Beiträge von tizg1996

    Wassermonster..... ? Wieso haben Freunde 30kg Abgenommen und reine muskelmase erzielt? mit LGD und Ostraine ?
    Es tut mir leid. Aber sich aufzuregen weil ich ein Neuling bin ist schon Bisschen traurig.
    Was meinst du damit Und den Körper juckt es nicht ob LGD drin ist oder nicht, Defizit=Gewicht Abnahme, Überschuss=Gewicht zunahme.

    Vielen Dank für eure Antworten.
    Bei mir ist es so in der Diet:
    fett: 0,7 x mein gewicht
    Eiweiss : 2,5 x mein Gewicht
    und der Rest Kohlenhydtrate
    Ich esse Morgens Whey mit Haferflocken dann Mittags z.b heute Frikadellen mit Reis und Abends Magerquark mit Früchten.
    und Nach dem Training ein Whey Shake ich hoffe das das Clean ist....

    Hey Vielen Dank für deine Antwort ich würde Sofort zu testo wechseln wenn ich könnte kann ich aber nicht weil. In meiner Stadt spritzt halt niemand Die sind eher Natural da kann ich niemanden Fragen und bestellen will ich auch nix und jetzt immer ins Ausland reisen wäre nix für mich wenn ich könnte würde ich sofort von heut auf morgen zu testo wechsel.

    Gute Sarms Hersteller? Kaufe immer bei Ebay von WXN LABS weiss aber nicht ob die so gut sind habe von Brawn mal was gehört und ist die seite Muscle-Lab sicher ? nicht das ich was bestelle und es nicht ankommt.
    Gruß

    Hey Sven Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin gespannt auf dein BlutBild aber man muss doch Sarms Trotzdem absetzen oder nur in der MassePhase ?
    Weil der TestoSpiegel geht ja runter.
    Gruß

    Hey leute wann muss ich meine PCT starten ? und wie lange soll die gehen und wie groß soll die dosierung sein.
    Reicht eine PCT? oder muss ich noch eine DAA machen?? _-O-__-O-_

    Hey Freunde Ich bin Steven 21 Jahre alt und gerade in meiner 1rsten Woche von meiner LGD Sarm Kur.
    Nun habe ich hier DAA 120 Kapseln liegen. Reichen die zum absetzen ?
    Oder reicht ein ganz normaler Testo Booster ?
    Wenn ihr mir Helfen könnt were ich sehr Dankbar
    Produkt : Sarm LGD-4033
    Name : steven
    Alter: 21
    Größe : 180cm
    Gewicht : 90kilo :french:_-O-_-guenni-