Beiträge von rasuli

Lohnt es sich dort zu ordern ? Die Bioniche Sachen und biopeptid Sachen sind ganz interessant.

Das Sortiment ist echt hammer !

Ich fahre gerade das PB Lab, sehe gerade die haben das jetzt auch, habe ich zwar nicht dort bestellt aber das Wirkt heftig das nehme ich auch weiterhin und werde es dann demächst hier im Shop bestellen damit ich nicht immer doppelte Versandkosten habe.

Bioniche die alten Chargen die ich hatte waren auch immer gut für den Preis

die bioniche oder biopeptide die man auf dem deutschen markt bekommt sind in der regel alle original, habe da noch nichts von fakes gehört oder gelesen

Bioniche hatte ich früher auch sehr lange mal gefahren war auch immer zufrieden mit dem testo e das lässt sich mit 300mg gut injecten und die schneiden bei allen labortest die ich gesehen habe immer über 250mg ab, so wie andere labels meist angeblich dosiert sind nur da kann man auch nochmal 20 mg runter rechnen, bei bioniche stimmt der preis mit der Leistung eigentlich überein

Also das Testo E lässt sich gut spritzen eins der besten vom Öl her was mein Nachbar je hatte, teilweise sind die öle immer so dickflüssig und es dauert ewig bis man davon 2ml im Arm hat aber hier wirklich perfect da wurde kein billiges Trägeröl verwendet dafür gibt es schonmal ein LOB

also Verträglichkeit ist Top , schwimmt auch nichts in der Vial rum hatt eich leider auch schon bei baku gehabt.

Fahre jetzt 2ml und ist im vergleich zu baku um welten besser, viel mehr Pump und auch wirklich viel besserer Training und mehr hunger.

Die Jungs sind zuverlässig und die Qualität stimmt ich kann es nur weiterempfehlen

Das hgh Fragment wird meist als Pulver geliefert, du musst es dann mit bac Wasser auffüllen, geht ganz einfach. Danach im Kühlschrank lagern.

HGH Fragment funktioniert sensationell, kann’s nur empfehlen. Ich würde mit 2 mcg in die bauchdecke anfangen

Ich würde es auch immer selber anmixen obwohl die Peptide von Noveaux bereits Wasser enthalten. Da weiß man nie wie lange es dort schon enthalten ist und ob alles so steriel wie aus der Apo ist

sowas kostet in der Apo 6 euro

Habe ich als Produkt geliefert bekommen obwohl ich es nicht bestellt hatte, sozusagen als alternative. Habe es an nen Kollegen weitergegeben weil ich noch nichts drüber lesen konnte :D

Ich bin auf sein Feedback gespannt werde dann mal berichten.

und hat er schon was erzählz zur Wirkung ?

Mein Nachbar hat von den Jungs seine mittelgroße bestellung erhalten und will es mal ausprobieren

optisch kann man schonmal nicht klagen was die Vials angeht.

12ml Vials bekommt man halt nicht überall ist schon was besonderes und man erinnert sich in paar Jahren noch an die Vials :D

Er wird es am Freitag zum erstenmal injekten und hält mich auf dem laufenden

Die Rückmeldung von meinem Nachbar war folgende
    er hat Testo e und Tren E jetzt knapp 5 Wochen drin und ist begeistert, er meinte ebenfalls das er durch das Tren agressiv geworden wäre und nachts quatschnass aufwacht, er meinte so schlimm wäre es noch nie gewesen Sein Hungergefühl ist auch gestiegen und zwingt ihn ständig zu essen