Beiträge von Pole94

    Frage: kennt sich jemand aus mit der aktuellen Situation in den USA oder Australien was Steroidhormone angeht, ist es genau so illegal sowie in Deutschland konsum sowie besitz oder gibts da ausnahmen ? Ich weiss aus eigener Erfahrung dass zum Beispiel in Polen der konsum sowie besitz von steroiden nicht strafbar ist, der handel aber schon.

    Mich würde mal interessieren vor allem das Gesetz in USA

    Es gibt unterschiedliche Rohstoffe , nur weil die Dosierung korrekt ist heisst es nicht das jedes Tren gleich wirken kann/muss. Alpha z.b. hat weniger Wirkstoff pro ml und ist stärker als die meisten 100mg pro ml . Woran das liegt wohl an der Qualität des Rohstoffes.


    Dann könnte es sein das nicht bei jedem gleich gut wirkt. Trägeröl nicht so gut vertragen Wirkstoff wird langsamer oder schlecher aufgenommen. Usw. gibt da schon Gründe. Muss also nichts heissen. Kann individuell sein oder auch die Qualität des Rohstoffes. Nicht immer den Fehler im Produkt suchen. Es kann auch einmal andere Gründe haben. Er wid es feststellen wenn er wechselt.


    Mike

    klar gibt es verschiedene rohstoffe aber wenn es wirklich 94,4mg/ml drin sind wie kann es sein dass es schlechter ist bzw. die quali schlechter ? wenn die rohstoff quali schlechter wäre dann würde es weniger als 94,4mg/ml drin sein (wenn es wirklich stimmt) die chemische struktur ist ja die gleiche sonnst wäre es kein tren

    Ja schon nur will ich jetzt nicht in jeden 2. Thread spammen um auf 10 Posts zu kommen ^^ Wenn ich was beitragen will dann auch zum Nutzen anderer

    ich glaube die moderatoren hier nehmen das alles nicht so streng, dieser thread ist ja dazu gedacht oder ? du kannst dich noch vorstellen, posten was du gerade isst usw. dann kommen die posts schnell glaub mir :)

    meine lieblingssteroide sind testosteron nandrolon und trenbolon eventuell auch dbol grund ist diese steroide sind sehr effektiv und gehen gar nicht auf die haare, obwohl ich kein problem mit haarausfall habe ist es mir sehr wichtig bevor ich noch U40 bin. ich hatte letztes jahr das erste mal tren a drin und habe es sehr gut vertragen ausser ein paar aggros sogar das hdl ldl verhältnis war top vielleicht war der grund weil ich fast kaum gesättigte fette zu sich genommen habe und gut omega 3 habe jede fleischsorte gefressen mit ausnahme schwein alles war auf wasser gebraten also kaum schlechte fette. ich finde diese roids haben ein gutes wirkung und nebenwirkung verhältnis, roids die ich nicht mag sind stanozolol drosta und andere dht abkömmlinge

    wie nimmt ihr euer zeug eigentlich mit ? ich fliege auch in 4 tagen nach asien für 3 wochen und wollte mal 2-3 ampullen mitnehmen hat da jemand erfahrung mit reisen ausserhalb der eu ? auch eine frage wie siehts aus mit einer 10ml ampulle, oder einfach mal 2 spritzen mit 1ml aufziehen ?

    und nochmal eine frage dazu, in meiner umgebung ist ein arzt der gibt einfach testo 1ml für 10 euro also ganz legal in der praxis, gibt es eine ärztliche bescheinigung für auslandsreisen ? oder wie schleppen die diabetiker ihr insulin mit ?

    Dem muss ich nun aber vehement widersprechen. Gerade, wenn es darum geht, möglichst viel Fett abzunehmen, kommt es nicht nur auf die reine Kalorien Bilanz an. Zum Beispiel begünstigt die gleichzeitige Zufuhr von Kohlenhydraten mit hohem glykämischem Index auf der einen und fettreichen Stoffen auf der anderen Seite die Fettspeicherung. Ist auch logisch, da der Blutzucker und damit der Insulinspiegel schnell steigt. Zum einen werden die Glykogen Speicher aufgefüllt, was gut ist, zum anderen sorgt Insulin aber dafür, dass die Fettzellen mehr Fett speichern und weniger Fett rauslassen.

    okay, der blutzucker steigt insulinspiegel steigt somit werden glykogenspeicher gefüllt stimmt, ABER nur kurzzeitig! wenn man in kcal defizit ist wird man so oder so abnehmen auch wenn der blutzucker kurzzeitig ansteigt

    Was mich mal interessieren würde, was fährt man in dem Alter noch an Stoff? Ist das dann nur noch Testo zum Erhalt oder kommt da weiterhin mehr zum Einsatz?

    würde mich auch mal interessieren aber schau mal Silvester Stallone an so wie der für seinen alter aussieht echt respekt :) der nimmt glaub testo only und hgh oder hatte mal genommen auf jeden fall ist er sehr fit ausserdem habe ich von medien erfahren dass rambo 5 noch gedreht werden soll 8o also krass, mit 72 jahren so aussehen und so fit sein ich bin in schock was das testo und hgh für einen mega potential hat

    vielleicht der fatburner von zec plus ? :-thumb2-: von den härteren sachen würde ich sagen etwas mit amp citrat zum beispiel AMP-C von Brawn oder falls du keine alternative hast lipo rush von burneikasports da ist auch amp citrat und t2 drin

    ich habe damit keine erfahrung, würde aber trotzdem meinen senf dazugeben :D meiner meinung nach ist das totaler bullshit alles was funktioniert ist kcal + kcal defizit oder ketogene diät hauptsache dass die makronährstoffe passen sprich kohlenhydrate proteine und fette, ich kann mir das auch nicht vorstellen wie das funktionieren sollte, entweder sind wir in kcal - und nehmen ab oder in kcal + und nehmen zu

    Knoblauch Zitronen Kur? Wasn das widerwärtiges 8|

    Viel Milch rein? Ins Wasser?? Und Knoblauch Zitronen Kur hört sich auch ziemlich abenteuerlich an. :)


    knoblauch zitronen kur soll als ein gesunder elixir dienen, ich bin der meinung dass gesundes lebensstil sehr wichtig ist :) und nein, ich mische milch mit wasser nicht :D frühstücken, proteinschakes und allgemein pur milch trinken habe ich gemeint :sun: sorry das ich erst jetzt geantwortet hab, ich war spontan im urlaub 8)

    ich trinke zur zeit auch nur wasser ohne kohlensäure 2-3,5 liter (ich weiss wenig, muss mehr sein) allerdings kommt bei mir viel milch rein, habe mir überlegt eine knoblauch zitronen kur zu machen natürlich ungekocht da dann alle inhaltsstoffe verloren gehen