Beiträge von deadcat

    kann mir einer mal sagen ob und wie doll die produkte katern..??

    ich gehöre wohl zu den leuten, die daß sesamöl nicht vertragen: es katert schon recht heftig und vor allem sehr lange. ich hab injektionsstellen von vor mehr als zehn tagen, die immer noch schmerzen...

    swiss bezieht er aus dem studio, für sehr teueres geld, deswegen wollte er auf hilma wechseln weil es deutlich günstiger ist.

    auch bei steroaas erhältlich - derzeit sogar im sale.

    weiß jemand zufällig, welches trägeröl in den swiss remedies produkten verwendet wird? hab nämlich zuletzt einen haufen alpha zeneca und hilma geordert - nur um dann rauszufinden, daß ich deren sesamöl nicht vertrage...

    der ganze text ist voll von überspitzungen, rhetorischem unsinn, behauptungen ohne quellenangaben und ganz einfach fehlern - womit ich nicht behaupten will, daß entschlackungskuren grundsätzlich etwas schlechtes wären.

    wenn aber esoterisch motivierte impfgegner anfangen, von entgiftung zu schwafeln und die entsprechenden mittelchen gleich mit feilbieten, wirds hanebüchen.

    schaden wirds sicher nichts - schlimmstenfalls deinem geldbeutel - aber helfen bestenfalls ebenso wenig.

    hab gerade nochmal mit greenline geschrieben: deren drosta e+p kommt im märz. solange werde ich auf jeden fall warten! zwar sind die vorschusslorbeeren sehr optimistisch aber deren bisherigen produkte sind im grunde über jeden zweifel erhaben - da werden sie mit dem drosta keinen scheiß bauen.

    danke an alle für die antworten!

    ach ja, warum kein kurzer propionat ester? Der ist viel besser spürbar und das einstellen geht schneller.


    Mit wieviel steigst du ein?

    klar haben die kurzen ester ihre vorteile, allerdings ist tägliches pinnen für mich ein no-go: e3d - darunter wirds einfach nervig. daher wäre intex auch so interessant gewesen, da es ein drosta-mix aus e und p ist.

    einsteigen werd ich mit jeweils 200mg testo und drosta e3d und dann schauen, wie ich darauf reagiere. und es wird wohl hilma werden - ist ja allgemein gut verfügbar und ich muss nicht über euro gehen. zwar mochte ich den shop immer aber nach gewissen ereignissen der jüngsten vergangenheit finde ich es dann doch etwas haarig, dort zu bestellen.

    danke für die meinungen!


    also im grunde sinds die üblichen verdächtigen!?


    über bellon hab ich hier im forum tatsächlich nur gutes gelesen, allerdings hab ich da keinen zugang - was jetzt bitte nicht als quellenanfrage zu verstehen ist!

    ein freundliches hallo in die runde!


    ich bin aktuell auf der suche nach anständigem drosta - vorzugsweise enantat - und würde gerne wissen, welches lab derzeit gute arbeit leistet.


    da ich bisher noch kein drosta in gebrauch hatte und dem entsprechend keine erfahrung mit wirkung und nebenwirkung habe, bin ich auf eure empfehlungen und erfahrungen angewiesen.


    greenline wäre natürlich interessant, aber deren release scheint sich wohl etwas zu ziehen. nach meinem stand vom 23.01. ist noch nichts gelistet - weiß jemand genaueres?


    ebenfalls interessant wäre das mast-300 von intex. allerdings scheint die wirkung laut einzigem bericht im forum deutlich drosta untypisch... falls jemand dies ebenfalls gerade in benutzung hat, wäre ein kurzes statement klasse.


    über einen alternativen vorschlag würde ich mich natürlich ebenfalls freuen.

    tren ist natürlich interessant, keine frage. allerdings wären mir persönlich das verstärkte schwitzen und die schlafstörungen bereits zuviel an nebenwirkungen - hab ich beides ohnehin schon. zum pennen bzw. wach in der gegend rumliegen müsste ich dann in die badewanne...


    insofern werde ich testo / drosta für zunächst acht wochen fahren und mit einer dosierung von 300/600mg pro woche starten - sollte eine gute ausgangsbasis sein.

    hab den thread jetzt vollständig durchgelesen - eine frage bleibt jedoch:


    ist von der verwendung von insulin generell abzuraten, wenn man gleichzeitig beta-blocker nehmen muss???


    wie ich gelesen habe, maskieren beta-blocker zum teil die symptome einer unterzuckerung und da ich ohnehin einen sehr niedrigen blutzuckerspiegel habe, könnte ich so ruckzuck im unterzucker landen...

    ich häng mich hier mal dran, da mich die frage derzeit auch beschäftigt.


    in welchem verhältnis würde man testo und drosta enanthat zum diäten denn idealerweise mischen? aktuell sind 250mg testo e3d im system und geplant war, einen teil des testos für acht wochen durch drosta zu ersetzen und danach testo wie gehabt weiterzufahren.


    btw: welches lab hat den aktuell gutes drosta? bin jetzt mehrfach über intex pharma gestolpert - jemand erfahrung mit deren produkten?

    da der roidbereich ja bereits kurz und schmerzlos abgefrühstückt wurde - was soll man da auch groß aufzählen? - und um thematisch von den drogen wegzukommen, werfe ich an dieser stelle mal neurohacking mit in den topf. ist weitestgehend legal und bietet interessante möglichkeiten - ist quasi für jeden was dabei! infos spuckt google zuhauf aus und man sollte sich tatsächlich schon umfänglich eingelesen haben, bevor man anfängt.

    hab das mucuna gerade direkt aus indien erhalten: 200gr mit 50% l-dopa anteil für knapp 26.- euro auf ebay. war nach zwei wochen da.


    zum wohlbefinden auf testo: ich würde nicht mehr darauf verzichten wollen. klar, man gewöhnt sich an den "besseren" zustand - aber dafür gibt es ja das blast and cruise schema! musste aktuell meine dosis aus gründen reduzieren aber freu mich schon, wenn ich wieder langsam steigern kann! und öfter mal den ester wechseln hilft auch gegen den gewöhnungseffekt. bilde ich mir zumindest ein...

    konnte länger nicht mitlesen - daher danke für die antworten im nachhinein!

    aktuell bin ich auf 250mg e7d und hab wieder mit moderatem ganzkörpertraining 3 mal die woche angefangen. in den nächsten tagen gehts zur reha, wo man mir sicherlich das ein oder andere zu meinem weiteren sportpensum erzählen wird. dann mal sehen, wie es weiter geht...

    das problem war übrigens nicht das herz an sich, sondern die herzkranzgefäße, die sich im laufe der zeit immer weiter verschlossen und den infarkt ausgelöst haben. es wurden dort dann sowas wie spiralen eingesetzt, die die gefäße wieder weiten. tatsächlich geht es mir dadurch mittlerweile sogar besser als vor dem infarkt...

    Wenn dein Herz derart vorbelastet ist, solltest du dir im Klaren sein, dass wenn du den Sport weiter machst, du niemals über eine TRT hinaus solltest. Für dich heißt Blast 500Testo/Woche, mehr ist nicht drin. Du wirst auf alle anderen Mittelchen verzichten müssen. Wenn du das mit dir vereinbaren kannst, klar, mach weiter, gib alles und bleib auf TRT. Ich finde jeder Mann sollte ab einem gewissen Alter auf TRT sein, unabhängig vom Kraftsport.


    trt war auch der grund, warum ich damit überhaupt angefangen habe. der zugewinn an lebensqualität war schon enorm - gerade was vitalität und libido anbetrifft. darauf verzichten würde ich ausgesprochen ungern!

    1. Macht dein Herz überhaupt den Sport mit??


    2. Falls "ja" würde ich nicht absetzen aus beschriebenen Gründen. Aber einen langester nehmen auf 150mg die woche, einfach möglichste tief halten, für die Gesubdheit und muskelerhalt absolut ok.

    es ist keine angeborene herzschwäche - tatsächlich waren bei der untersuchung puls und blutdruck geradezu optimal - nur sterben die männer in meiner familie eben gerne mal an herzinfarkten. mein vater zum beispiel mit 46...

    insofern ist mein herz von der belastbarkeit her problemlos geeignet - nur die herzarterien sind trotz gesunder ernährung wohl ziemlich dicht, weswegen sie jetzt durch spiralen offen gehalten werden müssen.

    allerdings steht die abschließende nachsorge noch aus. sollte ich keinen kraftsport mehr machen dürfen, werde ich eine weile cruisen und absetzen, wenn sich alles normalisiert hat. andernfalls wie gehabt...

    und danke für deine antwort!

    ohne diesen thread kapern zu wollen, hänge ich mich hier mal dran, da ich gerade ein ähnliches thema eröffnen wollte. falls das nicht erwünscht ist, bitte melden, verschieben oder löschen - ich will niemandem auf die füße treten oder respektlos erscheinen.


    ich bin 48, trainiere jetzt wieder seit mehreren jahren und bin seit juni letzten jahres auf testo only - zur zeit 250ml e3d - was ich praktisch nebenwirkungsfrei vertragen habe. aufgrund meines alters und der guten verträglichkeit, habe ich mich entschlossen, nicht mehr abzusetzen, sondern auf blast und cruise zu gehen.


    jetzt allerdings hatte ich anfang der woche einen herzinfarkt und wurde montag direkt operiert - alles prima gelaufen, mir gehts gut und bin seit heute wieder zuhause.


    die frage, die ich mir allerdings stelle, ist folgende: was ist mit dem testo?


    1. kalt absetzen? der rapid, bis quasi auf null, abfallende testo-spiegel dürfte die regeneration und heilung massiv negativ beeinflussen.

    2. absetzen mit tamox/clomid? da machen mir gegebenfalls unberechenbare wechselwirkungen mit dem arsch voll anderer medikamente, die ich jetzt schlucken muss, ein wenig sorgen.

    3. nicht absetzen und mit 200 - 250ml e7d cruisen? scheint mir fast am sinnvollsten... zumal jetzt die reha ansteht...


    das testo als ursache für den herzkasper kann ich eigentlich ausschließen - bin genetisch leider stark vorbelastet...


    den arzt fragen wäre wohl das einfachste gewesen - aber ich war mit der situation und meinem kopfkino so überfordert, daß ich das testo im system glattweg vergessen habe

    Ja auf Rückfragen würde gesagt das es ausverkauft ist und man mich nicht noch länger warten lassen wollte. Dafür gibts nachstes malnein Rabatt obwohl ich rein an der Wirkstoff Menge jetzt mehr bekommen habe. Solange es der gleiche Wirkstoff ist finde ich es in Ordnung.


    die fleischereifachangestellte meines vertrauens hat sich jetzt doch dazu durchgerungen, nochmals zu bestellen - vornehmlich wegen des insulins.

    sie hat im vorfeld aber die verfügbarkeit des 400er testos erfragt und in der bestellung explizit vermerkt, daß sie keine ersatzware möchte.

    als antwort kam von akra, daß gerade eine NEUE charge des 400er testos reingekommen wäre - jetzt schauen wir mal, was die kann und hoffen, daß alles korrekt geliefert wird.

    Heute hat auch der Postbote geklingelt. Lieferzeit waren seit Bezahlung 3 ein halb Wochen. Habe jedoch nach einer vernünftigen Wartezeit nachgefragt und Tracking id erhalten. Bestellt wurde das Akra 400 Mg Test E und Deca 200 mg. Jeweils zwei Vials, beides von Akra. Geliefert wurden 4 Vials TestE 250 und die zwei Deca Vials. Der Wirkstoff ist der gleiche und letzen Endes habe ich jetzt etwas mehr als bestellt. Deswegen geht das für mich in Ordnung. Schade ist den trotzdem da das 400er ja dazu gedacht war um das Injectvolumen zu reduzieren. Wenn alles klappt gibts zum Nikolaus vielleicht den Bulk Stack. Wenn man denn diesen dann wirklich geliefert bekommt.


    oh, wie ätzend!


    die fleischereifachangestellte meines vertrauens hatte sich gerade wieder dazu durchgerungen darkbb nochmal eine chance zu geben - eben genau des 400er testos wegen, welches hier ja für gut und weitestgehend katerfrei befunden wurde und ebenfalls angedacht war, das injektionsvolumen zu reduzieren... naja, und wegen des insulins, welches wiederum insgesamt eher schlecht zu bekommen ist!


    aber wenn ich das hier schon wieder lese, wird ihr garantiert sowas von die lust daran vergehen!


    ist das 400er derzeit schlicht nicht auf lager oder wird weiterhin fröhliches roidroulette betrieben? gab es eine info wieso und weshalb es nicht geliefert wurde? nachgucken geht ja derzeit nicht...

    sieht tatsächlich sehr vielversprechend aus - und als alternative zu den üblichen verdächtigen sicher lohnenswert, wenn ich mir die meinungen hier anschaue.


    ist dann natürlich umso tragischer, wenn auf kontaktanfragen nicht reagiert wird...