Beiträge von DarkTyr

    Neuer Rekord, Ruhepuls war letzte Nacht ne ganze Zeit auf 36bpm... zähle somit laut Internet Pulsmäßig in die Kategorie "Spitzensportler" :-thumb2-:


    Neue Rekorde in 5km 26:17min und 10km 54:43min...dabei waren das nichtmal Rekord attempts sondern habe ich im Verlauf des normalen Lauftrainings geschafft. Merke mittlerweile auch beim BB das ich viel mehr Luft habe heute war Beintraining dran und habe bei der Beinpresse usw kaum nach Luft schnappen müssen zwischen den Sätzen. Wäre interessant wie krass es wäre wenn noch Cardarine drin wäre zusätzlich xD


    Demnächst stehen wieder Blutbilder und Cardiologe an, bin mal auf die Werte gespannt. Cardiologe war damals EKG leicht auffällig mit irgendwelchen Sinus Ausschlag wo keiner sein sollte, Arzt meinte ist minimal und kann ne beginnende Durchblutungsstörung bedeuten. War zu dem Zeitpunkt aber nicht wirklich fit usw, bin gespannt wie sich alles geändert hat hoffe ins Positive.


    Scheint eher zu sein, als ob bei dir der Abfluss der Galle nicht einwandfrei wäre. Außerdem kann es sein, dass bei dir eine Verspannung des Zwerchfells vorläge, sodass der Magensphinkter nicht richtig schließt.

    Nope meine galle etc ist Tip top sowie Magen auch. Das waren die einzigen beiden Male das ich solche Probs hatte sonst ist alles immer top egal was und wie viel ich esse

    Kann ab und an mal passieren wenn du mit leerem Magen EAAs oder sogar Whey trinkst. Ist völlig normal. Übelkeit nicht aber Sodbrennen bekomme ich manchmal auch. Übelkeit kann z.B passieren wenn man direkt nach dem Aufwachen so‘n Shake trinkt.


    Welche Hersteller?

    War abends, nicht auf leeren Magen hab dazu sogar noch ne große Portion Reis und Gemüse gegessen. War zu faul extra noch Fleisch zu braten also hab ich Eaas dazu getrunken bevor ich später nen mq essen wollte. Ha. So Sodbrennen bekommen das mir übel wurde, beide Male komischerweise kurz nach dem eaa Shake.


    War das Green apple von Ironmaxx, vorher hatte ich nie Probleme damit

    Mhm… hatte eigentlich nicht vor ewigkeiten was zum nehmen… wollte erstmal 6-9 Monate und dann sehen wie es wirkt und ggf. Dann erstmal schauen und ggf. Absetzen und schauen was dann übrigbleibt.


    Zum absetzen wäre ja clomifen oder hcg und clomifen.


    was wäre ein gutes Arzneimittel gehe. Östrogen Bildung ?

    Was soll da übrig bleiben bei dir bleibt jetzt schon nix übrig wenn du auf nen vernünftigen KFA kommst.

    Wurde eventuell den Arm und Schulter Tag tauschen, da du sonst Rücken arme Brust hintereinander hast und du am Armtag Bizeps Trizeps belastet und am Brusttag und Rückentag ebenfalls jeweils bi sowie Trizeps.


    Ansonsten würde ich mich nicht zu sehr auf Übungen versteifen sondern in jeder TE gucken das du den Muskel optimal Platt machst. Ich trainiere nicht mehr mit festen Übungen und Sätzen, ich habe meinen festen Split aber die Übungen und Sätzen variieren je nach Tagesform etc. Wenn ich zB merke der Muskel ist noch fit baller ich noch ne Übung usw.

    Wenn du z.B 200g Hähnchenbrust mit Beutel Reis isst, kannst du so 15g EAAs dazu trinken. Mehr brauchst du nicht.

    Von wegen EAAs, kann man dagegen iwie intolerant werden? Habe gestern und heute nach längerem mal wieder Eaas getrunken und beide Male war mir danach kotz übel, Sodbrennen usw...essen war ansonsten das selbe wie immer, bin mir 99pro sicher das es am eaa Getränk lag. Vorher Gabs nie Probleme damit...eventuell schlecht geworden wegen dem warmen Wetter???

    Hat sich schon mal jemand HGH Powder aus China besorgt und damit selbst Experimente gestartet? Die Preise sind ja echt extrem günstig in China im Vergleich zu Hgh Kits .


    Für den Preis was man für paar Hgh Kits hinlegt, kann man sich so ein komplettes Jahr eindecken...

    Oder sagt ihr lieber finger weg von dieser Option?

    Musst ne Safe Quelle wissen und selbst dann ist der direkt Versand aus China nicht empfehlenswert, wenn dann über Umwege etc... Ob es das Risiko und die Arbeit wert ist ist dahin gestellt

    Was würdet Ihr als Pre Workout Meal empfehlen, für jemanden, dessen Training zwischen 5 und 6 Uhr morgens anfängt.

    Esse aktuell "nur" 2 Bananen und Pre Booster und einen Red Bull Sugarfree. Im Training dann EAA's und einen Imperius Ironmaxx Riegel.

    Nüchtern trainieren oder wie du es machst Eaas Pre/intra. Pwo Meal ist wichtiger.

    Hab das in XL da, machst mit den Shirts definitiv nix falsch. Meine beiden ersten halten schon knapp 5 Jahre und Schrift etc ist noch Tip top trotz mehrfach die Woche Waschen.


    Kannst mal auf eBay Kleinanzeigen oder Facebook Gruppen gucken, da hab ich die Shirts schon öfter gesehen

    Das Ironmaxx whey Dark Ecuador Chocolate hat zwar grottige Werte (10g Fett, 14 Carbs und nur 62g Protein auf 100g) aber Leute das schmeckt zum Kochen zB SOOOOOOO Hammer....da sind sogar kleine Schoko Stücke drin zartbitter, tue das in mein pre Workout Haferbrei. Ich bin süchtig geworden danach ey...


    50g Haferflocken

    200g Milch

    200g Wasser

    30g Whey Dark Ecuador

    Schuss Süßstoff

    Prise Salz


    Das ganze kurz aufkochen, dann mit 150g tiefgefrorenen Blaubeeren oder beerenmischung verrühren...der Hammer....

    in der Regel reicht für einen durchschnittlichen Menschen eine 13mm kanüle aus um nicht ins muskelgewebe zu stechen.
    da wir allerdings (meist) etwas weniger fett in diesem Bereich haben sollte eine 8mm Kanüle ausreichend sein für subkutan.


    Subkutan = unmittelbar unter der Haut liegende Binde und Fettgewebe

    Ja deswegen immer mit Daumen und Zeigefinger ne Falte bilden in diese dann injizieren, Nadel dann raus und Falte loslassen

    Wie oft machst du Aderlass?

    Nach dem 2 Aderlass bei mir sind die Werte wieder im Normbereich.

    Mache vierteljährlich ein großes Blutbild, bei Bedarf dann wieder Aderlass

    Dosis Testo E 500mg die Woche...

    Wenn du bei 500mg Testo schon mehrfach Aderlass brauchst hast du die behindertste Arschkarte was Genetik für BB und Stoff angeht sorry...da würde ich es ganz sein lassen xD



    Zur Dauer des HKT, ich hatte NPP, Bolde usw drin und HKT war iwann bei 52 oder 53, dann mit Testo only weiter gefahren und knapp 6 Monate später war hkt wieder im Normbereich glaub 48 oder so

    Immer im Uhrzeigersinn um den Bauchnabel rum.


    Piekse im 30 grad Winkel damit ich nicht ins Fett steche.

    Du SOLLST ins fett, NICHT INTRAcutan...


    Leutenleute so ein Brimborium immer wegen Was ist subcutan....


    Einfach 6-12mm Kanüle GANZ rein INS FETT fertig!!!!


    Wenn du intracutan stichst reizt der Alk etc die Unterhaut und entzündet sich etc, kein Wunder.

    Ja bin aktuell bei 178 und 82kg bei ca 10-11% kfa und will nochmal runter.


    Aber ich diäte halt immer nur mit 35g Fett am Tag und will jetzt mehr. Wollte bloß wissen ob eine Kohlehydrate reiche Mahlzeit nach dem Training ausreicht, wenn ich ein Post Workout Shake trinke.

    Ja reicht, wenn du auf den pwo Shake verzichtest Bau die kcal ins Pwo Meal ein ganz einfach. Oder verzichte auf das Pre Workout Meal, dafür dann nennpwo Shake plus Pwo Meal. Verbrennst dann auch mehr Fett im Training wenn du kein Pre Meal drin hast. Ist individuell ob du dann aber genug Power hast, aber da es nur temporär während der Diät ist definitiv machbar.

    Ich habe von 15mg ed auf 25mg ed erhöht weil ich das Gefühl hatte das die 15mg belächelt wurden und sonst viele auch eher in dem Bereich gefahren sind.

    Wie sieht es denn aus wenn die Verhärtung kommt, fährst man die Kur mit Testo als Basis weiter während Tamox und Letro drin sind?

    Ja sicher, nur Trest raus, Tamox bzw besser Ralox wenn vorhanden dazu und Letro Ed (benutze letro als ai, daher musste ich nur den Intervall auf Ed setzen) bis der Knubbel weg ist und dann normal wieder weiter fahren wie vor dem Trest ohne Tamox usw

    Mach mir keine Angst^^
    Wie merkt man denn eine anbahnende Gyno? Komisches Gefühl in den Nippeln hatte ich zu beginn, in den ersten 3-4 tagen aber seit 12.5mg Exe ed nichts mehr zu spüren.

    Hatte von einen Tag auf den anderen plötzlich ne Verhärtung in der rechten Brustwarze knapp unter dem Nippel am Rand des Warzenhofs. War auch druckempfindlich. Hab meine Brust in regelmäßigen Abständen normal abgetastet, das kam echt ziemlich plötzlich ohne Voranzeichen. Hab dann abgesetzt das Trest und Tamox dazu genommen sowie letro auf Ed gesetzt bis der Knoten weg war.


    Dazu ist zu sagen hatte das Trest mit 0,5ml Ed drin, weiss aber nicht mehr ob es 100 oder 150mg hatte A+E Mix. Also 50-75mg Ed. Letro war mit 1,25mg e2d drin, trotzdem Knubbel bekommen. War mit dann nicht wert Trest weiter zu fahren und harte Medis gegen die NWs dazu zu stacken, andere Roids machen auch prall und gute Laune ohne das man die "Wundertüte" kauft und nicht weiß was man sich auf Dauer eventuell zerschießt. Ich kann mich noch erinnern das nach dem Absetzen des Trest auch mit der Standfestigkeit vom Lümmel ne Zeit lang Probleme hatte ziemliche, während des cycles war aber erst alles super meine ich

    ich denke das ist genauso gefährlich wie wenn man seine Kartoffel mit Schale ist 😂

    Solanin ist zwar auch gefährlich, aber nicht so sehr wie Cumarin. Außerdem ist das solanin nicht in der Schale, sondern nur in den grünen stellen und in den Keimlingen, bildet sich also an der Schale wenn man es so sieht. Bei frischen Kartoffeln kein Problem.


    Bzw: ja hab kapiert es sollte lustig sein, ist aber definitiv nicht zu unterschätzen Cumarin. Wenn man sich nen haferbrei macht ist schnell ein Löffel Zimt drin, auf Dauer kakt dann deine Leber ab und weist net warum da du keine Orals und keinen alk konsumierst. Dann lacht man nicht mehr...

    schwieriges Thema!


    geschmacklich lässt sich relativ schnell feststellen ob du "echten" Ceylon Zimt oder Cassia Zimt hast. Cassia schmeckt eher schärfer, wie bei den "Big Red"-Kaugummis.


    Kannst du etwas zur Nutzung von Zimt-Extrakt sagen? Hat es die selben Auswirkungen auf den Blutzucker usw.?

    Ja, cassia ist quasi das bekannte, starke zimtaroma wie man es asoziiert. Ceylon dagegen schwächer.


    Zimtextrakt hab ich keine Ahnung, aber wenn es ein Vollextrakt ist ala zB 10:1 dann ist es genauso schädlich bzw schädlicher da es bei zB 10:1 10mal so stark ist