Beiträge von DarkTyr

    Probier das von Akra aus, das ist legit.


    Hast bei den anderen Vials auch keine NWs wie Übelkeit nach der Injektion?

    gefühlt jede 4te blaue kanüle von braun ist Stumpf, ich hab gehört Microlance soll sehr gut sein weil sie gelasert sind und nicht wie Braun gestanzt, aber nix geht qualitativ über omnifix latextrei.

    Bei mir wars so bei Microlance, iwie unangenehm fast jede 2. Injektion xD


    Omnifix sind die weißen 3 Teiligen Spritzen oode? Hab mir die in 3ml geholt und iwie klemmen die bei mir nach dem warm machen mit Fön, die grünen 2teiligen sind viel leichtgängiger iwie besonders bei Schulter wo man nur mit 1 Finger so schwer dran kommt zum Drücken

    Würde auch statt den ganzen Designerorals eher noch High Nandrolon dazu nehmen und eventuell Bolde. Dazu dann Dbol und/oder oxy.


    Wenn du auf ausgefallenes Zeug stehst und keine Östroprobs hast wäre Trest/Ment eventuell noch was für dich.


    Hast vielleicht ein Foto? Würde glaub ich alle hier interessieren

    Bist jetzt ein ganz besonders schlauer Prof. Korinthenkaker? Statt deinem rumgejaule hättest du deine Fragepunkte ja auch direkt mitbeantworten können. Aber Hauptsache erstmal wieder einen dummen Post verfassen der nichts aussagt...:kk:


    Das bei Trenanwendung die Gabe von T3 sinnvoll ist sollte dir ja wohl bekannt sein oder? Alles weitere wurde hier schon öfters erörtert und gibt ne Sufu zu, zB ob T4 Zusätzlich Sinn macht etc.

    Hier mal wieder etwas von mir zum Ende des Jahres ein gutes Jahr hinter mich gebracht und Anfang des Jahres geht es dann in den absoluten Dirty Bulk ich finde da ist immernoch zu wenig Fleisch auf die Körpergröße:/ einmal zum Ende des rückentrainings Pump des Todes und einmal beim backen 😅😂 heimlich ungflext von ner Freundin abgelichtet 😅😂

    Boah alter Hauptsache die Lila/Roten stellen auf Trizeps Nacken und Schulter...haste so nen Dauerpump das schon Sauerstoffarmut herrscht? Brachial xD

    Atomautos...schon mal in Fallout ein Auto hochgejagt und den Mini-Atompilz bewundert? XD

    Gegenfrage: was soll das Ziel sein/was willst du damit /erhoffst du dir?