Jemand hat sich versucht in mein Konto zu hacken,,, schlechte Kritik wird hier wohl nicht gerne gesehen
Beiträge von Bbhh
-
-
Sie haben ja sicher einen Durchsuchungsbeschluss auf dem steht, warum und woher das kommt bzw. könnten Sie dann zuordnen, woher das kommt. Somit ist die Information "aufräumen" erstmal gar nichts so abwegig.
Hast pn
-
Sry hier rein bringen räumt einfach auf
-
Ich möchte auch keine Unruhe hort
-
Mich würde dann aber auch mal interessieren wie es zu der hd kam wenn nicht auf real daten etc bestellt wurde
Hängt es eventuell mit dem hackangriff auf stero zusammen?
Wahrscheinlich
-
Omg
Seht es damals wie bei arkra, wo mir keiner geblaut hat,.
Und ich denn beweise geliefert t habe.
-
Dann scheint es ja nicht so dramatisch zu sein wenn du die Leute erst morgen informieren willst. Wenn du den Leuten hier helfen würdest wollen würdest du sie sofort kontaktieren.
Naja, wenn ne hd, für doch dich nicht dramatisch ist, dann ok,,,,,
Ich bin hier nicht 24 std online,
-
Wenn du es hier postest dann erzähl auch alles oder lass es. Keinem bringt es was hier die Leute verrückt zu machen mit so halb Aussagen.
Und wenn du nicht auf deine Daten bestellt hast wie kommen die dann auf deine Anschrift?
Ich lass es, morgen kriegen bestimmte Leute ne pn,,,, du gehörst nicht dazu
-
der shop ist doch noch aktiv oO verwechselst du es vlt mit den forum?
Nein
-
Sicher wegen stero,
Habe nie auf mein Daten bestellt.
Morgen hast du ne pn
-
In welchem Zusammenhang?
Egal. Die Kollegen in blau lesen hier mit!!!
Hatte wegeh stero ne hd
Glaub es oder nicht
-
Hatte gestern ne HD
Aufräumen ist angesagt
-
Ohne jetzt zuviele Infos rauszugeben ..aber ein Freund eines Freundes hat mir von den Dächern gezwitschert, das es jetzt auch schneller mit den versenden gehen soll.
Hatt man schon oft gehört
-
Das glaube ich dir. Ist halt ein großer Unterschied zur Ulab Plörre. Ich denke alleine um mal dieses feeling von Apo Ware zu bekommen, werd ich mir ein paar Ampullen gönnen ?
Sach ma wie sind denn bei dir die 100 Ampullen nicht aufgefallen?
das ist echt krass
Was du in Ägypten kriegst ist auch ulab plöree 'denkst wirklich das ich pharma zeug 'sry aber lass das stoffen '
-
Apothekenstoff dein Ernst 'das ist meistens der größte Müll!
-
wie definierst du "Hammer" genau? Würde uU gerne mal testen.
LG
Der Fokus ist geil, sag nur Tunnelblick!
Der Pump ist auch sehr gut !
Kein Crash, nach dem Training.
Ist der beste booster den ich je hatte !
-
Ist die Frage wirklich ernst gemeint?
In der letzten Zeit frage mich auch ,was hier abgeht ,keine Ahnung von roids ,aber Hauptsache alles nehmen
-
Vor paar Tagen Magnus Testo e und Tren E bestellt. Dazu paar PCT.
Jemand Erfahrungen gemacht letztens mit Produkten von Magnus?
Dein ernst ?
-
Clomi finde ich übertrieben, tamox reicht meistens!
-
welcome
-
welcome
-
welcome
-
Und du bist der Oberbodybuilder mit so viel Ahnung!Der sich alles reinpfeift um was gleich zu schauen!!Weil er es sonst nicht packt!!
Hast pn!
-
hast du den von pivht-supplements?
hatte auf den auch ein Auge geworfen.
entweder Rage oder Hyper Power von Core Labs
ja genau von pivht,echt Hammer der booster. Und das beste keinen Crash nach den Training.
-
Willst du mir sagen das du von Tren alles behālst?Setze den ganzen Stoff ab und Trainiere Natural weiter dann wirst du sehen was dir bleibt!!
Logisch wenn jemand dauernd auf Stoff ist das er sich dann vieles Erhaltet!Aber setz mal komplett ab.Mal sehen was dann geschieht!Eher du keinen Plan denk ich mal!!
Ich sage doch du hast Null Ahnung, man liest hier allgemein, nur scheisse von dir, bin nicht nur ich der Meinung !
Glaub was du willst !!!