Beiträge von K1llum1n471

In den USA ist Biontech/Pfizer übrigens inzwischen regulär zugelassen. Verstehe nicht, warum man einen 70-90% Impfstoff ablehnt mit der Begründung, er habe keine 100%. 70 sind immer noch sehr viel mehr als 0.

Dieser thread ist das reinste Karussell...

Immer wieder die selben Fragen..

Wozu es immer die selben Antworten gibt.

Die meisten davon haben einfach kein bock Versuchskaninchen zu spielen. 70% hin oder her.

Und ja Mio Menschen haben den schon bekommen und scheinen aktuell auch glücklich darüber zu sein. Wenn du keine Glaskugel hast die die nächsten 5jahre voraussagen kann, sind alles andere Verschwörungstheorien.. Und zwar von beiden Seiten!

giftspritze find ich schon lustig, da wird sämtliches ungetestetes Material aus China und dem Ostblock, gebraut in hinterhöfen injiziert und das täglich und ein Impfstoff den mittlerweile etliche Millionen rund um den Globus haben als giftspritze tituliert...

Auch bei testo und Co rechne ich mit langfristigen NW.. Nur sind diese kalkulierbar.

Wie will man etwas kalkulieren wenn man überhaupt keine Ahnung hat was man sich da gibt? Und genau hier ist der springende Unterschied zwischen China testo und einem impfstoff wo sich kein schwein auskennt.

Wie man bei dem letzten Video wo ich hier gepostet hab sehen kann arbeiten die Leute im ulab Labor sogar sauberer und es landen keine menschlichen Proteine in der vial...

Schon mal ne vial von bellon bekommen mit nur 1/3 Wirkstoff und dafür 2/3 Verunreinigungen? Ich auch nicht!

Aber ist nur mein empfinden..

Wenn man dann noch die Berichte aus Ulm liest, wo 2/3 Verunreinigungen (menschliche Proteine) in Astra Zeneca gefunden wurden...

Aber jedem das seine ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehe ich nicht so..

Mein Kumpel nimmt seit fast 15 Jahren Steroide und hat schon locker 6-7 mal kalt abgesetzt und nie Probleme gehabt..

Bisschen ausschleichen und gut ist.

Hat mittlerweile 2 gesunde Kinder und noch die selbe libido wie eh und je.

Für was die Chemie Keule wenns ohne geht?

Das geht auch ohne Therapie...der eigene wille muss da sein.

Habs 2018 von sämtlicher Chemie weggeschafft (Koks,Meth,fentanyl etc)

am 1.8 beginne ich nach nun knapp 8 jahren meinen Weed Entzug.

Das wird glaube ich sehr schwer aber ich muss da ich ab 31.8 meine Schule anfange.

Ich kann ja dann mal berichten wie es läuft,habe es schon 2 mal geschafft aber nach nem halben Jahr wieder angefangen.

Drücke dir auch die Daumen.

Das wird auch auf mich zukommen ab dem 1.9 nach fast 15jahren..

Hatte auch zweimal aufgehört, einmal wegen einer MU und einmal 6 Monate in der Ausbildung..

seit wann und wie läufts?

CA 8 Wochen jetzt wieder.

Testo/primo ist fast durch gehend drin

Vertrage den "Stack" besser also zb 500mg testo only. Brauche so kein AI oder andere medis, ziehe 0 Wasser und viel bin motivierter/geladener.