Beiträge von artium

    Hey alles gut, nur fakes sind es nicht... Dafür hast Du jetzt zwei wini injekt umsonst :) codes spinnen bei rox leider öfter, oft kommt schon 6x benützt. Wenn Du magst kann ich dir mal von meinen Dbols oder Anavar blister Foto schicken , falls Dich das beruhigt. Hab vor 4 Wochen im Angebot bestelltB
    Und ja das mit Baku und NAS ist doof , da hab ich dem Support auch schon gesagt er soll doch bitte vorher fragen. Hab auch NAS erhalten ..Ist aber ok... wirken gut


    Sowas soll man auch berichten, sonst heisst es gibt keine Fehler, oder wird nichts ernst genommen. Fehler passieren, wichtig ist das man sie erkennt und löst. Und egal wie lass Dich nicht ärgern, hier sind mache halt überrascht das du gleich Fake sagst. Die gibt es nicht :)


    So ein Thema lebt doch auch von Fehlern, und Kritik. :)

    ich nehme das Wort fake zurück und rephrased sollte es heissen: ich bin mir nicht ganz sicher ob die Ware legit ist...
    Ich bitte die Kollegen, dies zur Kenntnis zu nehmen... war nicht so gemeint...


    wini inject nützt mir nichts...ich will und kann mir das nicht antun :)


    Hab Dank!

    Rox codes gehen nicht...gibt keine FAKES von Rox... Noch nicht...Blister sehen alle so aus... kann Dir gerne paar Bilder zeigen... Akra kann gar keine Fake Rox verkaufen ....dann würde er sich selber faken..
    Nicht immer gleich so negaitv sein teste sie , werden Dir gefallen dann darfst nochmal bewerten.. Hast ja auch Deine Nachlieferung bekommen :)

    In diesem Geschäft gibt es nichts was es nicht gibt...und ich habe auch nicht gesagt, Akra verkauft Fakes...Gemäss dem Hersteller sind die Sicherheitscodes nicht gültig...
    ich habe das ist was ich erhalten habe, sachlich beurteilt...wenn die Codes nicht gehen, dann muss ich annehmen, dass was nicht stimmt...und ja, der Kundenservice ist top! das habe ich aber auch schon geschrieben...Fakt ist aber: Ich habe Baku Test E bestellt und erhalte Nas...Ich habe Winstrol Oral bestellt und erhalte zuerst Winstrol inject (bei diesem Produkt waren die Codes gültig)...und nun erhalte ich Winstrol Oral und die Codes gehen nicht...das ist auch weiter kein Problem...das ich nicht begeistert bin ist doch verständlich...egal, das passiert und ist weiter nicht schlimm...also keine Aufregung...vielleicht bin ich etwas zu konservativ eingestellt :)


    Ich danke Dir für Deinen Hilfe und lg

    Update zur Nachlieferung Winstrol Oral von Rox:


    Ware ist angekommen, die Sicherheitscodes werden, jedoch bei Eingabe auf der Rox Homepage als gefälscht angezeigt....
    Auf die Blister ist keine Batchnummer und kein Verfalldatum eingestanzt....


    ich gehe deshalb davon aus, dass es sich um Fakes handelt...ich dachte AKRA sei offizieller Reseller von Rox...ich lasse es sein!

    Hm ja leider ist der Support mom ein weing. ... Gibt aber ja Ort wo man das NAS auch "noch" bekommen kann wenn man es denn möchte...

    das nas testo will ich, da in der gleichen Kur nicht 3 Mal den Hersteller wechseln will...deswegen...und nas pharma scheint gut zu sein...
    ich frag mal unseren Freund ;)

    ist dieser nasshop zuverlässig? nas pharma hat interessante Produkte im Sortiment, das eine oder ander würde mich interessieren...


    ach ja, ich bin Hobbysportler und brauche ab un zu ein paar Items für mein Training...


    und ich kann bestätigen, dass Testo E von Nas funktioniert...sehr gut sogar...

    Also ich mag D-Bols lieber oder Anapolon bringt mir beides mehr als T-Bol. T-Bol ist mir einfach zu "schwach".. Was auch sehr gut war Wini von Rox.
    Ich nehme gerade 40mg low dose das Anavar von Rox&NAS. Macht genau das was es soll, aber viele erwarten wie beim Dbol sofort Ergebnisse oder die gleiche Wirkung. Für den Cut ist Anavar sehr gut geht auch nicht so auf die Leber und kann man länger nehmen. Es ist nur reduziert es war am Anfang teurer.


    Dein Ersatz wird bestimmt schon bald bei Dir sein 8) egal wie Dir einen schönen Tag :sun:

    Hey danke!gleichfalls!

    Dich zerreist keiner :) Alles gut, ja leider ist Baku noch ausverkauft, es wird aber NAS oder Rox geliefert wo beide sehr potent und ein sehr guter Ersatz sind.Denke das Du deine Tabletten bekommst und das andere als "Geschenk" natürlich behalten kannst. Dann hast Du wini oral + wini injekt.
    Und NAS ist ein sehr potenter guter Ersatz wirst zufrieden sein...


    Berichte doch noch ob auch Dein Ersatz angekommen ist, das wäre super. :)


    Die T-Bol sind sicher keine D-Bol hab beide getestet und ist schon guter Unterschied fest zu stellen. Ich bin allerdings kein Fan von T-Bol.

    Danke für die Antwort....was meinst Du genau mit "kein Fan von T-Bol"? Und wie sieht es mit dem ROX Anavar aus, der Preis ist extrem tief...unglaublich tief...
    ja klar, sobald die Ersatzlieferung da ist, gibt es ein Feedback...

    Clomid, Anastrozole und Tamoxifen bestellt..alles legit EU- Apoware...
    Kundenservice so la la.... antworten nicht immer...Lieferung war schnell innerhalb von 5 Tagen...


    Hat jemand das Turinabol von Swiss schon getestet?

    Ich habe die Diskussionen hier einige Zeit verfolgt und möchte nun auch meine Erfahrung mit Akra Lab mit Euch teilen:


    Ach, ja ich bin Hobbysportler und auf der Suche nach einer zuverlässigen Quelle für die paar Items die ich so für mein Training brauche...deswegen
    bin ich auf diesen Thread gestossen...


    Ich habe Baku Testo E und Rox Winny Oral als Testlieferung bestellt, erhalten habe ich Nas Testo und Rox Winny Suspension....
    Es wurde mir eine Nachlieferung Winny versprochen, mal sehen ob das klappt ;) von Baku ausverkauft war im Shop nichts zu sehen, sonst hätte ich Rox Testo bestellt...


    Kundendienst ist 1a, schnelle Antworten und höflich...nur Schade, das man die falschen Produkte geliefert bekommt... :)


    Wie ich gelesen habe geht es vielen so wie mir....und bitte jetzt mich nicht gleich zerstören, weil es mein erster Post ist...ich habe nichts gegen Akra im Gegenteil, falls
    die Nachlieferung klappt, werde ich weiterhin bei Akra bestellen, keine Frage...


    Hat jemand das Turinabol von Rox getestet? Kann das Turi sein bei dem Preis? Würde das gerne fahren, habe aber Bedenken es könnte Dbol sein...


    und Nas Pharma Testo E ist potent, kann ich bestätigen...ist eine gute Alternative...