Beiträge von gaspedal
-
-
Alles anzeigen
dbol:
Erfahrung mit Dbol injekt Nexi 40mg auf 2x (2x20).
Vergleich zu Hilma:
Ganz frisch Hilma Methas drin..... gaaanz schlimmes zeug, nach 30 Minuten könnte man glauben der User hat einen clown gegesen so steigt die laune an!! Das gefühl ist massiv geiler wie injekt.
Aktuell 3x10mg am Tag, tag 2 ist nun angebrochen.
Pump: endlich ist ein trizeps sichtbar (sehr schlechte muskelansätze am trizeps)
Kurzum, bisher echt wooooow
Welche Batch Nummer Methas?
Lg
-
gibt's ein bestimmten Grund warum ihr das für voll nehmt? Hab hier noch so ne Truthahnspritze mit Olivenöl. Soll ich ein Foto machen?
LG
Kann ich auch nicht nachvollziehen
-
Auch wenn du meine Glücksfee warst Ehemaliger-95 danke ich auch das gesammte Forum für Zusammenhalt den Spaß den wir hier haben den großen und kleinen Spendern natürlich und hoffe das es weiterhin so bleibt und geht.
Den Gutscheincode werde ich mein Freund ScroopyFit schenken,ein kleines Dankeschön der mein Weg hier von Anfang an begleitet hat.Wir oftmals richtig feierten?
Mich auch außerhalb des Forums durch Miseren begleitete immer ein offenes Ohr für mich hat auch wenn ich ihn manchmal zur Weißglut gebracht hab..
Lg
-
Jetzt gibts wieder Tinte aufn Füller xD
-
Schönen ersten Advent Männer?
-
Sie fragen wer ein Livestream hat und reden mit sich selbst. Manchmal erschrecken Sie mich.
mikeMike du machst mich fertig..Lachanfall ??
-
Sie fragen wer ein Livestream hat und reden mit sich selbst. Manchmal erschrecken Sie mich.
mikeIch geh kaputt ???
-
Nehmen Sie auch so viel Stoff? Dann wäre ich auch heimlich ruhig
Selbstverständlich nicht Mike

Alles im gesunden Naturellen Rahmen
-
Ich enthalte mich da mal ?