Beiträge von DarkTyr

    Hört sich soweit aĺles super an, aber warum nutzen dann die seller nicht vermehrt/nur noch monero?

    Letro würde ich an deiner Stelle nicht nehmen, das Tamox hat bereits mehr als genug Nebenwirkungen und ist für eine Gyno mehr als ausreichend und äußerst Potent.

    Außerdem sollte man Letro und Ari nicht zusammen mit einem Serm einnehmen, weil es die Wirkung des Aromatasehemmers abschwächt.

    Aromasin wäre hier eine Ausnahme. Tamox ist aber mehr als genug.

    Blödsinn. Letro plus Tamox oder Letro plus Ralox ist mittel der wahl bei gyno.

    Wenn du das Dnp anscheinend nicht gut verträgst, echt die Dosierung verringern oder komplett weglassen

    Ganz ehrlich, wenn sie deswegen meckert wieso investierst du deine Zeit? Mach ihr einfach klar dass sie Hilfe braucht wenn nicht hau ihr auf die Wampe und steck ihr einen Kinderriegel in die Hosentasche, es erstreckt mich oft dass Menschen die Hilfe brauchen jammern und sich in eine Opferrolle begeben aber wenn man ihnen kompetente Hilfe anbietet die Mitarbeit erfordert dann werden ausreden gesucht und gemeckert. Ich biete jedem Hilfe an der sie braucht in der Regel komplett unentgeltlich, aber dafür verlange ich dass man mitzieht, wenn ich so eine Fall hätte wie du ich könnte mich garnicht zusammenreißen und sie locker 3 Stunden bis aufs übelste zusammenscheißen, Zeit ist Geld und unser eigentlich auf Logik und Erfahrung basierendes wissen ist für die die Kaloriendichte Bevölkerung ungreifbar, da muss es irgendwann klick machen ob man jetzt Geld investiert oder Aufwand wie in deinem Falle oder ob man von Arzt zu Arzt geschickt wird der einem in nett sagt dass sie Fett ist und ständig irgendwelche Medikamente verschreibt die durch die Fettleibigkeit auftreten und dann das ganze Spiel von vorne bis die Arterien aufgeben, mehr brauche ich ja nicht ins Detail zu gehen.


    Es geht mir nicht primär Dicke fertig zu machen, dass ist ein Nebenprodukt, es geht darum ihnen zu helfen da sie oft konsequent sich in ausreden verrenen und ihre Gesundheit damit ruinieren und damit nicht nur sich schaden sondern im Endeffekt ihren Familien und Angehörigen wenn es sie mal erwischt und es ein vermeidbarer Tod gewesen ist, dies sind keine Einzelfälle, dicke Menschen sterben wie Fliegen überall auf der Welt und durch diese Body positivity Brummer verlieren sie komplett den Hang zur Realität.


    Liebe Grüße

    Kann ich nur zustimmen. Sie muss WOLLEN. Meine Frau hat OHNE Sport nur mit Ernährung 35kg abgenommen mit mir und dann mit BB angefangen und ist jeden Tag überglücklich, wenn sie Klamotten in S/XS kauft usw. Es lohnt sich, aber vorher MUSS sie WOLLEN und was TUN

    Hab schon von gehört aber mich nicht näher mit befasst, lese also mal gespannt mit.

    Obwohl alle paar Monate mal einen Fast-Food-Burger find ich nicht verkehrt.

    Ja sicher, ich mag auch mal ne türkische Pizza mit extra Fleisch oder dickes Mussaka mit Bechamel und Käse drüber. Allerdings, die Standard Sachen sind halt auch mega, Kartoffeln gehen lmmer

    Ja wie letztens deine Kartoffeln und Magerquark/Zaziki.

    Frisch selber angerührt einfach nur ein geiles Essen.

    Habe ich sofort meiner Frau gezeigt und gesagt das ist einfachste aber geile Sportnahrung. Gleich Bock drauf gehabt.

    Ja, einfache Sachen sind meistens am besten, gutes, cleanes Essen was satt macht und geil schmeckt. Wer sowas nicht wenigstens hinbekommt und nur Fertigfraß auftauen kann sollte mMn nen anderen Sport machen und sich nicht wundern das er nichts zunimmt

    Etwas längere HWZ und mache empfinden den Peak angenehmer. Aber es wird kaum vertrieben, es gibt nur ein paar Labs wo es anbieten. Denke also nicht das es ins Sortiment aufgenommen wird , steht zumindest nichts in der Liste von Deus auf der HP was kommen soll.



    Mike

    Testo PP fände ich auch super geil