Beiträge von DarkTyr

    Passend zur Situation: The Stand von Stephen King. Absolut geiles Buch. Bestimmt schon 5-6 mal gelesen trotz über 1000 Seiten.


    Ansonsten eigentlich alles von King.


    Hörbücher auf Youtube kann ich GM Factory empfehlen, die haben vieles von H.P. Lovecraft und Konsorten.

    LX Enthalten dass sogenannte LGD, muss sagen es ist schon einige Zeit her und ich hab die mir relativ uninformiert eingeworfen weil viele bei mir im Gym davon begeistert waren, und ich muss sagen ich hatte über den Kompletten Zeitraum echt 24//7 pump in den Armen, waren wirklich schon beim aufwachen schon steinhart !

    Ob Gewichtszunahme stattgefunden hat kann ich leider nicht genau beurteilen da noch TE im spiel war durch dass ich sowieso aufgebaut habe.

    SARM+Roids ist Schwachsinn. Ausser RAD140.

    Wenn der Schwanz vorher steht wie ne 1 aber beim Einsatz dann schlaff wird, ist es eher psychisch. Bei Prolaktin würde er garnicht erst hart werden, besonders nicht nur beim fummeln oder Gedanken.

    dachte erst, was trägst du für ne sch...öne Hose.


    Ist deine Freundin natural unterwegs? Schultergürtel sieht wirklich massiv aus.

    Ja, ist natty. Schulter etc ist echt stark bei Ihr, dabei sieht sie im Kleid oder Minirock+Top total zierlich aus. Wobei man da halt auch sieht, das sie relativ muskulöse Beine hat im Vergleich zu anderen Frauen wo dann entweder alles schwabbelt oder dünn wie Heuschrecken aussieht.


    PS: Sie macht auch erst seit November Bodybuilding, vorher nie ne Hantel angefasst

    So, heute mal im Homegym trainiert nach knapp 1-2 Wochen Pause.


    Da Gorillasports mir nur 1 statt 4 10er Scheiben geschickt hat, konnte ich nur mit 15kg KH trainieren...egal hat trotzdem geballert und hab jetzt schon leichten Muskelkater.



    Hab mittlerweile Zuhause:


    Multibank verstellbar Flach bis 90°, 250kg belastbar

    2 Kurzhanteln mit Scheiben (bis 40kg wenn endlich Scheiben alle da sind)

    Unterarm Trainer (so ne Chromstange mit Seil wo man Scheibe dran macht und aufrollt, pervers geil)

    Handdrücker/Quetscher bis 65kg einstellbar

    Klimmistange

    Bauchtrainer

    Ergometer(kommt Morgen <3)


    Macht Laune Zuhause zu pumpen, Freundin ist auch zufrieden. Am geilsten ist, das man im Anschluss ans Training direkt fressen kann. Mache jetzt nen kleinen cut und dann wieder in den Aufbau. Frau cuttet auch jetzt, hat paar Kg zugelegt aber dafür auch an Arsch und besonders Schulter und Arm Muskulatur^^


    Kleiner Schnapper:


    Hab ich so ähnlich auch ne Zeitlang gefressen

    Bei mir kam der Knubbel auch über Nacht...

    Klingt für mich nach Vernarbung, triffst wahrscheinlich immer knapp dieselbe Stelle und bei ner 0,6er Nadel geht da halt schnell(er) Gewebe kaputt.


    Lass die Stelle ne Zeitlang in Ruhe, nimm seitlichen Oberschenkel, Schulter und Arsch und nimm ne 0,45x25er Nadel.

    Heute kam mein Zeug an, rest Morgen. Bestellt letzten Donnerstag glaub ich. Bestellt haben wir per Vorkasse Sofortüberweisung. Keine Probleme.


    Aber viel ist zwischendurch ausverkauft, ich hab zB 109 für die Bank bezahlt, jetzt kostet sie 169.


    Früher Vogel fängt den wurm^^


    So, erste fuhre von Gorillasports angekommen. Ne verstellbare Flachbank bis 250kg. Gekauft für 109€, mittlerweile dank Corona 169€ und immer wieder ausverkauft xD


    Dazu Kurzhanteln bis 45kg dank zig Scheiben und ne Klimmzugstange die eh vorhanden ist und Training ist gesichert.


    Beine trainier ich Mittwochs im Gym, Montags gibts Rücken im Gym da es doch effektiver ist

    Danke für die zahlreichen Antworten hier.


    Wie sieht eig die Dosierung von T3 bei Tren Anwendung aus? 25 oder 50mcg T3 ed?


    Mir ist da Primo in den Sinn gekommen die letzten Tage, würdet ihr das Potenter als Bolde bezeichnen?

    Für Aufbau, mit Tren T3 50mcg geht klar wenn du genug frisst, ansonsten eher 25mcg.


    Und Primo und Bolde kann man nicht vergleichen, beides grundverschieden. Aber wenn ich entscheiden müsste, Primo oder Bolde, würde ich immer Primo bevorzugen.