Beiträge von ehemaliger-85

    Du musst es ja nicht zusammen nehmen. Die booster knallen ja nicht ewig. Nimmst es halt im Abstand von ein paar Stunden. Hab ich letztens auch so gemacht. Früh den booster und Nachmittag diclofenac und ibu. War kein Problem.

    Was ist „SU“? Klingt gut das Angebot.

    O.k., liegt vermutlich daran, dass ich zugenommen habe und nun schneller aus der Puste komme. Kommt mir deshalb vielleicht auch nur länger vor. Das mit dem Shake zwischendurch werde ich mal probieren. Da wird meine Frau bestimmt komisch gucken. Ich werde dann auf das Forum hier verweisen, dass mir das empfohlen worden ist. Das wird dann meine Frau hoffentlich schlucken.

    Mit Cardio anfangen, dann wird die Kondition besser und du brauchst keine Pause ?

    Wie siets aus mitm ins Shake dazumischen ? Ich schmeiss immer 2 dazu bei jedem Schake , da gruebell ich manchmal schon ob zu viel bio nicht gleich als zu hoch Salmonella Gefahr hiesse...

    Bei frischen Eiern mit intakter Schale brauchst du dir wegen Salmonellen keinen Kopf machen. Kritisch wird es nur, wenn du deinen Shake mit rohen Eiern im Sommer Ewigkeiten in der Wärme rumstehen lässt. Im Übrigen sind rohe Eier für den Körper schlecht verwertbar, deshalb kommen sie bei mir nicht in den Shake.

    Was soll den der Mist?! Erst sind alle „natural“ und wenn sich das nicht mehr verkaufen lässt kommt die Offenbarung über das große Stoffen inkl. der Moralapostelnummer. Aber so ist es halt in der heutigen Zeit. Jeder Trottel hat eine Plattform um seinen Müll in der Welt zu verbreiten. Man hat das Gefühl die Gesellschaft besteht nur noch aus zwei Teilen. Den einen die die Scheisse servieren und den anderen die sie ohne nachzudenken fressen. Nur gut, dass wir keine Probleme mehr haben, die unser Überleben bedrohen. Wir würden wohl aussterben.

    Dein Selbstbewusstsein wird steigen. Lass dich drauf ein und geh positiv an die Sache ran, dann wird das auch. Vieles ist einfach nur eine Sache der Einstellung, mit Selbstzweifeln nützt der höchste Testowert nichts. Was den Muskelaufbau abgeht: das kann man pauschal nicht beantworten. Vieles hängt von der Genetik ab. Kann sein, dass du dann besser voran kommst. Kann aber auch sein, dass du dich weiterhin schwer tust. Wenn es Dir nur um die Dinge geht, die du geschrieben hast, dann würde ich erstmal auf den Arzt hören und keine eigene Medikamentierung vornehmen. Es gibt beim Testosteron auch den Undecanoat Ester, der keine großen Spiegelschwankungen verursacht und den Testowert im Referenzbereich hält. Da musst du auch nur alle paar Wochen zur Injektion. Lass dich durch den Arzt beraten und lies im Internet über die Ersatzterapie ein. Würde bei solchen solchen Sachen auch einen Hormonarzt aufsuchen. Urologen und Allgemeinärzte haben von solchen Dingen meist eh keinen Plan. Lass dich vom Arzt ordentlich einstellen und wirst sehen, vieles wird besser.

    Grüße

    Servus die Gemeinde,


    ich habe viel zu dem Thema gelesen. Jedoch ist mir noch nicht wirklich klar inwiefern die Dosierung von Testo e Auswirkungen auf die Kopfhaare haben könnte. Da ich versuche vorher das Risiko abzuschätzen wollte ich eure Erfahrungen zu dem Thema hören.

    Gibt es hier Leute die schon bei ihrer 1.Kur mit 250mg e5d Probleme bekommen haben?

    Probiere es doch einfach aus. Selbst wenn du zum Haarausfall veranlagt bist, werden Dir bei der Dosierung nicht gleich büschelweise die Haare ausgehen. Beobachten, ob mehr Haare ausgehen als vorher. Sollten mehr ausgehen, dann kannst du entscheiden, ob es für dich vertretbar ist oder nicht. Falls nicht, dann absetzten. Der Haarausfall hört dann relativ schnell wieder auf.

    Ja, vor paar Jahren haben die das öfter probiert. Jetzt hatte ich 2 Jahre ruhe...und bamm. Meine Freundin übrigens die im selben Haus wohnt und seit Anfang des Jahres eigentlich nur bei mir in der Wohnung sich aufhält, hat ganze 1300€ nachzuzahlen, obwohl die nie Zuhause ist, Heizung etc aus. :thumbup:


    Die LEG ist der letzte Scheißhaufen. Die Mieten sind auch alle willkürlich, 2 identische Wohnungen kosten komplett unterschiedlich.

    Gibt scheinbar noch genug Mieter, von den die Abrechnungen brav akzeptiert und gezahlt werden. Sonst würde die LEG das nicht mehr abziehen. Würde mir das definitiv auch nicht gefallen lassen. Ist nur Scheisse fürn Blutdruck, wenn man sich ständig über so einem Mist auseinandersetzen muss.

    Ja. Absoluter betrug. Als wir neu eingezogen sind damals November mussten wir für 2 Monate angebliche 500€ nachzahlen. Direkt Anwalt. Wird wieder ne geile Nervensache.

    Nicht verrückt machen lassen. Wenn du einen kompetenten Anwalt hast, dann regelt der das. 1600 EUR ist ja der Hammer! Der Mieterbund kann bei solchen Abzocken auch helfen.

    Ein top Ratschlag. Da gibt es nichts hinzuzufügen ??