Beiträge von ScroopyFit

    Vorab ich weiß, dass es natürlich anders sein kann, aber ich war vor Stoff ziemlich potent.


    Seit 6 Jahren ungeschützten Sex, bisher ging es gut.

    Gleiche Frau hat vorher mehrfach bewiesen, dass es klappen könnte 😄


    Ps.: andere Frauen zwischendurch haben mich auch nicht mit einem Kind bestraft 😄

    Einzelne Spritzen und Kanülen in der Apo sind unverhältnissmäßig teuer.
    Bei nem Karton passt das P/L Verhältniss dann schon.

    Bin einmal gefragt worden wofür ich es benötige: Natürlich für den Modellbau, hab da teilweise filigrane Lager, wo ich sonst mit den Ölen nicht dran komme und da diese in den Kanülen und sptritzen verharzen benötige ich natürlich mehrere... letzteres musste ich garnicht erst ausführen

    Ist wie gesagt aber wirklich nur 1x vorgekommen

    Im Leben wurde ich noch nicht in der Apotheke gefragt, wofür ich etwas brauche..

    Wieso auch, geht niemanden was an.

    Bis sie dann die braune Prolaktinsoße im Mund hat 🤣🤣 vllt gefällts ihr 🤣

    Wie jann123 sagt, ich habs nur ehrlich gemeint, besser als dich anzulügen..


    Es gibt viele Beispiele in deinen Posts. Eine davon wäre:

    Du nimmst seit paar Monaten Stoff.. Dann kommen Aussagen wie "ich nehme jetzt Drosta rein, kein bock auf schlechte Laune von dem Deca".

    Das sind halt eher Gedanken eines Konsumenten, als eines ambitionierten Sportlers...

    Du machst dein Ding, das ist auch gut, aber lass die Leute dann auch ihre Meinung dazu kundtun, ohne zu Jammern..

    Ich rede nicht von Drogen, sondern von deinem gesamten Konsumverhalten. Drogen und Steroiden. Da gibt's klare Linien für mich und meine Meinung darf ich ja wohl noch sagen...


    Und halt mal etwas den Ball flach, ich hab hier schon Leuten geholfen und sinnvolle Beiträge und Aktionen gemacht, da hast du noch Bankdrücken mit 90 kg gemacht. Ups sorry, das machst du ja heute noch mit nem Stack aus drei Komponenten und nun noch hgh 😬


    Wenn du keine Kritik an deinem Missbrauch vertragen kannst, dann schreib es nicht nieder oder lass es halt sein.

    Ich habe lediglich geäußert, dass man bei deinem ganzen Stack geändere und Konsum nicht von "Plan" sprechen kann.. Und ich denke damit habe ich auch einfach Recht..