Beiträge von ScroopyFit

    Dein antidoping gelaber geht mir langsam hart auf den Sack.. Bist du Titten Jörg?


    Wenn es dir hier nicht mehr gefällt, dann tu uns mit deinem Hartz4 Deutsch einen Gefallen und verzieh dich einfach wieder in dein Loch

    Ziemlich kake aber ja das geht einigermaßen. Sind ja auch paar Proteine drin. Aber am 09. Schon pleite sein ist heftig...

    Außer natürlich er bekommt am 15 Gehalt :p


    Catalano Am Ende ist es auch egal ob es Sinn macht oder nicht, wenn du kein Geld hast kannst du es nicht ändern. Also friss einfach, was du reinbekommst.


    Versuche halt zumindest zu jeder Mahlzeit aus Haferflocken und Reis irgendein hochwertigeres Protein zu kombinieren



    PS.: Soll ich dir einen Beutel Whey zukommen lassen oder ne kleine Spende um dir selbst einen zu kaufen ?

    Genau, du sprichst von DIR!

    Und mit welcher Kompetenz erlaubst Du Dir diese Aussage zu verallgemeinern?

    Und die Meinung von Vision als die absolut falsche darzustellen?

    Bist du Gott?

    Und auf dem Foto den Nacken rausdrücken um auf Krampf breiter auszusehen 😂😂


    Lass dieses sinnlose geflexe auf den Fotos mal sein, das ist lächerlich sorry.


    Trotzdem bleib dran, hast schon viel geschafft was den fettabbau angeht!

    20€ Amazon Gutschein für ne Antwort.

    Der untere Rücken ist denk ich nicht so schwach da ich viel und schwer reckpulls mache aber seitliche Bauchmuskeln kann gut sein habe ich das letzte Mal vor 4 Jahren oder so trainiert gehabt. Dann trainiere ich die jetzt öfter Mal ja. Nur wie kann ich das machen wenn ich jedesmal einen Krampf bekomme? 🤔


    Lg

    Leichter trainieren, bzw. einfach die guten alten schrägen Sit-ups machen. vllt geht das besser..

    Ich schätze dich wirklich bist ein erfahrener Kerl aber ich bin da nicht ganz deiner Meinung nehmen wir jetzt zum Beispiel hgh und die Finger schlafen dir ein muss nicht zwangsläufig auch hgh enthalten sein kann auch einfach nur Cortisol drinnen sein.


    Lg

    Bin ich auch voll deiner Meinung, allerdings ging es hier gerade um Yohi nicht um HGH :*

    Ich hab mich daran gewöhnt und aktuell während meiner Diät habe ich nicht vor was daran zu verändern. Legdays gibt es während der Diät auch nicht da bei 5-6 Mal Crosstrainer die Woche die Beine ohnehin gut rangenkommen werden.

    Ok dein letzter Satz hat mich gekillt :D

    5 Übungen um die Brust von jedem Winkel zu treffen und 5 Sätze a 8-12WH so schwer es geht der Hypertrophie wegen. Aber wenn du es besser weißt, warum teilst du dann nicht deine Weisheiten hier?

    Wäre doch hilfreich!

    Ich, spreche natürlich nur für mich, halte das einfach für zu viel. Wenn du wirklich "schwer" bzw "intensiv" trainierst solltest du die Brust nach max. 17-20 Sätzen so tot haben, dass du die überhaupt nicht mehr triffst.


    Ich persönlich trainiere aktuell zum Beispiel so:

    wärme meine Schulter und Brust vernünftig auf:


    Dann folgende Arbeitssätze:


    5 Sätze Schrägbank 7-10 Wdh. (letzten zwei Sätze eher Richtung 6-7)

    5 Sätze Butterfly gestreckt mit KH oder am Gerät (je nach Tagesform)

    4 Sätze Flachbank Multipresse 9-12 Wdh. (Alle Sätze in's absolute Mv)

    4-5 Sätze Fly's am Kabelbaum von unten 15-20 Wiederholungen


    Sind 18-19 Sätze, manchmal auch weniger. Danach spüre ich meine Brust nicht mehr - also fertig


    Wenn du, aufgrund deines anfänglichen Trainingsstandes, deine Brust noch nicht so gut treffen solltest, macht es in meiner Welt umso mehr Sinn, sich auf Basics zu konzentrieren und nicht 5 Übungen aus sämtlichen Winkeln.

    habe die ehre ! bin seit zwei wochen in meiner ersten kur. hab heute ne 25mm nadel benutzt für den arsch weils nicht anders ging und befürchte die war zu kurz. tut bissl weh jetz im vergleich zu den andren injektionen. angenommen sie war zu kurz und ich hab ins fettgewebe gespritzt wie son typ der dicke weiber rammelt, was hat das für folgen für meinen testohaushalt. is die komplette menge fürn a.... ? also nochmal injezieren ?

    Ich würde nochmal injecten, einfach nur weil es geil ist.

    Was macht ihr so gegen zb. Aggressionen und stimmungsschwankungen die die durch eine Kur entstehen? Oder bei einer gesteigerten Libido?(mann kann ja nicht immer und überall ;) )

    tagsüber Gras rauchen, zum Training dann Kokain und abends zum schlafen und beruhigen Diazepam...Dann hat sich die Libido auch sowieso erledigt..