Beiträge von DarkTyr

    Erfahrungswerte haben natürlich Vorrang vor den Studien.


    Aber z.B. DAA erhöht Prolaktin.

    Mag sein, weiß nur das bei mir alles lief wie es sollte und nach 4 Wochen "pct" meine Eier prall waren wie sonstwas xD


    Also keine Spur von gedrückten Testo oder nem Durchhänger. Und da es beim ersten Mal klappte, hab ich das dann immer so gehandhabt. Würde ichbauch heute nich in ner richtigen PCT mit einbauen, neben Tamox dann. Das heißt, WENN ich absetzen würde ^^

    versteh nicht was du nir sagen willst Crazy.

    hab auch null Zweifel 1 vial testo 20 pillen cialis als goodie was will man mehr.

    bin mir grad nicht sicher ob 18.2 oder 19.2 war aber aktuell sind wir doch eig schon bei 18.4 gewesen oder nicht?

    Die vials sind jedenfalls durchsichtig

    19-2 sollte korrekt sein Mittlerweile

    Mach die Kniebeugen auch ohne Gewicht, das kommt irgendwann schon noch.

    Gerade wenn du sagst du kommst nicht runter.

    Aber es wäre fataler wenn du Kniebeugen in soweit nicht kannst und dir dann eben von heute auf morgen Gewicht drauf packst.


    Jede saubere Kniebeuge lohnt sich.

    Genau, ist wie mit Klimmzügen. Man lernt es indem man es macht^^

    Find gut, dass die Vorteile von Cardio inzwischen vielen klar geworden sind.


    Apropos Kniebeuge und fett xD Heute einen im Studio gehabt so Mitte 20 denke ich. Gute Kugel geschoben, Muskeln kaum vorhanden (also kein Powerlifter Format) und ist am Kniebeugen machen. Gürtel am Start und ab 100kg noch schön die Lifter Kniebandagen.5min später schau ich nochmal hin. 150kg volles Equip..Bewegunsradius 10cm hahaha Normal schau ich auf niemandem im Studio und bin in meinem Fokus, aber der hats einfach wieder rausgehauen xD

    Naja, immerhin MACHT er Kniebeugen, und safety first :D

    Von Tribulus halte ich nichts, zumal es hierfür auch kaum Daten gar Zusammenhänge gibt.


    Habe ein Nachschlagewerk erstellt für die Absetzphase (PCT), wenn nicht zwingend mit einem SERM abgesetzt werden muss.

    Ja dir Studien sind wiederspruchlich, aber zB bei DAA aussagekräftig.(bei hohem Testo Senkung, bei zu niedrigem Erhöhung)in dem Tribu produkt sind aber noch andere Stoffe drin wie fenu greek usw.


    Ich kann nur sagen das die Kombi bei mir immer gereicht hat bei Sarm missbrauch.

    3er hatte ich mit mehreren Exen schon mal einen... Hast recht, solange beide damit klar kommen ist es echt gut. Hab mich aber am nächsten Tag iwie bei der ein oder anderen Schuldig gefühlt...muss dazu aber auch sagen, das ich immer der einzige Mann im Raum war xD

    Daa sowie T100 von Olimp, hab ich damals Sarm mit abgesetzt. Reicht.


    Das Testo P wirkt sofort, also denke ich die Achse wird platt sein, aber bei dem kurzen Zeitraum wird die schnell wieder anspringen wenn vorher keine Probleme waren.

    Poah... Eier in die Leiste...hätte Angst das man da ne Hodendistorsion kriegt(oder wie das heißt, wo die sich verdrehen und absterben ohne Op)


    Meine Eier sind in 1,5Jahren daueron nicht geschrumpft, erst als Tren dazu kam merkte ich was ...würde aber sagen die sind immer noch 70-80% der Originalgröße.


    Ja, das Thema Eier und Frauen...naja, also ich hab nicht die Kleinsten Klöten, hängen auch schön tief und Schwer neben meinem Riemen, und wenn ich mit ner Frau rummache und sie greift mir in die Hose ohne vorher wasgesehen zu haben, finden die das doch ganz Eindrucksvoll direkt die Hand voll zu haben...oder die zieht die Boxer runter und dann kommt das "Paket" zum Vorschein^^


    Besser als umgekehrt, kleine Eier UND kleiner Pimmel xD

    Cooles Old School Gym 👍🏻

    Kommt dein Sohn wenigstens schon mit ? 😊

    Mein Tochter kann ich leider nicht begeistern, hat noch zuviel Pferde und Ponys im kopf 😓

    Ne, der wird bald 5 erst, aber hab schon überlegt ihn mal morgens mitzunehmen am Wochenende. Morgens hat man da quasi ein Privatstudio weil keiner da ist, erst ab Mittag/Nachmittag/Abend füllt es sich.


    Einfach geil wenn man aus privaten Gründen nur Morgens/vormittags pumpen kann. Musikanlage mit massig cds/mp3s ist auch an Board 👍

    Ein "Ausrutscher" kann immer mal passieren, auch ohne Stoff, in extremen Sitationen. Wenn das passiert, ist es zwar scheisse, aber wenn es dabei bleibt dann ist es so, niemand ist perfekt.


    Natürlich sollte man es aber auch nicht runter spielen, nach dem Motto "nur ein Klapser" oder so. Ich hab als Kind jede Menge Prügel bezogen, und ich erinnere mich auch an einzelne Klapser...


    Was nichts daran ändert, das ich meinem Sohn auch manchmal den Hals umdrehen könnte, Gott sei dank hab ich ihn in seinem ganzen Leben noch nicht grob angefasst, auch wenn ich schon ein paar mal kurz davor war und mich nur mit absoluter Anstrengung zurück halten konnte(hab schon weiße Blitze/Punkte vor Augen gehabt vor Anstrengung und Wut).

    Gutes Bsp: neuer 900€ UHD Fernseher, er weiß ganz genau schon seit immer, nicht auf den Bildschirm fassen, was macht er: fährt mit nem Metall-Feuerwehrauto quer über das Display = Riesen tiefer Kratzer...


    Aber bei meinem Kind ist mir das extrem wichtig, weil ich wie gesagt selbst nicht so toll aufgewachsen bin. Auch wenn mir sonst in Konfliktsituationen die Kontrolle manchmal fehlt, bei meinem Sohn könnte ich glaube ich damit nicht leben wenn mal was passiert.

    Je mehr Eiweiß desto besser (ist meine Meinung). Wenn du kein Problem damit hast, immer rein damit.


    War dein Ziel Aufbau? Ja oder?

    Heute ein kurzes, leichtes Pumptraining gehabt, mit Rad Cardio davor und danach jeweils 20 und ca 40min. Hatte davor nen Termin mit meinem Sohn ausserhalb und dementsprechend geschlaucht und lustlos.



    Die Fatbar ist geil, quasi ne Olympia-Stange wo aber die Grifffläche genauso dick ist wie die Aufnahmen(50mm?)


    Beinpresse ist eine Plateloaded Oldschool ohne Umlenkung, absolut geil das Teil.


    Dips waren mit ner Kette als Zusatzgewicht, kA was die wiegt. Ich schätze mal 20-30kg, sehr massiv.


    Und zum Schluss ein paar Schnappschüsse aus dem Gym, hab versucht so gut es ging mit der Frontkamera zu knipsen.



    Zu essen gabs


    Morgens


    45Whey

    100Milch

    300Kaffee


    Training


    100g Nudeln

    Booster

    60g Whey

    30g Dextro


    Mittags


    125g Reis

    100g Pfannengemüse

    150g Thunfisch

    20g Sriracha


    Zu Abend wirds


    500g Hähnchen

    150g Paprika

    150g Champignons

    20g Sriracha


    geben.

    Neue Whey-am-Morgen/Proteinkaffee Variante:


    45g Whey Latte Machiato Geschmack

    100ml Milch

    300ml Kaffee(kalt oder warm)

    Ein Schuss Wasser zum verdünnen je nach Geschmack


    Schmeckt voll Geil.

    Ich mag Harzer, aber der Tip mit dem Heiß machen hat mich fast zum kotzen gebracht. Konnte damals einen Monat keinen Harzer mehr sehen xD


    Am einfachsten: Hot Sauce, oder Senf, oder Barbecue Sauce drauf.


    Mit Essig, Zwiebeln und Gewürze 24std einlegen geht auch gut.


    Dann kommt noch auf die Reife an. Wenn der noch lange bis ablauf hat, ist er innen noch weiß, quarkig und bröselig. Mag ich persönlich nicht. Ich mag ihn wenn er schon als und durchgereift ist xD