Beiträge von Triple675

    Jungs mal eine Frage zu Drosta. Ich lese immer wieder, dass es die Stimmung aufhellt, man sich energischer fühlt und allgemein ein positives Allgemeinbefinden verspürt.
    Ist dies wirklich so stark merkbar? Ich erinnere mich noch gut daran, als man mir dies auch bei normalem Testo sagte..

    Ich hatte das bei dbol extrem.

    War super gut gelaunt, gut drauf und Libido war auch top.

    Kann das sonst noch jemand verzeichnen, weil bei Drosta höre ich das oft, bei dbol nicht. :???:

    Also das geranabol hab ich auch noch rumliegen. Ich kann vision nur recht geben, wirkt bei mir gar nicht. Selbst 2 Tabletten kann man locker nehmen und der Effekt fühlt sich Maximal so an wie eine Koffein Tablette. Also kann ich nicht empfehlen.


    Lg

    Ich hoffe das wird nicht zur Regel. In welchen Zeiträumen waren denn die Bestellungen wo dann was anderes geliefert wurde. Wenn ich ein schwarzes Auto bestelle kann man mir kein weißes hinstellen

    Bei mir ist es schon ca 4 Monate her.

    Hatte hier auch meine Erfahrungen geteilt.

    Da es nur eine von mehreren vials war die ich bestellt hatte war es mir dann auch egal. Ich vertraue da erstmal auf den labor Bericht. Und sonst sind 20€ für die Tonne solange nichts anderes drin ist was den Spiegel durcheinander bringt.

    Am black friday nochmal ne kleine Bestellung getätigt wo alles sehr schnell und reibungslos ging.

    Also ich hatte auch mal npp von Satan bekommen statt von PhD. Leider kann ich keine Aussage treffen ob es taugt, da es erst genutzt wird wen die gyms wieder öffnen.

    Es gibt aber fast zu allen Produkten von denen Lab Tests die sehr gut aussehen, denke mal nicht, dass die alle gefaked sind.

    Auf das S23 bin ich gespannt. Allerdings hätte man sich yk11 und SR9009 sparen können. Sr9011 ist von der Verfügbarkeit besser.

    Warum sollte man sich yk11 sparen? Hat das schonmal irgendwer getestet?

    Ich finde immer, dass es sehr gut klingt aber es gibt keine Erfahrungen also nicht mal negative. :-?:D

    Das geilste sind daraus cookies zu backen.


    200g Mehl

    100g Butter

    150g Erdnussbutter

    180g Zucker

    2 Eier


    180° ca 6 bis 8 min (bei 6 sind sie noch schön weich 😋)


    Ich nehme immer crunchy Erdnussbutter und mache noch 100g Vollmilch Schokoladen Stückchen rein. Danach wälze ich sie nochmal durch Zucker, dann bekommen sie ne geile Kruste 😁 Man kann je nach blieben Nüsse Vanille smarties oder sonst was dazu geben.


    Nicht ganz low carb aber geil. :-thumb2-:

    Die lab tests von den roids waren ja immer super.

    Dbol hatte auch gut funktioniert wobei es mein einziges mal bisher war und ich daher keinen Vergleich ziehen kann wegen der Dosierung.

    Viagra und tadalafil kommen mir allerdings sehr unterdosiert vor aber es ist drin was drauf steht.


    Das acnenormin wollte ich mir auch holen wenn man weiß ob alles wieder läuft bei denen.

    Ein bekannter hatte die mal und bei ihm hatten sie nicht gewirkt. Allerdings hat er auch sehr sehr niedrig dosiert und seine acne ist echt von schlechten Eltern :D

    puh, ich hoffe da anders heraus zu kommen, das ist dann ein ganz schön teurer Spass. Vielleicht mach ich doch noch mal einen Termin beim Hautarzt... 30x20mg biste 80 flocken für los, wenn man auf eigene Faust sucht ^^

    Ist noch nicht ganz klar ob wieder alles beim alten ist aber schau doch mal bei mondial. Die haben das super günstig und der Mindestbestellwert fällt auch weg.

    Für die 20€ würde ich das ruhig mal riskieren. Bzw noch was warten, es sollen ja schon welche Bestellungen getätigt haben.

    125mg Test die woche ist doch kein bridgen oder? Dachte die liegt bei 175mg...

    verbessert mich bitte :)

    😄 Deshalb meine Frage.


    Cruise bei mir sind ca. 350-500mg TE. Nimmt jeder so das er nicht gleich abbaut. Eine macht 125 die Woche der andere 250 und wieder andere 500mg. Muss man selber probieren wie man klar kommt. Ein cruise ist für mich da um alle Werte in die Norm zu bringen meinem Körper ein wenig pause zu geben und ein Reset. Dann geht es weiter. Habe auch schon 125mg und 250 probiert aber ist mir ein Tick zu wenig.

    Ich sag ja was ich sonst fahre ist euer cruise.


    Ich mein mal irgendwo gelesen zu haben, dass Oxa nicht so auf die Achse geht und deshalb hab ich überlegt damit zu bridgen.

    Aber wahrscheinlich resultierte das aus irgendwelchen alten Studien wo 10mg oder so am Tag genommen wurden. 😅


    Also besser das Oxa mal irgendwo dazu stacken in der nächsten Diät zb als damit zu bridgen?


    Danke 😊

    Hi,

    Ich hab mal überlegt nach meiner Diät jetzt im Winter nen Monat zu cruisen, bevor es endlich wieder in den Aufbau geht. Meine Dosierungen sind für die meisten hier sowieso schon ein cruise mit 350mg test/w und 30mg Winstrol/d -guenni-

    Aber ich fahre ganz gut mit niedrigen Dosierungen


    Normal wären 125mg test/w angedacht allerdings wollte ich mal von euch hören ob man auch mit 25mg Oxa/d cruisen kann, bzw wie es sich von den Dosierungen äquivalent zum Testo verhält.

    Wäre interessant wenn schon jemand damit erfahrungen gemacht hat oder wenn es unsinnig ist einfach raus damit, war nur ein Gedankengang da ich das Anavar hier rufliegen habe. :D

    Ich grab das Thema nochmal aus.

    Gibt's mittlerweile jemanden der Erfahrungen mit dem Lab hat oder mit der Seite Mz-store .de oder.at oder.co.uk.

    Mit geht's eher weniger um die sarms aber das yohimbine wäre schon ein guter Preis ebenso wie das vitB6 p-5-p.


    Ich hab nur keine Lust viel Geld für etwas mehl auszugeben. :-thumb2-:


    Danke

    Habe das wenn ich testo deca nehme und jetzt bei testo Tren auch.

    Ich bin unausstehlich sagte sie 😂

    Viele Anwender berichten ja des Öfteren von kein Bock und schlaffe Nudel bei mir macht es immer genau das Gegenteil

    Wenn du caber mit drin hast würde das Prolaktin unterdrückt werden. Somit bleibt deine Nudel auch nach dem kommen noch hart und du bist auch dauergeil.

    Oder halt viel P5P, L-dopa etc welches Dopamin erhöht und Prolaktin senkt aber da sollte der Effekt nicht so extrem ausfallen.

    Mein Kumpel hat am 09.09. eine kleine Bestellung (paar Orals) aufgegeben und per BC gezahlt..

    Kam gestern am. 16.09. an.


    Wow das ging bei ihm aber schnell.

    Bei mir ist es schon ein paar Tage her.

    Bestellt am 01.09. Und auch mit bitcoin bezahlt.

    Am 06.09. Habe ich mal dezent nachgefragt ob meine Zahlung registriert wurde. Leider nicht aber konnte mit Hilfe der bitcoin ID dann ermittelt werden.

    Versand wurde dann am 10.09.

    Am 17.09 kam dann alles an.

    Einmal wurde nur npp von Satan pharma dazu gegeben, weil PhD wohl aus war.

    Sonst aber alles top.

    Stealth ist bei Akra meiner Meinung nach besser.

    Hi, ich hab eine kurze Frage weil man da im Vergleich irgendwie wenig zu findet.

    Wirkt superdrol so anders als normales drosta? Weil der Wirkstoff ist doch exakt der selbe außer der methylierung oder? Wenn das so ist müsste die Dosierung nicht auch annähernd mit der von drosta p verglichen werden, also mind. 40mg ed?


    Das sind nur meine Gedankengänge weil, dann ist es doch nur leberschädlicher und hätte sonst keine Vorteile aber dann wären bestimmt nicht alle so heiß darauf.


    Falls es in den kurze Fragen Antwort Threat gehört, bitte verschieben. ?

    Wenn du im gym Seile, varioslings oder Ringe hast, kannst du diese auch zur Unterstützung deiner Kniebeugen benutzen. Wenn du für deine Verhältnisse zu tief gehst ziehst du dich unterstützend mit den Armen wieder hoch.

    Außerdem kannst du dann gut darauf achten, dass deine Unterschenkel auch möglichst senkrecht zum Boden sind.


    Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

    Hi Rainer,


    Also ich bin auch noch Anfänger aber nachdem was ich bisher hier im forum gelesen habe würde ich erstmal abwarten, wie deine Werte aussehen. Das mit der Libido muss ja nicht unbedingt an einem zu hohen Östro Spiegel liegen.

    Wenn anastrozol, dann sollten 0,5mg e2d oder e3d auch ausreichen. Lieber ne geringere dosis fahren, weil die Nebenwirkungen sollten auch nicht ausser Acht gelassen werden.


    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Danke Darcio

    Das entwickelt sich ja zu einer richtigen horror Story.

    Wir wissen, dass das Öl nicht in die Blutbahn injeziert werden sollte und wir wollen nicht hoffen, dass einer von uns zu diesen 0,01% zählt.

    Ich würde sagen wir belassen es dabei und danke auch für eure hilfreichen Antworten. ?

    Nur immer schön aspirieren im Oberschenckel, kenne zwei Fälle einer in den Arm einer in den Oberschenckel, beide haben die Hauptschlagader erwischt, ob aus dummheit oder Leichtsinn/Routine sei mal dahingestellt, der mit dem Bein hat nur noch eins, der mit dem Arm mehr als Glück gehabt das er den noch hat heute.

    Ich wollte nur zitieren.

    Das gefällt mir natürlich ganz und gar nicht und tut mir sehr leid für deine Freunde.

    Aspiriert habe ich, aber die Hauptschlagader verläuft doch auch auf der Innenseite des Oberschenkels oder liege ich da falsch?

    Fährst du tatsächlich direkt Susta only?

    Ja genau, ich fahre 0,6ml = 150 mg susta e2d.

    Ich dachte, dass es für den Anfang besser wäre um auf nen Spiegel zu kommen. Aber ich bin für Kritik sehr empfänglich, deshalb bin ich auch hier.

    Nach der 10ml vial wollte ich auf Enantat von Baku umsteigen. Dann 250 mg e3,5d damit ich nicht so oft injezieren muss.


    Für mich klingt der Plan gut aber bitte berichtigt mich wenn ich irgendwas übersehe.


    Ari ist auch vorhanden, wollte ich aber nicht sofort dazu nehmen, da mir ein bisschen Wasser ziehen ganz gut tut.


    Natürlich auch alles andere für ne PCT vorhanden also falls solche Fragen kommen. ?


    Die zweite Injektion heute im Oberschenkel ging wunderbar aber der Kater ist wirklich schlimm.

    Mein Nachbar schießt schon immer in die OS. Relativ weit oben und immer im wechsel zwischen links und rechts.

    Wenn du anfängst das ÖL zu ballern, druck einmal kurz nach dem Aspirieren an. Und warte mal so 15 Sekunden. Solltest du langsam einen Husten bekommen oder ein reizen im Hals, sofort raus damit!


    Einmal hat mein Nachbar sich ein wenig ins Gefäß geballert. (Hat aspiriert und alles war ok)

    So einen starken Husten und Beschwerden Luft zu bekommen hatte er noch nie. Das war nicht so schön!

    Vielen Dank Bomber,


    Heute habe ich auch den Oberschenkel genutzt. Es war meiner Meinung nach deutlich angenehmer als im Glut, wobei ich da auch etwas zu weit innen gestochen habe. ? Aber Übung macht den Meister und mit der Zeit kommt auch die Routine.


    Husten hatte ich beim ersten Mal nicht, vielleicht ein Gefäß durchstochen und ein paar Tropfen sind rein oder was wahrscheinlicher ist, war es die Nervosität. ?

    Hallo, ich denke nicht das es an Mondial liegt weil es hier um Kreislauf geht. Und ein kleines Blutgefäss muss nicht bluten bzw. gleich herausbluten. Keine Angst.

    Nicht in die gleiche Stelle injekten, bitte immer wechseln. Gleich daran gewöhnen denn wenn man einen starken Kater hat muss man eh wechseln. OS , Schulter Glut gehen einfach und da kann man gut wechseln.


    Mike

    Okay, vielen Dank.

    Ich werde dann immer mal den Muskel wechseln. Ich werde ja auch sehen ob und wie es dann bei den nächsten Injektionen verläuft. Aber ich weiß zumindest, dass ich mich hinlegen oder zumindest hinsetzen werde. ?



    Hast du aspiriert?

    25 finde ich etwas zu kurz für den Glut.

    30 sollte es schon sein.

    Ja, ich habe natürlich aspiriert.

    Sowas ist auch meine größte Sorge.

    Aber hätte ich in eine Vene injeziert wären die Auswirkungen glaube ich auch erheblich oder denkst du nicht?

    Vielen dank Mike,


    Ein Blutgefäß habe ich nicht durchstochen. Es kam nach dem rausziehen der Spritze auch kein Tropfen Blut raus.

    Ich werde es einfach weiter im Auge behalten und hoffe, dass es besser wird. :-thumb2-:

    Ich nutze gerade eine vial von mondial und danach steige ich auf das test E von Baku um mal sehen ob es wirklich am Stoff oder an mir liegt.


    Soll ich denn trotz des Katers in den selben Muskel injezieren oder lieber durchwechseln?