Beiträge von K1llum1n471

    In den USA ist Biontech/Pfizer übrigens inzwischen regulär zugelassen. Verstehe nicht, warum man einen 70-90% Impfstoff ablehnt mit der Begründung, er habe keine 100%. 70 sind immer noch sehr viel mehr als 0.

    Dieser thread ist das reinste Karussell...


    Immer wieder die selben Fragen..

    Wozu es immer die selben Antworten gibt.


    Die meisten davon haben einfach kein bock Versuchskaninchen zu spielen. 70% hin oder her.


    Und ja Mio Menschen haben den schon bekommen und scheinen aktuell auch glücklich darüber zu sein. Wenn du keine Glaskugel hast die die nächsten 5jahre voraussagen kann, sind alles andere Verschwörungstheorien.. Und zwar von beiden Seiten!

    giftspritze find ich schon lustig, da wird sämtliches ungetestetes Material aus China und dem Ostblock, gebraut in hinterhöfen injiziert und das täglich und ein Impfstoff den mittlerweile etliche Millionen rund um den Globus haben als giftspritze tituliert...

    Auch bei testo und Co rechne ich mit langfristigen NW.. Nur sind diese kalkulierbar.

    Wie will man etwas kalkulieren wenn man überhaupt keine Ahnung hat was man sich da gibt? Und genau hier ist der springende Unterschied zwischen China testo und einem impfstoff wo sich kein schwein auskennt.

    Wie man bei dem letzten Video wo ich hier gepostet hab sehen kann arbeiten die Leute im ulab Labor sogar sauberer und es landen keine menschlichen Proteine in der vial...

    Schon mal ne vial von bellon bekommen mit nur 1/3 Wirkstoff und dafür 2/3 Verunreinigungen? Ich auch nicht!


    Aber ist nur mein empfinden..

    Wenn man dann noch die Berichte aus Ulm liest, wo 2/3 Verunreinigungen (menschliche Proteine) in Astra Zeneca gefunden wurden...


    Aber jedem das seine ;)



    Sehe ich nicht so..


    Mein Kumpel nimmt seit fast 15 Jahren Steroide und hat schon locker 6-7 mal kalt abgesetzt und nie Probleme gehabt..

    Bisschen ausschleichen und gut ist.


    Hat mittlerweile 2 gesunde Kinder und noch die selbe libido wie eh und je.


    Für was die Chemie Keule wenns ohne geht?

    Das geht auch ohne Therapie...der eigene wille muss da sein.


    Habs 2018 von sämtlicher Chemie weggeschafft (Koks,Meth,fentanyl etc)


    am 1.8 beginne ich nach nun knapp 8 jahren meinen Weed Entzug.

    Das wird glaube ich sehr schwer aber ich muss da ich ab 31.8 meine Schule anfange.


    Ich kann ja dann mal berichten wie es läuft,habe es schon 2 mal geschafft aber nach nem halben Jahr wieder angefangen.

    Drücke dir auch die Daumen.


    Das wird auch auf mich zukommen ab dem 1.9 nach fast 15jahren..


    Hatte auch zweimal aufgehört, einmal wegen einer MU und einmal 6 Monate in der Ausbildung..

    seit wann und wie läufts?

    CA 8 Wochen jetzt wieder.

    Testo/primo ist fast durch gehend drin

    Vertrage den "Stack" besser also zb 500mg testo only. Brauche so kein AI oder andere medis, ziehe 0 Wasser und viel bin motivierter/geladener.

    Grüße


    schon jemand dort Cabergolin geordert ?


    was mich wundert sie haben Dostinex 8stk 0,5mg für 38€ und dann noch 1mg 20stk für 55€

    Ist das cabaser legit ?

    In der Vergangenheit waren alle durchweg enttäuscht vom caber. Ka ob es noch das selbe ist.


    Die letzten 3jahre hatten sie soweit ich weiß zumindest keines das legit war..

    Morgens,Abends, zum Essen, abends vorm Schlafen, abends vorm Schlafen vorm essen...


    Was das für ne Raketen Wissenschaft.-guenni-


    Wird einfach alles morgen nach Frühstück eingeworfen und fertig

    Jungs, wie legt ihr eigentlich euer Cardio? Weil nach/vor dem Beintraining ist es ja kontraproduktiv was den Aufbau angeht. Macht ihr es nach dem Rücken/Brusttraining z.B., oder an einem/mehreren extra Tagen?

    Womit habt ihr denn die besten Erfahrungen gemacht, ich hab das Gefühl, dass ich für mich noch nicht das Richtige Verhältnis gefunden habe :)

    Scheint so als würde die Universität Duisburg-essen jetzt auch zu den bösen Verschwörungstheoretikern gehören. :tren:

    Ich hab im bekanntenkreis mittlerweile 4 fälle die auf der Intensivstation gelandet sind nach der Impfung..


    Zu letzt vor 2tagen eine 30 jährige Freundin.

    1 Woche nach Impfung im ganzen Mund voller blut bläsen.. Laut Arzt eine immun Reaktion auf die Impfung.. Ihr Körper wehrt sich soch heftig das er eigene Zellen kaputt macht. Wie es weiter geht kann er nicht sagen...


    Unteranderm noch eine Frau mit Schlaganfall nach der Impfung, und eine mit einer halbseitigen Lähmung..


    Aber corona ist gaaaaaaanz gefährlich -guenni-

    habe gerade 500 mg Test E, 350 mg Tren E und 10UI Novorapid post-wo intus.


    finde diese Dosierungen nicht so übertrieben wenn man sie mit anderen Vergleicht welche man hier öfters liest

    Sie ist auch nicht übertrieben.


    Ich denke nur das hättest du auch mit 250mg testo hinbekommen..


    Aber jeder kennt das, wenn man einmal bult gegeleckt hat beim Stoff, kommt man schnell in viel zu früh in Versuchung unnötig viele Stoffe zu testen und zu stacken wo es eigentlich noch gar nicht nötig/sinnig wäre. War da nicht anders.

    haha, wird Zeit dass du mal wieder in die Gyms kommst und echte nattys siehst - Gegenfrage, warum sollte er kein Tren einsetzen?
    Das böhse Tren richtig eingesetzt schadet auch nicht mehr oder weniger, als andere Roids, Blutfette im Auge behalten und gut.

    Wieso mit Kanonen auf Spatzen schießen?

    Lol!

    Ist ne schöne from, keine Frage, bekommst aber auch locker mit testo only hin und zwar wesentlich "gesünder"

    Vorsicht ist besser als Nachsicht.

    Gerade wenn man bedenkt das es bei akra/baku schon einige vorkomisse gab...


    Siehe zb baku testo c damals mit 0 wirkstoff oder baku npp mit 15mg/ml oder fake hgh, oder das testo das von dir getestet wurde und mit gut bewertet aber in wikrklichkeit nur 100mg von 250mg drin waren oder so. Oder cialis die nicht wirken, oder die ehpe Tabs damals oder oder oder...


    Also auch hier passieren Fehler, und es ist nur menschlich und eine Frage der Zeit bis dies wieder passiert. Genau wie bei bellon und Co auch...


    Also brauchst du akra nicht immer bis aufs Blut verteidigen, das ist ja langsam echt peinlich..