Beiträge von TsterTheStrongWilled

    Kennt ihr das auch? Ihr steht an der Supermarkt Kasse, der Fette vor euch legt seine "Lebensmittel" wie Fleischsalat, irgendeinen Mayonnaise Scheißdreck Dip, marinierten Schweinebauch, Fertigfrikadellen und abgepackten Makkaroni Auflauf aufs Band und ihr denkt so: "Alter scheiße, wo liegen eigentlich solche Artikel ? An welchen Regalen kommt der Typ denn vorbei?"


    Wir sind so sauber eingefahren auf unsere hochwertigen Lebensmittel, manchmal bekommt man regelrecht einen Schock was die Gesellschaft so frisst.


    Vor allem stinkt man doch auch nach dem Dreck, die dünsten den Müll doch durch jede Pore wieder aus.

    so eben ne weile gesurft dein beitrag ist der ober hammer habs mir schon 3-4mal durchgelesen und musste jedes mal lachen heh heh echt der Wahnsinn ...aber wenn man das mal echt gesehen hat versteht man auch was du meinst :)

    wie ich sehe werden doch nur Bitcoins verlangt ,dann werde ich mich dort mal einlesen müssen die meisten labs machen ja auch eh nur noch fast rein Bitcoins was wohl dann in der Zukunft nicht schaden kann

    ich kenne nur die seite hier wurde mir vor paar Monaten empfohlen https://bit4coin.net/

    kann ich jemmanden vielleicht privat anschreiben und fragen wie das geht nur in kurzformat ohne hier mit offtopic zu nerven

    Es macht wenig Sinn noch Baku und andere Sachen zu testen die es nicht mehr geben wird..

    er hat gemeint ende juli wären sie wieder am start und ich werde mich dort einkaufen und wäre auch bereit von dort was abzugeben ,immerhin eier ich seid märz mit 170kg bankdrücken rum und ich weiß was ich tue ich bin lizensierter Trainer ,möchte nur sichern gehen sonst wird das nie was mit mir...

    hallo danke an alle anderen erstmal


    Willkommen. Wie war denn dein alter nick hier?

    hi danke , also ich habe nur diesen Account hier gehabt und mir wurde dann ein "spezielles" Forum vorgeschlagen und da ich ja wie gesagt nicht so am sürfen bin oder überhaupt mir von der zeit nicht leisten kann habe ich mir gedacht wenn ich schon so wenig on bin da konzentriere ich mir nur auf ein Forum ,naja aber irgendwie gehen solche seiten immer down und dann steht man immer ganz nackig da das gefällt mir gar nicht ...und eurer board ist schon seit jahren stabil deswegen denke ich wie oben geschrieben das es doch klüger ist hier ein warmes Plätzchen zu suchen :)


    gut nacht allen

    hi auf ein gutes wiedersehen wünsche ich, ich weiß gar nicht wann ich hier zuletzt aktiv war mag gut vor 6 Monaten sein

    deswegen denke ich es wäre angebracht sich wieder vor zu stellen ,ich bin eigentlich sehr Forum's scheu und komme nicht gerne aus meinem Schildkrötenpanzer raus


    da jetzt wieder ein anderes Forum geschlossen hat wo ich vielleicht 1-2 mal im Monat (so wenig zwecks arbeit/hobby und fam, besitzte kein iPhone oder sonstiges modernes handy) vorbeigeschaut habe geschlossen hat

    denke ich das es doch vielleicht am besten ist hier ein warmes Plätzchen zu suchen natürlich nur wenn mir gestattet und erlaubt ist


    würde mich auf eine positive zeit mit euch freuen ,bringe auch Erfahrung mit die sich in mehreren Bereichen verteilt wäre erfreut wenn man sich austauschen und plaudern kann .


    netten Abend noch allen

    wenn man cjc 1295 without dac verwenden möchte und 2g reines pulver in der vial vorhanden sind wie viel nacl lösung muss ich dann den dort einfügen das ich pro Injektion 200mcg bekomme (das mcg verwirt mich doch sehr da es ja noch weniger ist als mg kann das wirklich sein ? und mit Insulin spritzen habe ich noch nie was zu tuen gehabt die angaben und einheiten sind mir alle fremd )

    ohne soli wird es nur länger dauern ,also eigentlich nein so weit ich natürlich weiß ,habe keine Erfahrung damit also ist meine aussage jetzt auch nicht safe


    habe da auch gleich eine frage zwecks dem melanotan zeugs ,in meiner Haftzeit habe ich so eine komische hauterkrankung bekommen wegen stress und habe an mehreren kleinen stellen über den ganzen Körper verteilt weiße flecken bekommen die nicht seit den tagen mehr weggehen und wenn ich in die sonne gehe werden die flecken nur noch deutlicher da ja der rest normal braun wird ,wäre das vielleicht mit dem zeug weg zu bekommen

    Dann musste aber schon einen Russischen Spezialitätenhändler um die Ecke haben, oder führen die auch namenhafte Ketten? Kenne ich jedenfalls noch nicht.
    eben gabs
    2 VK Toast mit 100gr Harzer


    2 Äpfel mit Zimt


    jetzt gibts 500gr Quark und Brennesseltee

    hey ^^ also den Frischkäse gibt's bei uns ganz normal im Rewe ,die haben da sogar extra einen Kühlschrank nur für russische Produkte ,muss wohl ein Glückspilz sein


    der schaut so aus ,vielleicht findet den ja mal jemand