Beiträge von hellbounds

    man muss in der Beziehung immer vom schlechtesten aus gehen,Dann liegt man nicht verkehrt.

    Wir pissen den anständig vor bein...

    Das darf man nicht vergessen....und unversucht schauen die nicht zu..

    ich will jetzt nicht klugscheissen...hab das so ein wenig verfolgt.

    Ihr habt euch kennen gelernt und dann ging es für meinen Geschmack alles sehr schnell...meiner Meinung nach sehr unrealistisch.

    Ihr wolltet sogar ein Haus kaufen?

    Nun du musst dir eingestehen das dein roidkosum dir richtig im weg steht.

    Das kann man nicht weg leugnen..

    Eigendlich musst du solo absetzen..weil deine Berg und Tal Fahrten nicht ohne sind...die Probe die da kommen..auch im Moment plus sehr wahrscheinlich auch gemütsschwankungen. .Defizite im selbstbewusstsein...sind in einer Beziehung sehr belastend...das darf man nicht ignorieren..absetzen ist nach einer langen Zeit des Konsum kein Kindergeburtstag...da müsste Eier haben um das durch zuziehen

    ein riesen lob an wente..wie er den haufen hier zusammen hält...und die nerven behält..:-thumb2-:

    zu mal man ihn ja fast kreuzigen wollte wegen des labortest,dabei wollte er nur was auf den weg bringen;)

    nämlich das wir hier und jetzt sind und was zusammen schmeißen..

    du mußt echt an dein Verhalten arbeiten...hätte ich hier jetzt was zu sagen,waerst du weg vom fenster..

    ich hatte mir die mühe gemacht dir etwas den bitcoin salat zu erklären..weil du öffendlich danach fragtest.

    und dann willst du nicht und suchst das haar in der suppe

    möchtest vergleiche von einen zum anderen anbieter der bitcoin anbieter..??..in meinen augen bist du kackendreist und hast kein benehmen.

    du hättest in dubio anschreiben können..zb so...cool danke das du mir helfen willst..wie gehts weiter..

    ich weiß echt nicht wo du das her nimmst das die welt sich um dich drehen soll.....

    auch wenn mir das ein wenig schleppend erscheint..wir waren bei 39 Teilnehmern,die alle begeistert waren...freut mich das die Summe mittlerweile zusammen gekommen ist...

    Nochmal!!!!

    das ist ne total geile Idee...sich endlich effektiv gegen unterdosiertes Zeug wehren zu können..Gibt Gas

    na du bist mir ein vogel

    was begreifst du den nicht das niemand seine adresse preis gibt,damit du ihm post schickst.

    ..du willst nicht..und quatscht nur..

    es gibt leute die opfern zeit um dir das zu erklären und du reagierst total ätzend..

    aber solche leutz gibbet leider auch..

    tja wenn die Katze im Sack kaufen preiswerter ist?? wie 10 euro

    Trittbrett gefahren wird auch nicht...da gibbet sicherlich was da gegen von Rhatiopharm?

    Also 10 Knicker Jungs?

    9 v 39..das kann es doch jetzt nicht sein,oder?

    Die Geschichte ist ne super Idee und schlechte teure Erfahrungen gemacht hat doch jeder oder?

    So Unrecht hat er da nicht..gibt viel zu viele die nur quatschen...Und keine 10 Euro haben am Monatsende?

    Na das waere sehr sehr übel und mangelt an Disziplin...ich schätze aber viele haben wohl doch auch ein Problem mit bitcoins...vielleicht kann da ja mal geholfen werden. Falls man sich dann auch meldet..Und sich helfen lassen will

    2 Labs ist optimal.

    Konkurenz belebt das Geschäft.. Und man hat den Vergleich zur Konkurenz.. weiss ja nicht wie viel wir sind.. aber 10 bis 20 € ist immer noch billiger als ein bulk voll Mist.