Beiträge von DarkTyr

Ratten kriegen schon krebs wenn sie nur den Geburtskanal passieren....

Davon ab, Cardarine ist kein Fettverbrenner Wunder, aber es gibt so gut wie nichts was die Ausdauer/Luft haben so gut verbessert. Kannst rennen/radeln wie ein Tier damit. Bis heute haben sich meine Satzpausen dadurch drastisch reduziert

Warum absetzen?

Und bin 5 Monate On

Letrozole ed rein, dazu tamox ed und wenn möglich Drosta und dann gucken ob das brustgewebe weg geht. Wäre meine Lösung wenn OP nicht in deinem sinne ist. Wie lange bestehen die titten schon?(Habs überlesen)

Edit AH du schreibst schon immer sahs scheisse aus aber kein gewebe vorhanden....gut probiers mit letro+Tamox und Drosta

Ich denke mal ist individell wie man auf die Mittel reagiert.

Ich zB hatte auf vagantin nur bei der ersten Einnahme ein bisschen pappmaul danach net mehr, und mir langten bei SEHR starkem schwitzen 2 Tabs ed also. Morgens abends.

Die anderen Mittel habe ich nicht ausprobiert aber ich meine, man sollte für sich am besten ausprobieren was am besten wirkt und damit beim nw unschädlichsten beginnen.

Wegen amiloPektin/Maisstärke usw, ist das die selbe Maisstärke die es auch im Chinamarkt im Beutel für 2€/kg gibt zum kochen??? Weil kaufe für meinen tempurateig immer Reismehl und mais stärke, wenn ja dann kann ich das Zeug ja nehmen statt XXX Euro für bodylab oder sonstwas auszugeben xD

Wegen amiloPektin/Maisstärke usw, ist das die selbe Maisstärke die es auch im chinamarkt im Beutel für 2€/kg gibt zum kochen??? Weil kaufe für meinen tenpurateig immer Reismehl und mais stärke, wenn ja dann kann ich das Zeug ja nehmen statt XXX Euro für bodylab oder sonstwas auszugeben xD

WHO kannste mal vergessen. Die sagen auch mehrl als 500 oder 1000iU D3 sind schädlich...oder andere Witze wie zuviel Eiweiß ist schädlich...also einfach nicht beachten, genieß deinen Quark soviel du rein bekommst solange du nicht Laktose intolerant bist^^

Reis im Topf mit genügend Wasser und dann halt lange genug kochen lassen, zwischendurch probieren und wenn es zu sehr ansetzt oder noch net gar ist Bisl Wasser dazu.

Ansonsten in der Microwelle sehr leicht: 1g Reis mit 2g kran Wasser(kalt) also 1zu2 Menge Reis Wasser in ne Microwelle Schüssel, Deckel drauf, 15min bei 800w bzw Maximum. Dann testen und jeweils 1-2 min verlängern wenn noch Wasser drin ist bzw bis gar ist. bzw garpunkt den man haben will.

Ich mache immer 250g Reis mit 500g Wasser und 5g Salz.

Wenn man sich basmati oder Jasmin macht, dann den Reis vor dem Kochen solange mit kaltem Wasser spülen/waschen bis das Wasser klar wird.

Aldi Huhn ist echt mies wird einfach nur zäh und schmeckt nicht...Pute kann ich aktuell dafür gut essen, mal schauen, wie lang noch.

Ansonsten laufen am Tag bis zu 150g Whey durch...

Dann kannst nicht kochen, mein billig Huhn gelingt immer xD

Wobei, seit einiger zeit.ist Hähnchen beim Türken billiger (6€/kg) als beim Aldi, Daherkäufe ich da.

Aber immer diese Diskussion Discount Fleisch ist net gut...aiaiai.

Aldi Huhn hat selbe Werte wie Bio Scheiss Huhn was 1000000€ pro Gramm kostet.

Das raffen die eh nicht 😅✌️ lieber zich hypothetische Szenarien in nem Forum durchspekulieren, um dann am Ende doch Hops genommen zu werden -guenni-

Falls das auf mich bezogen ist Kevin0815 dann keine Sorge ich Bunker bei mir bestimmt nix, bin natty... :kk: die Frage war wirklich rein interessehalber weil wir letztens ne HD light hatten, allerdings aus anderen Gründen. Wurde NICHTS relevantes gefunden :)

Da ich aber wirklich nicht im Mietvertrag stehe, interessierte es mich aber ob wenn die HD gegen mich ist dort gesucht werden darf. Adresse ist ein Hochhausblock, habe damals in ner anderen Wohnung im selben Haus gewohnt, aus Kostengründen sind wir zusammen gezogen ohne es zu melden da Adresse ja selber bleibt. Daher die Frage ob die grünen die.wohnung durchsuchen dürfen wenn es "garnicht meine" ist

Mal ne Interessensfrage, wenn die Bullen nen Durchsuchungsbeschluss für meine Wohnung haben, ich aber bei meiner Frau lebe und nur die im Mietvertrag steht, dann dürfen die Bullen ohne nen neuen Beschluss der auf ihren Namen geht doch nichts durchsuchen oder?

Moin zusammen, ich schließe mich dem Vorredner an. Ich bin mit nun 33 Jahren seit gut 18 Jahren leidenschaftlich am Eisen. Bis heute aus Spaß am Training. Zunehmend merke ich wie das „Alter“ doch immer mehr Einfluss auf das Training nimmt. Die Kraft und das trockene Gewicht (93KG/1,78m) stagnieren und sind teils Rückläufig. Nun habe ich mich nach langer Überlegung und Recherche dazu entschlossen, dem Verfall entgegenzuwirken. Allerdings habe ich trotz nun bald einjähriger Recherche nicht die Antwort auf alle meine Fragen und erhoffe mir hier vollständig Licht ins Dunkel zu bekommen. Meine Frage an die Experten wäre folgende: Mein Stack sieht vor 62,5mg e3d Enatat für die ersten 6 Monate. Danach Butbild und eventuell Anpassung auf 125mg e3d. Das Ganze dauerhaft. Exemestan als Notbremse. Nun hat meine Bezugsquelle nur 10ML Ampullen. Bei der geringen Dosis die ich Plane würde die Ampulle quasi ewig und immer weiter angestochen im Kühlschrank stehen. Soweit ich gelesen habe ist das aufziehen und in spritzen lagern auch keine Hygienische Lösung. Würde die Ampulle nicht mit zunehmender Zeit immer größere Gefahren der Abzessbildung mit sich bringen?

Viele Grüße ebenfalls aus HH

BLOSS nicht in den Kühlschrank das Zeug, wie kommt man auf so nen Scheiss?? Das Öl flockt aus, trennt sich vom Wirkstoff usw.ai ai ai schon so ein Basiswissen passt net...

Dazu das anstechen andauernd, passiert nichts und wenn es dich stört nimm nen Minispike. Der Gummistopfen kann 100mal bestimmt gestochen werden ohne das was passiert.

Und btw ne Ampulle hat 1ml Bruchglas Flasche, 10ml mit Gummistopfen Mehrfachcontainer sind vials...

Falls Du die Problematik aufgrund des Nassrasierens in Verbindung mit starken Schwitzen bekommst, dann versuch mal einen Bodygroomer. Ich habe dadurch keine Hautirritationen mehr.

Jupp, kann ich auch nur empfehlen.

Bei mir waren die Probleme vor allem im Gesicht, Nassrasur = Hautirritationen plus Pickel. Seit ich auf Elektro gewechselt bin, kein Problem mehr. Allerdings nutze ich nen Phillips mit den runden mehreren Scherköpfen, keinen Braun mit Scherfolie, da hab ich damals richtig Ausschlag bekommen kA warum.

Und ansonsten: bei der momentanen Witterung /Hitze ist es normal da man unreinere Haut hat, da am besten nach dem Rasieren irgendne Lotion statt Alkohol nehmen zB Sebamed hab ich ne antibakterielle Lotion eigentlich fürs Gesicht aber auch am Körper bzw Intimbereich hilft das extrem gegen Pickel und Juckreiz nach dem Rasieren(da nutze ich immer noch Nassrasur)

Ich sauf mein ganzes Leben Kraneberger und hab keinen Schaden. Meine Frau trinkt nur Volvic. Ich finde Volvic schmeckt richtig eklig wie destilliertes Wasser. Kraneberger hat Calcium usw(Kalk halt).

Manche kaufen sich extra Calcium Tabletten, aber filtern das gratis Calcium mit nem teuren Filter aus ihrem Wasserhahn....xD

Ja ich taste gefühlt zu viel :D

Ich fühle keinen wirklich harten Knoten sondern mehr so eine Art Fettmasse. Manchmal hab ich das Gefühl etwas Kornartiges zu ertasten aber dann denke ich wieder dass sind einfach nur die beiden Hautschichten aufeinander. Fühlt man die Brustdrüsen nicht immer? Also auch ohne Gyno?

Werde erstmal weiter runtergehen mit dem KFA und dann kommt vermutlich Licht ins dunkle.

Wenn du etwas "Körnchen" artiges ertastet dann kann das bereits gebildetes Drüsengewebe sein. Beim Mann spürt man normal KEIN Drüsengewebe, da sich das in der Pubertät normal nicht entwickelt im Gegensatz zu den Frauen.

Letro kann man versuchen, Dosis 1mg Ed bis der Knoten weicher wird und dann ausschleichen und entweder bei letro als niedrig dosiertem Ai bleiben oder wieder auf exe switchen.

Es MUSS nichts passieren, kann aber immer. Ob du das Risiko eingehen willst, diene Entscheidung. Wobei man sagen kann, je höher Dosis, desto eher probleme. Bei TRt und TRT+ in vernünftigen Maßen denke ich wird es kaum Probleme geben, aber alles ohne Garantie

Geschmackssache und total individuell.

Ich zB habe mit 1g Test mehr Erfolge als jemals zuvor zB mit 500Test 500npp oder ähnliche Sachen.

Ist aber wie gesagt bei jedem individuell, bei mir bringt mehr Testo auch mehr, brauche auch ziemlich viel um ne Wirkung zu haben aber dafür habe ich auch keine Nebenwirkungen sonstiger Art