Beiträge von ironannie

Entspricht 10mg Tadalafil in etwa 50mg Sildenafil ?

Kann man die 20mg Tada auch teilen ?

Bisher habe ich mir 100mg Sildenafil verschreiben lassen und geteilt. Weil es so kostengünstiger ist als sich die 50mg zu kaufen.

Jetzt möchte ich mal Tada probieren. Und diese auch möglichst günstig bekommen.

Das Thema ist zwar alt interessiert mich aber. Wurde zumindest in diesem Thread auch nicht vollständig beantwortet.

Kann ich mit einem Mariendistel Präparat meine leicht erhöhten Leberwerte verbessern ?

Und welches Produkt ist zu empfehlen ?

Als mechanische Hilfe das Gelenk zu stützen / entlasten habe ich gute Erfahrung mit Tapen gemacht.

Ein Tape wirkt anders als eine Bandage. Das Gelenk bleibt beim Tapen beweglicher.

Ich benutze Rock Tape. Dieses klebt sehr gut.

Auf Youtube findet man Anleitungen wie man es anlegt.

Bei der Hormonbehandlung habe wir Männer erhebliche Nachteile gegenüber Frauen.

Die Frauenärzte kennen sich alle hervorragend aus wie Sie den Damen mit Hormonen helfen können.

Männerärzte die sich damit richtig gut auskennen gibt es. Aber nicht flächendeckend. Viel zu wenige.

Dazu kommen die Lobbyisten der Hormongegner. Die Testosteron Grenzwerte ab wann ein Arzt behandeln sollte nach unten korrigieren möchten.

Diese haben einfach keine Ahnung. Seit ich Testosteron bekomme geht es mir hervorragend. Libido gut. Immunsystem Top. Bekomme kaum noch Infekte / Erkältungen.

Vor der Behandlung hatte ich andauernd was.

Ab wann es eine TRT gibt ist von Arzt zu Arzt etwas unterschiedlich.

Frühestens ab einem Wert unter 12nmol. Bei einigen Ärzten erst wenn er bei ca. 10nmol liegt.

Zwingend bei einem Wert von 8nmol.

Testo E auf Rezept zu bekommen ist nicht einfach. Die Ärzte bevorzugen Nebido oder Gel.

Wenn man Testo E bekommt dann 250mg alle 14 Tage.

Das der Arzt einem erlaubt sich das selber zu spritzen ist höchst unwahrscheinlich.

Man kann auch bei Sildenafil die Wirkung abschwächen und Wirkdauer verlängern.

EInfach 100mg Tablette mit Tablettenteiler vierteln.

Und dann je nach Bedarf sich die 25mg einwerfen und ein zwei Stunden später die nächsten 25mg.

Muss jeder selber testen was für ihn gut ist.

Zu Ashwangandha kann ich zumindest eine Wirkung aus eigener Erfahrung bestätigen.
    Hatte morgens eine gehäuften Teelöfel genommen. Abends nochmal.
    Ich stellte eine starke Beruhigung fest und habe Nachts geschlafen wie ein Murmeltier.
    Ashwangandha heißt ja auch Schlafbeere.
    Eine Erektion habe ich davon nicht bekommen. ;)

Kann man mit L - Carnitin die Libido und Erektion verbessern ?
    Würde mich interessieren ob das hilft wenn zum Ende eines Intervall oder Kur die Hormonwerte nicht mehr optimal passen.

Waden kann ich nicht beantworten.
    Wenn du unbedingt was für die Beine machen willst.
    Über Zugkraft die Kniescheibe etwas auseinanderziehen.
    So das mehr Schmiere ins Gelenk eindringen kann.

Z.B. mit dem Deuser Band.
    Im Sitzen oder liegen das Bein zum Körper hinziehen.
    Gegen den Wiederstand des Deuser Band. Oder geeignetes Gerät im Center.

Ich schmeiss jetzt mal ein altes Hausmittel ins Rennen.
    Quarkwickel

Quark mit einem Pinsel großzügig auf das Knie auftragen.
    Dann mit einem Handtuch , Geschirrtuch oder waschbare Kniebandage umwickeln.
    Kannst du dann ca. eine Stunde drauflassen. Dann ist der Quark unter dem Tuch eingetrocknet.
    Das ganze je nach Zeit am selben oder nächste Tag wiederholen.
    Der Wickel kühlt zunächst. Dann wärmt er etwas. Vor allem aber zieht er die Entzündung raus.
    Ich selbst habe ihn bei Wasser im Knie mehrfach erfolgreich benutzt.
    Man kriegt die Entzündung / Schwellung raus.

Ob eine Knie OP hilft oder nicht weiss man meist erst hinterher.
    Vor der OP alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen.
    Am besten noch einen weiteren Arzt konsultieren und eine Zweitmeinung einholen.
    Die sollen vor allem die Diagnose ganz genau erklären.

Bei Fairvital.

Ob Tongkat Ali aber wirklich den Testo Spiegel erhöht ??
    Ich denke wenn überhaupt dann in einem geringen Bereich von vielleicht 10%