Beiträge von Alpha80

    Man ich hätte es nicht für möglich gehalten... aber meine Frau ist schwanger und dass obwohl ich seit 3 Jahren on bin. Ich wusste ja dass man auf Testo Kinder zeugen kann wenn man genug lange Tamox nimmt, aber hätte nicht gedacht dass es tatsächlich bei mir passiert. Die Libido war einfach zu stark die letzten Monate, so viel Sex, die Frau kann schon lange nicht mehr mithalten, da ist es halt passiert. Jetzt hoffe ich einfach, dass mit dem Kind alles in Ordnung sein wird. Wollte eigentlich zuerst absetzen und mich dann um den Kinderwunsch kümmern. Also ihr Stoffer mit Kinderwunsch, verliert nie die Hoffnung!

    GLÜCKWUNSCH !!!! :sun:


    Freut mich für Euch und hoff ist alles gut, nein ich denke ist gesund und wird "tolles" Kind :)

    ey ich mach gleich bild mit namen ;) ess grad noch bin doch kein fakespassti gg beinmir steht immer screenshot (wenn ich ein foto mache mitn handy und das hochladen will steht datei zu gross und wenn ich screenshote dann gehts) das bild is halt im training und das wss gleich kommt von betzt ohne pump...

    Wissen doch das es echt ist keine Angst..... :) Aber mach doch mal eins mit Zettel in der Hand exxbb drauf :biglove:

    Akra sagte doch schon HP wird aktutell umgestellt .. Aber es sollen laut "J" alle Produkte von Baku 2.0 verfügbar sein und werden ausgeliefert. Schreibt dem Support und sagt Ihr wollte bitte das "neue" dann kommt das auch sicher an. Ich musste auch fragen...


    Und Susta wird es auch geben bzw. gibt es einfach mal nachfragen. Ich hab jetzt auch nicht so schnell wen erreicht, denke ist viel los wegen dem Update geb Ihm einfach bischen Zeit. Sonst stehen hier 100 Nachrichten ob das auch schon da ist..


    Fehlt ja auch noch Tren Hexa und Orals im Shop.... Und die neuen Produktbilder auch....


    @Greenarrow85 wenn es Dir nicht zu stark katert ist Bolde Ace eine feine Sache. Schneller als U im System, bessere Bioverfügbarkeit kann man so schön kombinieren und als art Kickstart für Bolde nehmen.. Aber ist auch im Angebot kann man ja mal testen. Ich warte erst mal auf Berichte wegen dem Kater :)

    Na güüüd ich mein die Olympia ist jetzt schon 5 Monate vorbei. :whistling:
    Ich hoffe ja dass an den Gerüchten nichts dran ist, irgendwann muss man halt einfach in Rente.
    Seiner Gesundheit kommt das auch zugute.


    OK off. ist ja noch IFBB Pro also kann er jederzeit wieder loslegen. Aber nach 5Monaten , naja vielleicht fehlt es Ihm einfach. Würde aber auch sagen er hat viel geleistet und sollte seinen Ruhestand auch wegen der Gesundheit geniesen. 8)


    Auf die Tabletten an sich wird er noch eingehen und Bilder zeigen, damit ihr versteht worum es geht, er wird da ein paar Sachen noch erklären nebenbei.

    Hört sich klasser an und paar Bilder wären super.... Hoff bei klappt alles gut mit DNP und hast einen schönen Erfolg und vorallem das nichts passiert ... Grosser dann lass krachen...


    P.s. Stack wäre genial wenn Du noch posten könntest... :sun:

    So jetzt müssten alle neuen Baku 2.0 Produkte lieferbereit sein. Gab wohl mit 3-4 Produkten ne klitze kleine Verspätung. Es werden jetzt stückt für Stück die Bilder laut Akra im Shop übernommen und auch die Preise. Primo von Baku wird es aber erstmal leider nicht geben, vielleicht in Zukunft.
    Genauso wie Baku Wachs, das ist laut "J" erstmal im Test und wird nur wenn die Ergebnisse auch passen verkauft. Wann das sein wird, sorry hab ich auch keine genaue Infos.


    Und mal zur Lieferzeit allgemein soll es zu Verzögerungen kommen , laut DHL angeblich wegen der "kälte". Also bitte wenn was verspätet ist schreibt dem Support der hilft wenn es möglich ist weiter. Bitte deswegen nicht immer gleich Streiten.


    @Hansgraf na dann sind wir mal auf deine Berichte gespannt wenn jetzt alles da ist.


    @Matador ja es gibt Baku 2.0 auch neues Drosta P... Weis aber nicht ob es auch noch altes DrostaP gibt da wirst Du beim Support genauer nach fragen müssen.

    Haha das wär mal n' brutaaaaler Stack

    Naja zumindest Potent hätte da aber noch Primo wo ich reinwerfen würde mit easy 600 :lol:


    Ich nehm Tren aber gerne im Aufbau, ja es macht ein wenig flacher aber für einen langsamen saubern Aufbau finde ich es Top und ich bin sehr lange in guter Form. Muss jeder selber für sich entscheiden ich mag das.


    Natürlich wenn ich richtig drauf packen will mach ich das ohne Tren

    Hab aber auch kein Nasenbluten auf Roa 20mg ED ... Bischen trockenen Mund das wars...


    Wie immer reagiert wohl jeder anders oder heftiger auf bestimmte Medis. Würde aber wenn das ständig ist Roa mal raus nehmen, sonst wenn einmal in der Woche NB hast ok... Aber ist halt kein Medikament wie Hustensaft oder Nasenspray

    Mh, das mit dem Umschlag ist nicht so gut, denn meiner kam woanders letztens nicht an.

    Ehrlich ? Bis jetzt wenn ich mal was verschickt hab ging das immer gut...


    Notfalls dann halt Einschreiben ... Aber wäre halt einfacher und keiner wird millionen in den Brief packen, aber war nur ein Vorschlag...


    Muss sich halt wer mal Gedanken machen und uns sagen was es für Möglichkeiten gibt dann spenden bestimmt auch ein paar Jungs :-O-:

    Müsste da halt mal jemand sagen ok machen wir so , Adresse wo wir Brief hinschicken können, oder Konto oder oder und gut ist... Denk wenn die Stammitglieder paar Euro spenden sind vielleicht die kosten auch gedeckt. Wie gesagt muss ja keiner wenn er nicht kann....


    Wäre als schön wenn ein Admin da schaut das wir ne Möglichkeit finden das Forum ein wenig zu unterstützen... Muss ja auch keiner in brief schreiben wer er ist, Geld rein ...Spende drauf fertig...

    bist du hier der Rechtsbeistand?...aso positive Werbung ist gegöhnt...negatives hat das maul zu halten?...was geht den hier ab..?Wenn ich ne Lieferung nicht bekommen würde,dann mach ich hier auch alarm weil Alpha80 ja wohl immer ein direkten Draht hat..tztzzzz.Für mich ist der Seller raus wenn ich hier die kinderscheiße lese,unglaublich.und was hast du generell damit u tun,das du jeden übers maul fahren mußt,der sich wagt den mund auf zu machen..

    Ich geben Dir recht man sollte auch mal sagen können wenn was nicht passt, hast Du vollkommen recht... Also nicht streiten ok :) Und meine das nicht böse hell, wie gesagt ich versteh dich vollkommen... Und hier wird es genauso wie überall niemals perfekt laufen, was denkt ihr denn selbst bei Amazon gibst schlechte Bewertungen doch normal, niemand ist perfekt. Vorallem nicht in dem Bereich...


    Nur 10Tage ist noch nicht ein Weltuntergang, ich glaube Denis meinte damit das er halt einfach mal den Support hätte schreiben sollen... Wenn jeder schreibt wenn mal was später kommt gehen wir mal von 8 Tagen normal aus... Weisst du was ich mein... Mann kann ja sagen hat länger gedauert und dann ist doch alles gekommen.


    Ich bin genauso dafür das hier was negatives stehen kann weil nur so kann sich Akra verbessern hilft doch uns und Ihm. Nur wenn wir deswegen jedesmal streiten wirds unübersichtlich und hilft keinem ...


    Wie KKS schon sagte manchmal ist es besser Tren raus Drosta rein :sun:


    Aktuell hört man aber das der Versand bei der Post länger dauert woran das liegt weis ich nicht kommt mir so vor als ob sie evlt. mehr EU Packete anschauen ... Habe auch schon von Ebay Kunden gehört das mom. einfach länger dauert...
    Wieso weshalb k.a...


    Er wird sich schon beim Support melden der wird dann bestimmt eine Lösung haben oder schauen können wo denn das liebe Packet ist. Fakt ist doch gekommen ist bis jetzt alles und das zählt...

    Wieso nicht soll jeder bischen was er will in Umschlag packen ( so art Jahresbeitrag ) und zusenden. Zettel rein von wem , dann ist recht sicher ...


    Allerdings würde ich nicht einen extra vermerk wollen, warum? Es gibt Leute die können sich die Spende nicht leisten tragen aber viel bei. Fände ich also schade das noch extra vorzuheben. Nicht jeder hat so viel Geld vergessen immer viele Leute.


    Und auch 10 oder 20€ können für manche Menschen sehr viel Geld sein das ihnen anders besser hilft.