Beiträge von Tren Ace Ventura

Meine Freundin sagte mir das meinte ich hab mich verändert so sehr das sie nicht mehr mit mir klar kommt und meinte ich muss unbedingt zum Arzt. Klar bin derzeit extrem gereizt und schlecht drauf muss mich mit ersparten übers Wasser halten und gucken wie ich etwas Geld bekomme seit November ist eben nichts mit arbeiten. Zusätzlich keine große Möglichkeit mich auszulasten weil die Studios zu sind. Was Versuch ich dann einfach mal was anderes zu machen und von ihr auch weg zukommen da sie mich grad einfach nur nervt da sie selbst zu Hause ist auf Grund von Kurzarbeit.

Und ja sie hat mir so die Pistole auf die Brust gesetzt bin dann zum Arzt und der meinte auch ich habe eine Depression hab die Tabletten bekommen damit ich einfach nicht ständig explodier zu Hause und einfach mal wieder gute Laune habe

Würde irgend ein Projekt in Angriff nehmen wo Du Deinen Fokus richten kannst und Deine Enrgie reinstecken kannst das permanente Aufeinanderhocken im Lockdown schlät einfach zu sehr auf die Stimmung Ist zwar Offtopic aber was diese Maßnahmen alles für Schäden anrichtet in der Bevölkerung will ich gar nicht wissen man muss sich jetzt halt iwie besinnen und ablenken denn ändern kann man es ja anscheinend nicht

Dazu Roids raus bis auf Testo 150mg und evtl Primo/Drosta/Proviron denke da gibts keine Probleme mit den anderen Medis. Alles andere würde ich aber auch rauslassen Du kannst Dich doch eh nicht auslasten wozu dann Blasten das schwappt alles über ganz blöd ausgedrückt und dazu fällt Dir die Decke auf den Kopf kein Wunder dass die Lunte kurz ist

Brauchst halt Ablenkung denke das ist alles gar nicht so schlimm Du und Dein Girl brauchen halt bisschen Zeit und die Digne locker sehen und dann wird auch alles wieder cool, viel Glück !

+++RKI warnt: Virus Mutation jetzt auch in Deutschland aufgetaucht+++ Drosten: Mutation um ein Vielfaches ansteckender, da komme man mit Impfen nicht hinterher+++Lauterbach rät Fitnesstudios dauerhaft zu schliessen und empfielt 30 MInuten Walking während Mittagspause im Home Office+++Gesundheitsminister Spahn bereitet sich auf Bilderbergkonferenz vor: Müssen global alle Maßnahmen ergreifen die nötig sind um diese Pandemie auszurotten+++

Impfpflicht muss kommen +++ Politiker aller Parteien fordern mehr Überwachung von Ungeimpften +++ Lauterbach: "Kameras in rauchmeldern können Schwarzarbeit von Friseusen verhindern +++

8-]

Lauterbach investiert Privatvermögen in Bitcoin+++Lauterbach: Lock Down muss auf unbegrenzte Zeit erweitert und verschärft werden+++Drosten wird Hauptaktionär von BionTech Pfizer+++

wenn der Rohstoff müll ist bringt eine vorherige korrekte Berechnung garnichts.

Er meinte Analysen, soweit ich das verstanden habe.

Er meinte wenn da 76mg auf der Packung steht sind auch 76mg in einer Ampulle auch wenn nur 0,8ml statt 1,0ml drin sind

Kenzie sagt dann hätten sie es aber extra so dosieren und berechnen müssen dass aug 0,8 76mg drin sind und da stimme ich Kenzie zu das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich

Die Analysen beziehen sich auch auf 1,0ml und nicht 0,8ml

Ist alles irgendwo sicher Erbsenzählerei aber so viel good will die Dosieren es extra über damit Du nur 0,8ml auf 76mg hast also dosieren für Dich über damit Du weniger inject Volumen hast find ich etwas weit hergeholt denke eher die hauen einfach 0,2 weniger rein um Geld zu sparen, soviel nochmal zu mThema das sei ein Legit Pharma Unternehmen lol

Aber unterm strich alles nicht wichtig Hauptsache man hat die WIrkung die man sich erwünscht

Krass ... Das ist echt schwer zu glauben aber als ob die einem alle so dreist ins Gesicht lügen. Dann würde man sich doch eher enthalten als zu lügen. Dennis James hat ja auch gemeint das Insulin bei seinen Clienten nur seehr selten zum Einsatz kommt.

Würde echt mal gerne wissen ob das alles stimmt.

Nein

Kauft ihr es Chris Bumstead ab das er noch nie in seinem Leben HGH und Insulin verwendet hat?

Nein

Der Budesheim hat bei einem Seminar auf dem ich war übrigens gesagt er hat noch nie HGH und/oder Insulin verwendet. Und das war nach Kalifornien. Also selbst auf dem Niveau sind viele Sachen keine Pflicht

Wie Vision meinte wenn Tim an dem Tag vom Seminar gesagt hat er hat noch nie GH genommen meinte er das bezogen auf den Tag des Seminars:)

Macht Euch nicht so viel Kopf ob man das auch ohne schaffen kann...Kann man nicht auch wenn man es gerne so verkauft das man es kann.

Ich weiss noch damals der Aufschei wenn bei der Tour de France ein Faher positiv getestet wurde...und alle Fahrer wussten ohne brauchst Du nichtmal an die Startlinie Dich stellen und ist im BB genau so bezogen auf Dosierungen und GH Slin Konsum

Balkanero hast du über Banküberweisung über dein eigenes Konto bestellt? So dumm kann doch keiner sein...

Bei Shops die nicht aus DE sind ist das sogar recht sicher ;)

Kenne einen Fall wo von einem Shop der aus dem Baltischen Raum versendet ein Paket vom Zoll abgefangen wurde und es auf Grund dessen ne HD gab.

Auf Nachfrage ob der Betroffenne dort öfter bestellt hatte (daran sieht man schon dass sie KEINE KOntaodaten hatten) wurde nochmal explizit drauf hingewiesen der Zoll KANN die Kontodaten prüfen ist aber extrem aufwändig und teuer und wenn ihr paar Vials bestellt werden die NICHT euer konto auseinander nehmen!

Problem ist nur wenn der Shop selbst hoch geht und dort Datensetze gefunden werden dann haben sie aber auch Adresse etc (es sei denn Drop!)

Trotzdem hast Recht anonym bezahlen und auf Drop schicken lassen zu Hause alles Piko Bello haben und dann ist man auf der recht sicheren Seite

Nehme auch schon eine längere Zeit kein Testo mehr, funktioniert besser, wenn man den Rest anpasst.

Wäre mal ein sehr interessantes Thema für einen seperaten Thread, BEAST_DNA

Zu diesen Stacks von den bekannten Vorbereitern habe da so meine Zweifel ob das wirklich stimmt die meisten Freibadpumper fahren mehr und das Argument meine Profis haben so eine geile Genetik und so einen geilen Coach die brauchen nur 50mg Tren für diese Form naja ich weiss ja nicht...aber Beast hau mal Deine Erfahrungen zu o Testo raus finde ich viel interessanter :)

Das ist viel zu wenig Tren. Erhöh mal auf 300mg ed mindestens. Jeder der unter nen Gramm Tren in der Woche fährt hat nen Dachschaden!

Um nicht flach zu werden Lantus einfach auf 200 ie dann sollte es passen

hey leute wie sollte man drosta p zu testo p stacken? Beim tren hieß es ja testo zu tren 2zu 1 bei drosta eher 1zu 2?

Kannst Du ruhig 1:1 machen so ists auch der Standard

Generell: Je höher Drosta desto härter wirst Du, je mehr Testo desto voller wirst Du so ganz grob gesagt :)

Kommt also auf Deine Zielsetzung an...ich zB fahre gerade 1500mg Testo E und 900mg Drosta E und fetzt richtig <3

Kannst aber auch Drosta höher fahren wenn Du eher hart werden und weniger aufbauen willst

Kein Geschleime ich bekomme nichts dafür aber man muss einfach sagen wie es ist Bellon ist zur Zeit die Nr1 in Deutschland und das auch zu Recht.

Das alte Thema Zugang...die werden schon ihre Gründe haben und das ist auch alles in Ordnung so. Verkaufen werden sie sicherlich trotzdem mehr als genug

Hamburg hat sich heute entschieden ,das sie nächste Woche Dienstag darüber beraten - die Studios zu öffnen .

Hamburg ist echt die Fitnesshauptstadt Deutschlands ...oh man .

Den Spacko von Innensenator ( ..."Umzugskabinen sind noch ungeklärt -wir müssen uns da noch irgendiwe was einfallen lassen"... ) -gleich teeren und federn ....

fahr doch kurz nach s-h wenn du in ner kette angemeldet bist, dürfte ja nicht all zu weit sein,..

Ach Leute diese Apo Gelaber ist doch Verarsche machen wir uns nichts vor wer lange genug dabei ist weiss das auch, baku 2.0 war ja anfangs auch angeblich ein offizielles pharmaunternehmen :)

genauso wie dieser chat hey bro deus is same as alpha haha nichts für ungut vision hast sicher ne menge ahnung auf dem gebiet aber dieser chat ist marketing und nichts weiter

und welches offizielle pharmaunternehmen führt tri trenbolon?! ach ja stimtm das verschreiben die indischen ärzte bestimmt :))

soll ja nicht heissen dass der stoff schlecht ist ! aber man muss die leute auch nicht für dumm verkaufen

mag ja druchaus sein dass deus knallt und schön dünnflüssig ist und in schicken ampullen kommt will auch gar nicht haten aber es ist jetzt auch nichts großartig bessereres als ein gutes deutsches u lab!

Es kommt mir so vor als würde bei dir wohl nichts wirken oder ?

alpha crash kann man trauen er ist lange in der szene und ich vertraue ihm mehr als einem wisch den man in paar minuten erstellen kann...

würde auch weder hilma noch nouveaux noch magnus ordern.

wenn stero dann harmony oder phd

Also sind auch Geräte gesperrt die es nur in einer Ausführung gibt? Das ja blöd...bei den Geräten die es öfter gibt wäre es ja ok aber die ganzen Hammer Strength Mascheinen bei FitX zB gibt es ja immer nur einmal und wäre schade wenn die gesperrt sind...aber hey alles egal es geht weiter :)

Kann man drauf vertrauen dass bei Magnus drin ist was angegeben ist? Ist ja ein indisches Pharma Unternehmen soweit ich weiß.

Der Preis von deren Turinabol ist so günstig, mir fällt es schwer zu glauben dass das echt ist. Gleiches gilt für BIONICHE pharma. DIe verkaufen sogar 120 tabs für den gleichen Preis

magnus ist natürlich kein indisches pharmaunternehmen sondern ein professionelles untergrundlabor aus der slowakei

diesen businesspark in mumbai oder wo das ist drucken viele u labs auf ihre packung ist schon fast sowas wie ein insider

und vertrauen kannst du nicht drauf bei magnus mal ist es gut mal ist es schlecht in letzter zeit aber eher gut