Beiträge von Evil Genius

    Blödsinn, es wurde über m2t diskutiert und dafür gibts nen eigenen Thread. Er fragte wie viel mg pro Vial. Die Antwort ist 10mg. Alles andere ist off topic. Und wenn er wissen will wie lange er damit auskommt und es dosieren soll, dann kann er das im m2t Thread machnen.

    Nope, Pit hat auch was über Nebenwirkungen gesagt und der Sparta hat ihm gesagt, dass es nicht zutreffen muss.
    Auch wenn es zutrifft, dann kann es mit der Zeit verschwinden, es ist also nichts langanhaltendes.


    Zum Abschluss meinte Sparta, dass Leonidas MT2 von Akra testen wird. Das ist doch alles kein OT, oder ?

    Ich weiß zwar nicht wer gerade alles gesperrt ist, allerdibgs sind das meines Wissens nach automatische Sperrungen durch das Punktesystem infolge von z.B. mehreren Verwarnungen für Spam, ungebührliches Verhalten usw.


    Wer für Spam gesperrt wird ist selbst Schuld muss ich ganz ehrlich sagen.
    In den meistens Threads wird ja OT im gewissen Maß geduldet.
    Strikt verboten ist es nur in Diskussionsthreads.


    Und wer sich an diese wenigen Regeln nicht halten kann, muss einfach ein paar aufn Hintern kriegen I-o-IO

    Und warum kriegen die User nicht Bescheid gesagt, wenn es Punke(Verwarnungen) gibt?


    Außerdem ist das diskutieren der Produkte kein OT und es wurden trotzdem User verwarnt/gesperrt.


    In deiner Anfangszeit hast du grundlos paar auf den Hintern bekommen? Sehr interessant 8o:D

    Mal so ne Frage an die Mods, findet ihr es langsam nicht bisschen Übertrieben mit eurer Sperrerei ?

    Es gibt auch Mods, die anders ticken. Aber KKS hat ja schon mal im Nexthread zu gegeben, dass er ein ganz ganz böser Mod ist :S

    Warum musst du dich "zoffen", wenn du einfach nur auf die Ware bestehst, die du auch bestellt hast?


    Es ist dein Recht zu sagen " Hey, das ist aber nicht die Ware, für die ich bezahlt habe. Ich will gerne die anderen Produkte haben".
    Ein guter Seller, sollte das durch eine erneute Lieferung kostenlos wiedergutmachen.


    Beim Punkt mit Salatöl muss ich dir auch widersprechen. Es gab Ulabs im Sortiment, die enthielten fast keinen Wirkstoff.
    Außerdem sind in manchen TE Vials auch sehr wenig Wirkstoff enthalten.


    Momentan gibt es andere Ulabs, die korrekt dosierte Produkte sowie besten Service anbieten.
    Deine Ansprüche in Sachen Kundenservice, scheinen wohl sehr niedrig zu sein, denn ein anderes Ulab macht es um vielfaches besser. :)

    @ehemaliger-55 Falls die Zahl in deinem Usernamen etwas über dein Alter aussagt, dann bist du nicht sehr alt. :D


    Aber auch im höheren Alter sehe ich TRT+ als sinnvoll an, da der Tesosterongehalt Richtung unten geht.
    In manchen Ländern ist es schon Gang und Gäbe, dass sich die Männer ab 40 mit einer soliden Dosis TE behandeln lassen.


    Testo + Deca ist sehr mild und das Deca schmiert zudem die Gelenke. Da hast du dir sehr gute Gedanken gemacht ^^


    LG

    @Mr.Pstar


    würde sich für Deca-Sus 400 füt einen Anfänger bzw wärend einer 1. Kur eignen, oder ist es besser auf TestoE und Deca getrennt zu setzen?

    Hey @ehemaliger-55, also ich bin der Meinung, dass man erst den einzelnen Wirkstoff kennenlernen aoll und mit Kombipräperaten eher zu warten.


    Für einen Anfänger, der neu in die Roidwelt einsteigen will oder eingestiegen ist, sollte im besten Falle erst Testo Only machen.
    Ich bin kein Fan von klassischen Kuren, sondern von "Blast and Cruise" :saint:


    12 Monate Testo only am Stück finde ich optimal. Danach kann gecruised werden auf eine TRT+ Dosis wie z.B. TE 125mg e5d für ca 8-10(12) Wochen.
    Im zweiten Blast könnte eine weitere komponente hinzugestackt werden, wie z.B. das "Decalone 250" von Baku


    Von Baku höre ich persönlich momentan nur das Beste. Rox ist nicht allzu lang im Sortiment, aber das bisher getestete soll auch top sein! :thumbsup:


    LG

    Also Roidfieber bekommt man i.d.R. bei einem neuen Stoff, einer hohen Injektionsmenge bzw wenn man diese nicht gewöhnt ist.
    Oder auch bei Boldenon kann es in der Anfangszeit vorkommen.


    Wahrscheinlich hast du dich erkältet und eine Grippe bekommen, denn diese Symptome deuten leider darauf hin :(


    Einfach auskurieren lassen, bis es komplett weg ist.


    Mir hilft da immer:
    - Früchte- und Gemüseanteil hochzuschrauben
    - 3x am Tag Vitamin C a 1g
    - immer sehr warm anziehen
    - abends vorm Schlafengehen Wick Vaporub Erkältungssalbe und auch hier warm anziehen
    - das Training komplett zu pausieren!


    An den letzten Punkt scheiterts bei mir sehr oft und dann zieht es sich in die Länge. Hoffe, dass du in dieser Hinsicht vernüftiger bist ^^


    LG

    Ich behaupte mal folgendes: diejenigen, die etwas wissen sollen, tun es bereits. Wer etwas nachdenkt, der merkt was Sache ist.

    Bloß stellen?


    Er selbst war es doch, der mit seinen „witzig gemeinten“ Beitrag hier in diesem Fred seine neue Identität preisgegeben hat. Sich selbst zu demaskieren ist jetzt nicht das schlauste was machen kann um Anonym bleiben zu wollen  :lol:  

    Du musst auch nichts verstehen. Hab ich aber etwas aktiv zugegeben jemand zu sein, der ich nicht bin ? :kk:


    Und mit diesen "witzig gemeinten Beiträge" meinst du doch eher wohl dich, Günther! :lol:

    ich respektiere alles, aber meine Meinung dazu steht. Wie gesagt, bin oldschool u für mich immer befremdlich, mit neuem Namen u Identität wieder aufzutauchen. Ich fände es nicht fair meinen Leuten hier gegenüber, mit denen ich kommuniziere und mich auch privat austausche..wie gesagt, just my 2 cents..peace

    Seit wann wurde angeblich mit euch allen privat ausgetauscht?


    Ich behaupte mal folgendes: diejenigen, die etwas wissen sollen, tun es bereits. Wer etwas nachdenkt, der merkt was Sache ist.


    @Prlin


    ..... sich sich erst mit Günni im Hintern richtig wohl fühlt. Aber ich muss euch da echt enttäuschen.


    Das er jetzt nicht mehr so präsent ist, hat nix mit mir zu tun. Tut mir leid, wenn ich dir jetzt deine Bromance mit Günni zerstöre :grin:

    Du Witzbold, @Zane100 aka Günter. Mir schreibst du erst solche Sätze und kurz darauf schreibst du mir eine PN.
    Glaubst du wirklich, ich antworte dir dann im normalen Ton? :kk: :lol:



    PS: Und nein, ich bin Evil Genius. Das kann man doch lesen :saint:

    jetzt wo ich drüber nachdenke (was ich selten tue) muss ich dir da recht geben. Es tut mir auch ein wenig leid. Aber er selbst hat es in einem anderen thread herausgefordert. quit pro quo, in dubio preo reo.

    Hallo Günni :w :lol:  

    Hammer Konzert ! Poste morgen mal nen Bild :-)

    Sau cool, das Album Palmen aus Plastik hab ich richtig hart gefeiert! Bin auf das Bild morgen gespannt ^^

    Also ich hatte schon pharmagrade sowie generic Testo und es wirkte (damals) beides gleich ^^
    Und die Leute, die ein Testo als unterdosiert einschätzen, haben es wahrscheinlich durch das subjektive Gefühl und/oder durch einen Bluttest herausgefunden.
    Ein Bluttest schafft immer gute Abhilfe und deshalb braucht man kein pharmagrade Produkt.


    Bald habe ich aber Apowachs am Start und werde euch bezüglich der Wirkung auf dem Laufenden halten.

    Die meisten auf exBB hatten wahrscheinlich noch nie Apo-Testo.
    Nach deiner Ansicht nach, haben dann diese Leute weniger Ahnung als beispielsweise du.


    Ich hatte aich in meiner Anfangszeit u.a. Rotex aus der Apo, aber sage trotzdem nicht, dass man damit Erfahrung haben muss.
    Testo bleibt einfach Testo, da braucht man kein Rotex oder Galen.


    Die AAS Rechner schaffen in dieser Hinsicht Abhilfe. Anhand mg Dosierung auf die Woche gesehen (und natürlich dem Intervall), kann man den Wert einschätzen. Wenn der Wert zutrifft, dann hat man auch richtig dosiertes Testo und kann auch die Wirkung beurteilen.


    Das HGH kann man auch einfach testen lassen und es gibt in der Praxis bestimmte Wirkungen, die auftreten müssen.

    Ich habe viel mehr positive Bewertungen und Erfahrungen gelesen als negative zum Pharmacom HGH

    Cool, dann kauf es dir und berichte.

    Mal eine Verständnisfrage: habt ihr denn je mal wirklich Original Apoware gehabt, das ihr überhaupt die Wirkung einschätzen könnt?

    Zwei Gegenfragen:


    Braucht man Apoware, um ein Wirkungen beurteilen zu können, die bei Wachs normalerweise Standard sind?
    Oder baucht man Apotesto, um die Wirkung vom Testo einschätzen zu können? :rolleyes:

    Ja stimmt, weil die biologische Verfügbarkeit dann höher sein soll.Wurde hier auch in diesem Beitrag berichtet: HGH Thread


    Aber mein Gedanke ist irgendwie, da ich es ja auch sonst immer s.c. injiziere, ist das doch für mich gerade s.c. repräsentativer? :???:

    Ich verlege das Thema mal hier hin @Rocksnout....


    Das mit der i.m Injektion wird immer für den Somatropin-Serum-Test so gemacht, da die biologische Verfügbarkeit somit auf 100% ist.


    Die metabolische Wirkung ist bei i.m. sowie s.q. Injektionen die gleiche, deshalb ist i.m. auch für dich repräsentativer


    LG

    Würde ich mir überlegen wenn ich in der Situation wäre. Aber die Veröffentlichung der Daten wäre für mich keine Option. Das Ergebnis steht in keinem Verhältnis zu seiner Schuld. Klingt für mich wie frühere Hexenverbrennung. Natürlich würde er dann wieder versuchen mit ähnlichen Mitteln zurück zu schlagen. Das wird dann eine Endlosspirale.

    Du steckst nicht in dieser Situation, also kannst es nicht sagen.


    Der Philipp hat die Chance bekommen sowie genügend Zeit es zu ändern und die Schulden zu begleichen.
    Er hatt zugestimmt, dass er es bis kurz vor Weihnachten machen wird.


    Wenn er es also bis Freitag nicht macht, dann hat er die Konseqenzen zu tragen!

    @Prlin


    Ich hab ja Verständnis dafür das Sparta300 der sich jetzt ehemaliger-49 nennt...verdammt Tastatur klemmt...meine natürlich @Evil Genius sich sich erst mit Günni im Hintern richtig wohl fühlt. Aber ich muss euch da echt enttäuschen.


    Das er jetzt nicht mehr so präsent ist, hat nix mit mir zu tun. Tut mir leid, wenn ich dir jetzt deine Bromance mit Günni zerstöre :grin:

    Du stehst wohl auf knackige Männerärsche @Gunnial ahhh ich meinte Zanus, oh man ich krieg es wieder nicht hin :lol:


    Aber hinter mir steht ein Wächter und der sagt, dort gibt es Hausverbot für dich -ooO-ooO

    Nun.....ich weiß nicht. In deinem Hintern hast du schon nachgeschaut??

    Du Witzbold, na klar hab ich das und er ist dort leider nicht drinnen :(


    Aber du musst es doch am besten wissen, dass du nicht bei mir bist @GünterKöhnsen achhh wie kommt der denn hier hin....sry, ich bin neu hier und da klappt es manchmal nicht so gut mit dem markieren....das du nicht bei mir bist @günni85 achh mist, schon wieder. Ich versuche es ein letztes mal!
    @gunni1968....okay ich geb es auf... :evil::saint:

    Moin ist das Pharmacom Hgh zu gebrauchen oder schrott?
    Grüße exo22

    Pharmacom´s HGH soll nicht gut sein. Das ist somit das einzige Produkt, mit einer schlechten Wirkung.
    Die AAS kochen sie selbst, aber das HGH wird aus CN gekauft. Wahrscheinlich haben sie eine schlechte CN Quelle.
    Ich persönlich würde die Finger davon lassen.


    2018 wird für Schneewittchen ein Wachsjahr. Sie will jung bleiben und einen dicken Bizeps aufbauen.
    Ich schreibe dann im Neujahr, um welches Produkt es sich handelt und meine Rezension dazu.


    LG