Beiträge von K1llum1n471

am besten sind diese Provokationstrolle überall im Netz. Ist momentan deren große Stunde, um ihre dümmliche Hetze zu verbreiten. Wünsche jedem die nötige Einsicht um sich nicht von diesem hirnverbrannten Schwachsinn beeinflussen zu lassen.

Nur im Netz? Da finde ich diese Trolle, angebliche Experten usw im TV viel schlimmer.

Alles was gegen die Meinung der Masse ist ist ein Na zi, Verschwörungstheoretiker oder dergleichen.

Hirnverbrand ist im meinen augen das was hier grad abgeht und noch abgehen wird...

Aber stimmt, ich bin ja der Verschwörungstheoretiker der denkt das die Folgen von dem Ganzen Mist hier so weitreichend sein können, wie man sonst nur aus Verschwörungstheorien kennt.

Das Geschäft mit der Angst läuft auf Hochtouren..

Gerade die weniger intiligenten sind stark betroffen.

Immer wieder amüsant zu sehen wie die dumme Bevölkerung darauf rein fällt..

Der böse böse Corona Virus wir uns alle vernichten blabla. Er wird mutieren bla bla.

Das jede Minute 3 Menschen an TBC sterben(1,2 millionen im Jahr) oder hundert Tausende an normaler Grippe, oder an Krebs interessiert keinen den damit lässt sich keine Panik mehr verbreiten.. Corona ist ein mittel zum Zweck, und wird den meisten überhaupt erst klar werden wenn es zu spät ist.

Europa wird sich selbst zu Grunde richten und dafür brauchst es keinen Gefährlichen virus, denn es reicht schon die Angst davor. In paar Jahren wird es das Europa wie wir es kennen nicht mehr geben.

s.c soll den Vorteil bringen, dass es etwas länger braucht um aufgenommen zu werden und somit den Spiegel länger konstant hält, somit weniger Spiegelschwankungen, irgendwer hatte auch gleich ne Studie dazu parat.

Komisch das die meisten davon berichten das der Wirkstoff schneller aufgenommen wird... VisionAZ hat das doch auch schon öfter erwähnt.

Kanns sein das du da was verwechselst?

Oder Ich irre ich mich hier?

Bin raus hier das wird mir zu blöde,ohne scheiss ey?‍♂️das forum verblödet immer mehr ?

Bleib doch mal locker..

Du scheinst da was in den falschen Hals zu bekommen..

Ich wollte lediglich für mich wissen woran du den Unterschied zwischen den genannten Produkten ausmachst.

Keiner will dir deine Erfahrung schlecht reden..

Ps. Wenn dir Fragen zu deinen posts unangenehm sind dann behalt deine Erfahrungen doch für dich..

Lg

Achsooo.

Naja, bei meiner ersten Apo testo Kur war ich auch praller und hatte mehr Kraft als bei meiner zweiten, obwohl es das selbe testo war...

Heist das, das zweite Apo testo schlechter war? Glaube kaum.. Beides aus der Apo geholt..

Was ich damit sagen will ist das es nicht immer am stoff liegt.. Ernährung, psyche, Placebo, Gewöhnung spielen hier glaub größere Faktoren..

PS. Wollte nur mal nachfragen wie du darauf kommst also bitte nicht falsch verstehen

Könnte mich bei dem test e und deca auch nicht beschweren. Magnus und hilma sind zwar potenter aber harmo ist solide und macht was es soll

Woran machst du das fest das Magnus und Hilma potenter sind?

Sind alle gleich dosiert...

Und komm mir bitte nicht mit unterschiedliche Rohstoffe...

Oder potenter weil schöne Verpackung und Design?

Immer diese Dr. Prof. Spezial Bewertungen hier die meinen 5mg Unterschied von a zu b zu merken..

Wie kann man einen guten Platz machen bei einer lokalen Meisterschaft mit 36cm Ärmel ne wachswampe und einer titte die doppelt so groß ist wie die andere, kein Wunder dass Leute die etwas drauf haben und keine thailändischen testoviron benutzen fast keine lokalen shows mehr machen, grad den deformiertesten Amateur gesehen, Hessen ist ein Witz.

Danke .aber hab ich schon eben gemacht.

Welche Meisterschaft war das?

Da es auf Lager ist würde ich davon abraten..

Nimm lieber was das nicht auf Lager ist, da kannst dir sicher sein das es gut ist.

Oder die gallis, die holt der Franky nämlich selbst aus der Apo ab -guenni-

Jede 2 vial kristallisiert nur mal so oder gefährliche T3 Pressungen unabhängig dessen ist der Kontakt zu Bellon limitiert - Akra als 0815 zu betiteln ist ziemlich dreist da aus meiner Erfahrung die Kulanz als Stammkunde dort top ist sowie einem immer weitergeholfen wird, probier mal Buy As und der ganze Eroid Müll die schicken dir Geneza olivenöl aus China wenn du dragon pharma aus Eu willst DAS ist 0815

Wir sollten dankbar sein dass wir überhaupt solche Leute haben die konstant versuchen bestmögliche Qualität zu liefern.

Für mich ist streo, akra und buy ass alles das selbe.. Deswegen die 0815 Bezeichnung.. Haben mal ganz gute Sachen aber auch immer wieder Schrott im Sortiment. Siehe evolve testo, oder schon zwei mal fake hgh, wikunslose insulin pens. Und streo/Euro und buyass brauch ich gar nicht erst anfangen... Die letztens zwei Jahre hatten alle ihre Fehltritte aber was service und und Qualität angeht hat bellon sich definitiv von der Konkurrenz angehoben in mein Augen.

PS. Die letzte vial wo bei mir kristallisiert war habe ich vor ca 1,5 Jahren gehabt und das war die aller erste Charge npp.

Für MICH das beste lap wenn es um roids, versand Dauer und Service geht!

Wenn du ein Seller/Lab suchst wo es wie bei Amazon geliefert wird bleibt dir nur bellon.

Dort bekommst du 100% Qualität und in Max 48h geliefert. Der Kundenservice ist auch unerreicht.

Verstehe gar nicht wieso noch bei den 0815 Shops geordert wird..

Und ja akra ist 0815 wenn man es mit bellon vergleicht!!!

Also das strongtropin wurde laut serumtests von Matadors Kollege als gut(23 wert) bewertet wenn ich mich recht erinnere.

Aber danke wieder was gelernt