Beiträge von DarkTyr

Bis du dich wieder gut fühlst plus 1-3 Tage. Können schon Mal 1-2 Wochen ins Land gehen je nach Infekt.

Hormonschwankungen, ist am Anfang normal das man stark reagiert bei manchen Personen. Das pendelt sich wieder ein, wie du ja gemerkt hast wurde es auch mit den Brustwarzen Empfindlichkeit besser. Wasser usw ist normal. Normalisiert sich alles mit der Zeit wieder.

Hast du nen Tipp für ne einfach drückbare Spritze?
    Habe im moment "braun injekt luer solo" was einfach nur arsch hart ist.

Warm machen tu ich sowiso geht viel besser

Das schwere drucken kommt vom Öl Widerstand, nicht von der Spritze selbst. Nutze ebenfalls die Braun billig Dinger (grün) und keine Probleme. Nur wenn das Öl zu dick/kalt ist drück ich bis die Finger blau sind xD

Such ein E-Auto für 2023, Tesla Plaid oder EQS /Tycan TurboS? Für die Leistung spricht eindeutig Tesla, Verarbeitung und der Komfort EQS bzw. Tycan wäre in der Mitte. Hab nur den Tycan kurz gefahren EQS und Tesla werde ich eine Probefahrt machen wenn ich wieder selber „besser“ fahren kann. Frau möchte allerdings keinen Tesla, hoffe das sie die Probefahrt ein wenig überzeugen kann.

Das sollte diesmal passend fürs Thema sein, auch wenn ein Auto jetzt ein Alltagsgegenstand ist. Also "teilweise" Luxus

Wenn E Auto dann Mercedes Vision AVTR(passt zu dir auch vom Namen^^) wäre der einzige Elektro den ich mir zulegen würde, ansonsten muss es Benziner sein xD

Was für öl ist denn das? Hatte noch nie so dünnflüssiges für ne 0.3er. Auch nicht erwährmt

Probier warm machen, ist 100mal angenehmer und leichter zu drücken .MMn katerte es auch weniger weil es sich direkt besser verteilt im Muskel, wenn kalt hab ich erstmal immer nen Knoten an der Einstichstelle im Muskel den ich wegmassieren muss.

Nehme für alles 0,45x12mm außer Glut 0,45x25mm. Geht alles durch.

Nutze auch primär Bellon, was ja relativ dicker ist aber 0 Probs warm

Hatte als junger Mann ahnliches Syndrom, richtig mit herzattake, Panik, Todesangst etc. War auch sicher es kommt vom Herz. Ende der Geschichte BWS Syndrom. Kam vom Rücken, seit da eingerenkt wurde und ich es weiß, keine Beschwerden mehr und wenn es Mal piekst lass ich den Rücken knacken und alles gut

Stoff reicht 500 Testo, aber würde definitiv NICHT runter gehen also mindestens diese 500mg/w ansonsten natty bleiben.

Ansonsten zum Abnehmen richtig viel Cardio, führt leider kein weg dran vorbei und am besten laufen.

Meine 2cents dazu.

Naja ich mein jeder kleine Brewer/Lab muss ja iwie starten, und das geht nunmal mit Werbung/Publicity und Rabatte/goodies/Reviews

War bei Bellon zB ja auch nicht anders, und heutzutage reißen sich die Leute drum in den Kundenkreis zu kommen.

Solange die Labs keine Verarsche betreiben und der Stoff 1a ist find ich alles legitim...die Zeit wird's zeigen.

Hab das jetzt Mal ne Zeit getestet, allerdings mit meinen eigenen Übungen die ich mache und meiner Splitung, muss sagen hat was. Pump ist auf jeden Fall richtig extrem nach dem letzten Satz und Muskeln fühlen sich auch schön voll an, Kraftmäßig schafft man auch mehr wenn man nach 2 Aufwarmsatzen direkt max nimmt anstatt langsam bis zum letzten Satz Maximalgewicht hinzuarbeiten, klar hast ja mehr Reserven übrig ..

Werde Mal den Progress beobachten noch ne Zeit, ist auf jeden Fall Mal ne nette Abwechslung :thumbup:

Nennt man Notwehrexzess. Liegt der Gegner auf dem Boden: Aufhören. Halte Dich daran.

Jo, sehe ich auch so. Weiß noch bei Gericht Mal ne Zeugin die total verwundert meinte über mich: ja der Breite hat den grossen umgehauen, und statt wie Mann das kennt auf den einzutreten hat der den in Ruhe aufstehen lassen, und hat ihn dann nochmal umgehauen xD Hat Pluspunkte bei der Jury gebracht.

ok NAC, herzlichen Dank.

Irgendwelche interessante Supps noch mit reinnehmen wie Bor..? wie sieht es mit Johanniskraut für die Psyche aus?

Bin gespannt und berichte mal an Hand von BB

Tribulus und DAA ist immer gut für PCT erfahrungsgemäß, selbst wenn es bei nem gesunden Testospiegel weniger bringt.

Jaja, die ganzen sextoys...da hat man vom shoppen mehr als von dem Gerät dann im Nachhinein 8-]

Aber ich glaub sowas gehört zum "Frau sein" und erfülltes Liebesleben Klischee halt dazu so was zu haben, unser Zeug liegt auch nur noch Rum außer das Extreme Intens Orgasm Gel, das ist nice. Oder das Kalt/Warm/Prickelnd Gel kann man auch sich ab und an geben.

Aber momentan bin ich schon mit einmal Sex e7d zufrieden, hat sich iwie zu sehr routiniert alles haha.

Was ich mir wünschen würde: Chevi Blazer oder Jeep Compass...mag die Teile.

Daher jetzt zur eigentlichen Frage:

Wäre es möglich die Ernährung komplett auf Haferflocken, Whey und Wasser zu "reduzieren"?

Und welche Nährstoffe würden mir dabei entsprechend fehlen die ich supplementieren MUSS um Mangelerscheinungen und langfristigen Schäden vorzubeugen?

Im Endeffekt klar geht das, aber gut ist es nicht da dir wie du selbst erkennst Mineralstoffe und Vitamine usw fehlen. Würde da definitiv Gemüse und ungesättigte Fette einbauen zB Fisch oder Fischöl Kapseln und Gemüse kannste auch mit greens sups ersetzen aber echtes Gemüse ist billiger

Einfach oldschool machen, einfach ne ungefähre kcal Zahl ausprobieren ne Zeit lang, gucken ob man ab oder zu nimmt und wie stark und dann anpassen entweder mehr oder weniger. Easy peasy da braucht man keine Rechner und wenn man seine Werte einmal kennt kann man mit arbeiten(obwohl sich der Stoffwechsel im Verlauf auch ändert)

Würde fett aber auch im Aufbau niedrig halten und fett und carbs trennen. So verfettet man nicht so schnell.

Ich kenne einen Patienten, der einen niedrigen estrogenlevel hat aber sehr viel Bauchfett, aber einen stabilen Testosteron (LH) und fsh Level. Sein Bauchfett kommt von seiner Fettleber. So in etwa habe ich es beschrieben, dass man solche Aussagen bei fett & estrogen nicht pauschalisieren könne. Gibt auch viele die dick sind, wegen Schilddrüsenfunktionsstörungen. Viel Cortisol produziert viel Zucker, somit viel Bauchfett und hemmt das Testosteron.

Ich hoffe ich habe Recht :P

Ausnahmen gibt es immer. Wir reden hier aber von der breiten BBler Allgemeinheit, nicht vom kranken Nichtsportler Genetik -Ausnahmefall.

Zur Fettleber, gibt genug alkis mit Fettleber die nicht fett sind, das einzige was Fettleber noch begünstigt ist Aszites, also Bauchwasser, sieht dann aber so aus wie bei den Afrikanischen Hungerkindern.

Am besten Mal paar fasten Tage bzw Wochenende einbauen damit sich der Magen verkleinern kann.

Magen ist halt Extrem gross, plus Hohlkreuz plus höherer KFA und Zack hat man dann so ne Plautze, vor allem wenn noch HGH bei ist und die Organe wachsen und auch noch Platz brauchen.

Hast recht sorry dachte ihr hättet ne Idee wie ich Argumentieren könnte oder so … wollte euch nicht belästigen. Ich bin jetzt halt voll runter gezogen

Wenn du nur Quetiapin only nehmen willst dann nimm doch nur das Queti. Stopft die ja niemand die anderen in den Hals oder?

Ist allerdings nur meine persönliche Meinung, ich garantiere für keine NWs etc. Kannst ja Mal gucken wie es dir damit dann geht und wenn's Probleme gibt dann gehst halt wieder auf deine verordnete Medikation. Wobei ich bei psychischen Problemen finde ist viel "Kopfsache"...

Wenn du bei 700mg Acetat nicht komplett explodiert bist (positiv wie negativ) und sagst kein Mehrwert zu Testo war es garantiert KEIN Trest. Wird dir zu 1000% jeder garantieren der schon echtes hatte.

Ist das der Inbody scan den auch zB Xtrafit Anbietet?

Na z.B. soll es doch Wasser im Muskel einlagern aber eine Gewichtszunahme habe ich nie bemerkt oder Gewichtsverlust wenn ich es nicht mehr genommen habe.

Und wenn ich davon nichts merke wie kann es mir dann einen Vorteil verschaffen? Also weißt du wie ich meine.

Dann bist du ein non responder, entweder andere Creatin Art wie Kre Alkalin etc oder mehr dosieren und zusammen mit Dextro oÄ.

Wenn ich Creatin nehme wiege ich ca 3,5kg mehr nach ner Zeit, nach dem Absetzen verliere ich die 3,5kg wieder und das kann ich beliebig rekonstruieren, also wird es so sein.

Btw, das "beste" Creatin war bis jetzt erstaunlicherweise das CreaZ von Body Attack, als ich von meinem normalen Mono darauf gewechsekt habe, habe ich nochmal 2-3kg zugenommen, allerdings habe ich da keine Tests gemacht fiel mir nur deutlich auf als ich das Zeug Mal getestet habe(Ernährung blieb gleich etc)

Creatin aber immer am besten duaerhaft nehmen, setze es nur ab wenn ich vergesse Nachschub zu ordern und pleite bin zu dem Zeitpunkt xD