Beiträge von Cuteman86

    Wie sind eure Erfahrungen mit MSM, einmal wegen Gelenken und andererseits wegen anderen Health-Benefits? Hab gelesen Gelenkschützend soll es nur mit Glucosamin sein?

    Ja..nehme MSM (organischer Schwefel) schon seit Jahren zum entgiften und als natürliches Schmerzmittel.
    Hilft ganz gut... !

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Könnte für den einen oder anderen interessant sein!

    ich weiß, dass du es spaßig meinst aber sollte ich wirklich mal richtig reich werden, werde ich nicht anders leben als ich das mit 500 euro monatlich machen würde. kleines haus in indien, essen bei den einheimischen, touris vermeiden, n bisschen aas und schmerzmittel halt. was anderes will ich nicht und kann ich auch nichts mit anfangen.


    bcm-95 als super-bio curcumin von life extension und laxogenin derzeit androcrine transdermal von BPS glaube ich. nattokinase weiß nicht, denke nicht dass es nötig ist oder etwas kann was etwas andere nicht besser kann, es sei denn es gibt einen ganz besonderen effekt, den nur dieser stoff besitzt, icariin ist gut aber wurde irgendwann megateuer und seitdem ist es verschwunden oder unterdosiert. 500mg wirkstoff wären sinnvoll, nicht extraktmenge.

    https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F162293954081

    Der Preis geht doch gut klar!

    Was hilft bei Epilepsie ?
    L- Carnosin? bcm95?

    halte leider garnix von Antidepressiva und möchte mit alternativen (natürlichen) Mitteln arbeiten. Man hört/liest einfach zu viel negatives über diese Mittelchen.


    Gibt es bei Ashwagandha irgendwelche Nebenwirkungen bzw. Wechselwirkungen?


    Träume seit Wochen beim Schlaf ununterbrochen (teilweise auch meine Konflikte) und schlafe dadurch auch nicht gut.

    hey pyschosepumukel...


    habe jetzt alle Seiten durch und bin beeindruckt von deinen Wissen :)


    Ich habe ein Anliegen und könnte deine Hilfe gebrauchen.


    Leide nach nem Cannabis Horrortrip an Angststörungen, Herzrasen, leichte Depressionen, Bluthochdruck, Schlafstörungen usw.


    Meide momentan grössten teils Zucker, nehme OPC, Arginin, VitC, D3, B12, MSM usw.


    Mir geht es schon einiges besser, nur die depressive Verstimmung, negative Gedanken und Schlafstörungen quälen mich noch.


    Habe mir nach deiner Empfehlung Ashwagandha bestellt ( aber noch nicht genommen).


    Würde ganz gerne noch pterostilbene probieren. Kannst du mir einen shop empfehlen, wo ich es bestellen kann ?


    Hast du noch einen Tip für mich was ich nehmen kann ?


    Habe mich mittlerweile mit Depressionen eingelesen und verstehe nun, dass Antidepressiva nix anderes als Entzündungshemmer sind. Zudem kann die Krankheit durch den Verzicht von Zucker reguliert werden.


    =》 Depressionen entstehen durch ne Entzündung des zns durch oxidativen stress ect.


    Ich danke schonmal vorab ;)