Beiträge von K1llum1n471

    Vorsicht ist besser als Nachsicht.

    Gerade wenn man bedenkt das es bei akra/baku schon einige vorkomisse gab...


    Siehe zb baku testo c damals mit 0 wirkstoff oder baku npp mit 15mg/ml oder fake hgh, oder das testo das von dir getestet wurde und mit gut bewertet aber in wikrklichkeit nur 100mg von 250mg drin waren oder so. Oder cialis die nicht wirken, oder die ehpe Tabs damals oder oder oder...


    Also auch hier passieren Fehler, und es ist nur menschlich und eine Frage der Zeit bis dies wieder passiert. Genau wie bei bellon und Co auch...


    Also brauchst du akra nicht immer bis aufs Blut verteidigen, das ist ja langsam echt peinlich..

    Man muss ja nur mal schauen, ich sage mal 30 Mitglieder wenn es hochkommt, deren Namen liest man ständig. Aber Profiel Aufrufe habe ich ü400. Hier lesen mehr mit als man denkt.


    edit hab eben erst gesehen unten auf der Seite werden ja konkrete Zahlen genannt.

    Naja, ich bin zb seit fast 3jahren dabei und hab grad mal 35 Profil Besucher -guenni-


    Man muss nur wissen wie man sich unbeliebt macht :D

    Hoffen wir es mal

    Ich sagte generell Impfstoffe. Vl mal lesen bevor man antwortet. Du ich hab selber trainiert ganzen lockdown in ein Studio aber darum geht es nicht. Essen gehen, verreisen, Friseur das alles willst du nicht mehr machen? Na viel Spaß bei deinem revoluzer Leben.. Wird sich lustig.

    Und niemand scheißt sich ein. Aber das ganze dagegen arbeiten wird nix bringen das ist gesünder Menschenverstand.

    Aber wie auch immer, jeden das seine

    Es geht die ganze Zeit nur um die covid Impfstoffe ka wie du jetzt zu den anderen kommst... Stell dir vor, auch im bin gegen alles mögliche geimpft, und werde dies auch wieder tun wenn es einen SINN macht.


    Sich aber impfen lassen mit etwas das nie am Menschen zugelassen wurde, und dies auch erst durch ein Eilverfahren geschehen ist wo etliche Tests ausgelassen wurden.


    Und du redest von gesundem Menschen verstand? -guenni--guenni--guenni-



    Lassen wir es einfach. Manche Leute lernen erst das Feuer heiß ist wenn sie sich verbrannt haben.

    Ich check es nicht? Ja genau Impfstoffe gibt es ja erst seit kurzem, da habens sicher einfach was zusammen gerührt. Wie gesagt wer darauf steht sich due nächsten Jahre nasal missbrauchen zu lassen bitte! Ich bin froh ab Mittwoch wieder uneingeschränkt zu leben.

    Finds bissl lächerlich gerade wenn Unser eins sich da so in die Hose macht wegen nw. Großteils ugl Labore benutzen und dann bei einer Impfung rum heulen wegen nw.

    Ganz großes kino

    -guenni--guenni--guenni-


    Genau, deswegen wurde der Impfstoff auch erst im Eilverfahren zugelassen ohne die nötigen Tests :-Lweil es ihn ja schon sooo lange gibt-guenni-


    Und wer sich momentan in die Hose macht sieht man.. Neuerdings jeder vor schnupfen,und dann mit Kanonen auch Spatzen schießen um den schnupfen zu verhindern...



    Und nur mal so,weder mache ich den test Schwachsinn mit noch werde ich impfen lassen um pumpen zu können, und trotzdem kann ich im moment alles machen und zu 99% auch in zukunft.. Wenn man weiß wie, ja nicht legal aber mir egal..


    Aber lassen wir es einfach zu stehen, die einen scheißen sich ein die anderen eben nicht und gut ist, wir werden sehen was die nächsten 2jahre passieren wird :-thumb2-:


    Matador bitte verschieben

    Das ist deine meinung und die respektiere ich aber nicht bös sein weil von 10 Millionen geimpfte ln vl 100 leute sterben. Dann darfst nichtmal ein Aspirin nehmen. Weiß bcgt was da für ein aufrias gemacht wird. Und zum Thema Ansteckung ja ich hab aufgrund der Impfung über 800 Antikörper, wie genau soll ich mich da anstecken? Meiner Meinung wird der ganze Dreck noch länger gehen wegen genau so einer Einstellung. Versuchskaninchen ja genau die böse Regierung, alter Schwede. Und glaun mir wenn du die nächsten Monate dir täglich in die Nase fahren lassen musst damit du zum Training gehen kannst wirst du deine Meinung ändern. Aber jeder wie er mag...

    Sry für off toppig aber war hier Thema

    Du Chekst es nicht... Aspirin gibt es Gefühlt 1000 Jahre.. Man kann abschätzen was auf einen zu kommen KANN. Wie willst du das bei einer Impfung machen die es nich tmal seid 1jahr gibt und es kaum Infos gibt? Da kann alles mögliche noch an NW kommen.. Aber nennt mich blauäugig...


    Nur mal neben bei... I'm letzten Jahr sind soviel Leute an Impfungen gestorben wie die letzten 10jahre zusammen. Aber alles quergedenke oder?


    Keine Versuchskaninchen? Wie nennt man es denn sonst wenn keiner auch nur erahnen kann was die nächsten Jahre passieren wird..


    Aber ja alles Verschwörungstheorien, bis sie mal wieder alle eintreffen wie vor corona und dann wird wieder gesagt; ist doch Normal, wir haben corona schlimme Pandemie bla bla -guenni-


    Werden ja sehen wenn die geimpften bald alle abnippeln.


    Aber haben ja freiwillige -guenni-

    Ja schon klar aber über kurz oder lang wird das dann wirklich zach. Aber muss jeder für sich entscheiden. Wir ballern uns alles mögliche in unmengen aber bei einer Impfung dann nicht?


    Also ich für mein Teil baller NUR Sachen die es schon Jahre gibt, wo ich Abwegen kann zwischen Wirkung und NW.

    Spiele nicht gerne Versuchskaninchen.


    Bei der Impfung hast einfach keine Ahnung was du dir da ballerst. Noch dazu sterben gerade immer mehr mehr Menschen die die zweite Impfung hinter sich hatten. Sie schützt weder vor der Ansteckung noch vor der Verbreitung oder schweren Verläufen.. und muskel baue ich auch keine davon auf. Also für was?

    Damit ich "frei" sein darf? Never!


    Ehemaliger-95 sorry, grad gesehen das ich im falschen thread bin

    Stero hat ja mal Clinic Pharmax angeboten.

    Der Code funktioniert aber nicht.

    Die Analyse war damals schon 2 Jahre alt.


    Weiß jemand, ob etwas enthalten ist? Handelt sich um Turinanol


    Stero hat ja mal Clinic Pharmax angeboten.

    Der Code funktioniert aber nicht.

    Die Analyse war damals schon 2 Jahre alt.


    Weiß jemand, ob etwas enthalten ist? Handelt sich um Turinanol

    Ja hatte ich in Gebrauch. Meine batch war IO ist aber schon 1,5 Jahre her

    Weil sich keiner mehr quälen kann und alles bestens verfügbar ist für paar Euro. Es hat auch keiner mehr Zeit heutzutage 10 Jahre auf Erfolg zu warten. Das muss jetzt schnell und gleich passieren. Ist aber das, was die Leistungsgesellschaft vorgibt. Nur glänzende Fassade zählt. Mach mit oder bleib auf der Strecke.

    Wie gesagt, ab einem gewissen lvl kann ich es ja verstehen.

    Wenn man Jahre dabei ist, schon lange am natürlichen Limit vorbei, und die entsprechenden anderen Parameter im Griff hat dann bin ich ganz deiner Meinung.


    Aber nicht wenn es um bambusbjörn geht, der nach 1-2jahren pumpen meint die ganze pallette ballern zu müssen um nicht durchsichtig zu sein und mal paar kg ab oder zu zunehmen.

    Und genau in diese Richtung geht es vermehrt.


    Die schweren Jungs, die auch das entsprechende Wissen haben, so wie du, vision usw. sollten sich natürlich nicht angesprochen fühlen.

    Denk mir halt wozu abnehmen wenn man mit etwas drosta oder Tren die gewünschte Form hat ohne abzunehmen 😄✌️Training und Ernährung sind ja im Bodybuilding Mmn sowieso Voraussetzung aber man braucht sich nicht unnötig quälen einfach den Stack etwas anpassen und gut is 🙈

    Soll jeder machen wie er mag..


    Bei den schweren Jungs kann ich es ja noch verstehen, aber bei den Jungs die 1g+ brauchen um überhaupt mal "sichtbar" zu werden, find ich das einfach nur amüsant

    was manche hier an Dosierungen fahren ist schon heftig.

    Ich mit meinen 138kg hatte teilweise nicj nicht mal so viel drin 😅



    Beste Grüße Titan

    Ein neuer Modetrend..

    Es wird versucht fehlendes Wissen in Sachen Training/Ernährung einfach mit höheren gaben von steroiden zu kompensieren.


    Die Prioritäten haben sich mMn total verschoben.. Früher war es das Training und die Ernährung an dem rum geschraubt wurde... heute dosis erhöhen oder Sack ändern.


    Gefühlt schafft es fast keiner mehr mal 3-4kg abzunehmen ohne t3, tren, clen und ephe

    -I-I


    Kollege war vor ner Woche im Krankenhaus auf der Intensivstation wegen Herz Problemen und musste auch so ein anal Abstrich machen.. Der hat scheinbar ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut, als sie sagten :Hose runter, jetzt kommt das Aufnahme Ritual.



    Auch lustig, covid Patienten werden im selben aufzug transportiert wie normale Patienten ohne covid19.. Nur halt nicht gleichzeitig...

    Super schlau...