Beiträge von ScroopyFit

    Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen keine Ahnung haben und lustig drüber machen.


    Kommt einer mit einer Frage welche Kanüle etc, und ist sonst belesen in dem Thema Mit Wirkungsmechanismus / Nw und co ist das halb so schlimm.


    Aber deine Frage ähnelt halt in etwa: Habe 10 ml Vial da wie viel kann ich mir geben um auszusehen wie Simeon Panda.

    Echt dummer Vergleich mit Simeon.. Wir alle wissen, dass er natural ist.. Ihn jetzt in dem Beispiel zu nennen passt irgendwie nicht X(

    OK, da ich nicht weiß ob du im Aufbau oder in der Diät bist, muss ich meine Aussage bezüg. Glyco natürlich korrigieren, kann ich so nicht beurteilen haste Recht!


    Aber, dass TREN dafür bekannt ist PRALL zu machen, das würde ich so mal nicht hinnehmen wollen. Wenn du prall bist, liegt es wohl eher am Slin und Testo, aber ganz sicher nicht am Tren, welches ja sowieso noch nicht vernünftig wirken sollte..

    12 Tage solle es anfangen zu wirken bei S.c merkt man schon eine Veränderung bzw. das Tren so langsam im System ist. Zwar noch kein Voller wirkspiegel aber nach 2 Wochen sollte sich leicht etwas tun auch bei TrenE. Aber aussgekräft das es super wirkt kann man schwer nach 2 Wochen beurteilen :). Da muss es schon ein wenig länger im System als 2 Wochen sein. Also eher abwarten und schauen wie es sich verhält.

    Wir reden hier von 11 Tagen im System nicht von 2 Wochen bitte genauer differenzieren!

    Desweiteren wird hier von +3kg und BESSERER Form geredet, bei 280mg/w 11 Tage hat er ca einen spiegel von 14- max. 15 ng... Sorry Vision, aber das schafft selbst Ihr geliebtes Akra nicht :p


    Da braucht man auch nichts mit SC und bliblabub schön reden...:*

    Nein vorher nur testo e 700mg

    Soll echt kein hate gegen dich oder Akra sein, aber wenn du mir erzählen willst, dass du nach 11 Tagen Tren E 280mg bewerten kannst wie es wirkt und das auch noch beim zweiten Einsatz von Tren überhaupt - kann ich dir schlichtweg nicht glauben, sorry.


    Du erzählst von Glycogenspeicher voll, was ja schon mal nicht auf das Tren zurückzuführen wäre, weil das saugt sie dir nämlich leer..aber auch das nicht nacht 11 Tagen Enantat...

    Nach 11 Tagen mit 280mg Tren E und 700mg Test E +3kg und Form besser ? Okay, richtiger Zaubertrank:tren:

    Weil logischerweise donnerstag der letzte versandtag ist und ab freitag dem 18 nicht mehr versendet wird obwohl die pause erst ab montag vorgesehen ist


    Kann der Shop handhaben wie er will aber das alles ist schon ziemlich wirr dann solleb sie ab dem 18. den versandstop angeben

    Ja hast recht dachte Freitag ist der letzte Tag, dann hätte es Sinn ergeben..

    Nichts desto trotz, handhaben können sie es wie sie wollen 🤣

    Hallo Herzlich Willkommen.

    Bin auch erst vor kurzem hier eingetreten.

    Lass dich nicht verunsichern von Kommentaren, viele heißen einen auch Willkommen wenn man kein Kraftsportler ist, allerdings gibt es andere die das hier etwas genauer nehmen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg, viel Motivation und bleib stark.

    Halte uns auf dem Laufenden wie es läuft, das motiviert.

    Darum ja auch "Extrem Bodybuilding" und nicht "Extrem Fitness-chick Booty Forum"

    Aber ich kann dich beruhigen, den großen Erfahrungsschatz, welchen du in deinen 7 Beiträgen gesammelt hast, kannst du hier noch um einiges erweitern.

    Auch die Jungs, welche das Thema etwas genauer nehmen und vllt. mal einen kleinen Spruch raushauen sind ganz in Ordnung und können / werden weiterhelfen :p

    Wenn eine Schwankungen der Auslöser ist, und er die Schwankungen durch exogenes Testosteron löst indem er dann keine Schwankungen mehr hat dann ist das möglich, aber nur wenn die Schwankungen tatsächlich der Auslöser ist und nicht das primärhormon Testosteron selber, aber wenn es am Testosteron liegt dann hat er die Arschkarte ja.

    Die Chance, dass eine Hormonschwankung im endogenen Testosteron die Akne (wir reden von Akne, nicht paar Pickelchen) auslöst ist so verschwindend gering, dass ich daran nicht glauben kann.


    Exogenes Testo, ich rede ab 250mg aufwärts, macht die Haut fettiger, regt die Talgproduktion und div andere Sachen. Die Chance ist definitiv höher, dass es schlechter wird :D

    Servus,


    leidet hier jemand an einer chronischen Akne , welche nicht heilbar ist und hat Erfahrungen mit Steroiden ?


    Habe es seit meinem 13 Lebensjahr , frage mich ob eine Einnahme von Testosteron diese Akne sogar verbessern kann, da Hormonschwankugen ein ziemlicher ausschlagpunkt dafür sind. Gemeint sind keine großen Mengen natürlich

    Ne, aber erheblich verschlechtern kann sie sich. an eine Verbesserung würde ich im Leben nicht denken

    Aber bevor man Stofft, sollte man sich mit sowas befassen sonst klappt es nicht, hoffentlich bist du kein Anfänger der der das Studio erst seit 1nem Jahr sieht. (nicht böse gemeint)

    Ich hab nach weniger als einem Jahr angefangen zu Stoffen 👌

    Offiziel oder inoffiziele Bestelladdy, so intensiv wie dieser User hier im Bellon Thread unterwegs ist, kommt es von Bellon.

    Erst die Pleite mit dem angeblichen Oxandrolon wo nur 5mg Stanozolol drin ist und jetzt wie die Amateure im Forum auf Kundenfang gehen.....

    Wegen denen wird das ganze Forum ruiniert :thumbdown:

    Macht natürlich Sinn in einem Forum Kunden zu fangen, wenn der Kundenkreis geschlossen ist :D


    Sorry, aber du mit deinen 11 Beiträgen bist doch nicht besser mit deinem "Hatebeitrag"...Waren offensichtliche Hatebeiträge hier nicht auch verboten ?



    Ps.: Ich komme auch nicht von Bellon !

    Brauch ich mir gar nicht ganz durchlesen, wenn es von dir ist glaub ich an die Probe 😊

    Ich will nicht den Ruf des Clubs anzweifeln..

    Aber kleiner Gedankengang meinerseits: die kapseln wurden natürlich einzeln bei Jano eingesendet und nicht originalverpackt. Wer sagt, dass der User aus dem Club glaubwürdig ist und uns nicht vllt hinters Licht führt?


    Nur so ein Gedanke, keine Diskussionsgrundlage.


    Weiterhin habe ich von dem Oxa bis vor kurzem 150 mg ed gefahren für ne längere Zeit. Wenn das stano gewesen wäre (ob dann nun 150 oder nur 75) hätte ich glaube ich im BB und Wirkung gerade noch so gesehen 😂

    Gestern den Firmenwagen etwas sparsamer gemacht und ein paar PS hinzugefügt. Plug & Play war in kurzer Zeit als nicht Mechaniker installiert. Handy App funktioniert auch super. Natürlich ist das kein Vergleich mit einem echtem Update mit Prüfstandlauf aber für das Geld spürbar mehr Leistung.


    Bin gespannt, ob der Verbrauch wirklich beim nächsten Tanken fällt und nicht nur im Bordcomputer angezeigt wird. Handyapp funktioniert gut. Kann man für kleines Geld echt ausprobieren.

    Sorry, aber das ist der allerletzte Schmutz den es gibt. Aber da Firmenwagen dir/ihnen vermutlich egal. Lass dir nur gesagt werden, sollte es aufgrund dessen zu einem Motorschaden kommen (was im nachhinein auch anhand diverser Parameter ausgelesen werden kann) ist A; vermutlich die Betriebserlaubnis erloschen und B: die Herstellergarantie. Somit volle Haftung bei dir / ihnen...

    Oki, ja das es wirkt war eigentlich klar. ^^Aber zB bei mir ist das Bellon Tren E iwie ein Wohlfühlroid, bei Tren A und H werd ich aggro etc, bei Bellons Tren e hab ich einfach nur Superman Komplex xD

    Ja, aber das ist ja wie gesagt auf dich bezogen, da kann ich nicht weiterhelfen 😂

    Auf jeden Fall wirkt es wie es soll!


    Supermankomplex hab ich immer, liegt aber daran, dass ich superman bin 😆

    Jemand das Cialis Batch 2001 in Gebrauch? Immer noch gefühlt wie die damaligen UD oder wirken wie sie sollen?


    Dazu das Tren E 2001, konnte mich nicht beherrschen, ich liebe Tren E von Bellon :love: Jemand die Batch in Gebrauch und kann was zur Wirkung sagen? Klar Labtest stimmt, aber die Wirkung ist ja wie immer individuell gefühlt, vor allem bei ner Sache wie Tren

    Hab's gerade nicht zur Hand, aber hab Tren E und A aktuell drin, müsste die gleiche Batch sein hab ich erst vor kurzem organisiert..

    Wirkt wie es soll Wirkung und NW wie gewohnt da :P

    Ich hab mich letztens mit ein paar Leuten im Gym unterhalten, bezüglich T3 und Hgh. Es ging darum einer möchte Hgh im Dosisbereich von 2-4ui fahren, nun zur Diskussion... Was meint ihr darüber ist in so einem Bereich T3 schon Pflicht?

    Wenn dann t4.. Aber Pflicht ist es nicht pauschal, BB werden es verraten

    )) Genau so eine maske wie du. Es geht wieder los)) Ich schreib schon im richtigem Spam Laberthread.Du bist zu aggro drauf reagierst sofort zu ernst auf alles.

    Wie ich schreibe geht dich gar nichts an lies es dir bitte nicht mehr an.

    Eine schule hat noch keinen zum millioner gemacht.Dein argument ist für die tonne mein lieber.

    Ne ich rede hier auch nicht vom Millionär (ja so wird es geschrieben) werden, sondern davon, dass du dich dann vernünftig artikulieren könntest um in einem Forum vernünftige Beiträge zu schreiben!


    Aber ich glaube ich entziehe mich einer weiteren Diskussion, scheint kein fairer Kampf zu sein...

    Das weiß ich alles ich wollte euch nur zulaber. Tut mir leid das ich euch zuspame oh ihr super"steroidgurus"

    Ich bin 20 jahre im dem scheiß drin wenn du was vepasst hast.

    Was bist du denn für ne Maske ?


    Der Kollege hat einfach deinen analphabetischen Legasthenie- Müll nicht verstanden - dir sogar trotzdem noch versucht zu helfen - und du schreibst hier so nen Müll zurück?


    20 Jahre, Respekt - vllt. hättest du lieber mal 13, oder zumindest 9 Jahre in der Schule verbracht...

    Wie du meinst:-}:kk:

    Ist mir egal, dafür verstehe ich bodybuilding in allen facetten 😉 und muss nicht fragen was besser als hgh ist

    Richtig geiler Post von dir, klingt wie meine Freundin wenn sie ihre Tage hat.

    Aber verstehen ist ja die eine Sache, bei der Umsetzung scheint es ja nicht so zu klappen bei dir. Sonst wärst du ja nicht so ein Hemd 😉 um auch mal auf deinem Niveau zu schreiben 😎