Beiträge von ScroopyFit

Hab den Tee ne zeitlang gefressen, weil ich selbst zum saufen zu faul war🤣

Habe sicherlich in den letzten Monaten einige Beiträge gepostet wo ich Leuten geholfen habe bezüglich TRT. Kann sein das es rüber kommt wie Beleidigungen was aber sicherlich nicht von mir so gemeint ist. Es geht wohl auch darum das TeamAndro dich gemacht hat und einige an neuen Usern rüber gekommen sind von daher hast du Recht werde mich zurück halten in Zukunft.

Trotzdem schätze und respektiere ich dich natürlich 😘

Das Problem wirst du haben weil du die Basics nicht mal weißt aber von Tamox und Clomid blubbers... das sind keine Haribos die du dir mal so nebenbei reinpfeifen solltest und wenn du nur 1min mal gegoogelt hättest dann wüsstest du was ich meine. Bin raus hier bring nix will TRT starten hat sich aber selber kaum Infos geholt.....

Ich will hier nicht bashen, aber die letzten Monate lese ich deinen Namen eigentlich nur im Zusammenhang mit abwertenden, beleidigenden und respektlosen Kommentaren. Nimms mir nicht übel, aber ich glaube du hast schon Monate keinen hilfreichen Beitrag geschrieben, sondern nur "ahnungslose" heftig gebasht. Irgendwie bist du damit nicht besser, als Leute die keine ahnung haben, sorry.

Abgesehen davon, wie Wcente schon sagt, macht es sehrwohl Sinn Sachen wie tamox da zu haben, weil immer, auch noch nach Jahren, etwas schief gehen kann. Wie sagt man so schön ? Haben ist besser, als brauchen 😉 denk mal drüber nach..vllt auch über die Art deiner Beiträge, liest sich immer ziemlich beleidigend 😉

Das ist kein 4er Split..mehr sag ich dazu auch lieber nicht 😀

PappeMike, verkauft jetzt in seinem Coaching eine TRT vom Arzt -guenni-

Er arbeitet jetzt mit einem Arzt zusammen und wenn Pappemike es für Nötig sieht das "NUR" in seinem Coaching natürlich jemand eine TRT braucht bringt er ihn zu seinem Arzt der ihn natürlich dann auch eine verschreibt ^^

Er gibt auch nicht den Namen des Arztes raus, das gibt es nur in seinem Coaching :D

Der Typ ist der größte Knecht in der Szene, noch meilenweit vor Erdem und der Gleichen 😆

ScroopyFit

Ist ja keine dauerhafte sperre, er war halt sehr frech gegenüber jemand sehr erfahrenes als Anfänger 😆 muss man jetzt nicht sperren aber wir dürfen nicht vergessen ist nur nen bb forum, die mods werden weder bezahlt noch sind sie geschult in dem bereich, sind ja beruflich keine richter 😆 da sind fehl Einschätzungen der Situation auf grund von emotionen ganz normal, ich wurd auch schon mal gesperrt meines Erachtens nach zu unrecht, aber ich konnte die person nachvollziehen, andere meinung, mich falsch verstanden, und konnte mich eh nie leiden 😆, ich kann dann nicht erwarten wie vor gericht behandelt zuwerden in irgend nem forum wo die mods selber auf verschiedensten substanzen sind und harte diäten durchziehen, hier hat jeder ne schraube locker sonst würden wir nicht diesen sport machen 😁

Da stimme ich dir auch zu, da hast du Recht..

Aber wir sind halt auch nicht in einer Diktatur, auch, wenn es nur ein Forum ist 😀 könnte man auch sagen:" ist nur ein Forum, dafür muss ich jetzt nicht direkt sperren" 😀

Wollte da jetzt aber keine riesige Sache draus machen🤣

Frage, die ich mir stelle, ist, was haben wir in diesem Fall gar nicht mitbekommen und ist hinter den Kulissen geschehen, PNs z.B.? Weil das, was man sehen/lesen konnte war alles noch einigermaßen ok und nicht vollends niveaulos...irgendeinen Grund wird es schon geben...

Was wir nicht sehen, werden wie nicht erfahren - das stimmt. Aber ich gehe davon aus, so liest es sich zumindest im Zitat, dass der Grund tatsächlich das "klappe halten" war. Sei es drum, wollte nur Mal meinen Senf dazu geben, wie NAC's Beiträge manchmal auf mich und Außenstehende wirken.

Man kann auch nicht immer alles mit "Bereicherung durch Kompetenz" argumentieren. Kommunikation sollte stets zweiseitig auf einem gewissen, respektvollen, Niveau gehalten werden ☺️

Find die Sperre auch nicht gerechtfertigt ehrlich gesagt. Mods sollten was Umgangston angeht auf einer Stufe stehen mit normalen Mitgliedern. Ich hab nichts gegen den manchmal rauen Ton von euch, aber dann muss das dem "Fußvolk" auch manchmal zugestanden werden, insbesondere wenn Gemüter erhitzt sind.

Dass ihr (NAC und Trizeps(chen)) keine Freunde mehr werdet bzw. euch nicht leiden könnt ist wohl für jeden ersichtlich, aber trotzdem sachlich bleiben - beide Seiten.

Danke für die Ergänzung.

NAC nicht persönlich nehmen, aber deine Kommunikation und Ausdrucksweise ist halt auch sehr oft ziemlich rau und auch teilweise stark von oben herab..

Dass du dann gerne Mal sperrst, wenn Gegenwind kommt (ob nun gerechtfertigt oder nicht) kommt dann halt bisschen doof an.

Wir sollten manchmal nicht vergessen, dass wir im Forum und nicht in der Schule. Und du bist Moderator und kein Lehrer/ Erzieher 😆

Klappe halten? Ok mach mal Pause!

No hate, aber du sperrst User für ein "halt die Klappe" oder wie darf ich das verstehen ?

Ich meine von dir bereits andere Aussagen anderen gegenüber gelesen zu haben...

Natürlich sollte man sich etwas benehmen können, aber das hat einen ziemlich faden Beigeschmack, wie du dich teilweise selber hier benimmst und dann so agierst.

Nur meine Meinung dazu..

Bei Doctoronline kann man das ganz normal und legal bestellen.
    Vorraussetzung ist natürlich, dass ein Arzt dies dann auch bestätigt.
    Kannst einfach als Grund Blasenschwäche eingeben und dass du halt mehrmals die Nacht pinkeln musst ... hat easy funktioniert.
    Kostet dementsprechend aber auch etwas mehr! Dafür natürlich der Gang zum Doc gespart + Wartezeit + ewiges erklären ...

Normalerweise wollte ich dies nicht nehmen, aber an manchen warmen Tagen halte ich es einfach nicht mehr aus. X/

Hab ich gemacht, mal schauen was es bringt. Vagantin konnte ich fressen sie Smarties, komplett ohne Wirkung bei mir 😀

Sei froh.. ;) Ich meine, beim Sport ist mir das auch vollkommen egal, schwitze ich halt wie eine Sau.
    Aber wenn es auch schon rinnt, sobald man nur mal einkaufen gehen möchte oder kurz etwas erledigen möchte, ist es einfach too much.

Stehst an der Kasse im Supermarkt und das schweißgebadet. Mir sind die Meinungen anderer auch völlig egal, aber man fühlt sich halt einfach ekelhaft.

Habe mir mal Oxybutynin bestellt und kann gerne mal berichten.

Hast du das oxy vom Schwarzmarkt oder einen offiziellen Weg gewählt ?

So oft wie du im Gym angelabert und um Hilfe gebeten wirst, wurde ich im Leben noch nicht angesprochen (auch nicht von Männern). Kenne wohl die falschen Gyms 😀

Der Östrogenwert ist dank dem AI jetzt im unteren Viertel der "normalen" Range. Wir wollen aber das das Östrogen etwas höher geht. Deswegen habe ich Ihn auch ab heute erstmal wieder raus genommen. Mein Coach ist nicht namenhaft in Social Media vertreten, er arbeitet im Kraftwerk in Göttingen.

LG

Andreas?

Ich weiß noch nicht mal ob man das mit warmen oder kochendem Wasser aufgießt 😆 ich brauche eine komplett Anleitung am besten 😆