Beiträge von Tren Ace Ventura

Meine Freundin sagte mir das meinte ich hab mich verändert so sehr das sie nicht mehr mit mir klar kommt und meinte ich muss unbedingt zum Arzt. Klar bin derzeit extrem gereizt und schlecht drauf muss mich mit ersparten übers Wasser halten und gucken wie ich etwas Geld bekomme seit November ist eben nichts mit arbeiten. Zusätzlich keine große Möglichkeit mich auszulasten weil die Studios zu sind. Was Versuch ich dann einfach mal was anderes zu machen und von ihr auch weg zukommen da sie mich grad einfach nur nervt da sie selbst zu Hause ist auf Grund von Kurzarbeit.

Und ja sie hat mir so die Pistole auf die Brust gesetzt bin dann zum Arzt und der meinte auch ich habe eine Depression hab die Tabletten bekommen damit ich einfach nicht ständig explodier zu Hause und einfach mal wieder gute Laune habe

Würde irgend ein Projekt in Angriff nehmen wo Du Deinen Fokus richten kannst und Deine Enrgie reinstecken kannst das permanente Aufeinanderhocken im Lockdown schlät einfach zu sehr auf die Stimmung Ist zwar Offtopic aber was diese Maßnahmen alles für Schäden anrichtet in der Bevölkerung will ich gar nicht wissen man muss sich jetzt halt iwie besinnen und ablenken denn ändern kann man es ja anscheinend nicht

Dazu Roids raus bis auf Testo 150mg und evtl Primo/Drosta/Proviron denke da gibts keine Probleme mit den anderen Medis. Alles andere würde ich aber auch rauslassen Du kannst Dich doch eh nicht auslasten wozu dann Blasten das schwappt alles über ganz blöd ausgedrückt und dazu fällt Dir die Decke auf den Kopf kein Wunder dass die Lunte kurz ist

Brauchst halt Ablenkung denke das ist alles gar nicht so schlimm Du und Dein Girl brauchen halt bisschen Zeit und die Digne locker sehen und dann wird auch alles wieder cool, viel Glück !