Beiträge von madbike

    Ganz grob je Tag:
    3x Hauptmahlzeiten, Fleisch Gemüse, Reis
    Morgen Jogurt mit Eiweiss Pulver 3k
    Abends vor Bett gehen, Jogurt mit Eiweiss Pulver 3k
    Vor dem Trainig: nur BCAAS
    Nach dem Training: Whey 60gr, 60gr Maltodextrin, 10 Glutamin und 15 gr Creatin

    Yeah, geht doch....herzlichen Dank.
    Ich muss zugeben das die Ernährung nicht ganz optimal ist.
    Mir wurde gesagt mind. 1kg Fleisch oder Fisch am Tag mit ordentlich Gemüße Reis oder Kartoffeln dazu... zu den Mahlzeiten. Das habe ich mit Sicherheit nur zu selten eingehalten.....aber trainieren war ich immer. 3x die Woche Kraft, 3x die Woche Cardio (nicht zu viel, eher wie ein Sprinter).

    @Patrese: mit solche Aussagen kann ich schon eher was anfangen....vielen Dank.
    Ich trainiere bereits 20 Jahre oder länger.....bevor ich überhaupt letztes Jahr damit angefangen hatte.
    Ich habe "nur" Testo E genommen, nichts dazu.
    Bilder könnte ich morgen machen....

    "...nicht IMMER hilfreich" habe ich geschrieben.
    Tipps und Ratschläge nehme ich gerne an.....deshalb schreibe ich ja hier.
    ...aber mit Aussagen wie "5kg sind lächerlich", ...weiss ich auch, das ist ja der Grund warum ich hier nach Meinungen frage.


    Jeder hat mal klein angefangen, egal womit, egal wann.
    Ich bin selbst in anderen Foren angemeldet....hat allerdings nichts mit BB zu tun...und wenn jemanden
    um Hilfe ruft dann wird geholfen und nicht ausgelacht.


    @Zane100: ja die Antworten möchte ich ja hören.....bitte. Nur als Forum-Anfänger ist es nicht gerade einfach
    zu erkennen wer mehr oder weniger Recht hat....und mit Ironie und KlugscheisserSpruche komme ich definitiv nicht weiter. Ich kann es gut wegstecken, aber es bringt trotzdem nichts....also Hilfe und nicht treten ist angesagt :o)


    Evtl. sollte ich noch korrigieren das es 5kg Muskelmasse, laut Messung im Studio sind und nicht insgesamt wie erwähnt...ist etwas unglücklich formuliert, sorry. Aber gut insgesamt sind es trotzdem nicht mehr als 8kg...evtl. hängt es auch mit meine Körpergröße (knapp 1,70) und Ernährung zusammen. Und wenn ich euch richtig verstehe könnte das Testo evtl. auch unterdosiert sein.

    Ganz ehrlich!? Den Verdacht hatte ich schon immer, aber es kommt von jemanden der sich supergut in der Szene auskennt...deswegen konnte ich es mir nicht vorstellen.
    Die typischen Nebenwirkungen sind aber da, etwas Akne, Mehrkraft, Libido.....ich sehe auch ein Unterschied, aber eben nicht genug.

    Ich bin 47 Jahre alt, 167 groß und wiege momentan 75kg
    Körperfett 10,7
    Skelettmuskelmasse 37,8 kg
    Ich ernähre mich Eiweissreich.....
    Joghurt mit Eiweiss 3k
    Zwischenmahlzeiten Gemüse und Fleisch oder Fisch
    Hauptmahlzeiten Gemüse Fleisch Reis oder Kartoffeln....
    Da ich mehr aufbauen wollte esse ich dazu einiges "ungesundes" - aber besser mehr als zu wenig - definieren wollte ich später
    Ja meine erste Kur

    Hallo zusammen,


    ich nehme Testo E seit einem Jahr durchgehend. Habe insgesamt ca. 5 kg zugenommen.
    Da ich etwas länger auf die neue Lieferung warte habe ich seit 2 Monaten stark reduzieren müssen...bin von 1000mg (2x 500mg Woche) auf 250mg (1x 250mg die Woche) die Woche runter.
    Ich spüre nach 2 Monaten nur das ich etwas weniger Kraft habe, die Optik gefällt mir jedoch besser, Akne ist weniger und ich meine sogar, auch wenn sich das total unlogisch angehört, es ist etwas mehr Muskulatur geworden.
    Wie kann das sein? Und warum ist der Unterschied no gering?


    Herzlichen Dank im voraus
    mad

    ..vielen Dank für die Info - ich hatte mal vor ein paar Jahren im Internet bestellt (weiss nicht mehr wo)....ist leider gleich beim ersten Mal damals am Zoll hängengeblieben :o(
    Am besten ist persönlich...ich meine wenn man jemanden kennt.
    Nun viel Erfolg!
    Grüße
    mad