Beiträge von U.G.

    Mit Slin kann man sehr sehr viel rausholen. Jedoch ist es wie Complete sagt nicht einfach von der Theorie her man braucht viel Grundwissen und dazu genaues Timing zum Einsatz sonst kann es schnell nach hinten losgehen. Wer nicht wirklich 100% into it ist sollte die Finger davon lassen.

    Es sollte doch bekannt sein, dass eine Mischung aus tierischem EW, und pflanzlichem EW die optimale Mischung macht und in Kombination mit Kartoffeln

    die biologische Wertigkeit über den Tag leicht nach oben setzt. Daher sollten die diese Komponenten gezielt über den Tag vereinnahmt werden.

    WM-Stimmung ja, aber draussen ist es schon nervig immer Schland....Schland von Leuten mit 65kg und roten Birnen zu hören nach den Spielen. Aber man brauchte die WMs und EMs schon immer um politische Sachen durchzubringen damit die Zeitung keine Zeit dies zu berichten...

    Ich habe damals 2 Monate 20mg / Tag genommen hat jegliche Akne neutralisiert, dann bin ich auf 10 mg runter für 2 weitere Monate und das hat meine Akne für Immer ausgeblenet zum Glück. Horordosierungen von 30mg und mehr halte ich für Unfug oder nur bei extremster Akne angemessen.

    Ich empfehle dir Kickbacks zu machen und diese in der gestreckten Arm Psoition zu halten. Das Gewicht ist sehr langsam zu bewegen dan nwirst du es mega brennen merken. Wichtig ist, dass du auch nicht zuviel Gewicht am Anfang benutzt bis du den Bewegungsablauf gewohnt bist.

    Ferdisch du machst mich wirklich Ferdisch mit diesen 180Grad gedrehten Übungen auf Körpergewichtbasis:-thumb2-:

    Aber Repsekt, sowas erfodert viel Disziplin und Körperbeherrschung!

    kurzes Review:

    Das Bolda von Magnus und das Testosteron Enathate von Swiss haben den WG-Mitbewohner absolut positiv überascht. Mit dem Testosteron von Swiss konnte er mit einer gezielten Ernährung schöne nahezu saubere Kilos draufpacken und sich in Bezug auf Kraft und Trainingsausdauer super steigern. Seitdem er das Bolda zustätzlich drin hattreten die Adern von Woche zu Woche massiver hervor und im Training geht noch einges mehr als mit dem Testosteron alleine. Absolut top, man kann beide Produkte anstandlos weitermpfehlen. Lieferungen zu beiden Produkte erfolgten zeitnah, über den Bestellverlauf wurde stets auf dem laufenden gehalten und die Kommunikation war auch

    stets vorbildlichbb.

    Neue Trainingsprizipien werden dann benötigt um neue Reizen zu setzen. Zusätzlich das Rundum stimmen: Schlaf, Ernährung, Erholung, geringes Stress-Level. Alles sollte im Gleichgewicht sein um optimales Wachstum zu erzielen.