Beiträge von codevoxtr

    625 in der Woche denke nicht zu stark oder für Anfänger

    Danke für Antwort

    Ich habe 5000/4ml gelöst gerade auf der Spritze steht 5,10,15,20 so geht's weiter bis zu 40

    5 ich habe gespritzt gerade ?

    Wieviel in den Tag oder Woche sollte ich spritzen? 3 Woche Kur dan 14 Tage Pause plane ich ist so gut?

    Omg

    Versteh die Frage nicht.

    Willst du 5000iu auf einmal?

    Nein Tommik ich will 5000 iu also ein flasche choriomon 5000 in 4ml kochsalz auflösen. Ich habe mir heute insulin spritzen gekauft U40 1ml laut Spritze 40 iu kann mal siehen zb jetz 10 iu wenn ich siehe in den insulin Spritze wieviel choriomon 5000 iu geteilt auf 4ml Wasser also wieviel Einheiten ich habe wirklich drin?

    Wieso holt man sich was , wenn man keine Ahnung davon hatt .
    Wenn du nich mal deine kur planen kannst , soltest du das vielleicht lassen .
    No hate .
    Kann sowas echt nich verstehen!
    Apotheke habe auch Fakes in der türkei !


    Choriomon ist HCG.
    Dadurch werden deine Eier wieder größer.
    Du musst aber mit der Dosierung aufpassen, denn 5000iu auf einmal können Schäden anrichten.

    im schwarzen buch steht zum einsatz mit hcg ziemlich nützliches. grüße
    macht sogar sinn gelegentlich mal hcg mit reinzunehmen, aber wie schon geasgt mit bedacht und nicht so übertrieben dosiert wie man es noch vor 20 jahren gemacht hat

    Nein Conan ist absolut Apo ware.ich kaufe nicht von schwarz Markt mehr

    sustanon ja.disko Typ bin ich nicht ich achte auf alles ich habe ein Jahr aufgehört weil ich Depression gehabt habe.
    Ja ich muss viele wieder von vorne machen was meint ihr 250ui x3 in der Woche ?

    Hallo Freunde


    Ich bin 32 Jahre alt Trainiere mit unterbrechungen seit 4 jahre.
    Ich habe jahr 2015-2016 Testo,sustanon,primobolan,trenbolan also alles gespritz:-)ich bin halt ein anfänger!:-)
    So jetz ich habe etwas besorgt Susteron,choriomon 5000,direkt aus Apo!in der Türkei:-)
    ich kann es mir Testosteron auch besorgen problem ist wie mach ich mein kur?und ich habe von ein freund gehört das Choriomon shit ist:-( stimt das?
    kann jemand mir bitte weiter helfen? :/