Beiträge von Mcfitti91

    Yohimbin wirkt auch nur solange bis man was isst, da Yohimbin zusammen mit einer Mahlzeit stark die Insulinausschüttung erhöht und dadurch die Fettverbrennung hemmt.


    Ich denke synephrin wirkt da besser.

    Danke für die Antwort, hatte auch auf einer anderen Seite gelesen, das viele sis bestellt hatten.


    Bis nächste Woche habe ich noch Zeit und schau mich solange noch ein bisschen um, aber das wäre mal ein test wert.

    Ich bin auf die Seite supremesteroids gestoßen und ich wollte fragen ob jemand Erfahrungen damit hat?


    Habe bei eroids nachgeschaut und die Seite hat dort gute Bewertungen bekommen, aber ich habe keine Ahnung wieviel glauben man sowas schenken kann.


    Sie haben dort auch u-labs die ich vorher nicht kannte z. B. Sis, Gentech, Rohm.


    Falls dazu schon was gesagt wurde tut es mir leid, aber ich konnte bei der Suche nichts finden

    @Mcfitti91


    Schon irgendwelche negativen Sachen zur Kur zu berichten?

    Außer ein paar pickel am Rücken. Erhöhter Herzschlag, aber nicht so schlimm, das es mich am einschlafen hindert. Anfangs war ich stärker am schwitzen, das hat sich aber wieder gelegt und ich bin schneller gereizt, aber das sind immer nur kurze Momente. Sonst alles top.

    @Mcfitti91


    Drückst du dein Östro nicht zu hart?


    Beide Stoffe konvertieren scheinbar nicht zu Östro und du killst es somit komplett oder hab ich ein denkfehler?

    Ich hab da nicht soviel Ahnung von. Ich hab mir leiber gedacht sicher ist sicher und bis jetzt läuft es geschmeidig. Also ich hab jetzt keine NW, bis auf zwei drei pickel am Rücken und das ich manchmal schneller auf 180 bin. Ich werde schwerer, die Form wird besser. Nur zu den blutwerten kann ich erst in einem Monat was sagen. Weil ich wenn das aufgebraucht ist erstmal eine PCT mache und dann nochmal checken lasse bevor es richtig losgeht

    Yo danke für die netten Willkommens Grüße. Ich feier dieses forum jetzt schon, viele interessante Themen und coole Leute. Auch wenn ich den größten Teil erstmal nur stiller Mitleser bin habe ich zu meinem post im muscle-lab threat nur positive Resonanz erfahren. Ist auf jeden Fall ne geile Angelegenheit mit so vielen Leuten connected zu sein die genauso BB verrückt sind wie ich ;-O-;

    Wie sieht dein aktuelle stack aus McFitti91? Tren10 nimmst du?

    Ich nehme aktuell das tren 10, morgens, mittags, abends eine Kapsel und das trenavol XT morgens und abends eine Kapsel. Das trenavol XT, hört sich nur so an hat aber nichts mit tren zutun sondern ist arimistane und 1-androsterone. Arimistane drückt das Östrogen und 1-androsterone soll zum Teil zu testosteron konvertieren, wobei ich jetzt oft gelesen habe das das sehr gering ist. Deswegen habe ich mir gedacht ich stack tren 10 dazu und ich muss sagen ich geh auseinander wie ein hefekuchen

    Ich esse jeden Morgen 250g Jogurt 1,5% Fett + 125g Magerquark + 30g Haferflocken + 20g Leinsamen und dann Obst der Saison zurzeit rote Trauben. Für mich das beste Frühstück, weil ich morgens kein Brot oder andere Sachen runterkriege. Das ganze mache ich direkt 2mal fertig und nehme das mit zur Arbeit um bis zur Mittagspause durchzuhalten.

    Ich finde zwei booster richtig klasse zum einen den spartan rage 300 und den executioner von killer labs, wobei ich den letztens nochmal bestellen wollte, aber ich leider keinen gefunden habe. Der spartan rage hat zwar richtig beschissen geschmeckt aber mit 6g citrullin in green apple Geschmack hat es wunderbar geschmeckt und diese Kombi war der beste booster den ich je hatte. Der executioner, hat einfach nur brutal geknallt. Ich musste einmal das beintraining abbrechen, weil ich dachte beim nächsten Satz klapp ich zusammen. Seit dem nehme ich beim Beintraining keinen booster mehr

    Also es ging sich ja um den Unterschied zwischen ph's und prosteroiden. Die ph's müssen ja in Körper umgewandelt werden und das hängt davon ab, was der Körper des jeweiligen daraus macht. Die prosteroide gehen in die Richtung Oral's, Wirkstoff kommt und tut das was er soll oder eben nicht. Ich hab bis jetzt noch keine Erfahrungen mit Oral's, aber ich geh mal schwer davon aus das die um einiges stärker sind. Beides ist auf jeden fall hart Lebertoxisch.

    Beim zweiten mal lesen hat es klick gemacht.... ;)
    Ich wusste nicht das es da Unterschiede gibt, aber ich muss dabei sagen ist auch das erste mal das ich prosteroide ausprobiere, aber bestimmt nicht das letzte mal :D
    In diesem Sinne wünsche ich noch einen entspannten Abend

    Habe bei muscle-lab zwei Produkte von German pharmaceutical bestellt, einmal das trenavol XT und einmal das tren 10. Lieferung war innerhalb von 3. tagen da und die Produkte sind top. Ich hab nicht damit gerechnet das ph's so steil gehen.

    Hey Leute, ich komme aus NRW und betreibe BB seit 5 Jahren. Seit drei Jahren bin ich aber erst richtig in der Materie, sprich ich achte auf meine Ernährung, trainiere im 4er split, hab dem party leben a geschworen und vor 1 1/2 Jahren habe ich mich dazu entschlossen Sport zu meinem Beruf zu machen und nun mache ich eine Ausbildung zum staatlich geprüften Gymnastiklehrer. Ich bin 1,80m groß und bringe zurzeit 85kg auf die Waage bei einem ziemlich niedrigen kfa. Mein Ziel ist es im nächsten Jahr bei einem Wettkampf zu starten. Ich denke das war erstmal so das wichtigste zu meiner Person. In diesem Sinne guten pump euch allen :thumbup: