Beiträge von DarkTyr

    Ich antworte mal hier, wo es hingehört damit dein Jammer-Janner Geschwurbel nicht den Thread noch mehr zu jannert.


    Ja, so wichtig bist du, das du jetzt ein Adjektiv bist - toll wa "Junge" ^^ Oder doch nicht "Alter"? :/


    Du bist echt die Krönung eh, bist schon ganz amüsant aber nur wenn man sich an Behinderung ergötzen kann, also tschüß und willkommen auf meiner Ignorierliste, zum Glück gibt's hier ne Blockier Funktion.


    Kann mir dieses pubertierende Kind was versucht pseudo Erwachsen rüber zu kommen nicht mehr geben, sowas gehört irgendwo in nen Facebook Gruppe und nicht in ein Bodybuilding Forum, bin mal gespannt wann die Lichter endlich endgültig hier ausgehen dir den 8-]


    Kein Mehrwert fürs Forum und nur am rumjammern äh jannern.


    Ich weiß jetzt kommt bestimmt wieder ein ganz janner Post mit gejanner, also Sorry schonmal an alle die sich das gejanner reinziehen müssen, den ich ignoriere den klenen Jann jetzt. -guenni-

    OK werde mal das Medipharma testen, hab Angst das das 250er Akra selben Rohstoff nutzt wie das 400er und dann auch Katert deswegen, buah immer die Qual der Wahl....will auch Jet extra aus verschiedenen Versandlager bestellen.

    Gebt dem Troll doch keine Aufmerksamkeit, schon wieder zig Posts hat er seinen kleinen Triumph mit Spam...


    Davon ab wo injiziere ich nur 1ml, hab heute erst geschrieben das ich sowieso keine 1ml Spritzen nutze da ich mehr injiziere, also wer kann nicht lesen "Alter" -guenni-

    Ich habe von Anfang an von Spritzen geredet...


    Jedenfalls die Spritze von deinem Bild ist scheisse mMn., sorry wenn du nicht von dem gesprochen hast (habe die vorherigen Posts nicht gelesen), wollte es trotzdem anmerken damit niemand auf die Idee kommt diese zu kaufen :D

    Bullshit.


    Luer ist Luer.


    Der Unterschied zwischen der gezeigten und der "normalen" grünen Braun ist die 1. Ist 3teilig und die grüne 2teilig.


    Welche man nimmt ist jeden selbst überlassen, manche sagen die 3teiligen sind genauer und bleibt weniger Rest drin, mMn egal.


    Aber mit Luer hat das nix zu tun und deine Aussage mal wieder für'n A.

    Kann jemand was zum Medipharma 250 Testo sagen? Test ist von 2021. Jemand in Gebrauch? Katert/Wirkung?


    Und wie sieht's mit dem Akra Testo E 250 aus, Katert genauso unglaublich stark wie das 400er?


    Ansonsten jemand ne Empfehlung welches Testo?

    Mit Tuberkolinspritzen oder normale?

    Ist es mit 1ml Tuberkolinspritzen nicht umständlich in die Schulter zu injizieren da der Kolben so weit raussteht?

    Geht ja dann sicher nicht so einfach wie mit normalen Einhändig zu injizieren.

    Normale 2ml braun mit 0,45x12mm Kanüle. Tuberkulin ist mir zu umständlich und brauche eh mehr als 1ml

    Ich hab so schlimme scheisse auch nie gehabt, aber dafür öfter mal richtig schlimme einzelne Beulen voll Eiter...


    Zum Fragesteller das sieht mir schon gut nach beginnender Roidakne aus

    Nachbar hat bei DB bestellt vor 4 tagen Ma

    Hi Freund


    Wie schaut es aus mittlerweile mit deinen Beulen hat sich was getan? Oder hast du Mittelweile noch mehr Beulen und bist total verbeult ? -guenni- Wegen dem.400er.testo von ankara

    Hab ne neue Vial aufgemacht und 50/50 in die andere Arschbacke, war besser aber trotzdem 1-2 Tage dick.


    Die alten Beulen vor allem die am OS Rechts ist am abheilen. Also kein Abszess aber trotzdem bestell ich kein Akra 400er mehr, Vertrauen ist weg. Hab den Support auch net wegen Ersatz gefragt.

    Dito, bin seit fast 6 Jahren daueron und hab alles mögliche durch inklusive Trest Tren usw und meine Eier sind höchstens 10prozent geschrumpft wenn überhaupt.


    Aber selbst wenn ich erbsen hätte mir doch egal die erfüllen ja auch keine Aufgabe mehr wenn man ballert, Eier künstlich vergrößern trotz Stoff ist wie synthol in den Bizeps ohne training. Nur Optik fasching.


    Wenn die alte sagt deine Eier sind zu klein soll die mal den ganzen Sack mit Eier inklusive schwanz in den Mund nehmen. Wenn sie das problemlos schafft dann ok, hat sie gewonnen und deine Eier sind ZU klein.

    Wirst was getroffen haben oder so, am besten keine Hitze sondern kühlen und BLOSS net massieren oder so.


    Hab wegen Unverträglichkeiten so Probleme in letzter zeit öfter gehabt. Schlimmste ist massieren

    Beschissener Plan mehr braucht man nicht dazu zu sagen

    Ging die Schwellung bei euch von Akra 400er wieder weg? Hab vorgestern versucht mit der blackroll das wegzumassieren und seitdem ist es wieder voll dick am Bein und tut weh, ist morgen 2 Wochen her seit Injekt.


    Ist dick und schmerzt, aber ist net rot oder heiss und Fieber auch net. Einfach kühlen? Kein Bock ins KH....


    Am Arsch die Beule ist schon besser die ist 6 Tage her injekt. Aber Bein das massieren war net gut...

    Teste Vagantin bis auf trockenem Mund bei.erster Einnahme hatte ich keine NWs. Verschreibt der Arzt ohne Probleme wenn du sagst du schwitzt wie ein Tier.

    Hier sieht man 6 Vials von 10, die alle unterschiedlich dunkel waren (auf dem Bild ist der Unterschied nur schwer zu erkennen), alles aus einer Bestellung, mit der gleichen Batch.

    Die anderen 4, die nicht zu sehen sind, waren noch heller und kamen ins System. Die waren auszuhalten aber eben auch nur bei täglicher Injektion von Kleinstmengen. War anders nicht auszuhalten

    OK danke, bei der einen Flasche ist sogar der Deckel anders...was mich wundert ist warum da rote Deckel sind? Testo ist normal weisser Deckel? Bei dir scheint wohl echt iwas schief gelaufen zu sein hast du da den supp mal drauf angesprochen mit den Bildern etc?


    Muss aber ne alte Batch sein die Flaachen sind schon lang nicht mehr Schwarz weiß die Labels.

    Schade das ich den Fred erst jetzt gesehen habe, bin ja ein kleiner Hard und Software Nerd inklusive Gamer, und viel Scheisse aber auch richtiges auf den letzten Seiten gelesen. Bin mal mit dabei.


    Was ich aber zum BIOS Update zufügen will: Ja, man SOLLTE das BIOS updaten, nein, man MUSS es nicht.


    Hat man von der Materia absolut keine Ahnung, sollte man aus Sicherheitsgründen darauf verzichten wenn es nicht NÖTIG ist(zB weil die alte BIOS Version ne bestimmte RAM Geschwindigkeit nicht unterstützt obwohl der RAM es kann, die Grafikkarte nur auf pcie3 statt pcie4 läuft wie bei mir der Fall war oder oder usw) und das Update von jemanden machen lassen der Ahnung hat(wenn wegen nem Fehler danach zB ein CMOS reset oder schlimmeres nötig ist, Bootloop usw).


    Die meisten Leute die aber keine Ahnung haben werden auch net wissen was und wozu ein BIOS Update ist und was das bewirkt, von daher...


    Ja hab einen ryzen 7800 3d ! Hab jetzt sogar noch eine Karte

    16GB XFX Radeon RX 6950 XT Speedster MERC 319 Black Gaming Aktiv... aber danke für den Tipp schau mal was passmark.com sagt.

    XFX bin ich kein Fan von aber wenn die Karte dir zusagt viel Spass damit ist Geschmacksache mit Marken.


    Warum der Ryzen 7 78003d? Hat's nen bestimmten Grund das du den genommen hast mit integrierter Grafik usw oder hast du einfach nur den teuersten ausgewählt oder so? Bzw wozu wird er benutzt? Passt iwie nicht so ganz zusammen das System, die Graka reizt den Prozi nicht aus.



    Dazu ab AMD Karten nur zu AMD Prozis und Nvidia Karten zu Intel Prozessoren ist ne veraltete Ansicht der jeweiligen Fanboys.


    Prozis für gaming sind mMn AMD die bessere Preis Leistung, Grafikkarten kommt es drauf an was man will und braucht aber auch da ist AMD günstiger, geht aber beides zusammen zu nutzen.


    Ich nutze seit 20Jahren gamingkarriere alle 3 Firmen und habe die Pros und Kontras erleben dürfen, mittlererweile nutze ich aber aus Preis-Leistung Gründen AMD Karten und Prozi. Hab nen Ryzen 5 3600 und ne Asus RX6650XT momentan. (Asus btw so ziemlich die beste Hersteller Marke für Gamingteile, aber jedem das seine)

    joo Reifen auch am we gewechselt, bei mir zieht es sich ja seit Monaten aber kaum zu verhindern mit Frau und Kind, irgendeiner hat immer die Seuche da und steckt dann die anderen an, bis man genesen ist kommt die nächste Seuche daher derzeit auch 0 Ambitionen mehr, will einfach mal wieder konstant trainieren, falle wirklich mehr aus als training

    ohne stoff wäre ich jetzt 70 kg

    Jo bei mir das selbe, seit über 1 Woche jetzt Krank war noch letzten Montag oder Dienstag noch im Training weil nur leichtes Halskratzen aber seitdem richtige Grippe gehabt und liber am auskurieren, jetzt meine FRau auch krank und kaum geht es uns was besser langsam fängt der Sohn an zu schniefen.....

    Meine Akra 400er sind alle klar und hell wie Wasser, hatte mal nachgeschaut. Hast du auch Batch 619414? Würde mich echt mal ein Bild interessieren. Wenn du schon so Behauptungen aufstellst dann bitte, Nachweis.


    Und der letzte Satz "Und das einige Driada nicht vertragen ist ja kein Geheimnis aber darum gehts hier auch nicht!" Doch darum geht es, zwar um AKra im anderen Thread ist das selbe bei Driada, also.

    Hallo Leute


    Ich habe 8 Wochen lang 200mg/Woche Testo only injieziert und bin jetzt schon 2 Wochen off. Wollte heute mit Tamoxifen beginnen. Habe am Freitag noch ein Blutbild machen lassen. LH, FSH, Testosteron und Östrogen ist alles wieder im Normalbereich (LH & FSH waren beim letzten Blutbild fast nicht vorhanden, Testosteron sehr hoch, Östrogen ging durch die Decke🙈) . Bin jetzt unsicher bezüglich der Einnahme von Tamoxifen. Wie aussagekräftig ist dieses Blutbild nach 2 Wochen off? Soll ich Tamoxifen weg lassen?


    Danke für eure Hilfe.

    Würde tamox weglassen und beobachten das ganze, in etwa 4 Wochen erneutes Blutbild.


    Deine 8 Wochen "Kur" war eh für'n Arsch da brauchst kein Tamox Gift für Glück gehabt anscheinend lass in Zukunft das Stoffen besser und Hack das Thema ab...