Beiträge von ehemaliger-63

    Ich habe mich aus Schnelligkeit falsch ausgedrückt, sorry!
    Ich meinte eher wenn ich Cardio einplane, dann machen meine Waden als erstes schlapp, obwohl mein Körper topfit noch stunden laufen könnte.
    Verkrampfen tun sie schon, also es fühlt sich nach den starken schmerzen an als würden die Waden bzw. die komplette Beinmuskulatur einfach einschlafen.

    Hey Pumper!


    und zwar habe ich ein Problem bezüglich meiner Waden.
    Jedes mal, wenn ich probiere Cardio einzuplanen, um meine Wagen zu trainieren, muss ich es nach kürzester Zeit abbrechen, weil ich starke schmerzen empfinde.
    Die Schmerzen fühlen sich an wie, als würde meine Wadenmuskulatur meinen Knochen zerquetschen oder als würde mein Blut in die Waden sickern.
    Meistens halte ich bloß 7 Minuten aus, danach wird es so schmerzhaft, dass ich mich erst Mal hinsetzen muss, damit meine Beine entspannen.
    Zur Info ich habe durch meine von klein auf Profi Erfahrung im Fußball schon immer eine starke Bein Muskulatur und meine Waden heben da schon sehr stark hervor.


    Ich frage mal hier nach, ob ihr bereits Erfahrung damit habt und werde wenn keine Lösung gefunden wird mal einen Arzt dazu ziehen.


    Übrigens zu meiner Person:
    Bin 21
    ca. 1.70 Klein :whistling:
    250mg test e alle 3 tage
    200mg deca alle 5 tage


    Schöne Grüße

    Ja nen Account halt...
    Dann hat man natürlich all seine Playlists etc. nicht mehr

    stimmt ja aber naja hab eh bloß 2 große playlists gehabt und die kann man ja eben teilen und auf dem anderen account abonnieren oder mit copy past drüben neu erstellen ging eigentlich ganz flott.
    dachte mir vllt möchte auch jemand von dem angebot gebrauch machen, da es mich ziemlich begeistert hat.

    Danke für die schnelle Antwort.
    Also die Verpackung ist ja wirklich 1A und auf der Webseite ist die Verifizierung auch erfolgreich, aber irgendwie stört mich die Herkunft.
    Die erste Injektion verlief recht problemlos, aber das Deca ging rein, wie Wasser.
    Wo soll das bitte liegen :'D
    Puteri Park Plaza, Jalan 27, Taman Putra, 68000 Ampang, Selangor Darul Ehsan, Malaysia.

    Also Antwort Nr1: Ich denke, ich würde genauso viel wie vorher zu mir nehmen. Zwischen 120-200G Eiweiß
    Antwort Nr2: Ehrlich gesagt, keine Ahnung.
    Antwort Nr3: Die Ernährung prüfen und weniger Testo
    Antwort Nr4: Ich esse glutenfreie Haferflocken. Leider sind glutenfreie Artikel recht teuer, aber es ist so gut wie alles erhältlich, was ich im Normalfall nicht essen darf.


    Und zum Schluss noch: Wie ich bereits erwähnt hatte, ich muss mich noch genau in die Materie hinein lesen, bevor ich überhaupt eine Kur starte, also kann ich nur falsch liegen, wenn ich solche Fragen beantworte. Bitte nicht gleich so hart sein. Mein Ziel war es bloß zu erfahren, was Qualität hat und Wirkung zeigt im Bereich Muskelaufbau.


    Was genau zu mir nehme oder wie ich es später absetze, sind Sektionen, die ich definitiv noch erlernen muss.
    Das ist auch einer der Gründe, weshalb ich mich hier registriert habe, nämlich um aus Euren Erfahrungen zu lernen.
    Vielen Dank für Eure Antworten!

    Deine Religion interessiert hier niemanden. Wenn du Profi Fußballer warst, musst du gedopt haben, also schon Quellen haben.
    Du bist klein, dick und über Bezirksliga nie herausgekommen. So wie der Jörg.

    Schade, das ich solche Leute wie dich nur im Internet kennenlernen darf.
    Nur mal nebenbei um deine Bildung anzuheben:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Z%C3%B6liakie

    Vielen lieben Dank!

    Anscheinend hast du 0 davon verstanden was beast dir grade erzählt hat. Dein KFA ist zu hoch, deine Ernährung Trakts du nicht wie ich das rauslese, da kannst du dich noch so gut ernähren deine Werte werden nicht stimmen & viel zu wenig Erfahrung mit 1,5 Jahren Studio. Ich entdecke jetzt nach 7 Jahren an & an noch Übungen wo ich was verbessern kann. Denke nicht das man nach 1,5 Jahren alle Übungen sauber & Fehlerfrei ausführt.Selbst wenn du perfekt trainierst, wenn du deinen kfa denkst und dann mit einer sauberen Ernährung durchstartest wird das mehr bringen als Stoff.. Diät wäre eh Pflicht vor Stoff Beginn.
    Man will die hier nur damit helfen auch wenn sich das was hart anhört.


    Liebe Grüße

    Kp, ob du meinen Beitrag vorher gelesen hast, aber ich hab Zöliakie und bin keiner, der nur Müll frisst.
    So hier noch 3x Ich sätze, viel spaß!
    Ich ernähre mich super und esse bis zu 5 Mahlzeiten(Reis,Kartoffeln,Rindfleisch,Fisch,Obst,sehr viel Gemüse, Spagetti, Haferflocken usw.. an manchen Tag verteilt. ( Hab mal alles mögliche aufgezählt, was ich so zu mir nähme, wenn mich mal der Hunger trifft )
    Ich weiß nicht, was daran so schwer mal die Frage zu beantworten, statt drum herum zu reden.


    Ich bevorzuge den effektiveren Weg und kein drum herum Reden.
    Welches Lab bevorzugt ihr auf 101fitnesspharma, bitte eine ehrliche Antwort, Danke!

    Alles klar! Vielen Dank für deine Ehrlichkeit.
    Ich lese mal weiter im Forum und wenn ich mich Wissensstand Mäßig bereit fühle, dann starte ich eine Testo kur :)

    Größe : 1,70
    Gewicht: 80KG
    Alter: 21
    Körperfett: Weiß ich nicht, aber sollte nicht über 15-20% sein
    Foto: Lad ich die Tage hoch
    Seit wann im Training: Über eineinhalb Jahre nur im Fitnessstudio (Habe vorher 10 Jahre Fußball gespielt und davon 2 Jahre im Profibereich)
    Ernährung: Da ich an Zöliakie, leide achte ich sehr auf meine Ernährung
    Ziele: Ich möchte mehr, da ich seit ca. 3 Monaten feststecke
    Ansonsten nehme ich nebenbei: Creatin, Eiweiß, Zink, Magnesium, BCAA's, Beta Alanin, Omega 3 Fettsäuren und Orthomol(Leberschutz)


    Falls sonst noch Daten notwendig sind, dann kann ich sie gerne noch nachliefern:)
    Ich bin seit ca. 1 Monat dabei mich in die Materie zu lesen, weshalb mich Mal Erfahrungen und Tipps eurer Seite aus sehr interessieren.
    Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir etwas empfehlen könntet, wie ihr mal mehr aufgebaut habt und es dann auch abgesetzt habt.


    @BEAST_DNA Danke für Deine Meinung, ich hoffe, die Infos reichen vorerst aus.

    Hey Pumper!
    Ich habe mich mal ins Forum rein gelesen und wollte mich mal zu meiner ersten Kur erkundigen.
    Und zwar trainiere ich schon länger und komme seit geraumer Zeit nicht mehr voran und möchte etwas Neues probieren, um wieder voranzukommen.
    Nun habe ich eine Quelle gefunden (101..), jedoch würde ich gerne Eure Empfehlungen hören, bevor ich etwas bestelle.


    Könntet Ihr auch bitte aufzählen, wie viel Ihr pro Woche zu Euch genommen habt usw..



    Schöne Grüße
    Kevin M.