Ein 8 Wochen Traumstack um nochmal alles auszumaxen? Das klingt natürlich sehr interessant
Anbei meine Gedanken wie man einen solchen Stack gestalten könnte, natürlich rein fiktiv 
Auf Grund der kurzen Zeit bieten sich Kurzzeitester an. High Dose Langzeitester werden auch was bringen in den 8 Wochen aber wenn man in den 8 Wochen maximal wachsen will highdose Kurzzeitester 
Und welche Komponenten? Die die bei der Zielsetzung maximal wachsen ohne unnötig fett aufbauen bei einem sonst auch funktionieren.
Ich würde auf sowas wie
1-1,4g NPP/Woche
1-1,4g Bolde A /Woche
1-1,4g Testo P/ Woche
50-100mg D-Bol Inject ed
setzen.
Tren A optional, wenn man den ,Tren Look " liebt würde ich es für den letzten Traum Stack auf jeden Fall mit dazu reinhauen, wenn man es nur für WK Zwecke nutzen will also maximale KCAL Restriktion und auf hohen Kalorien mehr NAchteile als Vorteile hat weglassen
Für Drosta P gilt wenn Geld kein Limit ist und man einen vernünftigen KFA hat und nicht zu fett wird dass die kosmetischen Effekte des Drosta optisch wirkbar sind auch hochdosiert mit rein, sonst wenn ich keinen Traumstack fahre und einfach nur schön aufbauen will weglassen und das Potential für die Diät sparen
Dann noch auf jeden Fall mindestens 100iu Langzeitinsulin weil das einfach am meisten Wumms hat und wenn man Bock hat noch Kurzzeitinsulin ums Training herum wüfren sich für 8 Wochen auf jeden Fall anbieten, ja doch bei dieser Zielsetzung und Dauer würde ich beides kombinieren
Wachs könnte man 12iu nehmen, Geld ist zwar kein Limit aber denke bei 12 iu haut man schon ein super Ergebnis hin
Den ganzen Begleit medi und Gesundheits Supp Krempel hab ich aus Bequemlichkeit einfach mal weggelassen denke da weisst Du eh was funktioniert