Beiträge von K1llum1n471

    Corona...

    Ich weiß gar nicht was schlimmer daran ist..

    Die Leute die daran sterben oder die daran verblöden?


    Zahlen, Daten, Fakten? Interessiert doch eh keinen solange sie nicht von rtl2 stammen..

    Es ist ebenso egal was 100te ärtze sagen, solange der eine Arzt auf rtl2 was anderes sagt...


    Leider sind es auch genau diese risikogruppen die selbständiges denken komplett ablegen, und ihre Infos lieber aus der glotze beziehen.

    Man sollte nicht vergessen das gerade zu dieser Jahres Zeit auch vermehrt Kontrollen gemacht werden wegen illegalen böllern. Da wird bestimmt auch das eine oder andere Päckchen mit roids als beifang dabei sein.

    Vor ca 4 Jahren ist ein bekannter an Grippe gestorben.. War nicht schön, habe aber auch niemand dafür verantwortlich gemacht. Wieso sollte das bei corona anders sein?

    Ist halt schon immer leider der Fall das Leute an virus Erkrankungen sterben. Da wird sich auch nix ändern wenn wir jetzt Einen Impfstoff gegen einen Virus mit einer Todesrate von 0.2% haben.


    Wenn corona vorbei ist und die ganz normalen jährlichen 20-25k Grippe Tode da sind interessiert das wieder kein Schwein weils ja normal ist..


    Da schaut komischerweise keiner nach den alten und zieht ein mundschutz an oder verzichtet auf seine Freizeit.

    Wenn dir wiesbaden nicht gefällt, kann ich dir flörsheim oder wicker empfehlen.

    Beides echt schöne Städte und nicht weit von Wiesbaden.


    Können dann auch mal zusammen pumpen gehe wenn corona vorbei ist;)

    20% auf den gesamten Einkauf wenn man mit BTC bezahlt. Auf alles. Bis Ende Jahr

    Ja schon klar, nur sind normalerweise bei streo bei solchen Aktionen bereits reduzierte Artikel ausgeschlossen.


    30% auf 30€

    Und dann nochmal 20% Wo wir dann bei 15€ fur ne vial testo wären.. In 3 Jahren habe ich sowas bei streo nicht gesehen..

    Bei stero gibt es im Moment doppelt Rabatt bei manchen Produkten mit bitcoin Zahlung. Normalerweise sind bei solchen Aktionen bereits reduzierte ware ausgeschlossen.


    Teilweise bis zu 60% drin.


    Bin mir ziemlich sicher das es nicht gewollt ist, also ka wie lange das funktioniert..:-thumb2-:

    Kollege hat vor 2 Wochen bestellt und hat seine Ware 5tage nach Geld Eingang erhalten.

    Also bei ihm hat in den letzten 3 Jahren jede Bestellung zwischen 3-7 tag gedauert.


    Der Support ist und bleibt aber der letzte Dreck

    Könnte es nicht sein, dass diese Reaktion auf was anderes kommt? Schwitzen oder keine Ahnung, in der letzten Tagen hatte ich sowas aber in der Lesitenbeugen, wegen der Hitze/Schwitzen.

    Könnte auch sein. Hatte ich trotzdem nie gehabt. Werde das injekt durch Tabs ersetzen und wenn der Ausschlag weg ist nochmal das injekt probieren

    Also der test mit dem oxa Injekt musste abgebrochen werden.


    Habe in beiden Achselhöhlen einen komischen roten Hautausschlag bekommen.. Noch nie gehabt von oxa.


    Das öl war sehr dünn und sehr gut verträglich, sowohl SC als auch IM.

    Habe in den letzten Jahren einige Labs geballert aber so einen komischen Ausschlag hatte ich noch nie..

    Iwas scheint mit dem Zeug nicht zu stimmen..


    Lieber Finger weg und auf orale oxas zurückgreifen.


    Edit. Das öl riecht sowas von penetrant. Bekomme den Geruch trotz Hände waschen nicht weg.

    finde low Tren + slin wesentlich Kosteneffektiver. Primo im cut wunderbar, hält die Motivation/Leistung und Regeneration hoch. Aber weder im bulk noch zum halten (über den Sommer zb) steht der Preis in Relation. mMn

    Wenn man auf den Preis schaut hast du recht. Aber NW/wikrungs Verhältnis ist mMn viel besser..


    Ich bezahle lieber paar Euro mehr und hab was schonenderes.

    Von welcher Wirkung sprechen wir denn?


    Was kann man von Primo erwarten? Z. B. 500mg/Woche?

    Unterschiedlich würde ich mal behaupten.

    Viele meinen ja das Primo erst ab 700-1000mg Sinn macht.

    Ich bemerke schon ab 400mg ein besseren pump, leichten Kraft Anstieg und besserers Wohlbefinden+libido.

    Nein das geht bei ihm nicht unter.

    Hm bzgl. positiver DHT Wirkung wirkt das zum Testo in diesem Stack noch mit Abstand am stärksten bei ihm (Wohlfühlfaktor). Aus irgendwelchen Gründen auch immer wird er bei Drosta einfach nur tiefenentspannt.


    Man muss dazu sagen der Plan wird permanent angepasst. Manche Sachen cycling und andere hochgetapert.

    Ahh okay, dachte das müsste drosta erledigen. Aber da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Leute auf roids reagieren.


    Für was das proviron?

    Geht doch total unter.