Dafür ist die Community da. Oder bist du ein Profi der über alles Bescheid weißt. Spuckst Töne obwohl du keine Ahnung hast
Beiträge von TheNewMrOlympia
-
-
Ja wieso
-
Guten Abend, ich bin heute auf 600mg Testo E gestiegen und wollte wissen an wie vielen Tagen es sinnvoll und gut wäre es zu nehmen. Habe davor 300mg genommen e3d. Ich bin 1.80 m und trainiere seid 2 an halb Jahren. Wiege 83 Kilo.
Danke
-
Danke für die Info
-
Hallo, und zwar sind die Alkohol Pads ausgegangen und die Lieferung ist erst etwas spät dran davon ich ausgegangen bin das die heute kommen. Habe nichts ähnliches da. Was soll ich tun ?
Danke -
Moin zusammen, ich wollte euch fragen welche Steroiden gut für die Masse ist.
Ich bin 20 Jahre alt, 1,80m groß und wiege 81kg. Mache seid 3 Jahren kraftsport. Bin momentan seid 6 Monaten auf Testo E 1ml und habe vor 1 Jahr lang durchzuziehen und mein Ziel ist mehr Masse zu erreichen.LG
-
Abend zusammen, bin grade im 6 Monat auf Testo e 300mg 1ml e4d. (e4d erst neulich)
Welche Dosierung wäre optimal ?
Würdet ihr rauf gehen oder eher e3d ?Ps: meine Option 500mg Testo e e5d
Danke -
Was hast du nicht verstanden?
Du meintest das ich Mittwoch injizieren soll aber dann sind es zwei Tage und nicht drei. Und bis Sonntag sind es 4 Tage also verstehe ich nicht was daran e3d sein soll. Sry falls ich es falsch auffasse
-
Sind das den die festen Tagen an den ich injizieren soll ? Bin etwas durcheinander da ich sonst immer wie gewohnt die Tage zähle und an verschieden Tagen injiziere
-
Habe die Einteilung nicht richtig verstanden