Beiträge von ironannie

    Knie heilt nie ;)
    Dennoch kann man was tun.
    1. Dehnen damit die Muskeln schön geschmeidig laufen.
    2. Muskelaufbau soweit schmerzfrei möglich.
    Der einbeinige Squat ist eine gute Übung. Trainiert die Beinmuskulatur und dehnt dabei gleichzeitig die Oberschenkelvorderseite des nach hinten gestellten Beines.
    DIe Übung ist aber nur dann für Dich geeignet wenn du sie schmerzfrei ausführen kannst.
    Auf Youtube findest du Anleitungsvideos.

    Frauen mit sehr wenig Busen und eher wenig Kurven sind häufig sehr sexhungrig.
    Grund: Sie haben von Natur aus etwas mehr Testosteron.
    Zur kurzfristigen Libidosteigerung bei der Frau kann also ein ganz kleines bißchen Testosteron helfen.
    Ich bin mir nicht sicher ob es für Frauen nicht sogar schon ein schwaches Testo - Nasenspray gibt.