Beiträge von hellbounds

    Was für ein Bullshit. Mein guter Freund ist mehrfach einschlägig Vorbestraft, notorischer Langzeitarbeitsloser und kam um Haft bis auf eine Ausnahme in der Vergangenheit immer rum.
    Zu sagen als Arbeitloser ist man noch gefickter, ist so dumm wie zu sagen: "Schatz, ich kann reinlaufen lassen, hatte heute morgen schon gewichst."..

    so nach den zweiten Kaffee nochmals deinen morgendlichen Erguss gelesen.


    also dein arbeitsloser Frreund Namens Schlimmfinger :)
    ..kann also machen was er will?...waerend der Bewährung nochmals Strafffällig werden?...ich schätz er hat nen § bzw ein Jagtschein und ist in Therapie :D
    Aber gut jeder lebt in seiner Welt,bis er unangenehm geweckt wird.

    das kaum ein Jahr später hätte schon für Bewährung gereicht...nach den Motto schwer Belehrbar...das Messer Gedöns ist Pillepalle...verlieh der Sache nur ein Brauchbares Sahnehäubchen...


    wirst du nochmals erwischt mit paar Fläschen wirds wirklich eng...bist du zur Zeit arbeitslos gehste ab...1 Jahr Malorca mit Pigmentstörung :D inklusive sex viel sex 8o

    ich hab hier ein plastik calipper...auf ewig halten die nicht,aber für ab und an für sich allein?
    why not.
    für keine 10 Knicker bei ebay...
    die drückste soweit zusammen,bis den kleine nippel auf der gegrnüberliegenden raste einrastet.
    weiss nicht wie ich es sonst erklären soll.
    damit hast du schonmal ein gleichbleibenden druck bei mehreren Messungen.
    und obs dann geeichte 15% sind oder nicht,is erstmal shit egal.
    misst du immer mit der gleichen zange,wirst du vergleichen können..


    Für mich das Thema mit diesem schönen Abschluss vom Matador dann beendet....


    Klasse das nach dem langen hin und her was bei rumkam....


    So viel zu Akra! Bye bye ihr Datensammler

    dem möchte ich mich anschliessen...einigen ist nicht mehr zu helfen.
    Matador hats auf den punkt gebracht und treffer versenkt...schönes Rest WE und passt mit euren Privat Adressen auf,man sieht ja wie sowas gehen kann....muss jetzt was futtern :*

    sagt mal bin ich der einzige der rafft das dennis mit adressen droht?
    mein problem ist das nicht ...aber wie ätzend ist sowas..das sich noch leute schützend davor stellen...
    damit meine ich nicht die Mods...die machen saubere Arbeit..alles gut .
    andonsten...bekommt man das würgen

    das muss man sich mal weg tun...jetzt werden die bedroht oder angedroht die real adressse für irgendein scheiss zu benutzen um irgrndwas heim zu zahlen...wenn ich hier was zu sagen hätte...waerst du jetzt weg...
    Edit Matador

    bei nex war der Service und die ware auch mal Top. Und jeder Kunde hatte das zigfach geschrieben. Bei Kritik haben dieselben Leute Dann geschrieben das bei ihnen Ja alles ganz toll ist. Als sie dann selbst Probleme hatten war plötzlich alles scheiße. Dann kamen goodies und Geschenke dann war nex wieder toll. Und genau diese ährenmänner Regen sich jetzt hier auf Hahaha. Unfassbar diese Doppelmoral. Zudem wurde man bei Kritik im nex Thread zum Teil beleidigt und bekam private Mails... Naja solange bei akra statt testo kein salatöl drinnen ist, keine Haare drin schwimmen oder andere Fremdkörper ist ja alles gut :) Finde es auch geil wie hier neue User sich so viel rausnehmen und über gestandene User urteilen...unfassbar. Was hier manche vom Stapel lassen die mit realaddy beim Herrn akra bestellt haben...eieieiei...

    also bestellt habe ich da schon nix...das zum ersten.
    aber was meinst du mit real addy..soll das ne drohung sein?
    also die abmahnung und sperre göhne ich mir :D


    Edit Matador

    pissen die nicht :D
    aber geil wars schon...
    erzähls auch dein Arzt...
    bei mir wars was anderes
    ich hätte 10 h schlafen können und war kaputt wie Sau...immer müde und kraftlos..
    letztendlich waren es bei mir die schildrüse..
    meine bessere hälfte hat von mir nix dir nix von jetzt auf gleich auch probleme die behandelt werden muss...
    zwar anders,aber auch hormonell..
    einfach mal mit dem Arzt abchecken ....