Beiträge von Adernausstahl

    okay danke für Erklärung. Gehe einfach mal auf die Fragen ein falls die an mich gerichtet sind 8-]


    Trockenen Muskelnmasse, kfa soll niedrig bleiben, natürlich so schnell sie möglich obwohl jeder weiß das Muskelaufbau lange braucht. Und wenn möglich ohne Tren, brauche mal eine Pause, habe das Gefühl die Wirkung wird mit der Länge der Kur weniger :/

    Wenn das dein Ziel ist richte dich nach dem Androgenen Level (müsste glaube ich der Androgen Level sein mir fällt aber der andere Part auf Teufel will nicht ein ) eines Steroids. Ist die Frage auch immer warum DHB oder Bolde ?

    meinst androgen und anabol oder? Also androgen ist bedeutend ?

    Frage ist eher nen "Schweizer Naturalen Veganer" Muskelzuwachs oder willst einfach masse draufpacken ?



    DHB ist einfach effizienter mehr auch nicht ^^

    rede von trockener Muskelmasse:sun:


    Gibt dazu halt vielen unterschiedliche Meinungen...

    Hi Jungs,

    was haltet ihr von der Theorie das sich der Körper nach einer gewissen Zeit an die Stoffe gewöhnt und diese dann nicht mehr so wirksam sind?


    Deshalb gibt es vorallem im UK-Raum viele Pläne, bei denen man jede 3 Wochen die Wirkstoffe und esther ändert.


    Sinnvoll oder Quatsch?

    Hallo Jungs,

    ich gewinne letzte Zeit immer mehr Interessen an Peptiden. Nur gibt es da sehr viel gespaltete Meinugen was Muskelaufbau angeht.


    Was habt ihr für Erfahrungen und Vorstellungen von Peptiden bezüglich Muskelaufbau. Unterstützt es deutlich den Muskelaufbau oder kann bringt es nur etwas im Antiaging...? -guenni-

    Hallo Leute,

    kennt ihr brauchbare Supplements die ein

    bisschen das Wasser rausdrücken? Ja klar Cardio und so hilft auch, aber ich möchte mal Supplements ausprobieren.


    Gerade bei Krankheit oder Flug bin ich anfällig auf Wasserziehen.

    Hello,

    bin zurzeit auf


    Testo 500mg/Woche

    Tren 500mg/Woche

    Bolde 700mg/Woche


    Habe leider gemerkt das ich letzte Zeit ziemlich Haare gelassen habe. Also generell einfach dünner. Nun frage ich mich woran das liegen kann. Tippe mal auf Bolde oder? Wenn ja hilft da Fina?

    kenne das ein bisschen anders. Je stärker und reiner dein Tren desto mehr NW. Ist doch ganz klar. Je reiner ein Wirkstoff ist, desto stärker sind auch Nebenwirkung und Wirkung.

    dann hat dein Nachbar vielleicht Glück was Nws angeht. Nur ich kenne es von mir halt anders. Ich bekomme normalerweise alle erdenklichen Nebenwikrubgen vom tren. Das macht mich halt stuzig

    Eine Wirkung macht man nicht an Nebenwirkungen aus, ebenso sind 8 Tage noch etwas früh wo nicht alles eintreten muss an Wirkung.

    Es kann sehr gut an Kohlenhydraten liegen, durch KH schwitzt man generell mehr.

    Würde einfach mal abwarten noch 1 Week und mal schauen was sich dann ändert an Form, Kraft und co. oder ob sich überhaupt etwas ändert.

    Ja werde noch abwarten & dann berichten

    Moin Jungs,

    ich bin jetzt seit 8 Tagen auf Tren A 100mg ed und dazu Test P 150mg ed.


    Ich habe keinerlei Nebenwirkung vom tren. Das macht mich stutzig. Normalerweise hatte ich letztes Mal schon bei 400mg/Woche jede Nacht ein nasses Tshirt.


    Ich habe gelesen das könnte an der Kohlenhydratmenge liege die ich esse, da ich jetzt im Gegensatz zum letzten Mal relativ wenig KH‘s zu mir nehme.


    Bin mal auf euere Meinung gespannt.


    Ps: Tren ist von Baku