Beiträge von Trenhard_forlife

    Beeindruckend. Nach meinem ästhetischen Empfinden das mit Abstand beste Foto das ich hier im Forum bisher gesehen habe. Das ist ein athletischer Körper. Mehr wäre meines Erachtens zu viel. Besser geht das nicht.

    Vielen Dank!, das motiviert mich sehr :)

    Mein köper richte sehr nach Men's physique athleten. In meiner Vorbereitung war kein HGH ins Spiel kein insulin... So das einzige was drin war ist Testo E 250 mg Ed5 Tren a 500 mg die woche T3 50 mcg mehr nicht!... Jedoch kann diese Form nicht lange halten Tren ist jetzt raus... Das ist des was viel ausmacht an Optik

    Ja mit hex gemischt macht, was es soll/sollte, abgesehen vom Labtest der glaube ich vom Club war und auch passte. NW mit deinem Bauch hättest vermutlich egal von welchem Tren bekommen können. Marke spielt da keine/kaum eine große Rolle siehe Foren, das es ja bei verschiedenen auftritt oder keine "unbekannte" NW ist. Bzw. Sodbrennen und co.

    Das ist echtes Tren ist weiß ich es macht was es soll Wirkung ist top, und ja ich weiß man liest es bei vielen US/UK Foren was da abgeht... Hoffe das ich es mit dem richtigen supplements in griff bekomme...Jedoch muss ich vorerst absetzen

    Zu heiß gekochtes Tren erkennt man oft an der dunklen Farbe, kann gut daran liegen das es dann stärker "reinhaut" NW mässig.


    Ansonsten, wenn man vorher Tren gut vertrug und plötzlich nicht, vielleicht hatte man vorher kein echtes Tren oder UD...


    Und zu guter letzt: Wir werden alle älter, verschleiß usw.

    Nachbar Hatte damals das Tren von nexi war mehr als legit, merke es relativ schnell wenn es kein Tren ist... So Rötlich ist es auch nicht habe es vielleicht ein bisschen übertrieben, ist aufjedenfall das Tren a von Akra...Schlafstörungen und Co habe ich garnicht schlaf sogar länger.. Das einzige was nervt sind diese verdammte Verdauungs Probleme und diese Blähungen am Abend lass ich so viel gas ab das ist nicht mehr feierlich... Erstmal absetzen richtige supplements besorgen...jemand zufällig auch das Tren a von Akra in Gebrauch??

    Dann ist es echt eine gute Idee die Kur abzubrechen und in Zukunft den Hersteller zu meiden. So eine rote Brühe die aussieht wie wenn sie aus Mordor stammt würd ich mir nicht reinhauen

    Wer weiß ob das nicht auch den Wirkstoff selber etwas verändert da er so Hitzeempfindlich ist. Und was eine minimale Änderung des Wirkstoffes für Veränderungen mit sich zieht ist schwer abzusehen. Vielleicht sprechen dann auch andere Rezeptoren darauf an oder was auch immer und es entstehen ganz andere Nebenwirkungen

    Verdauungsenzyme sind übrigens trotzdem immer eine tolle Unterstützung für die Verdauung und werden inzwichen von unzähligen Bodybuildern pauschal empfohlen

    Werde ich in Zukunft aufjedenfall mit einbeziehen (Verdauungsenzyme)... Ja die Kur bricht mein Nachbar ab , was mir nur aufgefallen das starke Urin geruch hatte ich vorher auch nie bei Tren

    Beim Channel Leo and Longevity hab ich von der Theorie gehört dass oftmals Nebenwirkungen auch von der Qualität oder dem Vertragen der Stoffe kommen kann, v.A. durch stark erhöhte Entzündungsprozesse. Also das ist jetzt auf den Brauprozess bezogen. Z.B. zu hohes erhitzen bei Tren(selbst >40 Grad ist bei Tren zu viel), synthetische Trägeröle, zu viel BA etc. sollen sehr starke Auswirkungen auf die Verträglichkeit haben und z.T. wirklich sehr starke Entzündungsreaktionen im Körper auslösen. Auch Vigorous Steve spricht davon. Er hat bei synthetischen Ölen z.T. schon extrem erhöhte CRP Werte gesehen. Bei Tren selber soll man es aber an der Farbe etwas erkennen. Das sollte auf jeden Fall nicht rot sondern gelblich/gold sein. Umso roter / dunkler die Farbe umso wahrscheinlicher dass es zu viel erhitzt wurde

    Das soll dann auch unzählige Nebenwirkungen mit sich bringen können.

    Ob das hier auch der Fall ist kann ich nicht sagen. Wollte es einfach mal in den Raum werfen und fand es persönlich sehr interessant. Beide Kanäle kann ich übrigens nur wärmstens empfehlen. Auch bezüglich Gesundheit sind das Top Channel und manche Videos geben einen zu denken / regen dazu an mehr bezüglich Gesundheitsvorsorge zu tun.

    Du bringst es auf dem Punkt, richtig gut erklärt. Folge auch den guten Steve richtig spitze der Typ kann nur jeden hier empfehlen das einzige Problem mann sollte sich englisch ein bisschen auskennen... So das tren was mein Nachbar benutzt ist sehr rötlich von der Farbe her... Und ich bin mir zur 100 % sicher das mit der Verarbeitung des Produkt zu tun hat...

    So junges mal ein kleines Update von mein Nachbar, Ingwer shot Scheint was zu bringen zur Verdauung wird etwas besser... Lustiger weise habe ich mich in ein paar army Foren durchgelesen und musste feststellen das ganz viele Nutzer Verdauungs Probleme auf Tren bekommen... Und genau so wie bei meinen Nachbarn kamen diese Nebenwirkungen nicht beim ersten cycle sondern erst beim 3 oder 4th cycle, also was ich euch damit sagen will passt schön auf, den es heißt nicht wenn ich bei meiner erste Tren Kur keine Nebenwirkungen bekomme das bei der Kur genau so läuft... Bekannten Nebenwirkungen von mein Nachbar sind wie schon öfters erwähnt Verdauungs Probleme, starkes schwitzen in der nacht hält es sich in Rahmen,inrere Unruhe ab und zu mal... Nachbar hat sich entschlossen die Kur abzubrechen nicht weil die Nebenwirkungen nicht verträgt... Genommen hat er 100 mg jeden zweiten Tag Tren a... Nachbar wird seine nächste Vorbereitung mit einem Coach starten aus Österreich müssten die meisten von hier schon kennen :)...der Nachbar findet es krass früher hat er das Tren von nexi und usw drin gehabt und kaum Nebenwirkungen bekommen jetzt aufeinmal schlägt die scheiße ein

    Ich hab das T3 in meiner letzten Diät schon relativ erfolgreich eingesetzt. Bei zu hohen Dosierungen wurde mir etwas warm. Gehe also definitiv davon aus dass es legit ist und stammt auch von einer sehr vertrauenswürdigen BalkanApotheke die versendet und bei der es tonnenweise Reviews gibt

    Bei einer Unterfunktion sollte aber wie von mir im anderen Post erwähnt doch zu wenig Magensäure produziert werden oder - wenn die Schilddrüse auch die Magensäureproduktion mitsteuert? Bei mir scheint ja das Gegenteil der Fall zu sein wenn eine Reduktion der Produktion Abhilfe verschafft. (mit einem PPI)

    Ich kann mich jedenfalls mit 20mg eines PPI am Tag für die restliche Dauer der Kur anfreunden. Ohne Tren hatte ich ja nie Probleme

    Wie lange hat es gedauert bis das PPI bei dir gewirkt hat? Nachbar hat es seit gestern in System

    Nutze seit längerem das Deus T3 und kann dir versichern, dass es eine sehr gute Leistung bringt im Vergleich zu Hilma oder Abdi...


    50mcg von Abdi kommen nicht an 25mcg von Deus dran. Testweise 75mcg Abdi, war ein Witz gegen DEUS 25mcg. Alles vom selben Shop bezogen.


    Bellon T3 soll wohl noch hoch performen, dass wird in den kommenden Tagen getestet.

    Okay kann sein, Nachbar hatte damals das von nexi in System war wahrscheinlich überdosiert, aber gut zu wissen :)

    Ich hab selber nachdem es hier erwähnt wurde T4 erhöht (hatte wegen hgh 50 mcg drinnen) und auch bei 100mcg T4 + 25mcg T3 täglich stellte sich keine Besserung ein.

    Wie erwähnt hat nur ein PPI geholfen. Von Akra ist das Tren bei mir nicht. Ist keine hier bekannte Quelle. Deine Theorie war ja aber glaub ich auch dass zu wenig Magensäure produziert wird weil die Schilddrüse unteraktiv ist oder? Dann dürfte ein PPI das Problem auch nicht beheben weil der die Magensäuremenge noch weiter reduziert - wenn das der Fall wäre

    Sorry aber was bedeutet PPI??

    T3 25mcg und das Problem ist weg.

    Wurde schon paar mal thematisiert,ich hatte das selbe Problem später wurde gar nichts mehr verdaut und ich musste nachts brechen.

    Bitte kein pantoprazol nehmen denn es ist zu wenig Magensäure vorhanden weil tren die Schilddrüse drückt.

    Nehme schon 50 mcg t3 am Tag also liegt nicht da das Problem :(

    Mein Nachbar fährt auch momentandas Tren von Akra und meinte das er Probleme mit sodbrennen hat und bauchblähung gegen Abend... Nachbar hat das eine oder andere mal schon Tren drin gehabt aber noch nie sowas bekommen, was kann mann dagegen tun??

    Tristiano hast sehr viel ahnung meine meinung nach finde ich sehr gut von dir, jedoch finde ich das kein roid an Trenbolon dran kommt (meine meinung) ... Jedoch muss ich sagen wer kann Wettkampf bestreiten will sollte die finger von Trenbolon weg lassen...

    Die Traurige Wahrheit, der Sinn des Lebens ist bei vielen, so Krass wie Möglich zu sein und so schnell wie Möglich zu Verglühen. Was auch immer es bringt. Bodybuilding ist irgendwo Falsch abgebogen, nach Lee Haney's Zeit.

    Wer Meistenschaften Mitmachen will Heutzutage, sollte eine Kategorie wie zum Beispiel Classic Bodybuilding wählen, der Rest ist eh Geistesverloren geworden.

    Tja ich bin jetzt 8 weeks out, vor mein Erster Wettkampf men's physique (nicht in Deutschland). So wie ich es mitbekommen Habe greifen schon viele Men's physique Athleten auf Low Test high Tren... Einfach nur traurig

    Hast du gesehen wie er dieses Jahr ausgesehen hat. Dieses Jahr 100% HGH drin und das ist so sicher wie das Amen in der katholischen Kirche. Er hat diese Jahre eine Monsterform gehabt schau dir mal die Tpyen neben ihn an . Er stand einfach da und sah aus als ob er in einer anderen Klasse startet ( first callout). Schau mal rechts zu Br. der sieht aus wie kleiner Schuljunge :)



    Kann also sein das er davor wegen seiner " Krankheit" wenig oder kein HGH genommen hat dieses 100%. Die Fortschritte waren enorm. Er sagte ja schon in seiner Story er hat noch nie so gute Bilder gemacht wie dieses Jahr und das war kein bla bla..

    Ich bin zu 100 % sicher das er auch vorher HGH genommen hat, selbst alle Men's physique nehmem HGH... Das einzige was ich glaube was er nicht nimmt, ist Insulin