Beiträge von K1llum1n471

    Und anstatt sich zu beschweren,sei doch froh das die Leute hier ihre Erfahrungen teilen und das Zeug hier Testen....

    1.Wo hab ich mich beschwert?

    2. Sehe ich es nicht wirklich als Erfahrung an wenn du beim aufziehen meinst den Wirkstoff zu sehen..


    Der Rest war doch OK und hat bestimmt dem einen oder anderen geholfen, also alles gut ;)

    DiscoPumper


    Merkst du was beim Aufbau oder "nur" wohlbefinden?

    Frage war zwar nicht an mich, beantworte sie aber mal trotzdem.


    Ich persönlich mache mit 400mg primo und 300mg testo e bessere Resultate als mit 700mg testo e und einem AI was Kraft, regeneration,pump, Aufbau und Wohlbefinden angeht, deswegen hab ich primo mittlerweile auch fast dauerhaft im System.


    Kann diese Aussagen wie: wirkt nur im oberen gramm Bereich null nachvollziehen..

    Ne ist schon richtig.
    Ich nehme sowenig gewicht da ich nicht alle Muskel auf das hohe gewicht klar kommen(gibt ja nicht nur die Brust Muskeln sondern auch die zum stabilisieren etc da sind).
    Ich gehe komplett in denn strecht beim runter gehen und führe die langsam aus.
    Ja ich war der mit dem Insulin. Ich sehe da kein problem mit TestoE und Insulin 10i.u. ist jetzt nichts was meine rezeptoren überlädt oder mich auf dauer kaputt macht.
    Manchmal sollte man den sinn erfragen :-thumb2-:

    Das du kein plan von dem hast was du von dir gibst ist mir schon bewusst geworden ;)

    Das wird ja immer besser...

    Wochenupdate:


    Training läuft sehr gut, wollte eigentlich langsam anfangen weil viele von Kraftverlust erzählt haben, war bei mir ned so der Fall, im Gegenteil.

    Ansonsten Gewicht ist stabil geblieben und hab jetzt mal 3 Wochen Urlaub, also fressen, schlafen, training. Am 20 treff ich mich dann noch mit meinem Coach und da wird dann einiges besprochen ?

    Wo bleiben die Bilder. Gerne auch im bikini -guenni-

    Kumpel injectet jeden zweiten Tag Testo P von Deus... er würde am liebsten auch jeden Tag. Aber das Zeug katert bei ihm mindestens 3 Tage. Spätestens nach 2 Wochen, wüsste er nicht mehr wo er rein haun sollte :( dann wären alle stellen so gereizt bzw verhärtet das nix mehr rein ging.

    Er haut es sich in Arsch und Beine --Abwechselnd. Schulter will er nich.

    Was meinst..kann man da für eine Lösung finden?!

    Trizeps und brust kann man auch super easy injekten

    wie schon geschrieben, Stealth war nicht vorhanden.

    ob ich noch mal bestell hängt davon ab ob mich die Produkte überzeugen und ob sie den Stealth verbessern.

    Lieferzeit vom Tag der Bestellung waren 9 Tage

    Sorry, aber was heißt nicht vorhanden?

    Konnte man von außen auf den inneren Inhalt schließen?

    Steht auf dem T6 auch und ist kein HCL wirkt leider schwächer. Auch das T7 nicht so gut. Vielleicht ist das T5 besser. Also meine das rechte.


    Und das linke ist wohl auch nicht mehr das "originale" da war keine andere Zusätze drin. Sie werden es ja sehen welches stärker wirkt oder ob es so wirkt wie die "alten"


    Gibt da jetzt so viele Unterschiedliche da hilft nur testen und schauen welches wie das "alte" ist. Aber wenn man weis, welches wieder besser wirkt, kann man das dann kaufen.

    Also der schwarze T5 scheint zu wirken..

    Hatte zwar noch nie T5 aber ephe solo und finde es wirkt definitiv so nur bisschen schwächer bei einer kapsel. Werde die Tage mal 2 nehmen das sollte dann passen.

    wusste gar nicht, dass es Anavar / Oxandrolone als Injekt gibt. So 70mg ist ja ne Dosierung wo man mit arbeiten kann ed. Jemand Erfahrungen gemacht mit Oxa Injekt? Müsste doch „gesünder“ sein 1ml ed zu pinnen als 7 Tabs zu mampfen oder ?

    Würde mich auch interessieren da mein Kollege bis jetzt nur oxa als Tabs hatte..


    Werde aber berichten sobald es im Einsatz war.

    Also finde Franky macht einen guten Job.

    Mein Kumpel hatte ich den letzten 2,5 Jahren nicht ein Produkt wo nicht gepasst hat. Klar war mal eins nicht so verträglich oder so Kleinigkeiten. Aber passiert nun mal. Wenn man hier mit Köpfchen einkauft, und nicht unbedingt jedes neue Lab testen muss bevor eine Analyse da ist, fährt man mit dem Shop sehr gut!

    Ich sehe hier auch überhaupt kein Grund für Franky zb Vials umzutauschen oder der gleichen weil Testo pp drin ist und kein npp.. Franky gibt die Ware weiter wie er sie bekommt. Glaube ehrlich gesagt nicht das er absichtlich Schrott einkauft. Anders würde ich das sehen wenn er es selbst produzieren würde.. Bei der Hausmarke(falls es noch eine gibt) würde ich zb mehr kulanz erwarten.


    Klar der support könnte besser sein, trotzdem ist es immer noch einer der besten Shops aktuell.

    Justmy2cents