Beiträge von P-J-L-Z

    was laberst du für einen Bullshit Digger? Wegen einem ollen Kind! Hast selbst wohl noch keine um so was zu schreiben.

    Ich hab bereits ein 8 jähriges Kind aus meiner ersten Beziehung und das ist das einzig sinnvolle was ich in meinen bisherigen 31 Jahren produziert hab und das nächste wird es genauso sein.

    Außerdem Les erstmal meine letzten paar Beiträge dies bezüglich das weißt du das ich es auf Stoff schon probiert hab über Jahre und es nicht geklappt hat und ich hab nie über 500mg e5d dosiert hab sonst immer moderat 250 e5d. DU EXPERTE!

    So großkotziges Gelabert geht mir aufn Sack.

    Und nein ich hatte nie vor kalt raus zu gehen hatte und hab alles da und wie gesagt Les erstmal richtig hab das tamox wegen komische Schmerzen abgesetzt und nicht zum spaß, in dem Moment war mir mein Bein wichtiger als meine Eier auch wenn es zum Schluss dann doch nicht so war wie ich befürchtet hatte, zum Glück.

    Wegen einem ollen Kind war eher darauf bezogen, bevor ich mir meine Gesundheit versaue, scheiße ich auf ein Kind! Man sollte sein eigenes Leben über das eines ungeborenen stellen, oder nicht? Das ist gesunder Menschenverstand. Vorallem da du schon ein Kind hast, solltest du vielleicht auch lieber gesund bleiben und dich an deinem Sohn/Tochter erfreuen.


    Wenn eine Frau das nicht versteht, und auf ihrem Kinderwunsch behaart, dann ist Sie einfach die falsche.


    Wenn es wirklich schlecht läuft, stehst Du am Ende ohne weiteres Kind, dafür aber mit versauter Gesundheit da.


    Es geht nicht um die Dosierung sondern um die Dauer, die Dosierung spielt keine Rolle!


    Nach 6 Jahren nur mit Tamox abzusetzen ist schon fahrlässig.. Es dann nicht zunehmen ist geisteskrank.


    Da du dich aber anscheinend 0 mit dem Thema beschäftigt hast, sonst wärst du jetzt nicht da wo du jetzt bist, kann ich davon ausgehen das deine Versuche "on" ein Kind zu Zeugen auch eher lapidar waren..


    Hört sich für mich alles eher sehr unüberlegt und ungeplant an. Mal das, sofern vorhandene, Gehirn anschalten.


    Wobei mir isses ja egal 😂 hab dir das jetzt gesagt, und wenn es am Ende schief läuft, ist es zuschulden deiner eigenen Dummheit und Verantwortungslosigkeit.


    Musst dich aber nicht gleich so angegriffen fühlen. Mich persönlich kotzt so eine Ignoranz nur immer an. Später geht nämlich das geheule los (siehe deine Beiträge).

    Nach 6 Jahren kalt absetzen??


    Das was du da treibst ist grob fahrlässig..


    Wenn du am Ende mit einer autoimmun Erkrankung dastehst, hast du dir dein Leben endgültig versaut.


    Deine Symptome sind alle normal.


    Geh bitte zu einem Arzt, nach 6 Jahren macht man das nichtmehr auf eigene Faust. Erst recht nicht kalt!!


    Oder, um Gottes Willen, nimm einfach wieder testo, wo ist da das Problem.

    So wie es im Text steht, kann man es 2 deutig verstehen sonst würden nicht Leute die Pakete ohne Ausweis bekommen. Hat also die Post sau dumm geschrieben.

    Nein es ist nicht zweideutig. Grammatik 3 Klasse :D


    Ohne dir jetzt an's Bein pinkeln zu wollen, das ist auch nicht Sau dumm geschrieben. Es ist einfachstes Deutsch.


    Das ein angestellter bei der Post es wohlmöglich auch falsch liest, kann ich mir vorstellen, dort werden ja auch Leiharbeiter beschäftigt.


    Ob das ein Fehler der Postbeamten war.

    Beamte sind das eben auch nicht. Beamte gibt es lediglich "nurnoch" als Berufsbezeichnung (Was etwas komplett anderes ist, als das Bild was wir von Beamten vor 1945 haben) und das bezieht sich dann auch wiederum eigentlich auch nur auf den angewendeten Tarif.


    Wie oben geschrieben, für eine käufmännische Ausbildung reicht ein schlechter Sek 1 Abschluss mit einer passablen Note in Mathe. Schon möglich das der angestellte in der Schulung schlief und den Text einfach nicht richtig lesen kann. :D


    lg

    Ohne da jetzt spezifisch auf das eine oder andere Trainingssystem einzugehen, wo die vorgehensweise berücksichtigt wird.


    Ich trainiere seit Jahren nach Gefühl. Sehr Abwechslungsreich. Grundübungen rotieren.


    Ich komme zum Punkt :D


    Stagnierst du:

    Trainierst du schwer und unsauber: Werd leichter und sauberer!

    Trainierst du leicht und sauber: Werd schwer und unsauber!


    Das was du dort beschreibst funktioniert in beide Richtungen.


    lg

    FALSCH FALSCH FALSCH :D


    Die bevollmächtigte person benötigt ihren Ausweis. Nicht "Ihren" ausweis.


    Deinen Ausweis darfst du nicht aus der Hand geben. Das darf von dir auch nicht gefordert werden.


    lg

    du darfst von deinem 3gramm Kadaver nicht auf Anfänger schließen. Die machen auch mit weniger gute Erfolge.

    Ist mir bewusst, war ich selbst mal 😂


    Aber du sagtest ja, das testo könne nichtmehr andocken, das ist eben Schwachsinn.


    Mehr bringt immer mehr. Inwieweit dieses "mehr" wirklich nötig ist und ob es nicht eher sinnlose Verschwendung ist, steht auf einem anderen Blatt.


    Allerdings wird auch ein Anfänger mit 1g testo und 1g tren deutlich bessere Erfolge erzielen, als wenn er erstmal 2 Jahre auf 500mg testo und bissen dianabol rumdümpelt.


    Das einzige was dort limitiert sind die üblichen Nebenwirkungen zu beginn. Aber sobald der Körper sich daran gewöhnt hat, und es keine ernsthaften Probleme gibt, Feuer frei.

    Ja bei ulab sind sogar meistens kurz unter 1ml im Gegensatz zu Apo Testo wo der 1.1 drinne sind da wurde der totraum mitberechnet, etwa 0,1ml etwa verschwindet in der Spritze/ Kanüle, kannst du vermeiden indem du mehr aspirierst oder vorher schon ein luftpolster mit aufziehst, alternativ Tuberkulin die haben glaube ich mein totraum.

    spritzen ohne totraum bekommst du aber nur als 1ml..


    Auf Ali baba gibt's auch 3ml ohne totraum, aber ob die taugen?


    Das einfachste ist hinten einfach ne Luftblase drin zu lassen wenn man den Verlust nicht verkraften kann.

    Geht ja darum, wenn man sich eben fit fühlt die Partie wieder zu trainieren, aber die 48h nicht um sind.

    Hab bei ein paar Leuten mitbekommen, dass sie meinten, sie hätten dadurch gefühlt schlechtere Ergebnisse, wie wenn sie länger gewartet hätten.

    Finde den Punkt interessant

    Die Muskulatur wird dich dabei nicht limitieren, wieso auch.


    Was dich aber definitiv limitiert ist dein Bewegungsapparat. Also alle 2-3 Tage schwer rücken trainieren wird einfach aus dem Grund nicht dauerhaft funktionieren das du dich damit auf lange Sicht zum Krüppel machst.

    Macht es für euch Sinn als unterstützer Athlet, wenn man Montag z.B. Rücken trainiert hat, diesen am Mittwoch wieder zu trainieren? Normalerweise sagt man ja immer 48h Pause, bloß inwieweit verschiebt sich das Intervall auf Stoff, verschiebt es sich überhaupt, soll man nach Gefühl gehen, etc.? Hab schon öfter mitbekommen, dass manche z.B. auch 2x am Tag trainieren, wenn halt wahrscheinlich auch nicht die selbe Mukselgruppe.


    Lg

    Verschieben tut sich da nichts, im Gegenteil.


    Nur weil du auf Stoff bist, heißt das nicht, das Volumen Training plötzlich das non plus ist 😂 eher im Gegenteil, klassisches Volumentraining ist nun wahrlich nicht so toll.


    Du kannst genauso trainieren wie natty auch.. Andersherum funktioniert das jedoch nicht.


    Du spürst doch wenn du fit bist. Probiers einfach aus.


    Etwas weniger planen und mehr auf den eigenen Körper hören.

    Immer dieses "wenn das Glas voll ist, ist es voll" gequatsche..


    Du wirst es auch mit dhts nicht schaffen alle Rezeptoren zu belegen. Auch mit 10 gramm die Woche nicht. Scheiß egal ob du 120kg oder 60kg wiegst.


    Zweitens, jo, viel Spaß im Aufbau mit, nandrolon,einem roid welches kaum zu Östrogen konvertiert und ansonsten nur zu einem weiteren dht Derivat. Da wirst du sicherlich viel draufpacken können 🙈

    Wird nicht immer helfen, wenn dein Prolaktin durch die Decke ist, muss das erstmal runter dann heißt es Caber oder Parlodel. Und ja ein DHT kann den einen oder anderen mehr Libido verschaffen aber gegen stark erhöhtes Prolaktin wird es nicht viel ausrichten können.


    Mike

    Jo eben.


    Bei 350mg npp die Woche wird dein prolaktin aber auch noch nicht durch die Decke gehen. Zweitens macht auch nicht nur das prolaktin deinen Schwanz schlaff, das merkst du spätestens dann, wenn du mal mehrere gramm testo drin hast.


    Caber ist nicht ganz harmlos, ich würde nichts dazu nehmen. Maximal ein bissen b6 und vielleicht 2-4mg agnus castus. Wenn du die Veranlagung hast, vielleicht noch ne viertel ari 😂


    Lg

    wie lange bist du ON und was war so der durchschnittliche Stack?

    Über 1 Jahrzent. Durschnittlich, wobei ich mir der qualität der verwendeten roids nicht ganz sicher bin, um die 2-4g (orais eingerechnet). 2 Gramm sind aber auch die unterste grenze, also darunter eigentlich nie. Dazu sollte man sagen, das Tren eigentlich IMMER irgendwie drin war.

    Ich bin aber auch regelmäßig runter vom gas, meine trt lag dann aber auch bei mind. 600mg. Testo E.


    Komplett abgesetzt habe ich in der Zeit 1x für ein paar Wochen.

    So wie du selber zB.?

    Haha 😂


    Naja, das kommt auf den Blickwinkel an :)

    Mir wurde vieles nachgesagt, was so nie gewesen/passiert ist, und die Jungs, die näher am Geschehen waren und den Einblick in gewisse Strukturen hatten, wissen das auch. Es wurde, seitens ein paar User, viel dreckige Wäsche für die öffentlichkeit gewaschen und vorrangig ging es dabei nur um Kohle. Ich bin ja nicht der einzige, der damals teils aufs übelste diffamiert wurde und seitdem eher inaktiv ist.


    Aber auch ich habe damals Fehler gemacht, und hätte, auf gewisse Provokation entspannter reagieren müssen. (:


    Im Nachhinein ist man ja immer schlauer.

    Also bei mir ist nach Jahren des Missbrauchs alles Tod. Bin nicht traurig drum, da ich niemals Kinder wollte, ich finde Katzen süß, aber Babys sind eher so 'bäh'.


    Man findet aber auf us Foren haufenweise protokolle, wie man das mit hcg, rc's und peptiden wieder ins lod bringen kann. Sofern man das möchte.

    Das würde mich auch interessieren, wo die aufgeführten Leute so mir nichts, dir nichts verschwunden sind.

    KKS hatte eine HD, soweit ich weiß? Ist ihm danach die Lust vergangen oder wurde er verknackt?

    Es war eine bewegte Zeit 😂 viele sind innerhalb der online Szene in Ungnade gefallen. Die harte Kern ist in tausend Teile zerbrochen 🙈

    Hat einer Erfahrung mit dem Medikament "Adderall"? Ist wohl in den USA häufiger genutzter Upper mit 4 Amphetamin/Dexamphetamin Salzen?

    Ja. Adderall ist sehr mild. Kein vergleich zu dem in Synthese Flüssigkeit schwimmenden Holland Käse den du hier bekommst.


    Wäre die verfügbarkeit und somit auch der Preis besser könnte man es gebrauchen, so ist es leider Unsinn. Dann doch eher Ephe, Ritalin oder Bupropion.


    LG