Beiträge von stay-tuned

    Der Thread ist nicht mehr der neueste aber statt einen neuen aufzumachen, mache ich einfach hier weiter. Bis jetzt habe ich nicht viele Erfahrungen mit Protein Riegel und frag einfach hier mal die Profis ;) Wie seht ihr das so, ist das eher mehr Marketing um Geld zu machen oder können die Riegel schon was? Neben den normalen Protein-Shakes würde ich vielleicht doch noch andere Protein Snacks ausprobieren aber ich weiß nicht so genau welche. Gibts hier auch ein paar die sich die Protein Riegel selber machen? Das wäre natürlich auch ein Idee (braucht aber sicherlich einiges an Zeit).

    Lipostabil brennt es nicht weg sondern zersetzt lokales Fettgewebe sozusagen und befördert es dann über den Organismus hinaus. Lokaler Fettabbau ist leider ein Gerücht bzw. nur zu einem minimalen Grad möglich

    Ich glaub das auch. Wenn der Körper schon Fett verbrennt, dann wird er wohl auf alle Fettreserven zugreifen und diese gleichmäßig verbrennen. Außer eben, man geht unters Messer....dann kann man gleich mal viel Fett für viel Geld auswechseln :)

    Das mit der steigerung der Zeit vom Anfang des Trainings bis zum Ende habe ich auch noch nie gemacht. Habe meist immer genausolang gedehnt. Werde es mir mal merken und in Zukunft auch so machen.