Beiträge von K1llum1n471

    Das "Problem" ist bei den meisten Hautärzten, zuerst wird eine Salbe verschrieben, welche nix bringt, dann soll man Doxycycline (Antibiotikum) 6 Wochen nehmen, was nichts bringt außer das man krank wird, da dieses Antibiotikum eben alle Bakterien im Darm zerstört.

    DANN bekommt man vielleicht mal ne PAckung ROA.

    KAnnst dir ja vorher ROA besorgen und gleichzeitig trotzdem zum Arzt gehen ;)

    Also mir wäre es das wert.

    Wenn er dir iwelche Cremes vorschlägt sag das du sie schon ohne erfolg verwendet hast. Bei dem Antibiotika einfach nicht nehmen und 6 Wochen später wieder hin gehen und sagen Das es auch nix gebracht hat.

    Und schon solltest du roa bekommen

    Ein Verwandter von der verhassten Seite der Familie war 1 Woche Intensiv mit Lungenentzündung, mir soweit egal....wärs aber mein 6jähriger Sohn gewesen, hätte ich es nicht lustig gefunden.


    Daher trete ich auch jedem Penner, der zB in der Bahn in unserer nähe rumhustet, gerne auf die Füße und rate ihm, sich woanders hin zu verpissen.^^

    Diese Fälle gibt es leider jedes Jahr wieder.. Mit oder ohne corona. Das Problem ist das die Grippe Viren teilweise immer aggressiver werden. Wir hatten 2017\18 die schlimmste Influenza Welle seit 30jahren mit cs 25000 toten nur in Deutschland.. Wenn du dir die Zahlen zu corona anschaust dann ist das einfach nur ein Witz. Wenn dann sollte man das Problem bei der Wurzel packen und allgemein was gegen influenza und Co. Machen.

    Tja... Es wird dazu kommen das der Döner den Menschen ersetzen wird.

    Geht die Ü in die Eu ?


    Und gibts aktuelle Erfahrungen zu dem Royal testo e ?

    Support Fragen.


    Und royal wäre so ziemlich das letzte Lab das ich von den nehmen würde.


    Zu Deus, harmony, magnus, PhD, Pmp zb. gab es bis jetzt glaub nur positive Bewertungen, also lieber eins von den

    Ja das oxa nicht so stark reagiert habe ich in der Vergangenheit schon festgestellt.


    Mir ging es in erster Linie um die tbols welche eine deutlich andere Farbe hatten als sie Sollte und dann auch noch gleich bei beiden labs.


    Wie gesagt wenn morgen die Zeit da ist werde ich das alles nochmal wiederholen mit nem Bild.

    Mein Kumpel hat gestern mal sein tbol mit Madelin getestet, einmal Magnus einmal clinic pharmax. Zu beiden gibt es eine Analyse(clinic Analyse schon älter)


    Tbol sollte beim Kontakt mit mandelin rot braun-braun werden.


    Das Ergebnis war aber ein helles gelb und bei beiden labs absolut identisch.. Da Kann ja was nicht stimmen.


    Kann mandelin schlecht werden? Kollege hat das schon 2 Jahre bei sich rumliegen..


    Kollege hat dann noch oxa von bellon und dbol von clinic pharmax getestet. Das dbol ist wie erwartet rot geworden und bei dem oxa gab es komischerweise keine Reaktion.. Oxa sollte ja eigentlich orange-grün werden.


    Wenn er morgen Zeit hat wird er nochmal alle seine orlas testen und davon ein Bild machen. Villt blickt da ja einer durch..

    Muss ja entweder das mandelin schlecht geworden sein, das Ergebnis falsch gedeutet oder ein falscher Wirkstoff in den tabs sein

    Heute nach 10 Tagen kamen ein paar Sachen von Amazon Prime. Nervt mich so unglaublich, dass sie immer noch nicht das Machen, für was man bezahlt Prime sollte, nur bis 04-04 oder 06.04 verzögert liefern und gewisse Artikel bevorzugen.


    Dem ist immer noch nicht so , gerade gewisse Sachen bekommt man aktuell eben nur online und einfach über Amazon. Nervt so unglaublich.

    Darf ich Ihnen ein Taschentuch anbieten?

    -guenni-:*

    Habe heute gelesen 1000 Tote in Deutschland und dafür sperren sie uns ein da sterben mehr in der Woche an einer Alkohol Vergiftung. ? 21.000 Leute sind in Deutschland bereits wieder geheilt also so extrem welle machen finde ich voll übertrieben. Ich habe letztens mit einem gesprochen von dem ist ein bekannter Infiziert und der meint die normale Influenza ist viel schlimmer als Corona.


    Lg

    Verschwörungstheoretiker -guenni-

    Nur mal so zu Info..

    Von meiner Freundin ist eine Freundin an corona erkrankt nach dem test wurde sie unter Quarantäne gesetzt. Sie wurde dann gefragt mit wem sie alles Kontakt hatte, das Waren ca 15 Personen und die 15 Personen wurden automatisch als corona infiziert gezählt.. Sie wurden weder getestet noch in Quarantäne gesetzt, aber Hauptsache für die Statistik mal als infiziert mit aufgezählt..

    Habe zu viel Haare am Kopf, um das zu testen. Müsst man in Foren mal lesen wie es da aussieht. Denn die "Klingen/Messer" Aufsätze sind ja auch nicht gratis bei den S5-S7. Nutze ihn nur im Gesicht.


    Mike

    Also ich kenne jemand der jemand kennt der an die s5-s9 Aufsätze sehr günstig ran kommt.


    Bei Interesse kann ich euch einen Tipp geben.


    Lg