Beiträge von K1llum1n471

    Ja scheint so das es den einen oder anderen Hersteller gibt der wo bei einigen Usern verstärkt Hunger auslösen kann. Persönlich hab ich das noch nicht gehabt auch nicht bei Bio TB500 aber scheint so das es kein einzelfall ist.

    Wäre interessant ob es ich nur auf eine Marke bezieht oder verschiedne sind.


    K1llum1n471 welche marke hat be Ihnen denn kein Hunger hervogerufen bzw. welche hatte das.

    Gen peptides.

    Hatte bis jetzt nur Gen peptides und Bio peptide.

    Matador also mein Kumpel hat jetzt knapp 3 Wochen das tb-500 von Bio-peptide drinnen und seine beiden Verletzungen sind sehr gut am abheilen.

    Er hat sich vorher fast 4 Monate mit seiner Hand und Bizepssehne rum geärgert. Mittlerweile beides so gut wie weg.


    Fressflash habe ich trotzdem nach jeder injektion. Bei 2,5mg Pro injekt war es der absolute horror. Hab vorm schlafen gehen den ganzen Kühlschrank geleert..


    Bin dann immer weiter runter mit der Dosis und hab den inventall dafür gekürzt.

    0,5mg e2d und das mit dem Hunger ist nur noch ganz leicht wahrnehmbar.


    Fazit.


    Hatte schon besseres tb-500 ohne Hunger Attacken, aber es wirkt definitiv.

    Keine guten Nachrichten..


    Darf ich fragen wie du überhaupt auf dein Herz aufmerksam geworden bist?

    Wurde das mal durch Zufall diagnostiziert oder gab es da einen Vorfall nach dem es entdeckt wurde?



    Wünsche dir auf jeden Fall alles gute

    Jo hatt ich auch und zwar von anderem Seller. Ein dritter ebenfalls. Mega Hunger danach. Hab damals abgebrochen, weil ich dachte ich hätte Fakes.


    Sind kein mir bekannten TB 500 Wirkungen in jedem Fall. Scheint alleine bei Bio peptide so zu sein.

    Laut code sollte es legit sein.. Hmm


    Werde die vial mal leer machen und schauen.

    Nutzt zufällig jemand das tb-500 von Bio-peptide?


    Kollege bekommt 2-3 min nach der injekt voll den Schweißausbruch, und krassen Hunger. Kennt er so nicht von tb-500..

    Ja man kann dort hinschreiben und Lab4tox ist ein "echtes" zugelassenes Labor die Werte sind genau , gab einige Vergleiche mit Simec und da lagen Sie oft nahe beisammen. Man kann dort eine Mail schreiben und die Daten verifizieren lassen.


    Mike

    Wie oft noch... Janosh und Lab4tox Lagen auch immer nahe bei einander..


    Wann hört dein unterschwelliges gehate gegen janosh und den Analyse club endlich auf?


    Bist du sauer auf janosh weil du das evlove testo als gut befunden hast obwohl nur 100mg drin waren?

    Danke euch auch für die Hilfeversuche, aber das ist das einzige Thema bei dem mit wirklich keiner helfen kann.

    Also wenn du diverse Sachen nicht ausprobierst wirst du es nie erfahren ob davon was helfen würde.


    Es wurden mehrere Sachen genannt die definitiv sehr gut helfen beim ein/durch schlafen.

    Das liegt nun an dir dies auszuprobieren oder eben es so hinnehmen wie es ist und sich damit abfinden.


    MMn ist Schlaf einer der wichtigsten Sachen und man sollte lieber andere Sachen vernachlässigen oder in Kauf nehmen um besser zu schlafen zu können

    Weis jemand wie das dort aussieht mit Rabatten bei HGH? Die werden davon meistens nicht berücksichtigt oder? Die Frage ist nämlich ob ich warten oder jetzt zuschlagen soll ;)

    Beim letzten Rabatt gab es 20% auf alles (auch aufs hgh) bis die nächste Aktion kommt wird es aber bestimmt 1-2 Monate dauern


    Lg

    Das mag ja sein.

    Es hat niemand behauptet das Tamox oder climod ohne NW wären.


    Die meisten vertragen tamox halt einfach besser.


    Mir sind die NW von tamox auch lieber als von clomid den auf zweiteres komme ich überhaupt nicht klar.


    Nur clomid geht natürlich auch, dachte aber du willst beides nehmen was in den meisten Fällen überflüssig ist


    Lg

    Die Hausmarke hat das Verfallsdatum 01/20, zumindest das TE. Was meint ihr, wie lange es noch zu 100% nutzbar ist? In welchem Tempo lässt der Wirkstoff nach? Da fehlt mir die Erfahrung. Bei DBol hart ich nach einem Jahr über dem Verfallsdatum ca. 15% weniger Wirkstoff....als Beispiel.

    Kann man so pauschal nicht sagen.

    Kann gut sein das ein Jahr nach ablaufdatum noch 100% Wirkstoff drinnen ist. Bei der Hausmarke war das ablaufdatum ja eh immer relativ kurz bemessen im Vergleich mit anderen Herstellern.


    Würde eher darauf achten das das Öl nicht ranzig wird.

    Also das Bild was ich gesehen habe, kannst ruhig posten. Auch von mir nochmals dickes Lob und Hut ab für die Form.


    Selbes gilt auch für in dubio.

    Dem kann ich im Nachhinein nur zustimmen. Geile Form wcente


    in dubio pro reo du könntest aber schon noch bisschen mit dem kfa runter.. An der Symmetrie musst du auch noch bisschen arbeiten.. Und sehe ich da ein Pickel🧐?

    Geht ja mal gar nicht. 😇🥳🤪😁


    Nee, spaß bei seite.. Ihr habt da echt jeder für sich etwas hammer geiles aus euren body's raus geholt. 👍👍👍 Beneidenswert..

    Man mich fuckt grad alles ab ... ich hab seit 4 Tagen nur Kopfschmerzen, Gewicht geht auch nicht richtig hoch aber ok ... trotzdem bin ich grad mega unzufrieden ... wird grad auf dem Balkon mit vodka Energy bekämpft ... das brauch ich heute ... vllt auch mal auf die Heckler beißen ... mal sehen wie der Abend läuft

    Das wird schon wieder. Gib deinem Körper noch ein wenig Zeit. Ich weiß es kann nie schnell genug gehen, aber die Zeit wird es richten.


    Mach dir ein schönen Abend und lass den Kopf nicht hängen!

    genau, und dadurch dass die die aromatisierten Oestrogene nicht andocken können ist es so als sei der testo/oestro haushalt wieder mehr zum testo hin, wodurch die libido besser wird weil zuviel oestro bekanntlich die libido negativ beeinflusst (natürlich ist gar kein oestro auch nicht gut für libido, aber zu viel halt auch nicht, und dieses "zu viel" will ich mit tamox neutralisieren)

    Bist leider total auf dem Holzweg mit deiner Vermutung..