Meine Oma hat ggf. auch noch einige 🤣
Beiträge von ScroopyFit
-
-
Es soll auch Menschen geben dir von Natur aus keine Kinder kriegen können
Stimmt, lesen und verstehen war ja noch nie deine Sache..
-
Vorab ich weiß, dass es natürlich anders sein kann, aber ich war vor Stoff ziemlich potent.
Seit 6 Jahren ungeschützten Sex, bisher ging es gut.
Gleiche Frau hat vorher mehrfach bewiesen, dass es klappen könnte 😄
Ps.: andere Frauen zwischendurch haben mich auch nicht mit einem Kind bestraft 😄
-
Soll angepasst werden, aber im Moment 0....
Ja stimmt soweit, allerdings haben die Führerscheinstellen heute bereits eine Mail bekommen mit neuen "milderen". Vorgaben.. Weiteres folgt noch.
-
Keine Ahnung, wieso man als erwachsener Mann so einen Scheiß nötig hat.
Oder auch als erwachsener Mann über das Aussehen eines anderen Mannes lustig machen bzw zu lästern wie so ne Mädelsgruppe...😁🤣
-
Einzelne Spritzen und Kanülen in der Apo sind unverhältnissmäßig teuer.
Bei nem Karton passt das P/L Verhältniss dann schon.Bin einmal gefragt worden wofür ich es benötige: Natürlich für den Modellbau, hab da teilweise filigrane Lager, wo ich sonst mit den Ölen nicht dran komme und da diese in den Kanülen und sptritzen verharzen benötige ich natürlich mehrere... letzteres musste ich garnicht erst ausführen
Ist wie gesagt aber wirklich nur 1x vorgekommen
Im Leben wurde ich noch nicht in der Apotheke gefragt, wofür ich etwas brauche..
Wieso auch, geht niemanden was an.
-
Wärmer = lässt anschwellen
Kälter = lässt abschwellen
Ganz einfach 😉
Warum weshalb… wird niemand genau wissen
Am besten einmal die freudin dran saugen lassen, dann bleiben sie immer schön prall
Bis sie dann die braune Prolaktinsoße im Mund hat 🤣🤣 vllt gefällts ihr 🤣
-
Meinst du jetzt das man nach 30 min. was merkt, oder das der Stoff dann eben anfängt zu arbeiten, weil er ab dann im Körper ist, oder "spürst" du wenn die Spiegel bei dir steigen?
LG Strahle
Wie jann gesagt hat, wirkungseintritt, nicht "Spüreintritt"😄
-
Moin Männer,
Mein Nachbar fragt sich ab wann er ca mit einer Wirkung von 300mg NPP & Drosta P rechnen kann?
Was eure Erfahrungsberichte dazu sind?Aktuell 300mg TE, 300mg NPP, 300mg Drosta P pro Woche
30 min nach der Injektion circa.
-
Wie jann123 sagt, ich habs nur ehrlich gemeint, besser als dich anzulügen..
Es gibt viele Beispiele in deinen Posts. Eine davon wäre:
Du nimmst seit paar Monaten Stoff.. Dann kommen Aussagen wie "ich nehme jetzt Drosta rein, kein bock auf schlechte Laune von dem Deca".
Das sind halt eher Gedanken eines Konsumenten, als eines ambitionierten Sportlers...
Du machst dein Ding, das ist auch gut, aber lass die Leute dann auch ihre Meinung dazu kundtun, ohne zu Jammern..