Beiträge von ScroopyFit

    Immer das mit dem Alter..Ich hab auch schon mit 18 angefangen zu stoffen und ? Dafür sehe ich heute besser aus, als 95% der anderen Leute :p


    Aber um beim Thema zu bleiben, was den Kollegen da oben angeht stimme ich euch natürlich zu !

    Zu den Propis kann ich nun besser urteilen habe etwas an den Intervallen geschraubt nun ist alles bestens.


    Auf sportliches Miteinander.


    gruß Jacky

    WOW vor 15 Stunden waren sie noch "nicht so gut" und ganze 15 Stunden später hast du durch Änderung des Intervalls deine Meinung geändert! Das muss ein Zaubertrank sein!

    Dann hab ich wohl bei der Ungewissheit Glück gehabt, da Ich gut hart geworden bin und die bluttests danach top waren. War auch mein Ziel mit dem tren alle Muskeln zu schützen und vllt was trocken draufpacken, wenns optimal läuft.. Übrigens hab ich auf <1g tren keine bis kaum nws. Aber schade, dass niemand weitere Vorschläge hatte und meine Frage beantworten konnte, mit welchen Media man noch gut Fett abbauen kann.aus eigener Erfahrung. Lediglich kamen die Leute aus der Ecke die dann sagen wieviel Knochen und Hirn über geblieben wären bei 1,5k kcal

    Dinitrophenol..

    Wenn euer Defizit nur 200 kcal haben soll dann trinkt bitte nur grünen Tee, hab selbst über Wochen mehr als 1k Defizit gefahren mit dem klassischen Protokoll, tren t3 clen und hab kaum bis nichts verloren, ebensowenig kein großartiger Kraftverlust, jede jetzt auch nicht von rumgehüpfe auf 2 lustropfen tren und einer angeleckten Galenika Ampulle die rede sondern 1g+ testo tren und vernünftige Nährstoff Verteilung und hartes Training dann könnt ihr auch ein hohes Defizit fahren.


    Dieses "das geht nicht" kommt von Leuten die nicht wollen, hast du hunger? Reductil, musste fressen ? Ghrp2/6 gehst katabol? Tren hoch anadrol rein und friss whey bis es hochkommt.


    Sorry für meinen rant aber Medikamenten Missbrauch ist kein Kindergarten wer auf longevity und hautfreundliches Shampoo und sonstigen gayzeug steht soll sich Grüntee extrakt und acai beeren Smoothies ballern und Yoga machen und nicht sagen meine defizit ist besser als deins weil ich mich mehr mit der Natur verbunden fühle weil ich meinen körper mit auflege steinen energie schicke.

    Niemand hat behauptet, dass das nicht geht. Ich hab nur gesagt, wer mit 1500kcal Diät macht braucht kein tren und t3 gerade nicht clen. 1500kcal haben meine Proteine in der Diät schon am Tag 😉

    Und ich rede da nicht von popeligen 1g+ tren testo 😙


    Wenn er mit der Kombi in 12 Wochen 5 Kilo verloren hat, so wie er schrieb, dann hat es sich sicher sehr gelohnt nahezu alle wichtigen Organe die der Mensch hat zu belasten mit der Kombi😀

    Welche app oxy und von wo? Und was für ulab oxys?


    Ich kenne nächtliche schwitzen allgemein nicht von oxy bei mir

    Welche supps/medikamente haben eurer Meinung nach am meisten beim fatburnen gebracht? Hatte bis jetzt tren, t3 und clenbuterol im einsatz. Da ging es gut mit training und fett verlust bei 1500 kcal

    Wenn du mit 1500kcal Diät machst, solltest du sämtliche Chemie aus dem Körper lassen und erstmal Muskeln aufbauen!

    Wenn ich höre clen, tren und t3 und dann 1500kcal lese, fallen mir aber die Augen aus dem Schädel. Faulheit und Dummheit

    Welche Dosierung fährst du ?


    Wenn der Wert so hoch ist, würde ich 1mg Ari ed nehmen (besser wäre aromasin oder letro) für ca 7-10 Tage, dann würde ich auf 1mg e2d gehen für eine weitere Woche, dann würde ich die Dosierung mit Blutbild an meinen Stack anpassen

    Ja aber man sagt ja dass die Stoffmenge dem Körpergewicht entsprechen soll.

    Wenn man nun zunimmt sollte man ja auch den Stoff erhöhen? Und wenn man schon beim höchsten anfängt, kann man ja schlecht nochmal erhöhen...

    Deswegen fragte ich.

    Du hast ja auch gefragt wie man die Kur startet.. Du hast nicht nach einer sinnvollen Dosierung gefragt!

    Dann stell die Frage anders

    Hi :)

    Was meint ihr, was ist sinnvoller:

    Direkt in die Kur mit der gewünschten Stoffmenge einzusteigen oder die Stoffmenge am Anfang niedrig halten und dann langsam steigern?

    Wenn ich ne Kur plane mit 1g Stoff, steige ich mit 1 Gramm stoff ein und nicht weniger. Dann wäre es ja auch ne andere Kur.

    Es gibt wenige Stoffe die man nach und nach hochdosiert, aber das sind einzelne Fälle und keine Kur

    Schwachsinn um das Training zu legen macht kein Sinn..

    Npp ist ein Steroid und kein booster oder oral.. Einfach jeden Tag zum gleichen Zeitpunkt fertig

    Fast täglich ist der Beefer im Einsatz, muss ich mich bei meiner Frau bedanken das Sie mir Ihn vor einigen Monaten gekauft hat. Tolles Gerät mit dem ich sogar umgehen kann.


    Heute 2x200g Rinderhüfte aus Irland , butterweich aber diesmal mit einer Mixed-Pepper Wrap. Eein wenig anders 900° für 1 Minunte links + rechts ( 2min insgesamt) und dann im Grill auf Medium Well ( nicht Medium) hochgezogen. :sun:

    Das Bild ist aber alles andere als Medium well..Medium rare kommt da aber eher hin ^^

    Genau Susta 250mg Mo,Do funktioniert nicht. Hier ist ja wieder eine Expertenrunde 😂

    Ausnahmsweise gehe ich auf dich ganz besonders schweren Fall mal ein:

    Negative Seiten von 250mg Susta 2x die Woche:

    - Spiegelschwankungen von Anfang an, bevor sich der Körper an den Stoff gewöhnt hat (Pickel, Blutdruck, Wasser)

    - Dosierung für den Einstieg vllt etwas hoch

    - Mehr Aromatase durch die Spiegelschwankungen

    - E3,5D Bei Susta einem Anfänger zu empfehlen ist allgemein dumm


    Positive:

    - gibt keine