Beiträge von Mr.Pstar

    Nach mehrmaligem behaupten Nex gehöre mir etc gibt es nun die Sperre.
    Dauerhafte Sperre für üble Nachrede und Verleumdung.
    Eure Werbung könnte ihr gerne weiterhin im Darknet betreiben.




    PS: Auch per Privnote hast du mir das mehrmals so ganz "nebenbei" unterstellt.



    Du bist hier unerwünscht, tschüss.


    -K K S-

    Ey alter wie kannst du sowas sagen?Tickst du noch ganz sauber?
    Euroroid ist doch der NR 1 Seller in ganz Europa aber mit EU!!!


    @Euroroid ich weis ja das du hier mit liest.
    War wohl nen Fehler deine gekauften Leute hier her zu senden das sie hier für dich Fakewerbung machen wa Dicker?
    Du bist nichts weiter als ein Dreckiger Betrüger und Abzocker, wie wäre es denn wenn du statt deiner Ostblock scheiße da an Fakes und Geld für Leute und Foren schmieren mal Geld in gute Ware investierst?

    Ich dachte ich wäre die Nummer eins Beast :(?(


    Ja ok dann ist halt Euro die nummer eins... :sleeping:


    Sorry fürs OT aber musste echt mal sein , das geht schon viel zu lange hier ...

    Wie oft wollt ihr noch auf die Schnautze fallen? Anderer Seller und gut... :sun:


    Unterstütz doch sowas nicht, vorallem wenn ihr dann fakes habt bekommt ihr gar nichts ausser müdes lächeln vom Support... :thumbdown:


    Gibt doch ein paar gute die faire und wirksame Ware anbieten und einen besseren Support mit mehr Sicherheit bieten... :gnd:


    Seh ich genauso 1000 kcal gehen am Anfang einer Diät ohne Probleme. Mach ich bei einem Mini-Cut um Fett zu verlieren genauso...


    Kannst Du mal probieren so wie es der Leonidas vorschlägt )

    "Gesund" mit solchen Dosen.
    Aaaaalles klar -guenni-


    Die 1,5g Tren sind übrigens ein Schreibfehler! Es sollten 1,4g Tren sein, also 200mg ed :lol:

    Na siehst jetzt ist es gesund 1,4g gehen vollkommen klar... Sagte doch alles gut :)

    Naja @kks ich finde das auch ne ordentliche Hausnummer aber Du hast ja ein Ziel also alles gut... :sun:


    Wichtig ist das Du gesund bleibst und das im Auge behälst ;) ...... Aber ordentliche Dosierung :-O-:


    Du schaffst den 40ger Oberarm ...wenn nicht mehr testo *g*

    G

    Also ist so gut wie alles bei Euro Fake? Auf welche Shops oder Marken kann man denn aktuell überhaupt noch vertrauen. Dachte das Kenwoo aktuell gute Sachen liefert und kein Öl.

    Nein es gibt auch wirksame Produkte aber wenn immer weiter bestellt wird nehmen die den fake scheiss nicht raus...


    Gute Produkte *g* Baku *lol* Rox Orals .. :sun:

    Hm ich bin auch der Meinung das der Laden schlechter Scherz ist ?( , ja es gibt dort wirksame Produkte aber rest ist ROTZ...Ja sie liefern zuverlässig, aber hilft keinen dem "fakes" kauft.



    Ich würde niemals so einen Shop supporten der so viele Fakes hat .... Aber ich habe auch eine Bewertung geschrieben damit man eben auch hier "gute" Produkte findet.... Warum weil ich Leuten helfen wollte und dafür nichts bekommen habe von Euro...


    Fakt ist BEAST hat hier vollkommen recht, solche Läden sollten ne Lektion bekommen und dort sollte keiner mehr bestellen bis sie umdenken und faire und gute produkte verkaufen und den fake oder unterdosierten scheiss raus machen!


    Und @Pjuelz nichts gegen Dich Bro aber Du weisst wie hier viele denken...


    Und nicht streiten @ment1 Beast hat hier schon recht und DU ja auch zum Teil....


    Aber wir sollten uns alle einig sein das wir sowas nicht unterstützden , nur zuverlässig liefern ist kein TOP SELLER


    TOP SELLER wird man anders :sun:

    also wenn ich nur 0,5 ml pro injekt mache
    dann sehe ich ja aus als ob ich eine umgekehrten hagelschaden hätte :D

    Hehe Du Beulenpeter ....Naja dann nimmst halt weniger aber schon komisch da da jeder anders reagiert... Ich nehm auch nicht mehr als 0,5 aber sehr selten das ich s.c injekte nehm Insulineinmalspritze und ab in OS kaum Fett da geht das perfekt rein ohne das man was merkt wenn man weis wie ist absolut schmerzfrei....

    Also ich kauf die Dinger auch über Grosshandel Gildan Huddi 9-12 euro ...Naja ich hab auch Plotter aber grosse Mengen mach ich leider nicht....Auch Presse usw... Jede menge Flex&Flock Folie...


    Schade das die so viel verlangen, werd ich mir wohl paar selber machen ...und schön hinten drauf Powerd by Akra Labs *lol* nein spass.... #fake natty :)

    Ja man sollte sich wohlfühlen ^^ ....Alle wollen immer +100 die magische Grenze ?( .... War nie mein Ziel ich seh besser mit 85kg aus als einige mit 100+... Und ich glaube wenn ich 100+ hab würde ich mich nicht mehr ganz so wohl fühlen....


    Jeder muss das für sich entscheiden aber denk mit 90könnte ich noch leben *g* Darf aber nicht... :roll:

    Habe hier mal gerade ein bisschen gelesen und es heißt, dass die Beulen nur entstehen, wenn man zu tief ballert, also ins Fettgewebe und nicht real s.c.
    Und bei ersterem soll die Aufnahme schlechter sein.
    Also anscheinend baller ich täglich ins Fettgewebe, weil ich auch jedes mal eine Beule habe.
    Die verschwindet aber recht schnell. Und die Aufnahme ist 100% (siehe HGH Blutbild).
    Oder liegt es daran, dass ich n ganzen ml baller?

    Naja 1ml ist bischen was für so ne Hautfalte ich teile es auf oder max. 0,6ml dann gibts keine Beulen...Aber wenn die bei dir schnell verschwinden und Aufnahme passt lass es doch so Rock :)


    Gruss

    Also ich fasse zusammen *g* weil das OT eh raus fliegt..




    Das Cypionat von verschiedenen Herstellern kann kristalisieren wenn es unter 15° kommt. Das ist bei Baku und Rox auch so. Bei den kalten Aussentemperaturen und der Lieferzeit kann das natürlich vorkommen.
    Das ist kein Qualitätsmangel sondern Cypionat kristalisiert und 15°, wenn es also leicht kristalisiert ankommt.
    1x In der Hand erwärmen oder auf die Heizung legen, Feuerzeug mit Kanüle in der Flasche ( nur im Notfall) und dann die Ware einfach wärmer lagern von 15 bis 25° wie vorgesehen.


    @hamburger jung das mit dem Plug lass ich mal draussen *lol* auch wenns bestimmt geht aber hygienisch ist das nicht..

    Kollege hat sich heute gemeldet und sagte, dass das Cypionat wohl kristallisiert.
    Ich denke es liegt daran, dass es aufm Transport einfach zu kalt geworden ist (er hatte das schon vor Weihnachten zuhause rumfliegen).
    Hab ihm das auch so gesagt :)
    Für ihn ist‘s wohl n bisschen umständlich, das zu erwärmen, aufgrund seiner Wohnsituation.

    Ja leider passiert das bei Cyp im Winter bzw. bei ca. 15°... Ist normal nicht schlimm, ein wenig erwärmen und warm lagern dann ist das pefekt.
    Liegt nicht an der Qualität ist bei allen so ... Test E ist nicht so empfindlich soll er nächstes mal nehmen. Und ja aktutell kann es beim Transport schon mal im Postauto oder Lagerhalle unter 15° kommen....


    Wirkt aber trotzdem perfekt, hatten das erst ja bei nem Kunden hier... Lag am Postweg und nach einmal erwärmen und "warm" lagern alles gut...


    Danke aber für dein Feedback...

    Dianabol Inject ist was, was mir in der Produktpalette noch fehlt...
    Aber mal schauen, was 2018 bringen wird :)


    Mit dem Baku Bolde und dem Rox Deca bin ich auf jeden Fall sehr sehr zufrieden :)

    Gab es schon als AKRA aber ich hab das nur als Boster genommen und wie bekannt ist auch als injekt schädlich. Da nehm ich dann halt die Orals....
    Probiere doch mal die Rox du wirst begeistert sein , wenn nicht geb ich ne light Cola aus. :sun:



    P.s. Baku bringt aber auch bald was schönes raus :) In blau *grins*

    Ich glaube @Pjuelz das 100% es gibt Leute die es nicht nötig haben zu "blenden"... Und er ist einer davon.. :}


    Alleine sowas zu denken , sorry Leute... Ja jeder hat mal 5 +/- kg drauf und flunktert aber wenn er sagt 100+ ist das so...


    Glaub es gibt hier einen gewissen Kreis an Leuten die nicht lügen müssen , wäre einfach nur schade :):sun: