Hilma ist glaube ich sesam, verträgt nicht jeder aber ansonsten sehr verträglich gekocht
Beiträge von DarkTyr
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Die Referenzwerte beim Testo kannst du Vergessen. Wurde vom Durchschnitt Älterer Krankenhauspatienten ermittelt und die letzten Jahre in Deutschland, immer weiter abgesenkt. Testo Gesamt wie Frei sind viel zu niedrig.
Typische latente Schilddrüsen Unterfunktion.
Hypogonadismus mit leichter Schilddrüsen Unterfunktion, ist meine Diagnose hier.
Sieht man auf einen Blick. Der Arzt wird hier aber T4 verschreiben und beim Testo, ist es nur die Psyche
Also alles gut (nicht).
Typische Krankenkassen Startegie. Es wird behandelt was die Kasse zahlt und Vorgabe Schema der Pharma entspricht. Alles andere ist die Psyche
Du haust wenigstens immer gute Beiträge raus, wollte ich mal loswerden
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An die Mods: Matador DiscoPumper
Was ist denn da im Bellon Lab Diskussionsthread los?
Wird nur noch gespamt!
Danke. Daher wiederhole ich hier nochmal:
Kaum hat Babatren die Addy, ist Bellon Thread voll Spam gemülllt.
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Der sinn ist MEIN persönliches Glück
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If you do decide to run letro there is absolutely no need to run another AI or SERM. Do not make the mistake of thinking more is better. Think of it this way; if letro is preventing the conversion of androgens to estrogen than there is no estrogen, what would the purpose of a SERM be when there is no estrogen to bind to the receptors? Nolva will only take away from the effectiveness of letro.
It me make that clear IT WILL DO NOTHING FOR GYNO . If you are running nolva as your anti-e and start to develop gyno than sure you can bump the dosage a small amount to try to prevent it from progressing further, but letrozole must begin ASAP.
In dem Artikel den ich gepostet hatte und in weiteren habe ich mehrmals die (auch logische) Info gefunden, dass Tamox nichts gegen die Gyno bringt in Kombination mit Letrozol, sondern die Wirkung von Letrozol sogar vermindern kann.
Aktuell ein Versuch mit dem Letro, da wie gesagt bisher Tamox immer funktioniert hat...
Sehr schön was der Artikel sagt, ich gehe aber lieber von der PRAXIS aus was wirkt und nicht von ner Theorie...
Schön wenns bei dir klappt, kannst ja berichten...
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Er probiert das Letrozol Protokoll, Tamox hat er in der Vergangenheit in solchen Situationen genutzt, aber es war noch nie so krass.
Ich empfehle 2,5mg Letrozol + 20mg Tamoxifen ed, bis die Gyno weg ist, danach Tamox raus und Letro noch ne Zeit weiter nehmen und ausschleichen. So ging mein Knoten vor kurzem innerhalb 14 Tage weg
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Habt ihr mal an das Trägeröl gedacht, gerade wenn du sagst, dass du das Lab gewechselt hattest.
Wenn das Trägeröl zu schnell abgebaut wird, dann gelangt auch der Stoff schneller und ungleichmäßig in die Aromatase.
Ist in meinem Fall nicht relevant, da beides Rizinus/EO war (von Bellon auf Akra gewechselt) und beide sind legit, Dosierung blieb gleich.
Kann mir in meinem Fall nur vorstellen das es an den Spikes wegen dem Intervall lag, statt ~300 e3d auf bis zu ~600 e6d
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Keine Ahnung. Wie gesagt, bei fast 1g mit npp und testo e hatte er nichts, dafür dann nachm runter gehen auf trt. Er injiziert e5d
Mmmh das komische ist, ich hatte auch auf nen höheren Intervall gewechselt, ohne Probleme, aber als ich dann auch noch das Lab wechselte kam auch das erste mal in meinem Leben ein Knoten...seltsames Schauspiel
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Mein Kollege hat ähnliches. Er hatte über eineinhalb Jahr kein Problem, auch mit höheren dosen von fast 1g pro Woche ohne Ai. Dann nach dem Wechsel auf TRT kam das erste mal ein Knubbel. Seitdem kommen die immer wieder, wenn er keinen ai drin hat bei 175mg pro woche. Echt komisch
Vielleicht liegts am Intervall? Aber bei soo wenig stoff???
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Was wäre eurer Einschätzung nach die perfekte Länge der Kanüle wenn einer streifige Schultern und Glutes hat? 16mm Schulter und 25 Ventrogluteal? Angenommen das Volumen ist 0,5ml, sodass es auch nicht sehr tief rein muss.
Wenn kein Fett drüber ist dann 12mm, probieren, 25mm bist du definitiv Safe
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Gyno bei 200mg e7d = lass das stoffen sein. Richtiger Glückskandidat genetisch
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Klingt nach einer einseitigen Hyperhidrose. Ich habe den Scheiß am ganzen Körper. Keine Ahnung woran das liegt. Grüne Medizin hilft komischerweise und es geht ganz normal alles. Will aber auch nicht dauernd stoned durch die Gegend laufen.
Man sagt der Symphatikusnerv ist überempfindlich, daher das unkontrollierte Schwitzen. Diese Form gibt es auch beim Essen oder eben einseitig, wie du berichtest. Medikamente helfen echt nur bedingt. Läufst wie ein Zombie rum, Kopf knallrot. Das kann‘s nicht sein..
Ne hyperhydrose hab ich nicht, ich schwitze zwar vermehrt, aber nicht sooo sehr, also nicht krankhaft. Es fällt nur auf, das ich vermehrt einseitig schwitze, wie beim Harlequin Syndrom beschrieben, nur halt ohne Rötung. Mir läuft der Schweiß die Brust runter links, und rechts bin ich staubtrocken...
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Zum jucken und schwitzen:
Bei mirjuckt es nur selten, aber kennt ihr einseitiges schwitzen? ZB wenn ich auf der linken Seite liege, schwitze ich auf der rechten Körperhälfte extrem, links trocken. Wenn ich auf der rechten seite liege, schwitze ich links, und andere seite trocken. Das ist von Kopf bis Oberschenkel/Wade so...hab anfangs echt schiss gehabt wo ich das bemerkte, ist doch nicht normal oder?
Liege zB im warmen Wohnzimmer und schwitze mein shirt feucht, aber nur auf einer seite....hat jemand das auch?
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Hat einer eine Idee wie ich meinen appetit steigern kann? Bekomme die letzte zeit kaum was runter und werde sehr schnell satt..
Mehr "leere" Kalorien wie Nudeln essen, weniger füllendes.
Und bei mir Krieg ich zB fettame Nahrung besser rein, bei fettigem Essen bin ich schnell pappsatt bis zur Übelkeit.
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Einfach alle stoffe zusammen ed injecten, hast du weniger Volumen und weniger Kater wenn du sowieso zB Dbol ed injekten musst
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Kann man bei Hilma auch via Prüfcode oder so die Vials testen irgendwo? Oder sind da keine drauf?
Warum, hast du bei einem Produkt Zweifel?
Soweit ich weiß, gibt es keine Hilma Fakes
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Habt ihr das auch schon bei kleineren Dosierungen Dbol wie 20-30mg?
Und jemand Erfahrung damit ob der Effekt bei Tren+Dbol die Laune vom Tren auch etwas aufhellen kann?
methyl östradiol + tren
good luck
Die super Laune vom Tren wird durch das explosive Wachstum der Titten noch verbessert, also Win-Win
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Dachte ich mir schon. Hatte das Selbe mit dem CE Zeichen schon mal im HomeGym Thread, ich glaube von Dir, gelesen.
Dann lass ich das mal.
Genau im Home Gym Thread stands, da hab ich es auch gelesen war nicht von mir
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Meine Freundin sagte mir das meinte ich hab mich
Und ja sie hat mir so die Pistole auf die Brust gesetzt bin dann zum Arzt und der meinte auch ich habe eine Depression hab die Tabletten bekommen damit ich einfach nicht ständig explodier zu Hause und einfach mal wieder gute Laune habe
Hab ich mir gedacht. Würde auf keinen Fall Antidepressiva nehmen, die machen erst richtig Probleme und krempeln deine Hirnschemie unwiederbringlich um. Dann gehen ECHTE Depression erst los.
Jeder ist momentan gereizt, normal. Wir Sportler voller testo erst recht jetzt wo die gyms zu sind.
Wenn deine Freundin das nicht versteht und dich quasi in ne Medikamentenabhängigkeit zwingt, nur um dich ruhig zu stellen, bleibt nur eins: VERLASS SIE! Ich sage dir, du wirst es sonst bereuen, denk an meine Worte. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dafür kenne ich solche Fälle zu gut, auch aus eigener Erfahrung
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Das CE Zeichen was weit auseinander isdt ist nicht das CE was wir kennen, sonder C E heißt iwie Chinese Blblabla....soll optisch so aussehen wie CE und vertrauen erwecken, heißt aber was anderes und da es C E statt CE steht istz es auch nicht "Betrug" in dem Sinne...zumindest habe ich es so mal gelesen
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Ja, funktioniert auch mit denen, aber nur um es mal erwähnt zu haben:
Es steht dort nicht explizit, aber dieser Filter ist aus PES / Polyethersulfon.
Es gibt diese Filter aus den verschiedensten Materialen, je nach Einsatzzweck und je nach Art des Lösungsmittels.
PES ist nun eigentlich NICHT mit Benzylalkohol kompatibel, bspw. hier aufgeführt (kann man leicht auch aus anderen Quellen ergoogeln):
Isera SF-Spritzenfilter-Auswahlhilfe-01_170501.pdf
Berrytec-Filtration-und-Probenvorbereitung.pdf -- Abschnitt "Chemische Beständigkeit der verschiedenen Filtermembrane-Materialien".
Allerdings ist die Konzentration an BA hier sehr gering, und die Filterung geht extrem schnell (weil: Wasser-basiert), da passt das schon. Aber zur Sicherheit besser nicht auf die Idee kommen, den gleichen Filter zu recyceln / über längere Zeiträume mehrfach zu benutzen
Aber wenn es um Öl-basierte Lösungen geht (die filtern bedeutend länger), und um Lösungsmittel wie Benzylbenzoat oder Ethyloleat, dann wird das Filtermaterial wichtig .......
Man kann auch filtern alles und dann am Ende BA hinzugeben, so umgeht man das angreifen des Filters
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Hey Leute ich würde mich gerne hier einklinken da ich selbst unter starken Problemen leide. Seit über 2 Jahren bin ich Dauer On Testo immer als Basis von 500mg-1g schon alles gehabt und packe immer mal was hinzu Deca/NPP sowie auch schon Tren und Orals. Mir wurde nun geraten ne Therapie zu beginnen da ich dauernd beim Arzt war mit de Psyche mir wurde seit Monaten gesagt ich habe mich komplett verändert komplett ein andere Mensch sozusagen darauf hin wie gesagt zum Arzt dieser hat mir ein Rezept gegeben für einen Therapeuten alles schön und gut Termin gemacht jedoch dauert das noch bis ich da hin kann. Mein Arzt meinte zu mir ich sollte aber definitiv jetzt schon mit Medikamenten anfangen da mein Umfeld unter mir sehr leidet hab meinem Arzt gesagt das ich On bin was ich nehme und das ich nicht aufhören will natürlich wie jeder Arzt so ist soll ich das sein lassen blablabla nicht gesund kennen wir bestimmt alle jedoch was mich beschäftigt hat konnte er mir nicht beantworten. Kann ich das Medikament nehmen obwohl Ich Steroide nehme. Mir wurde Escitalopram verschrieb ein starkes Medikament gegen Depressionen und Angst sowie Zwangsstörungen es ist ein Serotoin Wiederaufnahmehemmer. Kennt sich hier einer damit aus hat eventuell Erfahrungen die mir weiterhelfen könnten?
Antideppressiva würde ich weglassen, ehrlich...
Inwiefern hast du dich denn verändert und warum bist du zum Doc? Wegen dir selbst oder weil zB deine Perle dir die Pistole an den Kopf gesetzt hat ala : Geh zum Arzt oder ich trenne mich blabla...
Bisschen Hintergrundinfo wäre gut
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Ich mache das einfach mal, kann ja nicht schaden.
Mich macht nur stutzig, dass Die Ärzte im Krankenhaus das so vorgeschlagen haben, mein Kardiologe dem zugestimmt hat und auch die Leute in einem Herzforum nicht auf die Idee gekommen sind, mir das Ausschleichen vorzuschlagen.
Es hat ja nen Grund, warum du überhaupt ASS bekommen hast. Beimn absetzen gibts dann den sogenannten "prothrombotischen Rebound" der das Herzinfarkt und Schlaganfall Risiko um mehrt als 60% erhöht im Zeitraum weniger Wochen nach Absetzen
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Ja, ich habe ja noch 10 Stück. Die kann ich ja entsprechend teilen und aufbrauchen. Schadet ja nicht.
Ja, ich sag immer better safe then sorry...
Besonders bei Aspirin, sollte man garnicht vermuten dass das so krass ist, aber kann jeder sofort nachgooglen wieviele komplikationen es gibt bei absetzen von ASS100
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Vielleicht ist das keine schlechte Idee. Habe 90 Tage täglich eine davon genommen.
Wie sollte so ein Ausschleichen aussehen?
Würde sagen, von ed 100 auf ed 75, dann ed 50, dann ed 25, dann eod 25 und dann 0. Jede Phase immer paar Tage