Beiträge von artium

    Ich habe Turinabol von Nas: sind gleich wie alle Rox Produkte, gleiche Verpackung, gleiche Blister usw. ich denke ist die gleiche Küche...Dosierung wahrscheinlich auch..nehme ich mal an...kannst Du dann berichten, wie die 60mg gewirkt haben? Danke

    bericht Turinabol Nas pharma: Nach zwei Wochen 50mg ed geht die Kraft weiter rauf, kein Wasserziehen, ich glaube ganz leichte Gewinne optisch feststellen zu können
    und absolut frei von jeglichen Nebenwirkungen....Keine Magenprobleme usw....Einzig: Libido etwas down, kann aber auch ein Zufall sein...


    Also tut es was es soll, grosse Zuwächse darf man ja bekanntlich von TBol nicht erwarten.... ist g2g :top:

    also ich habe 3 Packungen Nas Testo, Füllstände sind 0.9ml, Viskosität und Farbe der Lösung identisch....erste Packung aufgebraucht und Wirkung hervorragend...
    bei wem hab ihr gekauft?

    Ich habe Nas Turinabol drin seit einer Woche....50mg ed...und ja es tut sich was..Pump und Kraft rauf und kein Wasserziehen...


    In den Tabs ist was drin, ob es wirklich Turinabol ist kann ich aber nicht sagen....ich werde weiter berichten...

    Ich habe nun die zweite Bestellung bei buy as getätigt, SIS Testo E depot 300...


    Ware legit....Lieferung prompt


    Muss sagen habe nun bei verschiedenen Shops bestellt, buy as schlägt sie alle, das sind Profis...
    Gerne wieder!

    meinte auch nicht das Testo e. Die 334mg sind mir bekannt. Hatte bei labtest mal was unterdosiertes von Pharmacom gelesen, hatte mich gewundert, weil alles von denen solide ist. Weiß ehrlich gesagt ni mehr was es war, glaube orals. Gebt da bitte ni soviel Gewicht drauf. Pharma u Balkan sind top. Hatte bisher nur gutes von denen, ob Inj od orals. :sun:

    Hattest Du Balkan und Pharmacon jeweils von buy as? Danke

    Was meinst du damit, das Rox Pharma eine Tochterfirma von NAS Pharma ist ?
    Das gab es schon paar mal das ein "Owner" zwei Labs hochzieht und zwei Labs zur selber Zeit vermarktet

    dachte ich eben auch schon...ich habe mal das Bild mit meinem Winstrol von Rox verglichen, die Blister sind identisch...

    Hier mal ein Bild von NAS ... nehmt mal Eure Rox Tabletten und vergleicht.... Ging auch drum das kein MHD auf dem Bilster war,auch so bei NAS....
    Manche sagen ja NAS hat die besten Orals am Markt.... :)


    Den Rest könnte Ihr Euch selber denken... Nur mal so ne kleine Info



    Hast Du das Nas Pharma Anavar getestet? Ich habe bei Akra das Turinabol bestellt von Nas...falls du gute Erfahrungen gemacht hast, bestelle ich das Anavar auch noch...danke für Deine Info!

    Hat jemand das Anavar von Nas getestet? Scheint mir interessant zu sein... übrigens ich habe nas direkt angefragt: Sie haben mir geschrieben, sie haben keinen offiziellen Reseller...
    Habe nas tbol bestellt über eine andere Quelle, sobald ich es hier habe werde ich es testen und berichten...


    lg

    Hey alles gut, nur fakes sind es nicht... Dafür hast Du jetzt zwei wini injekt umsonst :) codes spinnen bei rox leider öfter, oft kommt schon 6x benützt. Wenn Du magst kann ich dir mal von meinen Dbols oder Anavar blister Foto schicken , falls Dich das beruhigt. Hab vor 4 Wochen im Angebot bestelltB
    Und ja das mit Baku und NAS ist doof , da hab ich dem Support auch schon gesagt er soll doch bitte vorher fragen. Hab auch NAS erhalten ..Ist aber ok... wirken gut


    Sowas soll man auch berichten, sonst heisst es gibt keine Fehler, oder wird nichts ernst genommen. Fehler passieren, wichtig ist das man sie erkennt und löst. Und egal wie lass Dich nicht ärgern, hier sind mache halt überrascht das du gleich Fake sagst. Die gibt es nicht :)


    So ein Thema lebt doch auch von Fehlern, und Kritik. :)

    ich nehme das Wort fake zurück und rephrased sollte es heissen: ich bin mir nicht ganz sicher ob die Ware legit ist...
    Ich bitte die Kollegen, dies zur Kenntnis zu nehmen... war nicht so gemeint...


    wini inject nützt mir nichts...ich will und kann mir das nicht antun :)


    Hab Dank!

    Rox codes gehen nicht...gibt keine FAKES von Rox... Noch nicht...Blister sehen alle so aus... kann Dir gerne paar Bilder zeigen... Akra kann gar keine Fake Rox verkaufen ....dann würde er sich selber faken..
    Nicht immer gleich so negaitv sein teste sie , werden Dir gefallen dann darfst nochmal bewerten.. Hast ja auch Deine Nachlieferung bekommen :)

    In diesem Geschäft gibt es nichts was es nicht gibt...und ich habe auch nicht gesagt, Akra verkauft Fakes...Gemäss dem Hersteller sind die Sicherheitscodes nicht gültig...
    ich habe das ist was ich erhalten habe, sachlich beurteilt...wenn die Codes nicht gehen, dann muss ich annehmen, dass was nicht stimmt...und ja, der Kundenservice ist top! das habe ich aber auch schon geschrieben...Fakt ist aber: Ich habe Baku Test E bestellt und erhalte Nas...Ich habe Winstrol Oral bestellt und erhalte zuerst Winstrol inject (bei diesem Produkt waren die Codes gültig)...und nun erhalte ich Winstrol Oral und die Codes gehen nicht...das ist auch weiter kein Problem...das ich nicht begeistert bin ist doch verständlich...egal, das passiert und ist weiter nicht schlimm...also keine Aufregung...vielleicht bin ich etwas zu konservativ eingestellt :)


    Ich danke Dir für Deinen Hilfe und lg

    Update zur Nachlieferung Winstrol Oral von Rox:


    Ware ist angekommen, die Sicherheitscodes werden, jedoch bei Eingabe auf der Rox Homepage als gefälscht angezeigt....
    Auf die Blister ist keine Batchnummer und kein Verfalldatum eingestanzt....


    ich gehe deshalb davon aus, dass es sich um Fakes handelt...ich dachte AKRA sei offizieller Reseller von Rox...ich lasse es sein!