Beiträge von Triple675

Wenn du im gym Seile, varioslings oder Ringe hast, kannst du diese auch zur Unterstützung deiner Kniebeugen benutzen. Wenn du für deine Verhältnisse zu tief gehst ziehst du dich unterstützend mit den Armen wieder hoch.

Außerdem kannst du dann gut darauf achten, dass deine Unterschenkel auch möglichst senkrecht zum Boden sind.

Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

Hi Rainer,

Also ich bin auch noch Anfänger aber nachdem was ich bisher hier im forum gelesen habe würde ich erstmal abwarten, wie deine Werte aussehen. Das mit der Libido muss ja nicht unbedingt an einem zu hohen Östro Spiegel liegen.

Wenn anastrozol, dann sollten 0,5mg e2d oder e3d auch ausreichen. Lieber ne geringere dosis fahren, weil die Nebenwirkungen sollten auch nicht ausser Acht gelassen werden.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Danke Darcio

Das entwickelt sich ja zu einer richtigen horror Story.

Wir wissen, dass das Öl nicht in die Blutbahn injeziert werden sollte und wir wollen nicht hoffen, dass einer von uns zu diesen 0,01% zählt.

Ich würde sagen wir belassen es dabei und danke auch für eure hilfreichen Antworten. 👍

Nur immer schön aspirieren im Oberschenckel, kenne zwei Fälle einer in den Arm einer in den Oberschenckel, beide haben die Hauptschlagader erwischt, ob aus dummheit oder Leichtsinn/Routine sei mal dahingestellt, der mit dem Bein hat nur noch eins, der mit dem Arm mehr als Glück gehabt das er den noch hat heute.

Ich wollte nur zitieren.

Das gefällt mir natürlich ganz und gar nicht und tut mir sehr leid für deine Freunde.

Aspiriert habe ich, aber die Hauptschlagader verläuft doch auch auf der Innenseite des Oberschenkels oder liege ich da falsch?

Fährst du tatsächlich direkt Susta only?

Ja genau, ich fahre 0,6ml = 150 mg susta e2d.

Ich dachte, dass es für den Anfang besser wäre um auf nen Spiegel zu kommen. Aber ich bin für Kritik sehr empfänglich, deshalb bin ich auch hier.