Beiträge von K1llum1n471

    Weil sich keiner mehr quälen kann und alles bestens verfügbar ist für paar Euro. Es hat auch keiner mehr Zeit heutzutage 10 Jahre auf Erfolg zu warten. Das muss jetzt schnell und gleich passieren. Ist aber das, was die Leistungsgesellschaft vorgibt. Nur glänzende Fassade zählt. Mach mit oder bleib auf der Strecke.

    Wie gesagt, ab einem gewissen lvl kann ich es ja verstehen.

    Wenn man Jahre dabei ist, schon lange am natürlichen Limit vorbei, und die entsprechenden anderen Parameter im Griff hat dann bin ich ganz deiner Meinung.


    Aber nicht wenn es um bambusbjörn geht, der nach 1-2jahren pumpen meint die ganze pallette ballern zu müssen um nicht durchsichtig zu sein und mal paar kg ab oder zu zunehmen.

    Und genau in diese Richtung geht es vermehrt.


    Die schweren Jungs, die auch das entsprechende Wissen haben, so wie du, vision usw. sollten sich natürlich nicht angesprochen fühlen.

    Denk mir halt wozu abnehmen wenn man mit etwas drosta oder Tren die gewünschte Form hat ohne abzunehmen 😄✌️Training und Ernährung sind ja im Bodybuilding Mmn sowieso Voraussetzung aber man braucht sich nicht unnötig quälen einfach den Stack etwas anpassen und gut is 🙈

    Soll jeder machen wie er mag..


    Bei den schweren Jungs kann ich es ja noch verstehen, aber bei den Jungs die 1g+ brauchen um überhaupt mal "sichtbar" zu werden, find ich das einfach nur amüsant

    was manche hier an Dosierungen fahren ist schon heftig.

    Ich mit meinen 138kg hatte teilweise nicj nicht mal so viel drin 😅



    Beste Grüße Titan

    Ein neuer Modetrend..

    Es wird versucht fehlendes Wissen in Sachen Training/Ernährung einfach mit höheren gaben von steroiden zu kompensieren.


    Die Prioritäten haben sich mMn total verschoben.. Früher war es das Training und die Ernährung an dem rum geschraubt wurde... heute dosis erhöhen oder Sack ändern.


    Gefühlt schafft es fast keiner mehr mal 3-4kg abzunehmen ohne t3, tren, clen und ephe

    -I-I


    Kollege war vor ner Woche im Krankenhaus auf der Intensivstation wegen Herz Problemen und musste auch so ein anal Abstrich machen.. Der hat scheinbar ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut, als sie sagten :Hose runter, jetzt kommt das Aufnahme Ritual.



    Auch lustig, covid Patienten werden im selben aufzug transportiert wie normale Patienten ohne covid19.. Nur halt nicht gleichzeitig...

    Super schlau...

    10mg e3d kannst du als Erhaltungsdosis nehmen.


    Ich hatte mit roa gute Erfahrungen mit folgendem chema


    1.woche 20mg ed

    2.woche 10m ed

    3.woche 10mg e2d

    Ab Woche 4 habe ich nur noch 10mg e3d genommen für 3-4 Monate.


    Habe seid dem so gut wie gar keine Pickel mehr und NW hatte ich eigentlich auch keine

    Boah ist das unübersichtlich, was isn das fürn behindertes Labor

    Achse läuft ja wieder, das ist doch erfreulich.

    Blutfette könnten besser sein für 5 Monate off

    Ja, so ein unübersichtliches Blutbild hab ich hier auch noch nicht gesehen.



    Er wird es mal mit citrus bergamot versuchen..

    Anavar ist für Bikini Fotzen, was willst als Mann damit? Geht gegen andere Steroide unter, besonders wenn Winstrol drin ist.

    Könntest genau so gut unter Crystal Meth ne Nase Pep ziehen. :-D

    Das würden viele auch von deinen Dosierungen sagen. Aber hast ja trotzdem damit mehr erreicht als viele hier mit höheren Dosierungen.


    Fand testo, primo, oxa stack bis jetzt am besten vom W/NW Verhältniss.

    Mit Stano habe ich keine Erfahrung..


    Werd ich evtl mal testen falls die Studios Iwann mal wieder öffnen

    Kein anavar?

    Das interessiert Leute wie ferdisch nicht..

    Seid seiner OP sitzt der wieder zuhause und brauch Scheibar einfach nur Aufmerksamkeit, weil er ja sonst nicht raus kommt in dieser schweren Phase...


    Die Zahlen und Fakten sprechen eine eindeutige sprache, wenn man das dann trotzdem nicht war haben möchte.

    Ist das entweder ignoranz, oder einfach nur Dummheit.. Bzw fehlendes Verständnis..


    Mit Herzfehler geboren, aber kommt im Alter von 60jahren auf die Idee sich testo und Drosta und pepdides in eigenregie zu ballern.. Aber nennt es TRT -guenni-

    Und macht sich jetzt wegen so einem pipifax Sorgen..


    Hoffentlich meldest er sich dann auch freiwillig für die covid Impfung..

    So als gutes Beispiel voran??

    Ab einem gewissen Alter baut man leider physisch und psychisch ab, da fällt das dann schwerer normal zu denken..


    Meine Oma hat auch 3-4 anläufe gebraucht um NUR die zahlen zu verstehen..