Beiträge von C0brah

    Servus Jungs



    Hatte ne kleine OP und vorher Blut abgenommen bekommen,

    Arzt hat mich dann angerufen und extrem verunsichert wg. Nierenwerte


    Kreatinin : 1,3

    Errechnet gfr: 76. 7

    Harnstoff: 59


    Hab ihm gesagt das ich über längere Zeit +10g Kreatin supplimentiert hab und die flüssigkeitszufuhr auch verbesserbar war.

    Er hat aber instant rot gesehen und mir gesagt ich soll umgehend zum nephrologen.

    Nach umfassender Google Suche seh ich das allerdings nicht so kritisch, kreatinin und Harnstoff kumulieren doch und der gfr errechnet sich doch auch aus der krea-clearance oder?


    Hab jetzt allgemein das Protein etwas runter gefahren auf so 200g ed (100kg Körpergewicht) und Kreatin erstmal komplett abgesetzt und wollte die Werte nochmal in 2 Wochen überprüfen lassen.


    Oder ist das ein alarmfall bei den Werten?


    Leukozyten bei 10,9, dazu meinte er aber nix - 125mg TE e4d zurzeit


    Viele Grüße

    Meine auch auf der Packung oder auf dem beipack Zettel von hilma stand Sesam Öl.

    Kann aber gerne gleich nochmal schauen ob ich es finde.

    Guten Tag,


    Akra TP/TE - Rizinus

    Hilma TE - Sesam

    Mondial TP/TE - Rizinus


    Kurioserweiss Katert das Akra TP bei meinem Nachbar. Das Mondial TP und TE allerdings 0,0.

    Er erwartet eine Akra TE um zu testen ob auch dieses Katert.


    Was doch eigentlich komisch wäre, wenn beide auf dem selben Träger laufen?


    Nach dem forum soll akra ja gar nicht katern


    Vg

    Also Kater konnte man das ja nicht mehr nennen, war ne absolute Katastrophe.

    Krasse Abstoßreaktion vom Körper auf das öl


    Magnus werde ich nicht mehr anfassen.


    Mondial nix

    Hallo Männers,


    Wie gedacht war am 2 Tag ebenfalls nix.


    Heute morgen dann 1ml gedrückt, jetzt kommt's drauf an - der Test lief ja gut.


    Was Magnus für'n Öl verwendet weiß ich nicht. Mondial ist Rizinus

    Kleines Feedback zu den Jungs


    Erste Bestellung und über Prime.


    SUPER easy, super Kontakt per Mail, sehr freundlich und gutes Deutsch. Diskret verpackt innerhalb von 48h war's im Briefkasten.


    Zu den Produkten kann mein Nachbar bisher noch nichts sagen, wird aber berichten

    Hallo Leute,


    Danke für eure Tipps!

    Hoffe subcutan ist nicht nötig, weil:


    Gestern noch 2 Sachen getestet.


    0,5ml Mondial P in den Os mit 0,45*25

    0,5ml Mondial E in den Gluteus mit 0,6*30


    Wahnsinn, ich wusste gar nicht das es möglich ist...Nachbar spürt davon heute nichts!! Kein Kater, keine Verhärtung, keine Schmerzen, keine Behinderung - er kann normal laufen.

    (OK bis auf den seit 6 Tagen anhaltenden Überkater vom der inject davor, der aber auch besser wird)


    Für mich steht jetzt fest: Finger weg von dem Magnus Zeug!


    Tag 1 nach der inject war bisher immer besser als Tag 2, deswegen werde ich morgen nochmal schauen - aber ich denke und hoffe da kommt nichts mehr.


    Ganz krass wie sich so eine Unverträglichkeit aufs Trägeröl auswirkt im Körper.


    Übermorgen wird dann noch der volle ml Mondial e getestet und berichtet wie es war.

    Hallo lightweight,


    Ich finde schon, dass es eine andere Art des Sportes ist. Eine extremere Art. Aber das hat hier nichts zur Sache zu tun.


    Mondial E wurde in den Gluteus eingeführt. 0,5ml.


    Ich berichte.


    Das Zeug im rechten Gluteus wird gefühlt minimal besser. Manche Sitzpositionen gehen jetzt, vllt aber auch einfach nur Gewöhnung. Immernoch deutliches hartes Ei um die Injektionsstelle. Denke hierbei handelt es sich um eine Verkapselung, oder?


    Weiterhin großen Dank an dieses Forum

    Kater seit 5 Tagen anhaltend, Schwellung und Verhärtung direkt an der Injektionsstelle. Laufen und sitzen nur unter starken Schmerzen möglich.


    Teste jetzt die noch 2 labs (mondial, hilma) mit jeweils 0,4-0,5ml inj.


    Sollte weiterhin sowas auftreten geht er raus.


    Bei all der liebe zum Sport und seinen Zielen wäre das zwar extrem schade und traurig, aber dieser Zustand ist nicht tragbar. Er kann nicht 24/7 mit Schmerzen rumlaufen. Dann muss er einsehen das diese Art des Sports nichts für ihn ist.

    Ja das wäre sicherlich die beste Variante gewesen wenn ich das vorher gewusst hätte.


    Da ich die letzte Kur mit Alpha allerdings keine Probleme hatte bin ich wieder normal rein (hätte ja noch Alpha Restbestand)

    Ab Umstellung auf Magnus dann die enormen Probleme.

    • Swiss TP ist dünnflüssig und gut verträglich. Warum nicht TE probieren?
    • Versuch doch mal erste Woche 0.1 ml, zweite 0.2, dann 0.3 ... ein Schuss pro Woche, vielleicht gewöhnt der Körper sich dran.
    • Manche Leute launchen subcutan, weil sie keine Lust haben, Muskelgewebe zu zerstören. Das gibt dann zwar auch Beulen, diese hindern aber nicht beim Training.

    Hallo, Swiss Test E 2 Mal probiert und 2 Mal übelsten Kater gehabt. Danach weg gegeben.


    Wie meinst du das mit 0,1ml, 0,2ml etc?

    Wie soll ich die Wirkstoffmenge denn dann ausgleichen?


    Subcutan drücken ist ne Idee, wäre allerdings der letzte Schritt den ich probieren mag.

    Guten Tag zusammen, neue Infos gibt es.


    Tag 2/3 nach Injektion p 0,45*25 in den os waren wie erwartet schlimmer, aber 'auszuhalten'.


    Danach die Injektion mit 0,7*30 E in den Gluteus erneut eine Katastrophe. Tag der Injekt, kein Kater. 1 Tag danach, Kater. 2 Tage danach - ab hier kein normales sitzen mehr möglich.


    Heute, 4 Tage danach ist es wie Tag 2 unverändert. Injektionsstelle ist wieder verhärtet und tut weh wie sau, diesmal aber nicht rot.

    Geschwollen vllt ein bisschen, kann ich schlecht beurteilen.


    Also Magnus Test E verträgt der Nachbar wohl nicht...

    Wenn es klappt bekommt er für morgen Mondial Test E und versucht es damit.


    Viele Grüße

    Guten Tag,


    Habe Infos vom Nachbar:


    Also Inject test p vor 3 Tagen mit 0,8*40 Elefantentöter-Kanüle: lief gut, Kater zwar vorhanden, aber definitiv auszuhalten.


    Inject Test p vor 1 Tag mit 0,45*25 os seitlich: lief gut, leichter Kater heute, 1 Tag danach. Nachbar ist gespannt auf morgen, Tag 2 ist meistens schlimmer.


    TROTZDEM KEIN VERGLEICH ZU DEM KATER VON TEST E MIT 0,6*25 IN OS! Nachbar ist nicht eingeschränkt und kann normal laufen


    Also, sieht so aus als würde er P besser vertragen als E, wieso auch immer...

    Trotzdem versucht er, indem er wohl das Lab wechseln wird, weiter e fahren zu können da er bis Herbst in bleiben will und im Sommer außerdem noch ins nicht-eu Ausland fliegen will. Da ist p natürlich etwas unvorteilhaft.


    Morgen ist eine Injektion mit E in den Gluteus geplant, ich werde hier beschreiben wie es lief.


    Liebe Grüße an alle und vielen Dank für die Tipps

    So gut wie jeder hat dir geraten kleinere Nadeln zu nutzen. Warum fragst du nach Rat wenn du es danach genauso machst wie zuvor und beklagst dich dann noch über Schmerzen? ...

    Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor.


    Zur Info:

    Kater und schmerzen mit 0,6*25mm in den os. (Test E)


    Katerfrei mit 0,8*40mm in den glut. (Test p)


    Ich habe 0,8*40 für den glut genommen weil 25mm gefühlt wohl zu kurz sind für mein Arsch.


    Für die nächste inject in den os werde ich mir wie vorgeschlagen 0,45*23,5mm besorgen.


    Der Versuch gestern mit 0,8 in den os war natürlich bullshit, da würde auch nicht injiziert. Habe ich direkt beim punktieren gemerkt das es zu groß ist.


    LG

    Michael

    Guten Tag zusammen und vielen Dank für eure Meldungen.


    Also Nachbar hat gestern versucht 0,8*40 in den os zu rammen, keine gute idee ?

    Hat dann doch den Gluteus genommen und sich zum Test 0,8ml Swiss test p gegönnt.

    Fazit heute - kein Kater, nix!! OK, vllt 2% aber auf keinen Fall vergleichbar mit dem os. Der ist übrigens seit 4 Tagen immer noch angeschwollen und rot um die inject Stelle. Hat jetzt Mal zugsalbe drauf und hofft das es hilft.


    Heute Haut er sich nochmal 1ml Magnus in die rechte arschbacke. Wenn das auch scheiße wird weiß er ja das er Magnus wohl doch nicht so gut verträgt und wohl auf p umsteigen wird.



    Ich halte euch hier auf dem laufenden was er so sagt! :)

    Naja will einfach sicher gehen, dass er den Muskel trifft, wobei sich das auch bei der 25mm schon so angefühlt hat. Auch vom Fett an den os müsste es passen eigentlich.


    Folgender plan:


    Heute Abend 0,5ml Test p Swiss in os/r

    Morgen früh 1ml Test E Magnus in Gluteus rechts


    Schauen was er besser verträgt

    Nicht unbedingt jeder Allergie und Unverträglichkeit entwickelt sich von Zeit. Manche hat man von Natur aus andere kommen mit der Zeit. Aber es hört sich wirklich danach an das er das ganze nicht verträgt muss ja nicht mal das Öl sein kann ja auch der Alkohol das BA sein oder sogar das gibt es der Wirkstoff selbst.


    Aber es kann auch an der Injektion selbst liegen zu schnell den Stoff rein gedrückt Nadel nicht lang genug Nadel zu dick beim Spritzen selbst die Nadel ständig bewegen weil er zittert. Oder sogar weil am gleichen Tag trainier wurde oder oder oder


    Es gibt keine 100% Antwort darauf. Er soll mal mit Propies versuchen vielleicht geht das besser.

    Vielen Dank mein Lieber,


    Ja das mit den propis hat er sich auch schon überlegt, aber der Kollege wollte bis Herbst in bleiben und eigentlich 500mg die Woche fahren.

    Hat auch keine Lust so durchgepiekst zu werden.


    Aber kolleg wird jetzt so vorgehen.


    Morgen neue inject in glut mit 0,8*40 und neuer MP vial.

    Wenn die auch schief geht oder es so extrem katert - probeweise 1 inject propi (Swiss)


    Sollte die scheiße laufen versucht der kolleg noch an ein anderes Land zu kommen um da ein Vergleich zu haben.


    Sollte das andere lab dann auch scheiße sein muss der kolleg wohl oder übel einsehen das es nicht sein soll. Frustration ist übermenschlich zurzeit, echt.

    Es wird wohl an einer Unverträglichkeit der Öle liegen. Würde immer weiter die Labs wechseln bis eins nicht katert, habe auch lange gebraucht um eins zu finden womit ich gut zurecht komme.

    Wenn das auch nichts hilft wäre Absetzen die bessere Lösung.


    Ich Frage mich dann aber warum 1-2 injects immer für laufen.. bei einer wirklichen Unverträglichkeit müsste man es sich von Anfang an merken, oder?

    Nachbar hat Zeitweise mit 0,7*35 in Gluteus injiziert bei der ersten. Da hatte er weniger Probleme, aber auch da über den os teilweise bösen Kater.


    Kanülen sind aber aus der Apotheke von bbraun


    Erste kur auch mit Alpha.


    Aspirieren immer, Stoff wird vor dem inject 2-3min handwarm gehalten, Druckzeit für 1ml so zwischen 30-60sek geschätzt.


    Weiß echt nicht weiter. Nächste inject geht mit 0,8*40mm in den Gluteus.


    Werde eine neue Packung MP anfangen, vielleicht ist ja irgendwie dreck in die vial gekommen. (Wobei ich mich Frage wie das gehen soll)


    Aber 100 pro sind wieder die ersten beiden injects Safe und die dritte fickt ihn wieder.