Beiträge von ScroopyFit

    Zu dir und deinem Körper kann ich immer wieder nur eines sagen: Respekt!


    Ich gehe stramm auf die 30 zu und ich wünsche mir, dass ich in weiteren 30 Jahren auch noch so Fit wie du bin und einen so schönen Körper habe.


    :biglove: :-O-:

    Dafür sollten wir erstmal anfangen "fitte" Körper zu bekommen 🤣🤣


    Der fast einzige wirklich richtig fitte Mensch hier (sry falls ich da wen vergesse oder ihr das anders seht) ist nämlich ferdisch !!

    Ganz einfach: dein Training ist Müll. Wer 2 1/2 - 3 Std trainiert, der trainiert nicht intensiv genug. Nicht wer am längsten trainiert wird breit und stark sondern wert hart genug trainiert und an sein Limit geht. Dazu reicht 1 Std aus (je nach Split). Man kann sich auch zu Tode aufpumpen ohne Muskelwachstum reize zu setzen. Gleiches zählt auch bei der Menge an Training. Wer nach 3 Tagen keinen Restday brauch und stattdessen 7 Tage durchtrainiert, der trainiert nicht richtig. Ausnahmen gibt's zwar aber bei deinen Beiträgen sieht mir das eher nach Disco Pumper aus. Mach weniger Übungen und Sätze, oft reicht 1 Arbeitssatz aus pro Übung, mache genug restdays und dann klappt es auch mit dem Aufbau. Und vergiss deine Kur. Sehe es als kleine Unterstützung aber mehr auch nicht. Du wirst von 300 Testo nichts spüren und keinen nennenswerten Unterschied bemerken. Verlass dich nicht auf den Stoff und gebe alles als wärst du natty. Wer sich auf so ein bisschen Stoff verlässt und sich auch nur 10% zurücklehnt, der hat als natty mit 100% mehr erreicht.

    Stimme dir voll zu!

    Bis auf den Stoff, das sind nämlich 400 ew und das bei seiner vermeintlichen Form mehr als genug 😀

    Hast doch erst angefangen?

    Fahr die Dosis durch solange du magst und es keine Probleme gibt.

    Ok ^^ So viele Haferflocken bekomme ich noch nicht in mir rein. Mein Shake den ich mir gebe ist mit 100g Haferflocken, 30 g Whey , 1x Banane , 200 ml Milch , 1 EL Honig und 100 ml Olivenöl. Bin dann so bei 1,5k kcal. Bis zur Mittagspause. Das Öl ist schon echt einer meiner kcal reichsten dinge die ich Morgends zu mir nehme. Nur ist die leichte Schärfe Morgendes nichts so angenehm .. daher die frage ob man was anderes benutzen kann. :)

    Fett will ich natürlich nicht werden ?( oder doch?

    Boa die 100ml auf einen Shake würden bei mir vermutlich ordentlich schnell Retoure kommen, bitte mach das Mal und erzähl uns das Ergebnis 🤣

    Ja hat der Dennis auch gesagt. Ist es aber. Den haben wir irgendwann Open end gesperrt, weil der völlig abgedreht ist und alle dachten der wird von Akra bezahlt für das Niedermachen und gehate gegen jegliche konstruktive Kritik.


    Entspann dich. Der User hat drei Tage nix gehört und fragt mal nach. Ist doch völlig legitim und das darf er auch.

    Dennis ist doch schon ganz lange wieder da und das finde ich gut, weil er ein guter Junge ist🤗

    Ich war weder im Koma noch bin ich gestorben. Ich hatte mehrere Krankenhaus Aufenthalte und das hat sich weitestgehend wieder eingependelt. Freut mich zu sehen dass hier alles wieder etwas aktiver ist und ein paar alte Leute wieder am Start sind.

    Wollte vor zwei Tagen erst fragen ob jemand weiß, ob du noch lebst..

    Schön, dass du wieder am Start bist 💪🏼

    Ich sagte nicht das man daran nicht eine Wirkung erkennen kann, wie du schon sagst. MK ist ein direkter Agonist zum Rezeptor des „Hungerhormons“ Ghrelin.

    In Studie von Nass und Kollegen trat diese Nebenwirkung bei 29 von 43 Probanden auf, die MK-677 eingenommen hatten, und verschwand nach ein paar Wochen-Monaten der Einnahme wieder). Das ist also nicht ein perfekter Indikator. Bei einigen trat er gar nicht auf.


    Es ist natürlich dann ein Vorteil, wenn der Hunger "falls" gewünscht besser gesteigert bleibt.

    Na gut aber die Studie sagt in dem Fall ja nichts aus.

    Da es ja eine persönliche Sache ist. Und wenn man von MK halt Hunger bekommt im Normalfall, ist es halt ein Indikator für die Person...

    wer redet davon, dass Testosteron nicht zugeführt wird ?

    Kennst du den Grund, warum Jack3D damals von der FDA in den USA verboten wurde? Weil zwei Pissblagen sich den gegönnt haben, jeden Tag und wegen der Gewöhnung immer weiter die Dosis erhöht haben und dann beim Training nach 14 Scoops an nem Herinfakt verreckt sind.
    Also würde ich das mit dem DOOF nicht so stehen lassen wollen.

    Natürliche Auslese...