Beiträge von BEAST_DNA

    Du gibst dir zwar gerade sehr viel Mühe, aber dein letzter Satz hat dich verraten

    netter versuch :)

    Na wenn du meinst, glaub mir Darkbb ersetzt dir alles, so fordert es ja der Rottweiler von ihnen auch von jedem Shop hier ;)

    Wenn du das nicht zu deinen Gunsten ausnutzen möchtest ist das doch auch vollkommen okay.

    Ich bin zwar kein Experte was DNP angeht aber ist es denn nicht so, dass DNP die Schildis unterdrückt und man sogar um das entgegenzuwirken T3 nehmen „muss“? Oder bin ich falsch informiert?

    Und genau das ist mitunter der Grund warum es keine Muskeln verbrennt und warum es genommen wird.

    Wer mit T3 arbeitet koppelt diesen Effekt halt wieder aus.

    Will man das beste aus DNP rausholen nimmt man kein T3.

    Das ist nicht böse gemeint. Deine Posts klingen halt immer sehr sarkastisch. Mit den Smileys und Satzzeichen oben drauf denke ich du machst nur Witze.

    Ich weiß nicht wie das läuft bei darkbb bei so einer Sache. Wenn du sagst ich könnte mal fragen, zu kostenlosen Fläschchen sag ich nicht nein

    Natürlich sind ein paar Aussagen nicht ernst gemeint wie zb. "nur von Darkbb" das ist aber auch nur eine Andeutung die das Maskotchen VisionAZ

    ganz genau versteht :)


    Aber klar schreib die an und teile uns hier das Ergebnis mit, Ersatz muss es da geben, ist ja genau das wofür sich der VisionAZ auch bei anderen Shops ausspricht. Jeder andere der guten Shops hier würde das ersetzen, ganz egal ob Bellon, Mondial gut bei Stero bin ich mir nicht ganz sicher, aber Darkbb ist doch ein Elite Shop da wird das doch mit Kusshand gemacht.

    Ich weiß echt nicht ob du trollst oder das Ernst meinst

    Warum sollte ich trollen?

    Ware ist unverträglich mindestens von 2 Personen bestätigt und eine davon ist sogar DarkBB ihr Abffl Testkarnickel.

    Umtausch muss gegeben werden, wurde bei anderen Shops auch gefordert für weniger.

    Ja ärgerlich Sie könne es versuchen zu mischen mit den "neuen" Produkten oder eine Stelle nehmen, wo meist nicht ganz empfindlich ist wie Glut. Würde beim Mischen 2/3 vom neuen Produkt nehmen und 1/3 vom Hilma. So können sie es evlt. noch aufbrauchen.

    Klappt nicht immer aber Versuch ist es wert


    Mike

    Quatsch er soll Darkbb einfach anschreiben die geben sicher Ersatz oder ein Gutschein, da bin ich mir gaaaanz sicher.

    Hat ja ein anderer Shop auch gemacht und wenn nicht naja wechselt man eben.

    Aber finde schon das in dem Fall hier der Shop es wieder gut machen muss sind ja nun schon mehrere die sagen es ist unverträglich !

    Songbird kontaktiere einfach den Support bekommst was neues ;)

    Nein die vertrag ich leider auch nicht alle, Akra bekomme ich Kater. Aber ja ist schon ein super Lab da haben sie vollkommen recht :)

    Nein Nein, Akra ist durchweg der Shop und das Lab.

    Das sieht man ja immer an ihren Beiträgen, mensch die verleiten mich ja immer zu Akra und nie woanders hin.

    Das muss echt Premium sein dort.-guenni-

    Wieso Pech, ist bei einigen so das sie Lab XY nicht vertragen ich vertrage auch nicht alle. Bekomme von verschiedenen Labs Kater, weil ich empfindlich bin. Hilma vertrage ich bis aufs Testo P sehr gut.


    Mike

    Sicherlich die ganzen Labs von DarkBB oder?

    Mensch sind auch einfach die besten Labs.-guenni-

    Wie waren deine Ergebnisse? Gewichtsverlust? KFA Verlust in % ca ?

    Wie in % ?

    Habe das Zeug bei den letzten 12% rein neben einer Menge anderer Sachen und bin auf ca. 5% runter,

    Sowas nehme ich nur rein wenn es zum WK geht.

    Meiner Meinung nach braucht man keinen Frontload bei Isotretinoine(Aknenormin). Hatte bis vor 12 Jahren starke Aken und das mit Ende 20.

    Da half nichts mehr und die letzte Wahl ging aufs Aknenormin. Damals wog ich 90kg und habe niemals mehr als eine Weichkapsel 20mg täglich genommen.

    Das reicht absolut aus, selbst bei starker Akne. Die Wirkung zeigt sich nicht innerhalb weniger Tage. man muss das Medikament schon längere Zeit nehmen, dafür stellt sich der Erfolg aber auch ein. Akne am Hals, Schulter und Rücken waren verschwunden.


    Achstsam sollte man sicherlich bei den Nebenwirkungen sein. Sonnenbad sollte vermieden werden.

    Frontload ist ja genau dafür da das man schneller einen Spiegel erreicht um somit schneller die volle Wirkung zu haben.

    Einen Frontload brauchst du nie zwangsweise bei einem Medikament, macht jedoch bei vielen Sinn bezüglich Zeit.

    wenn Du Dein ganzes Fachwissen hier im Forum nicht preisgeben möchtest, weil das aus Deiner Sicht einen wirtschaftlichen Wert darstellt

    Ich gebe hier auch immer mein Wissen Preis auch via PM und habe hier noch nicht einen einzigen Cent für etwas genommen, wer sein Wissen nicht preisgeben will hat nichts in einem Forum zu suchen.


    Achtung hier kommt ein Heftiges Geheimniss ist locker 25€ Wert:

    HGH Ersetzen durch: IGF-1 und paar Peptide eurer Wahl die ggf. Fettverbrennen oder für Zellwachstum sorgen, je nachdem was eure Ziele sind.

    Dazu Insulin nehmen wie immer damit das igfbp3 länger lebt.

    Überweisung von dem Geld für das Wissen bitte an Tribu seine BTC Wallet ! -guenni-

    Also wenn dich das abfuckt das ich hier meine Meinung sage tut es mir leid. Aner ich dachte dafür gibt es ein Forum wo man sich austauschen kann.

    Hier wird mann aber mal eben als Neuling zerlegt in alle Einzelteile. Hab ich leider selber erlebt als ich mal was gefragt habe. Posten tun meistens eh nur die selben und die denken sie wissen alles.

    Wenn du wüsstest von wem ich den Stoff bekomm würdest ganz klein mit Hut werden aber klarer weise kann ich den Namen im Internet nicht nennen. Blöd wäre ich.

    Du kannst denke was du willst?

    Die Meinung darf hier jeder sagen, um die ging es auch nie, es ging darum das du Unsinn/Unwahrheiten schreibst durch fehlendes Wissen was via Google in wenigen Minuten zu erlangen wäre oder allein durch logisches Denken, an dieser Stelle verweise ich auf "macht ein Unterschied in welchem Land was gekocht wird".


    Mir ist vollkommen egal was du von wem bekommst, Roids kochen ist Kindergeburtstag und Rohstoffe kommen wie gesagt eh aus den selben Firmen. Größter Unterschied sind lediglich die verwendeten Trägeröle und ggf. das Lösemittel bzw dessen Dosierung.

    Hier kannst selbst nachsehen wie klein mit Hut ich dann wäre.

    dafür aber direkt alle Analysen anzweifeln etc...


    Womöglich stecken wir mit Deus und den ganzen Laboren unter einer Decke. Der Analyseclub, der aus Mitgliedern von exbb besteht, ist bestochen bzw. Fake. Alles nur um Deus zu pushen und dich glauben zu lassen, der stoff sei gut, dabei ist Drosta Testo.


    Hatten wir schon oft hier, das Leute verpeilt waren und es zu großen Verschwörungstheorien gekommen ist. Am Ende stellte sich bisher immer raus, das beim User was falsch gelaufen ist oder wahrgenommen wurde.

    Genau das ist es nämlich was mich abfuckt.

    Aber ist ja auch egal, er hat ja jetzt sein offline Lab wo er sich sicher sein kann zu 100% das da drin ist was draufsteht weil das in seinem Land gekocht wird und der Dealer auf Aldi geschworen hat das in der Vial Testo für 50€ auch das drin ist was draufsteht.

    Analyse Club ist Fake und das ganze Forum nimmt wirkungslose Fakes, das hat und damals schon der Dbol und Bolde Experte gesagt -guenni-

    Aber wir dürfen nicht vergessen.... ein Board ist zu und es wird wieder wärmer :-thumb2-:

    Aber wie gesagt wenn ich Testo und Drosta zuführe und das testo p bei 100 ed liegt und Drosta bei 100 ED. Ich am nächsten Morgen das heißt 24 Stunden nach meiner letzten Injektion ein BB mache und da der Testo Wert über 100 ist kann etwas nicht stimmen.

    Also angenommen es sind exakt 100mg drin dann ist der Peak im Blut bei ca. 120, rechnen wir mit ca. 105mg was angeblich laut Analyse drin ist wäre der Peak bei 126, gehen wir davon aus das mit 1,1 abgefüllt ist wären wir bei knapp 138 zum Peak, niedrigste Werte bewegen sich zwischen 80-90 in dieser Zeit.

    Ein Wert von 100+ ist also nicht auszuschliesen das er allein vom Test P kam, da diese Werte auch immer leicht schwanken und keine fixen sind.

    Kann dir nur sagen seit ich Lab gewechselt habe ich weder Kater noch sonst was habe .Mein Wohlbefinden wird von Tag zu Tag besser. Das AI nutze ich bereits . Aber erst der labwechsel hat Besserung gebracht. Und ja du hast recht drosta ist kein Ai aber es sollte bisschen dagegen wirken gerade bei so einer hohen dosierung wie ich sie gefahren habe. Bin mir mittlerweile nicht sicher das das echtes drosta war. Ich weiß das ich hier vertäufelt werde denn deus ist ja das hype Lab schlechthin. Hab sehr lange auf diese Tests vertraut nur mittlerweile einfach nicht mehr. Und es gibt bestimmt Qualitätsunterschiede bei der herstellung. Meine Meinung

    Mich juckt Deus einen Scheiss, mich juckt auch dieses "Hallo hier bin ich ein next Level Pharma Lab" Scheiss nicht, kommen eh dieses Jahr noch mindestens 5 dieser Labs, ist mir alles egal wenn ich es mal direkt aussprechen darf.


    Was ich aber nicht stehen lasse ist halt Unwissen.

    Nochmal Drosta ist kein AI, Drosta hat keine zuverlässige Auswirkung auf Östrogene und Drosta hilft auch nicht bei einem hohem Östrogenwert.

    Drosta hilft, wenn es hilft, was es nicht bei jedem tut nur wenn der Wert sehr leicht über der Ref ist, ansonsten ist die Wirkung zu gering oder nicht vorhanden bei manchen.

    Genau das ist der Grund warum Drosta nicht als AI zugelassen wurde.


    Und nein es macht keine Unterschiede wo etwas hergestellt wird, egal was es ist, stelle ich Medikamente oder Nahrung mit dem selben Rezept her ist es egal ob ich das in China, Deutschland oder auf südländisch angehaucht in der Türkei mache.

    Einzigst allein die Dosierung zählt und die Zusatzstoffe.

    Dazu auch gern nochmal nahezu alle Rohstoffe kommen aus den selben Produktionsstätten, davon gibt es nicht unmengen und dort beziehen alle, auch deutsche Köche !


    Gern kannst du aber mal Blutbilder zeigen oder auch eine Vial vom Fake Drosta ins Labor schicken deiner Wahl, das würde dem Forum wirklich etwas bringen und auch dir.

    Kann nur sagen das ich auch immer extremen Kater hatte. Egal ob deus, Akra

    jetzt hab ich mein lab gewechselt und nichts mehr. Nicht mal ein bisschen.

    Auch vom Wohlbefinden her kann ich nur sagen kein Vergleich. Hab hier seit 12 Monaten immer die ganzen Tests und Artikel verfolgt und blind vertraut. Nur seit mein östro trotz drosta durch die Decke ging. Vertrau ich ich den ganzen Internet lab Tests nicht mehr. Glaub das das einfach mit der Qualität bei der Herstellung zu tun hat. Billig bleibt billig. Und es gibt sicher Unterschiede ob in Indien oder in Deutschland/Österreich hergestellt wird. Meine akne wurde auch besser seit dem. Lg

    Es macht keinen Unterschied wo Hergestellt wird, 95% der Labs nutzen China Rohstoffe, restliche aus Indien, auch unsere Pharmaindustrie nutzt diese Rohstoffe, wird lediglich genauer geprüft und ggf. gereinigt.

    Kater kann an verwendeten Ölen liegen oder auch an den Lösemitteln oder dessen Dosierung, theoretisch ebenso an der Dosierung oder der Löslichkeit der Roids in der Lösung, was aber bei Basis Dosierungen keine Rolle spielen sollte.

    Wenn dein Öströgen durch die Decke schiesst solltest du ein AI nutzen wie Exemestane oder Letrozol und nicht ein Drosta, das besitzt zwar milderne Eigenschaften aber ist kein vollwertiges AI und wenn du Östrogen bedingte NW hast dann liegt es entweder an deinem Körper der zur Umwandlung neigt, an der Dosierung oder an verwendeten Roids im Stack.

    Benzylalkohol

    Benzylbenzoat

    dient es zur Konservierung.

    BA dient der Desinfektion von Vials vorab und als Zusatzstoff der Sterilhaltung der Injektionslösung.

    BB dient der Löslichkeit und der erweiterten Tragfähigkeit der Lösung.

    Vor bestellen abklären das es als etwas anderes gelablet wird, Versand an Paketumleitungsdienst mit Empfang in England oder Frankreich, von dort nach DE.

    Für Bestellungen auf Alibaba Colisexpat nutzen die sind Partner von Alibaba.

    Ja in den 30‘ern. Kaum Zwischenfälle? Soweit ich weiß sind viele Menschen gestorben und deswegen haben die das Ding vom Markt genommen und verboten.

    Vom Markt genommen wurde es eigentlich nur wegen einem der daran gestorben ist, dessen Tod aufsehen erregte und zu einer Gerichtlich angeordneten Untersuchung von DNP führte.

    Jene welche es wie verordnet nutzten, hatten wenig Zwischenfälle, über Jahre.

    Zwischenfälle waren auch meistens andere Nebenwirkungen wie Temporäre Blindheit, findet man noch Zeitungsausschnitte aus den damaligen Zeiten zu.

    wie waren da die Einnahmeschemen. Weißt du was dazu also Dosierung, Dauer der Einnahme etc

    Richtlinie damals soll wohl knappe 2mg bis 4mg pro kg Gewicht gewesen sein.

    Habe nie etwas gelesen von einer Zeitangabe, aber Andeutungen das es lange genommen wurde.

    Ja damit wollte ich auch sagen, dass die Menschen die daran gestorben sind einfach zu viel genommen und deswegen gestorben. Selbst schuld gebe dir recht. Aber es kann auch so gewesen sein, dass niemand gesagt hat was das Ding kann. Weil sonst kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass die bewusst so viel genommen haben. Oder die haben das Ding einfach nicht ernst genommen. Keine Ahnung warum weshalb wieso. Dass DNP nichts dafür kann ist klar. Wenn man sich vor die Löwen wirft ist man auch selbst Schuld und die Löwen trifft kein bisschen Schuld.

    So Leute hast halt immer, erst vor wenigen Jahren nahm eine 19 Jährige über 1g in einer Suppe zu sich und starb daran.

    Damals war auch nicht so viel wie heut über DNP bekannt und Dantrolen kannte man auch nicht, maximal Kohletabletten und runterkühlen waren bekannt als Gegenmaßnahmen.

    Ganz ehrlich, ich bin normalerweise keiner der "das geht auch ohne" schreit (ganz im Gegenteil) aber bei der Ausgangslage also fettleibig (wovon genau sprechen wir?) mit damit verbundener höherer Herz-Kreislauf-Belastung und wahrscheinlich noch zig anderen Beschwerden und dann noch bei der momentanen Hitze... Ich würde alles daran setzen, dass sie definitiv NICHT und ausgerechnet DNP nimmt. Aber naja, ist ja sicher erwachsen...

    DNP war damals ein zugelassenes Medikament zur Behandlung von Fettleibigkeit, was auch erfolgreich eingesetzt wurde und es kaum Zwischenfälle gab.