Beiträge von xf4bx

    Fahre auch seit kurzem das Testo e von Greenline um genau zu sagen seit 25 Tagen also kann ich noch nicht viel dazu sagen. Zumindest hab ich in den 25 Tagen schon 3 Kilo zugelegt. Also irgendwas passiert aufjedenfall...was aussagekräftiges kommt dann eh erst gewohnt ab der 4ten Woche...

    Servus,


    ich war bis jetzt immer stiller Mitleser...ich gehöre zu 1000% zu den Leuten, die eigentlich noch ihr Paket erhalten sollten, das aber durch die Cops verhindert wurde. ( Bestellung ging am 26ten raus, der Laden wurde laut Bericht am 28ten dicht gemacht )


    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: verganenen Freitag hat mein Handy vollkommen verrückt gespielt. Facebook, Facebook - Messenger, Whatsapp und PayPal haben einen Zugriff von einem "ungewöhnlichen Ort" gemeldet und kurze Zeit später ging gar nichts mehr. Musste mein Handy neu aufsetzen - jetzt läuft alles wieder wie vorher. Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde oder ob das wirklich was mit der Sache hier zu tun hat. Haben die Cops die Möglichkeit einfach ohne großen Aufwand in unsere Handys zu schauen um auch zb. Nachrichtenverläufe zu lesen?


    Zumindest hab ich erstmal alles clean gemacht....wer weiß was da noch kommt :S