Beiträge von K1llum1n471

Ergänzung: Bei der Einreise in die BRD ist die Mitnahme von Medikamenten in geringen Mengen zum Eigenverbrauch erlaubt. Dad gilt auch für Testosteron. Das wird in anderen Ländern vermutlich ähnlich sein. Auskünfte hierzu kann das Auswärtige Amt erteilen. Stichwort: Reiseverkehrsregelungen zur Medikamentenmitnahme.

Nimm mal tramadol mit nach Ägypten und schau was passiert..

Spoiler: da wirst du richtig auseinander genommen. Die interessiert das ein scheiß ob das eigengebrauch ist.

Also wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig..

So meine Quelle ist leider tot muss jetzt erstmal zu sehen wo ich neue Sachen her bekomme. Ne frage zu British Dragon ist das gut bzw. legit wollte das Sustabol ausprobieren da glaub ich hätte ich ne Bezugsquelle für. Erstmal gucken wie es weiter geht richtig mies.

Würde ich die Finger von lassen.

En Kollege hat davon ein ganzen Rucksack voll. Steht nur rum weil totaler Schrott. Von Testo - tren alles Dabei aber alles die selbe Wirkung.. Scheint überall nur ein bisschen testo drinnen zu sein.

Hab seit nem Monat das Impact Whey von MP wieder drin, und ungefähr so lang wieder extrem Pickel usw...hab garnicht ans Whey gedacht in dem Zusammenhang. Hole mir mal als nächstes Isolat von Esn, mal sehen obs besser wird.

Hast nicht auch primo mit rein genommen? Villt davon die Pickel?

Edit. Hat sich erledigt, hab im anderen thread gelesen was du drin hast

Trotz aller vorsichtsmaßnahmen sind sie nach dem Ares Bust bei mir eingeflogen....Dieser Ares Pisser hätte bloß die Schnauze halten müssen. Das ist oft das Problem, die Leute fangen an zu singen wie mein Kanarienvogel....

Scheiße passiert....

Das geht aber auch nur wenn sie deine real Daten haben. Die können singen soviel sie wollen, wenn sie einen falschen namen/Adresse haben und anonym gezahlt wurde kommen die cops nicht an dich ran.

ich finde sie sind eine tolle Alternative, wenn man ihren unglaublichen Proteingehalt bedenkt, in einer soliden Tomatensoße gut, meine Frau meint die wären okay aber sie bevorzugt Linsennudeln - zumal ne Portion nicht für den schmalen Geldbeutel ist mit knapp 4,89 für 200g

Also wenn man bei Amazon bestellt bekommt man 8 Packungen/von jeder Sorte 2 stück für ca 30€ (3,75€ pro Packung)

Für fast 5€ wäre es mir auch zu teuer

Eine Laboranalyse die bestätigt es sei Masteron enthalten, ist natürlich wieder etwas komplett anderes. Bin ich ganz deiner Meinung. Dennoch bleibt es dabei, dass DHT ein Gegenspieler des Östrogens ist.

Das Ihr alle auf 7-Keto-DHEA umsteigen sollt, ist deinerseits absolute Propaganda und nicht wahrheitsgemäß.

Dann das nächste Mal villt ein wenig genauer ausdrücken, denn ihre Aussage : "ich bezweifle aus eigener Meinung das hier jemals jemand masteron drinnen hatte" war schon ein wenig schräg.

Ich bewundere ihr wissen und ihre Hilfsbereitschaft, aber Theorie und Praxis sind oft zwei verschiedene Paar Schuhe.

Dennoch einen schönen Feiertag.

Ich bezweifle einfach aus eigener Meinung, dass hier jemals jemand richtiges Drostanolon (DHT-Vorstufe) hatte. Ihr nehmt großteils Steroide zusammengestellt im Keller.

Also langsam habe ich das Gefühl das sie an Größenwahn leiden.. Egal wieviel user in der Praxis was anderes erlebt haben, sie kommen immer wieder um die Ecke mit ihrem theoretischem Wissen und behaupten was anderes...

Ich habe in den letzten zwei Jahren nicht ein drosta gesehen wo kein drosta drinnen war.. Und das ist nicht meine meinung sondern das Ergebnis der zig labor Analysen..

Wir sollten lieber alle zu 7-keto wechseln aber nur von Fairvital versteht sich, und unsere propleme gehören den Vergangenheit an..

Hat im Bodybuilding definitiv nichts zu suchen meiner Meinung nach. Und das harte Drogen auf Dauer erhebliche Gesundheitsrisiken mit sich bringen brauchen wir doch wirklich nicht diskutieren....

vollkommen unnötig, dass ihr euch hier so ankackt.

Grüße !

Wo kackt sich jemand an?

Nur weil manche verschiedne Meinungen haben?

Hat im Bodybuilding definitiv nichts zu suchen meiner Meinung nach. Und das harte Drogen auf Dauer erhebliche Gesundheitsrisiken mit sich bringen brauchen wir doch wirklich nicht diskutieren....

vollkommen unnötig, dass ihr euch hier so ankackt.

Grüße !

Wo kackt sich jemand an?

Nur weil manche verschiedne Meinungen haben?

Was habt ihr immer mit HC Boostern? Ein Amphe Derivat, was nur chemisch verwandt ist mit Amphe, mit Kokain oder Amphetamin gleich zu stellen...

Auf Amphe oder Koks ist kein vernünftiges Training möglich, da geht Puls und BD durch die Decke, von der psychischen Verklatschung mal abgesehen. Auf Boostern trifft nix davon zu, es sei denn man ist der "oberkrasse ich nehm 3 Scoops Jack3d" Kerl der sich danach ausheult wie gefährlich HC Booster sind...

Sry dude, aber Scheibar hast du keine Ahnung von Amphe allgemein und dessen Derivaten bzw RC's

Nur weil sie dich nicht "weg klatschen" haben sie nicht weniger NW. Noch dazu sind sie meistens viel zu unerforscht.

Es gibt viele RCs die kaum eine nennenswerte Wirkung aufweisen aber wirklich nicht ohne sind was die NW angeht.

Außerdem klatscht gutes Koks genau gar nicht! Würde es mit einem starken espresso vergleichen der aber schon sehr gierig macht nach mehr.. Und ich spreche hier von Zeug das vom K block abgemacht wurde und nicht von Straßen Rotz..

Ich selber meide jegliche Booster.. Nutze weder hardcore Booster noch amphe/Koks.. Nicht mal energy drinks oder Kaffee!

Aber deine Aussage obe ist völlig falsch.

Für 80€? Das ist viel zu krass! Ok, aber hat es denn gewirkt ?

80€ für 50iu zu krass?

Im selben shop gibt es noch 4 weiter Marken von hgh die alle ähnlich viel kosten. Ob sie wirken kann ich nicht beurteilen, es hat sich bis jetzt aber noch keiner beschwert und die serumtests waren alle okay soweit..