Das problem ist ,hab angst das da was drin ist was unter BTM fällt...mach grad Haaranalysen wegen MPU. Aber danke für den Tipp
Gut gemeinter Tipp. Wenn du Analysen wegen MPU machst, dann begnüge dich mit deutschen legit Produkten.
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Das problem ist ,hab angst das da was drin ist was unter BTM fällt...mach grad Haaranalysen wegen MPU. Aber danke für den Tipp
Gut gemeinter Tipp. Wenn du Analysen wegen MPU machst, dann begnüge dich mit deutschen legit Produkten.
Was passiert eigentlich wenn die bei einer HD wegen Doping zb. Drogen oder rezeptpflichtige Medikamente die nicht unter Doping fallen finden, beschlagnahmen die das an auch?
Ne alles andere illegale lassen sie natürlich liegen 😀
Ich freue mich ja schon darüber, dass ich trotz meines Alters und obwohl ich kein BB mache, hier einigermaßen akzeptiert werde.
Ist immerhin exBB.
Ich erinnere mich dran😉☺️😀
Zu dir und deinem Körper kann ich immer wieder nur eines sagen: Respekt!
Ich gehe stramm auf die 30 zu und ich wünsche mir, dass ich in weiteren 30 Jahren auch noch so Fit wie du bin und einen so schönen Körper habe.
![]()
Dafür sollten wir erstmal anfangen "fitte" Körper zu bekommen 🤣🤣
Der fast einzige wirklich richtig fitte Mensch hier (sry falls ich da wen vergesse oder ihr das anders seht) ist nämlich ferdisch !!
Ganz einfach: dein Training ist Müll. Wer 2 1/2 - 3 Std trainiert, der trainiert nicht intensiv genug. Nicht wer am längsten trainiert wird breit und stark sondern wert hart genug trainiert und an sein Limit geht. Dazu reicht 1 Std aus (je nach Split). Man kann sich auch zu Tode aufpumpen ohne Muskelwachstum reize zu setzen. Gleiches zählt auch bei der Menge an Training. Wer nach 3 Tagen keinen Restday brauch und stattdessen 7 Tage durchtrainiert, der trainiert nicht richtig. Ausnahmen gibt's zwar aber bei deinen Beiträgen sieht mir das eher nach Disco Pumper aus. Mach weniger Übungen und Sätze, oft reicht 1 Arbeitssatz aus pro Übung, mache genug restdays und dann klappt es auch mit dem Aufbau. Und vergiss deine Kur. Sehe es als kleine Unterstützung aber mehr auch nicht. Du wirst von 300 Testo nichts spüren und keinen nennenswerten Unterschied bemerken. Verlass dich nicht auf den Stoff und gebe alles als wärst du natty. Wer sich auf so ein bisschen Stoff verlässt und sich auch nur 10% zurücklehnt, der hat als natty mit 100% mehr erreicht.
Stimme dir voll zu!
Bis auf den Stoff, das sind nämlich 400 ew und das bei seiner vermeintlichen Form mehr als genug 😀
bevor ich noch ein Bild hoch lade wo auf dem erigierten Glied ROFLPETER mit EDDING drauf steht
Wobei das schon wieder irgendwie amüsant wäre..
Da fällt mir nen ehemaliges, nicht gern gesehenes MitGLIED ein 😀
Alles anzeigenRitalin 😂
Liebe Grüße
Мишка
Beste Medi, hab ich immer ne große Ladung da, nur halt nicht für die Kinder 🤣
Sag bloß?
Du redest von ANABOLEN Steroiden... Und fragst nun ob die immer Antikatabol wirken?
Nein...doch..ohhh
Alles anzeigenHey Männers,
nen Kollege fährt seit Oktober ca. 250mg Test E & 100mg NPP E3D.
Nun zur frage,
Blast & cruise.
Wie lange soll er die Dosis reduzieren und um wieviel reduzieren?
Zudem wäre es auch gut zu wissen, wie Ihr dann die Dosis wieder erhöhen würdet?
DANKE
Hast doch erst angefangen?
Fahr die Dosis durch solange du magst und es keine Probleme gibt.
Jo mache ich seid Anfang des Jahres
Respekt an deine Verdauung!😀 Dann einfach weitermachen.
Ok
So viele Haferflocken bekomme ich noch nicht in mir rein. Mein Shake den ich mir gebe ist mit 100g Haferflocken, 30 g Whey , 1x Banane , 200 ml Milch , 1 EL Honig und 100 ml Olivenöl. Bin dann so bei 1,5k kcal. Bis zur Mittagspause. Das Öl ist schon echt einer meiner kcal reichsten dinge die ich Morgends zu mir nehme. Nur ist die leichte Schärfe Morgendes nichts so angenehm .. daher die frage ob man was anderes benutzen kann.
Fett will ich natürlich nicht werden
oder doch?
Boa die 100ml auf einen Shake würden bei mir vermutlich ordentlich schnell Retoure kommen, bitte mach das Mal und erzähl uns das Ergebnis 🤣
Habe aktuell das von Blackpharma. Füllstoff ist meines Wissens nie dabei. Da holst du dir einfach in der Apotheke NaCl 0,9.
MT2 von Blackpharma wirkt wie es soll.
Füllstoff und NaCl sind zwei unterschiedliche Dinge.
Alles anzeigenAber immerhin gehts steil nach oben, jedes Training neue PRs.
bin an sich zufrieden, Optik könnte natürlich sein - aber off season halt ne.
Liebe Grüße
Мишка
Off Season gibt's übrigens nur, wenn es auch ne Season gibt🤔😁🤣🤣
Ja hat der Dennis auch gesagt. Ist es aber. Den haben wir irgendwann Open end gesperrt, weil der völlig abgedreht ist und alle dachten der wird von Akra bezahlt für das Niedermachen und gehate gegen jegliche konstruktive Kritik.
Entspann dich. Der User hat drei Tage nix gehört und fragt mal nach. Ist doch völlig legitim und das darf er auch.
Dennis ist doch schon ganz lange wieder da und das finde ich gut, weil er ein guter Junge ist🤗
Mein Auto reicht mir den Gurt ausreichend nach vorne..weiß nicht, was ihr für Probleme habt 🤔
Ist hier heute großer Rückreisetag ? 😂😂
Ich war weder im Koma noch bin ich gestorben. Ich hatte mehrere Krankenhaus Aufenthalte und das hat sich weitestgehend wieder eingependelt. Freut mich zu sehen dass hier alles wieder etwas aktiver ist und ein paar alte Leute wieder am Start sind.
Wollte vor zwei Tagen erst fragen ob jemand weiß, ob du noch lebst..
Schön, dass du wieder am Start bist 💪🏼
Was geht ab ihr geilen Früchtchen
Er lebt 😍
Ich sagte nicht das man daran nicht eine Wirkung erkennen kann, wie du schon sagst. MK ist ein direkter Agonist zum Rezeptor des „Hungerhormons“ Ghrelin.
In Studie von Nass und Kollegen trat diese Nebenwirkung bei 29 von 43 Probanden auf, die MK-677 eingenommen hatten, und verschwand nach ein paar Wochen-Monaten der Einnahme wieder). Das ist also nicht ein perfekter Indikator. Bei einigen trat er gar nicht auf.
Es ist natürlich dann ein Vorteil, wenn der Hunger "falls" gewünscht besser gesteigert bleibt.
Na gut aber die Studie sagt in dem Fall ja nichts aus.
Da es ja eine persönliche Sache ist. Und wenn man von MK halt Hunger bekommt im Normalfall, ist es halt ein Indikator für die Person...
Nein, hat keine Auswirkung auf die Urinkontrolle.
Außer die Sachen,welche Syndicate erwähnt hat. Normale orale Steroide aber nicht.
Alles anzeigenVollkommener Schwachsinns Thread! Sollte sofort gelöscht werden.
Hoher Körperfettanteil bedeutet nicht gleichzeitig einen hohen Östrogenwert.
Das von ihm benannte Protokoll ist absolut Testosteronschädlich. Da ein dht-steroid die hpta-achse hemmt und somit kein Testosteron zugeführt wird, stagniert der Testosteronspiegel auf 0 herunter. Daher ist Testosteron bei jeder Kur Pflicht, auch wenn's nur lowdosis ist.
Exemestan killt estrogen, so dass auch Testosteron darunter leidet! Ein gesunder Hormonhaushalt benötigt estrogen, insbesondere die Hoden, Knochen, Samen etc benötigen estrogen in einer gewisse maße.
Die Brustknoten kriegt man weg wenn man seinen Hormonhaushalt reguliert, die Leber reinigt oder es operativ entfernt.
wer redet davon, dass Testosteron nicht zugeführt wird ?
Es gibt Gruppen mit großen Walen die Pump and Dump betreiben und ich bin in einigen Gruppen mit drin.
Das was gerade abgeht ist einfach nur eine groß angelegte Bullenfalle.
Ja die großen Wale pimmeln bestimmt in irgendwelchen Telegramgruppen rum 😀
Führer
Menstruation
Kennst du den Grund, warum Jack3D damals von der FDA in den USA verboten wurde? Weil zwei Pissblagen sich den gegönnt haben, jeden Tag und wegen der Gewöhnung immer weiter die Dosis erhöht haben und dann beim Training nach 14 Scoops an nem Herinfakt verreckt sind.
Also würde ich das mit dem DOOF nicht so stehen lassen wollen.
Natürliche Auslese...