Beiträge von K1llum1n471

    gibt es irgendwelche unterschieden zwischen 50mg prop ed und 100mg eod, also merkt man was von spiegelschwankungen und wenn ja, wie machen sich diese bemerkbar? und wie siehts in beiden fällen mit libido aus? bei ed besser?

    Bei jedem Unterschiedlich..

    Ich zb merke bei test p keinen Unterschied zwischen ed/eod. Ich merke aber auch keinen Unterschied bei test e ed/e5d

    Weil ich noch nicht so viele Punkte um in einem bestimmten Bereich zu schreiben...wollte ich hier mal kurz fragen.


    Oxandrolon als Apo Ware? Ist das ein Insider, also im Sinne das gibt es nicht? Gibt es sowas wirklich und wenn ja wie heist das Medikament dann? Unter welchem Namen kann man das z.B. in einer Online Apo finden?

    Ja oxandrolone scheint es im Iran in der Apo zu geben wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Gibt auch einen Shop der es im Sortiment hat, aber teuer..

    Würde dir auch 0,45 empfehlen.


    Und bevor du das Maximus testo entsorgst probier es zu mischen..

    Royal pharma ist dafür finde ich perfekt geeignet.

    Oder probier es SC. Villt verträgst es ja so

    Ich kann dir nur raten gescheite Kanülen zu holen.

    Mit so langen Kanülen habe ich persönlich schlechte Erfahrungen bei SC gemacht. Manchmal zu tief, manchmal nicht tief genug weil man ausversehen die Nadeln rauszieht usw

    12-16mm würde ich dir empfehlen.

    Freund sucht nen Stack aus testo bolde und nandro ...

    was wäre denn das max an Halbwertszeit das diese kombie ermöglicht ...

    Also zB bolde a Decca und teste alle 6 Tage ?

    Der Typ will halt so lang wie möglich zwischen den injets haben weil seine olle sich von ihm trennt wenn er weiter fährt ... hab ihm zwar geraten dann ganz off zu gehen oder halt heimlich aber er wild halt wissen

    Er kann locker e6d fahren. Ist halt ne frage der Verträglichkeit. Wenn er mit den Spiegelschwankungen zurecht kommt why not.

    Da reagiert ja jeder anders.

    Danke für deine weißen Worte ?

    Ich bin definitiv kein Profi so wie ihr hier alle. Habe dennoch ein gewisses Grundwissen. Schade das du in Deutschland wohnst sonst könnte man sich ja treffen damit du siehst was ich wiege und wie ich aussehe.

    Wie gesagt, ich weiß nicht wie du aussiehst deswegen bin ich ja auch nur auf dein Wissen eingegangen, und das ist definitiv verbesserungswürdig.

    Du wirst davon nur profitieren ungeachtet auf welchem Trainingsstand du bist.


    Falls du mal in DE in der Nähe von Frankfurt sein solltest kannst dich gerne mal melden zum pumpen.


    Lg

    Beast_Mode wenn ich mir so deine Sachen durchlesen bekomme ich den Eindruck das du kein plan von roids hast.


    Ich persönlich kann deine Erfahrungen null ernst nehmen sorry..


    Ka was du wiegst und wie du aussiehst usw aber dein Wissen ist definitiv ausbaufähig..

    Das bestätigt das, was ich bereits gesagt habe. Straflose Einfuhr zum Zwecke des eigenen Konsums. Es ist aber dennoch verboten. Dies hat aber nur zur Folge, dass der Stoff eingezogen und vernichtet wird. Dafür wird eine Verwaltungsgebühr von in der Regel 400 Schweizer Franken erhoben. Das ist - wie gesagt - aber keine Strafe. Also: Stoff wird entsorgt und für die Entsorgung musst Du mit 400 Schweizer Franken rechnen, die Du bezahlen musst.

    Was ein Leben die Schweizer haben..

    Hab in DE wegen 4vials fast 4k Strafe bekommen..

    Hat schon jemand das Tren E von Maximus im Gebrauch gehabt und kann dazu vielleicht ein paar Erfahrungen Schildern?

    Mfg

    Ich selber habe keine tren Erfahrungen, aber mein Kumpel ausm Studio findet es sehr gut und konnte keinen großen unterschied zum tren von bellon oder Hilma feststellen.


    PS. Ich glaub ich hab ihn gesehen.

    Und anstatt sich zu beschweren,sei doch froh das die Leute hier ihre Erfahrungen teilen und das Zeug hier Testen....

    1.Wo hab ich mich beschwert?

    2. Sehe ich es nicht wirklich als Erfahrung an wenn du beim aufziehen meinst den Wirkstoff zu sehen..


    Der Rest war doch OK und hat bestimmt dem einen oder anderen geholfen, also alles gut ;)

    DiscoPumper


    Merkst du was beim Aufbau oder "nur" wohlbefinden?

    Frage war zwar nicht an mich, beantworte sie aber mal trotzdem.


    Ich persönlich mache mit 400mg primo und 300mg testo e bessere Resultate als mit 700mg testo e und einem AI was Kraft, regeneration,pump, Aufbau und Wohlbefinden angeht, deswegen hab ich primo mittlerweile auch fast dauerhaft im System.


    Kann diese Aussagen wie: wirkt nur im oberen gramm Bereich null nachvollziehen..

    Ne ist schon richtig.
    Ich nehme sowenig gewicht da ich nicht alle Muskel auf das hohe gewicht klar kommen(gibt ja nicht nur die Brust Muskeln sondern auch die zum stabilisieren etc da sind).
    Ich gehe komplett in denn strecht beim runter gehen und führe die langsam aus.
    Ja ich war der mit dem Insulin. Ich sehe da kein problem mit TestoE und Insulin 10i.u. ist jetzt nichts was meine rezeptoren überlädt oder mich auf dauer kaputt macht.
    Manchmal sollte man den sinn erfragen :-thumb2-:

    Das du kein plan von dem hast was du von dir gibst ist mir schon bewusst geworden ;)

    Das wird ja immer besser...

    Wochenupdate:


    Training läuft sehr gut, wollte eigentlich langsam anfangen weil viele von Kraftverlust erzählt haben, war bei mir ned so der Fall, im Gegenteil.

    Ansonsten Gewicht ist stabil geblieben und hab jetzt mal 3 Wochen Urlaub, also fressen, schlafen, training. Am 20 treff ich mich dann noch mit meinem Coach und da wird dann einiges besprochen ?

    Wo bleiben die Bilder. Gerne auch im bikini -guenni-