Beiträge von ScroopyFit

Deswegen haben wir unteranderem damals vor Jahren den Analyse Luv gegründet. Um die Labs unter Druck zu setzen.

Das übernimmt aber ja jetzt der dicke mit den bunten Armen und der großen Fresse 🤣

Misst dein labor denn auch sicher über 10ng?

10 oder so war doch bei vielen oftmals die grenze oder 15? Weis es gar nicht mehr genau.

Ansonsten halt einfach direkt den support damit kontaktieren und klären, hast es ja schwarz auf weis und sollte auch in deren interesse sein zu klären.

Und bitte feedback hier geben am ende, bin ich mal gespannt was raus kommt.

Ja, das Labor misst sehr sicher bis zum Ende, der Wert liegt auch bei 9,xx..

Ich habe die Vermutung, dass er vllt Fakes hat, wobei mir keine bekannt sind. Er hat es vom "schwarzmarkt" und nicht direkt gekauft..

Meins ist direkt gekauft und vllt bilde ich mir jetzt nur was ein.. Kenne ich aus den letzten 8 Jahren aber nicht von mir.

Die mit dem schwarzen Bändchen habe ich vorher genutzt und die waren g2g..

Ich habe dem Support geschrieben und mir wurde, wie gewohnt, die Übernahme der Kosten für eine Analyse angeboten.

Ich werde das jetzt noch ne Woche nutzen, dann sollte ich es Wissen. Was mich stutzig macht, meine Eier ziehen heute extrem und tun weh wie Hölle , das passiert mir eigentlich nur, wenn ich mal im Urlaub zwei Wochen nichts nehme..

Ich werde euch auf dem Laufenden halten..

Ja die älteren waren mMn auch okay. Das, was jetzt grade aktuell ist, ist das, womit das Blutbild scheiße ist.

500mg ew. Testo ist 10ng...

Kann's mir eig schwer vorstellen, ist aber schwarz auf weiß und auch deutlich zu spüren..

Hat jemand allgemein was von AE in Gebrauch zb. Testo, und kann was sagen?

Ein Kumpel hat ein ziemlich mageres Blutbild gemacht. Sind Fakes von AE bekannt?

Es sind die aktuellen mit weißem Etikett. Bei den alten mit schwarzem hatte er gefühlt keine Probleme mit der Dosierung.

Vorab ich weiß, dass es natürlich anders sein kann, aber ich war vor Stoff ziemlich potent.

Seit 6 Jahren ungeschützten Sex, bisher ging es gut.

Gleiche Frau hat vorher mehrfach bewiesen, dass es klappen könnte 😄

Ps.: andere Frauen zwischendurch haben mich auch nicht mit einem Kind bestraft 😄