Beiträge von DarkTyr

    Das Zeug ist Furztrocken... Ich quäl mich da auch 5x die Woche durch... ohne die Leftovers am nächsten Tag mitzuzählen.

    Was noch am Besten geht sind ausgelöste Oberkeulen, das Fleisch ist um vielfaches zarter als die Brust, dafür fettiger.

    Lang genug schmoren, wie Rindergulasch. Dann wird auch das Minutensteak zart wie Butter.

    Klar geht das. Ich Wechsel manchmal zwischen Hähnchen, Schwein,Rind, Lamm usw.


    Nur nicht das billige Nackenfleisch oder so nehmen, das hat 40g fett pro 100g. Immer nur das magere (Rücken, Bratenstück, Minutensteaks usw) siehste aber auf der Verpackung.


    Ich persönlich esse lieber Rind, aber jeder wie er will. Beim Schwein hör ich nur immer wegen nitraten, eventuell da Mal n Auge drauf haben.

    100mg Testo sind 100mg Testo, egal ob heute, damals oder in Zukunft. Das damals alles "besser" war oder besser geknallt hat ist einfach romantisch nostalgisches Blabla.


    Hatte man mit den Athleten damals nen Blutbild gemacht bei 500mg/w wäre das Ergebniss das selbe gewesen wie heute die selbe Person mit 500mg Ulab. (Ich gehe natürlich von legit Ware aus und nicht unterdosierter Müll)


    Wer was anderes behauptet der ist auch mit Placebo bff.


    Eventuell kommen die zT sehr guten Ergebnisse damals mit weniger Stoff im Vergleich zu heute auch Mal daher, das das Erbgut damals noch nicht so belastet war und "Männer noch Männer waren" und keine Östrogen belasteten Fettsäcke die dauernd heulen wie heutzutage die Mehrheit der Jugend und Erwachsenen und die Nahrung und Grundwasser auch nicht so verseucht war etc. Und damals die Männer sowieso weniger Probleme mit niedrigen Testosteron und die ganzen anderen Wohlstands Wehwehchen hatten

    Ich hatte in der Vergangenheit gelesen, dass das Enanthat Pro von Akra bei vielen gekartet hat.

    Besteht das Problem weiterhin?

    kA welche Batch aktuell ist, aber meine hab ich vor knapp über 2 Monaten bekommen und kann dir nur gemischt nutzen, pur Kater des Todes. Lieber erstmal die 250er bestellen wenn du kein Risiko eingehen willst oder den Support fragen welche Batch aktuell Versand wird

    Der einzige Unterschied Deca/Npp den ich von den NWs hatte bis jetzt war auf Deca der extreme Waden pump, da könnte ich keine 100m schmerzfrei gehen/laufen ohne Pausen zum Entspannen zu machen, noch nie sowas erlebt wie auf Deca nicht mal bei höher dosierten npp

    Bist du vom Typ her eher der zappelPhillip ala ADHS oder als Kind gewesen? Hab in dem Zusammenhang schon oft was gehört mit dem Stoffwechsel das man da schnell Unterzuckert, wegen zu schnellem Stoffwechsel etc. Sagst ja auch du hast Probleme aufzubauen usw?

    Ich meinte damit jeden, die behaupten, dass Cardiotraining für Muskelaufbau schlecht ist. Ich hab nicht alle Beiträge gelesen und hab auch niemanden zitiert. Fakt ist, Cardiotraining (richtig dosiert) ist gut für Muskelaufbau!

    Ok, dann stimme ich dir zu und wahrscheinlich haben wir nur aneinander vorbei geredet. Ich bin wie du weißt auch ein starker Cardio Befürworter. Nichts für Ungut:biglove:

    indirekt hat NAC wahrscheinlich insofern recht, dass langfristig der ruhepuls sinkt durch regelmäßiges cardio und man somit beim krafttraining mehr power hat und länger durchhält

    Ich hab am ende des beintrainings manchmal das gefühl, kurz vorm herzinfarkt zu stehn. Da ginge es mir mit regelmäßigem cardio sicher besser.

    Ja hast recht, hat aber weniger dann mit "mit Cardio baut man besser Muskeln auf" direkt zu tun.


    Ich werd nur allergisch wenn man über mich schreibt ich soll "Labert also kein scheiß und leitet die Menschen nicht in die falsche Richtung!" zumindest wenn das auf mioch bezogen gewesen sein sollte

    Cardiotraining beeinträchtigt die Muskelaufbau nicht, sondern sorgt sogar dafür, dass man besser aufbaut! Die Dosis muss aber stimmen! Labert also kein scheiß und leitet die Menschen nicht in die falsche Richtung!

    Jemand der eh nicht zunimmt weil er falsch frisst oder trainiert wird mit (mehr) cardio noch weniger zunehmen. Fakt.


    Der springende Punkt ist wo du sagst "wenn die dosis stimmt". Aber wenn ess schon an anderen Stellen hapert, kann die dosis ja automatisch net stimmen, und dann wird es wieder aufs cardio geschoben. (hoffe man versteht wS ich meine, macher selber extrem viel cardio und kein Problem beim muskelaufbau)

    Es ist bereits das anaerobe training gut fürs herz. Für einen schlacks in der aufbauphase, der sich eh schon schwer tut mit zunehmen, ist cardio mMn kein muss.

    Erster Teil jaein, 2ter Teil stimmt.


    Im Aufbau braucht jemand der schwer zunimmt und mager ist kein cardio.


    Gut fürs Herz ist es natürlich trotzdem, da die leichte aerobe Belastung im Cardio was ganz anderes ist als die anaerobe starke Belastung kurzzeitig in der TE.


    Aber ja, wer eh nichts zunimmt sollte mehr fressen uns sich mit cardio nicht noch mehr abplagen das stimmt


    Ich habe Batch 1AT26S...die knallen auch gut

    Schwarzer Beutel mit 1AT26S, jup dieselben hab ich auch. 50 Tabs a20mg. EXP Date 07/2025

    Zu Thema Cardio nach dem Pumpen, ich habs immer eisern durchgezogen auch nach harten intensiver körperlicher Arbeit + Training. BIs ich mit dem essen nicht mehr hinterher kam und eigentlich voll war mit Kortison und mein Körper komplett gestreikt hat.

    Also weniger ist manchmal definitiv mehr :D

    Wenn du ins übertraining kommst und nicht richtig isst und regenerierst ist nicht das cardio schuld^^

    Hallo liebe Bodybuilding gemeinde, ich musste heute schmerzlich feststellen das WD-40 mich jahrelang betrogen hat.

    Es ist KEIN Schmiermittel, obwohl es auf deren Offiziellen Seite steht, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, vlt könnt ihr mir helfen ;(

    Du kannst zwar gerade nicht antworten, aber ich muss trotzdem darauf eingehen für andere: WD40 ist KEIN Schmiermittel....


    Wenn du dir mal 1 Minute Zeit genommen hättest, zu gogglen was dein verherrlichtes Mittel überhaupt ist bzw was "WD40" bedeutet überhaupt, wüsstest du die Antwort....


    WD= Water Displacement

    40 = 40th formula


    Also Wasser Verdränger 40ste Formel/Rezept....


    ZITAT:


    WD-40 (Water Displacement) ist ein Kriechöl des US-amerikanischen Unternehmens WD-40 Company, das hauptsächlich als Kontaktspray, Korrosionsschutz und Reiniger verwendet wird.


    Einsatz[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

    Haupteinsatzgebiete sind Reinigung, Wasserverdrängung und Korrosionsschutz bei Metallen und elektrischen Geräten, in Service, Werkstatt und Haushalt. In Werkstätten wird es auch gerne verwendet, um festgerostete Schraubverbindungen zu lösen; dazu muss es aber manchmal bis zu einigen Stunden einwirken, um den Rost zu unterkriechen. Die Schmierwirkung von WD-40 ist dagegen relativ gering, jedoch ausreichend für quietschende Scharniere. Auch zur Waffenreinigung wird WD-40 neben Ballistol häufig verwendet. Zur Schmierung von Gewindespindeln, Fahrradketten oder Schlössern ist es aufgrund seiner mangelnden Schmierwirkung nicht geeignet.[5] Zudem greift die rostlösende Wirkung die Federn in Schlössern an.

    Das Lösen festgerosteter Verbindungen durch Einlegen in Petroleum hat eine lange Mechanikertradition. WD-40 stellt das Petroleum in gereinigter, parfümierter Form und mit Vaselinezusatz, um die Schmier- und Schutzwirkung zu verstärken, in einer Sprühflasche zur Verfügung. Ein im deutschsprachigen Raum bekanntes Konkurrenzprodukt ist Caramba.

    Der Einsatz von WD-40 und anderen „Rostlösern“ kann die Reibung zwischen den Bauteilen soweit verringern, dass die Trennung mit nicht zerstörerischem Krafteinsatz möglich ist. Anderenfalls kann nur noch das abwechselnde Erhitzen und Abkühlen der Teile helfen.




    QUELLE: https://de.wikipedia.org/wiki/WD-40



    Soviel also selbst für den letzten Laien der WD40 als Schmiermittel anwenden will.

    "WD-40 SPECIALIST Fahrrad Kettenspray ist ideal für Fahrradfahrer geeignet, die bei jeder Wetterlage unterwegs sind. Ein hochwertiger PTFE-Zusatz verringert Reibung und Verschleiß. "


    Also gibt auch genug andere Prdukte von WD40 die ein PTFE Zusatz haben.

    PTFE ZUSATZ aber kein PTFE pur Spray, bist du WD40 süchtig oder was???? Von mir aus sauf das WD40 aber liqui moly PTFE Spray ist was anderes als WD40 MIT PTFE zusatz.......


    Krigst du lifetime WD40 Produkte umsonst oder warum bist du so fixiert auf den Kriechöl mist??? Das ist ein Mutlitool für klemmende schlösser und rostige Scharniere, mehr net.

    MMn für bewegliche teile die gleiten sollen usw PTFE Spray, verläuft nicht, stinkt nicht und tropft nirgendwo rum. Bildet einen dauerhaften Schmierfilm(dauerhaft natürlich im begrenzten Sinn!) , das ware ZB für multipressen usw mit GleitBuchsen und Lagern, Kabelzügen ideal.


    Wie schon gesagt würde WD40 ist nur ein kurzzeitig wirkendes Mutlitool.


    PTFE alleidungs nur bei blanken Metall, sauberen kunstoff usw, sollte die Maschine schon alt und rostig sein dann eher schmierfett oder kettenspray(quasi schmierfett zum sprühen)

    Hi Leute 🙂

    vielleicht kennt ihr das ja, ihr seid manchmal in unterschiedlichen Gym‘s (arbeite im Außendienst) am Trainieren und manche Maschinen beziehungsweise die Multi Presse gehen etwas schwer gängig.

    ich dachte mir, weil ich das neulich in einem YouTube Video gesehen habe, dass ich mir hierfür ein Schmiermittel in die Trainingstasche packen möchte.


    Könnt ihr mir hierfür was empfehlen? Am besten aus dem Baumarkt.

    Fremde Maschinen im Gym hast du GARNIX dran zu schmieren, wenn du den Eindruck hast da ist was schwergängig oder schlecht gewartet dann melde das dem Team.


    Sowas kann ich garnicht ab, wenn leihen/Mitglieder dann an den Maschinen rumwerkeln...und Zack hat der nächste dann den Gewichtsblock auf dem Kopf oder sonstige Unfälle

    Ich gehe nach dem Krafttraining (1Stunde) nochmal eine halbe Stunde auf den Stairmaster. Am Beintag 30min Fahrrad. Fahrrad geht auch nicht so auf die Schienbeine. LG

    Stairmaster ist auch gut aber eher für die richtig schweren Jungs oder halt die mit Problemen beim Laufen, trotzdem sollte jeder gesunde Mensch schon wenigstens iwann 5km in 30min laufen können...

    Gesund im sinne von nichts verarbeitetes. Verzichte aktuell gänzlich drauf da ich mich viel wohler damit fühle. 350g KH sind bei meiner lebensweise tatsächlich wenig, ich genieße und lasse die letzte kartoffel noch oft im mund😂

    Wachsen diese "unverarbeiteten" Nudeln am Strauch oder am Baum?


    Haha Spaß beiseite

    Mein Nachbar muss sich die irgendwann gegen Oktober/November 2022 geholt haben, nicht angeblich sondern tatsächlich. Davor immer Deus oder diese Eli benutzt. Es hat zwar gewirkt aber nicht im Ansatz so gut, wie alle anderen, die er davor genommen hat. Batchnummer keine Ahnung, die Tüte ist auch nicht mehr vorhanden, da umgepackt in ne andere Dose. Auf jeden Fall waren die Tabletten ein reinfall.


    Das soll kein Akra Bashing sein. Alle anderen Produkte waren bisher immer einwandfrei, deshalb wurden die Cialis ja auch ausprobiert.

    Dann nehme ich mal an das war das alte, das fand ich auch nicht soo toll brauchte man definitiv mehr hatte ich auch den Eindruck. Aber das jetzige ist absolut gtg