Beiträge von C0brah

    Moin Zusammen,


    Mein Nachbar zweifelt langsam aber sicher an sich selbst.


    Zurzeit fährt er seine 2. Kur überhaupt, wieder Test E 250mg/e5.


    Nun zur eigentlichen Frage: Er bekommt doch tatsächlich bei fast jeder Injektionen einen üblen Roidkater, inkl. Schwellung, Rötung und 'knubbeln'. Allerdings weder Fieber noch sonstige Anzeichen für einen Abzess (war sogar im kkh und hats abklären lassen - Laborwerte unauffällig und auch Ultraschall nicht aussagekräftig)


    Normalerweise würde man ja sicher auf schlechten Stoff/fakes tippen, aber 2 Kollegen nehmen den selben ohne Probleme.

    Zusätzlich gehen manche Injektionen auch ohne Kater, bzw nur 1 Tag.


    Naja Mal zur Verdeutlichung.


    Nachbar nimmt alpha Pharma, 2 Injektionen ohne Probleme. 3. Horror, 8 Tage Kater, OS voller wasser - läuft wie ein Krüppel.


    Stoffwechsel.


    1. Injekt Swiss Remedies - das selbe Spiel, 8 Tage Kater etc.

    2. Injekt swiss (jetzt in den delt) - 10 Tage Kater


    Verdacht auf Unverträglichkeit vom Trägeröl


    Stoffwechsel auf Magnus


    1+2 Injekt Magnus- Ohne Probleme

    3 Injekt - 8 Tage Kater, Schwellung, Druckempfindlichkeit

    4 Injekt - bisher 4 Tage Kater, Schwellung und rot + knubbel 5-7cm weg von injetionstelle


    Langsam versteh ich es nicht mehr, denn der Nachbar ist sehr pingelig was Desinfektion angeht.


    Einstichstelle wird doppelt desinfiziert, vial wird desinfiziert.


    Gestochen wurde mit 0,6*25 in os l/r und Schulter


    Hat irgendjemand ne Idee was das sein könnte bzw warum das auftritt?

    Mahlzeit


    Lieferzeiten von RS sind doch eigentlich relativ schnell, oder?


    Bestellung von 15.10.18

    Zahlung eingegangen 19.10.18


    Seitdem keine Änderung im Status und keine Mail.

    Support über Website funktioniert nicht.


    Jemand ähnliche Erfahrung?


    Lg

    C0brah dein Testospiegel hat sich gerade erst aufgebaut. Weiter fleißig Trainieren und den EP Folgen.


    Mich würde aber interessieren was du gelesen bzw. was dir beschrieben worden ist von Testo 250mg e5d? Glaube da überschätzen die Anfänger sich gerne mal. Lg


    Moinsen


    Joa, das gängigste vermutlich -

    (stark) gesteigerte Libido

    Erhöhte Reizbarkeit

    Erhöhtes Selbstbewusstsein usw.


    Aber ja, Geduld ist glaub ich bei den meisten das größte Problem haha


    DarkTyr

    Das das Bauchfett verschwindet wenn man Diätet ist mir klar. Mir ging es um diesen Kontrast trizeps, Schulter Streifen aber Bauch halt nicht, sowie um die wasseinlagerungen in hüftregion. Stichwort Östro ist ebenfalls klar und gilt es zu vermeiden.


    Muss wohl einfach erstmal weitermachen -guenni-

    In 7Wochen Kraftzuwachs von 20% was willst du mehr? 8-]

    Mir geht es nicht primär um Kraft, sondern um den Look & Muskelmasse + psychische Änderungen.


    Und die bleiben irgendwie aus hab ich das Gefühl, bzw. Weit nicht in dem Ausmaß wie angenommen und beschrieben ?


    Auch wasseinlagerungen passieren nicht da wo sie sollten. Schultern und Trizeps sind gestreift, arme wie ne Landkarte.

    Trotzdem ist der Bauch nicht frei. ?


    Noch ein interessantes Phänomen.


    War vor letzte Woche 4 Tage beruflich weg und konnte da nicht nach Plan essen.

    Bin geschätzt auf täglich 3,5k kcal gekommen.

    Training + cardio jeden Tag.


    Bilanz war: in 4 Tagen +9kg & gefühlt alles nur in der Bauchregion.

    Upsa, da hat sich ein Fehler eingeschlichen.


    Natürlich bin nicht ich, sondern mein Untermieter on

    Moin Leute,


    Ich muss paar Beiträge sammeln um auch im Steroidbereich Posten zu können.. ?


    Bin zZ zum ersten Mal on, 250mg e4d/e5d von Alpha. Te, seit ca, 7 Wochen.


    Bisher bin ich nicht so begeistert.

    Kein Geilheitsdrive

    Kein 'gottkomplex'

    Keine typischen gesteigerte psychische Erscheinungen unter erhöhtem Testo.


    Kraftzuwachs seit ca. 1 Woche spürbar

    Massezuwachs..joa..


    Bin nicht sicher ob das Zeug gut ist

    Bin auch in einem Studio mit der 7 & 11 und am besten sind einfach diese neumodischen Influenza..


    Sehen auf Bildern aus wie Gott und im Studio in live sind's dann 75kilo hampelmänner mit Stringer, ausgeschnitten bis zum Bauchnabel haha.


    Aber dafür gibt's auch super Mädels nur in Sport BH und Leggings bis zum Anschlag . ?

    RoyalRambo


    Alles klar, perfekt, dann sende ich euch am besten über die Support Mail nochmal mein Anliegen, oder?


    Hatte 3 Dosen, 2 waren zu und versiegelt, alles top. Bei einer war das Siegel schon halb abgerissen.


    Bin eigentlich durch die eher positive Meinung hier zu GermanPharma gerne, das Osta sollte doch legit sein. :o

    Oder hat hier schon jemand schlechte Erfahrung damit gemacht?


    LG

    Servus!


    Hat hier jemand schon Erfahrungen mit german Pharma Osta 10? Habe das über ML bestellt, lief auch alles Prima, nur wundert mich, dass das Siegel schon halb offen war. (?) Ist das hier jemand auch schon passiert?

    Ich nehme das mal als Ironie auf


    Also GermanPharma ist nicht verfügbar,
    Olympus finde ich nur Stacks bzw. mit canderine drin.


    Was ist mit den anderen Marken wie z.B Immortal science etc. ?


    Tendiere auch zu Brawn (obwohl ich Brawn ebenfalls kritisch gegenüber stehe) oder bekommt ihr GP nochmal rein @RoyalRambo ?


    Dieses Jahr will ich für die Diät zuerst mal Ostarine only fahren, schauen wie ich das Zeug vertrage etc. Sehe auch ohne WK Ambition als "Neuling" keinen Grund direkt mit ner größeren Keule drauf zu hauen. :)


    Lg

    Bin hier mal in!


    Erster Post etc. ich weiß, ist aber kein Zweitacc... Komme ursprünglich aus TA aber das ist mittlerweile einfach nur noch voll mit Halbstarken Problemkindern.