Beiträge von Lala Lynn

    Ja in der Türkei gibt es keine Fakes zu 99%

    Okay , ich habe mal eine kleine Liste mit Medikamenten angefertigt was ich unbedingt kaufen möchte ist Tadalafil , dem mittel werden ja sehr positive Eigenschaften nachgesagt bzw. Wirkungen die dem Organismus sehr wohltuend sein sollen ...

    Wie hat’s mit Haarausfall ausgesehen bei 800mg Primo /Week

    Ja ich würde mal sagen das ist erblich bedingt und wenn man bedenkt das ein weiteres DHT in dem Fall Boldenon gestackt wurde hat sich da schon was gelöst an Haaren und der erblich bedingte Haarausfall wurde beschleunigte, der eine merkt es mehr und der andere weniger ... ach ich freue mich schon vom türkischen Apotheker das gute Rimobolan von Bayer dem deutschen Konzern verkauft zu bekommen...und ich freu auch auf die hgh Produkte von Merck Serono die ebenfalls in schönen Türkei produzieren....

    guten Abend zusammen


    War jemand in letzter zeit in der Türkei und hat eine info was es zur zeit zu kaufen gibt an aas ?

    Bei Titan healthcare ist das code Check System nicht sehr durchdacht.
    Wenn man ein bisschen grips hat kann man sich da ganz einfach durcharbeiten ohne je die Codes gelesen zu haben.
    Ich habe gefühlte 30 mal einen Code eingeben können den ich nie gesehen habe , da dachten die Leute mit dem Code sich bestimmt , „Shit Fakes“ ;)
    Mag sein das es bei Royal und Kenwoo auch so ein simples System ist.
    Muss aber nicht bedeuten das es gefälscht ist.

    Wer kann aktuell was zu NASPharma sagen, Erfahrungen?

    Die Gorillas haben dieses Jahr in bestimmten Urlaubs Regionen, dass Mittel Boldebal NASPHARMA over the Counter erworben, die Wirkung:Ausdauer erhöt , vaskularität war sehr gut durch die Erhöhung der roten Blutkörperchen ,niedrigere aromatase des Testosteron. Dosis lag bei 840 mg Bolde die Woche.
    Lg

    Ja, die mit Wirkstoff haben auch eine andere Verpackung mit scratchcode und haben anstatt eine soll Bruch stelle mit Punkt, einen farbigen brechring.
    Und deren Tren a mit Wirkstoff hat 75mg anstatt ,100mg wie bei den fakes/repLikas.

    Euroroid versendet zwar und unterhalten sich auch ganz nett mit einem ....
    Aber was die ware betrifft sind die Gorillas sich jetzt einig
    Dieser Shop verkauft fakes von Genesis.
    Haben jetzt das Testo p 5 Tage lange genommen und ich komme aus einer off Phase von 6 Monaten.
    Sie wirken nicht.
    Finger weg von Genesis.
    Informationen sammeln und erst dann kaufen.

    Die Gorillas haben sich Iran Hormon Oxymetholon bestellt.
    Haben schon Erfahrung mit dem Unternehmen gemacht und waren, begeistert mit das beste oxy was es auf dem Markt gibt.
    Und der preis ist dem in türkischen apos in denen es abdi’s zu kaufen gibt , sehr ähnlich.

    @Pjuelz
    Selbstverständlich haben die Gorillas Bilder von Verunreinigungen in der Ampulle.
    Die Ampulle existiert auch an sich noch.
    Leider wurde schon aus einer der anderen Ampullen 1 ml davon injiziert und erst danach die Verunreinigung in der anderen amp. entdeckt.


    Die Gorillas sind loyale Tiere und würden nicht im Leben daran denken die Ampulle zu öffnen ein Haar reinfallen lassen um sie dann wieder zuverschliessen.


    Und den Shop schlecht machen würden sie auch nicht.


    Es ging hier Erstmal um die Meinung eurer Seite da wir ja alle zusammen halten.
    Und nicht den Shops den Rücken decken wollen oder andersrum.


    Wie kann ich eine PN erstellen?
    Zugriff ist mir verweigert

    Wie ist eure Meinung ,
    sollen die Gorillas ER mal anschreiben , bezüglich des Haares in der Ampulle Aburaihan Test e ?
    (Eine Erstattung wäre dem Kunden gegenüber sehr loyal bzw. könnte ER den Gorillas eine andere Sorte Testo E zukommen lassen auf deren kosten (abus kommen denen nicht mehr ins Haus wenn , nur original )
    Weil ein Haar in der Ampulle ist ein no Go ;). )

    @Matador
    Da ist GEP nicht weit von entfernt .


    Ich meine die Färbung des Öls von beiden pordukten.
    (Kenne Bolde etwas gelblicher)


    Und die Etikette sind etwas schief aufgeklebt worden vermute hier Handarbeit .
    Aber was gibts schon zu bemängeln ? Bis jetzt Nichts !
    Zufrieden werden die bouncer sein wenn es in die richtige Richtung wirkt.

    Genesis


    Bolde 250 Optik :3
    Öl Farblich nicht leicht gelblich.
    Etikett Standard.
    Füllmenge augenscheinlich Indentisch.


    Wirkung : soll ausprobiert werden !!



    Genesis Testo prop Optik : 3


    Öl ist sehr hell wie bei Bolde.
    Etikett Standard.


    Wirkung : wird auch ausprobiert nächsten Montag wollen die bouncer damit starten.


    Kiss lala

    Die Türsteher der Gorilla Disko haben die Tage ihren Karton erhalten


    Lieferung :2


    Ware - Aburaihan Testo E b.nr 049
    Optik Note : 6 (eine Ampulle hat eine faser Fussel im Öl )
    Wirkung : flog ganz ordentlich in die Tonne


    Genesis
    Optik Note : 3
    Wirkung : wird nachgereicht


    Kiss lala Lynn