Beiträge von U.G.

    kurzes Review:

    Das Bolda von Magnus und das Testosteron Enathate von Swiss haben den WG-Mitbewohner absolut positiv überascht. Mit dem Testosteron von Swiss konnte er mit einer gezielten Ernährung schöne nahezu saubere Kilos draufpacken und sich in Bezug auf Kraft und Trainingsausdauer super steigern. Seitdem er das Bolda zustätzlich drin hattreten die Adern von Woche zu Woche massiver hervor und im Training geht noch einges mehr als mit dem Testosteron alleine. Absolut top, man kann beide Produkte anstandlos weitermpfehlen. Lieferungen zu beiden Produkte erfolgten zeitnah, über den Bestellverlauf wurde stets auf dem laufenden gehalten und die Kommunikation war auch

    stets vorbildlichbb.

    Neue Trainingsprizipien werden dann benötigt um neue Reizen zu setzen. Zusätzlich das Rundum stimmen: Schlaf, Ernährung, Erholung, geringes Stress-Level. Alles sollte im Gleichgewicht sein um optimales Wachstum zu erzielen.

    Der Schlaf ist essentiel!!!! Dazu eine ausgewogene Ernährung mit dem gerechtwerdenden EW-Bedarf. Schwimmen kann man auch gerne mal mit einbringen um die Muskeln nach dem Muskelkater leichter zu beanspruchen,

    das fördert auch die Entspannung wen nes nicht zu intensiv wird. Wichtig ist dass du selber dich von Stress fernhälst bzw. versuchst diesen zu vermeiden.

    Dazu den Schlaf einhälst damit die Muskeln aus der Ruhe schöpfen können. Die Sauna ist für den Körper auch gerne entspannend / regenerierend. Wenn du Abends vom Stress nicht runterkommst, mal ab und an was grünes rauchen entspannt und beruhigt auch, wird auf den Körper auch nicht allzu zerbröselnd wirken, sollte auch nicht zum Alltag werden, aber hilft halt. Ich hoffe dir ein wenig weitergeholfen zu haben.

    Mein Reden ist imemr Tren A oder hexa zu nehmen. Wenn das E erstmal drinne ist dauert es ne Weile durch die HWZ bis es raus ist. Kommt man damit nicht klar dauert es an. Tren E und H sind erstens schnelelr raus im Falle des Falles und 2. aus der Erfahrung auch angenehmer von NW für die meisten User.

    Fahre 8 Wochen das Susta und danach nimmst du Bolda dazu und merkst den Unterschied. Denk dran das tetso aber schon ein paar Wochen braucht um die volle Power und Wirkung zu entfalten.

    Was Darktyr schreibt stimmt schon. Du musst darauf achten wieviel pures Zink vorhanden ist. Oftmals werden irgendwelche ngageben gemacht, schau mal drauf wieviel pures zink jedoch vorhanden ist in den Produkten.

    Wadendrücken mit Gewichten stehend, Wadendrücken an der Maschine, je 4 Sätze a Übrung. Wenn du jedesmal bis zum Limit gehst kannst du 2 Tage später kaum gehen, Viel Varianz gibt es für das Wadentraining leider nicht.

    Profis trainieren auch gerne mal komplett unter Schmerzen mit Schmerzmitteln. Wer mal Interviews von den ehemaligen Stars der 90er sieht sieht wie sie heute aussehen. Einige reden ofen über den Stoffkonsum und raten jedem ab dies zu tun was sie in der Vergangenheit getan haben.

    Ich habe damals mit weight gainer ordentlich zugenommen. 3 - 4 Shakes am tag extra und du hats mal eben schnell um die 1000 kcal extra über den Tag verteilt. Somit steigt deine Bilanz ins positive und der Körper muss zunehmen da Kcal nicht einfach "verpuffen" können.

    Ich selber bevorzuge Varde. Eine ganze Pille egal ob Varda Tada oder Sil ist schon mit ner Mega Wirkung verankert. Wenn die nicht wirkt, weiss ich auch nicht. Vor allem wenn die früher bei dir gewirkt haben, wieso sollten die es heute nicht mehr?!?!? Liegt dann wohl eher an der Ware statt am Anwender.