Beiträge von BEAST_DNA

    das steht eigentlich in der Mail zur Anmeldung

    Achso okay, dann können einige einfach nicht lesen.

    Hab das nicht mehr so im Kopf, als ich mich hier angemeldet habe war die Anmeldung noch auf Aramäisch und meine Supps wurden mit der Kutsche geliefert 8-]

    Naja was heist zensieren, ich hab mit ihm gequatscht und es ist einfach ein Wunsch gewesen aus wahrscheinlich bekannten Gründen, und da er ein sehr korrekter Typ ist und kein steroass custom brand hinterhof bulgare ist das letzte vorallem wenn man so bemüht ist abzuliefern das ich das nicht respektiere, das wäre ein komplett anderes Szenario wenn er scheiße verkaufen würde und hier die Leute bedroht wie es ja manche labs meinen machen zu müssen, ich glaube er ist mit die zuverlässigste Person in dieser ganzen Szene, deswegen habe ich ihn bewusst auch oft nicht erwähnt

    Ist auch okay und deine Sache, aber genau so dürfen andere wenn sie wollen darüber reden.

    Wer seine Ware öffentlich anbietet muss nun mal damit rechnen das Kunden darüber reden.

    Das sollte jedem selbst überlassen sein.

    Immer wieder.... er/sie möchte hier nicht erwähnt werden. Bist im falschen forum, für solche fragen.

    Sorry, ist leider immer öfter der Fall.

    Dennoch darf jeder User wenn er möchte darüber reden, soweit kommt es noch das ein Seller unser Forum zensiert 8-]

    Vllt sollte ohne Vorstellung in der Sportsbar bzw solch Dummen Antworten einfach mal stumpf ignoriert werden und nix beantwortet.

    Naja, viele Neulinge sehen den Bereich vielleicht auch erst gar nicht, oder kennen es so nicht.

    Ist jetzt auch nicht das ich da extremen Wert drauf lege.

    Aber wenn man Hilfe sucht, darauf hingewiesen wird, sollte man das nicht noch veralbern, kommt halt nicht cool rüber.


    Aber eventuell könnte flipper da bei der Anmeldung ein kleines Popup oder so einbauen, mit einem kleinem Text wie:

    Um dir den Einstieg in die Community zu erleichtern und damit sich die User ein Bild von dir machen können stelle dich doch bitte mit ein paar kurzen Angaben zu deinem aktuellen Stand und deinen Zielen in der Sportsbar vor.

    Oder einfach in einen Thread mit dem Text in der Sportsbar weiterleiten.

    Könnte mir auch vorstellen das man so den ein oder anderen stillen Neuling zum posten bewegen könnte.


    kingrfp stell dich einfach kurz mit ein paar Worten vor und alles ist tutti, ist dir auch keiner böse, siehst ja bekommst trotzdem schon Antworten :kk:

    Denke das deine Labs eher niemand hier kennen wird, sagen mir auch überhaupt nichts.

    ja klar ich stelle mich vor und sende direkt mein Lebenslauf mit 😅

    Ja klar, mach noch deine Witze drüber, aber bedenke du bist derjenige der hier grad Hilfe braucht bzw. danach fragt.

    Ab in die Sportsbar und vorstellen aus Respekt und Höflichkeit.

    kann man auch letro only benutzen ? Oder meinst du das ist Schwachsinn ? Werde ein bb machen lassen und bis nächste Woche beobachten + kfa runter schrauben.

    Nein, kann man nicht.

    Tamox/Ralox blocken die Rezeptoren an der Brust und trägt maßgeblich dazu bei das dort Gewebe zurück gebildet wird, keine Knoten sich bilden und alles abschwillt.

    Letro und co. Senkt das Östrogen.

    Wenn die "Gyno" sich zurück gebildet hat kannst du mit only Letro weiter machen und dein Östro in range halten.

    Ab jetzt wirst du wohl immer mit einem AI arbeiten müssen, außer du fährst einen Stack der nicht wirklich aromatisiert.

    ich habe genau in diesem Thread gelesen, dass man absetzen bzw. kalt raus gehen soll, wenn man nicht all zu lang on ist, damit man zum Arzt gehen kann sobald das testo aus dem Körper ist und die Krankenkasse die Entfernung übernimmt. Also stören tut es mich nicht all zu sehr, falls es nicht noch krasser wird.

    Das wird deine Situation extrem verschlimmern, darüber hinaus ist das keine Garantie dafür das die Krankenkasse zahlt, so die wehren sich dagegen teilweise sehr gut mit Gutachten das es dich belastet und co. ebenso ist das auch nicht hingehen und fertig, das zieht sich Monate. Außer du findest einen Arzt der dir es rausschnippelt und angibt das das Gewebe bösartig war bzw. dazu neigte.

    Selbst zahlen ist noch immer besser, da kann man auch angeben was man möchte, z.B. Drüse komplett raus, da hat man dann für immer Ruhe egal was geballert wird.

    Würdet ihr hier sagen dass sich ne gyno gebildet hat?

    Und wenn ja soll ich direkt dagegen wirken oder direkt absetzen, da ich in der 4. Woche bin.

    Habe erst gedacht, dass es mein kfa sein könnte, aber sobald die nippel steif sind, ist alles wieder gut

    Absetzen?

    Damit dein Körper in der nächsten Zeit gar kein Testo mehr hat und der Unterschied zum Östrogen und Prolaktin noch höher ist?

    Ja, das ist eine sehr gute Idee -guenni-


    Tamoxifen direkt rein besser Raloxifen zum Arzt Blutbild und mit einem AI gegensteuern.

    Checken ob es sich zurück bildet wenn nicht OP planen, wenn es stört.

    Deswegen gibt ESN dort Soja Lecithin mit rein (habe ich gehört) damit es nicht schäumt, einige sagen man solle sich nicht so anstellen aber naja ich möchte wenn ich über 30 euro pro kilo für whey zahle nicht dass die scheiße schäumt wenn ich das schüttel und die Flasche fast explodiert.


    Hab zur not heute mammut Whey proben aus dem Automaten geholt, 62g Protein auf 100g ist echt ein joke

    Ja gut so extrem habe ich das jetzt nicht bei dem was ich bislang hatte.

    Trinke die Shakes eigentlich eh immer nur nach jeder Mahlzeit und nach dem Training und da ist eh genug Zeit das sich der Schaum legt.

    Aber ja, ich stimme dir zu, das ist ein Manko von den Zeug.

    ESN steht auf meiner Liste (bin eig kein ESN Fan) aber erst mal habe ich noch einige Kilo an Biotech und co was weg muss.

    Ohne nachzusehen habe ich so ca. 20 Kilo liegen im Schrank von dem Clear Zeug.

    Dann bin ich mal gespannt wie viel weniger das schäumt :)

    Mach mal eine Zeit lang viel Cardio!

    Das was Ferdisch sagt, natürlich davor gesundheitliche Dinge ausschließen, ist eh klar.

    Leg dir einfach im optimalfall ein kleines Cardio Gerät nach wahl zu und mach morgens etwas Cardio direkt nach dem aufstehen.

    Das mache ich genau so, eben wegen dem Blutdruck.

    Ich verstehe auch nicht warum man immer auf KFA X kommen muss um stoffen zu dürfen. Ist das ein Gesetz? 😁


    Ich muss abspecken ich muss abspecken. Schön und warum speckst du nicht mit Stoff ab? Geht doch viel leichter! 😉

    Naja die meisten berufen sich darauf, das durch mehr Fett der Körper mehr Testo zu Östro umwandelt und man deswegen Fett abbauen soll.

    Das das so im gesamten Schwachsinn ist wissen wir.

    Es ist sinnvoller, den Muskelschutz in der Diät mitzunehmen und natürlich die anderen positiven Punkte und eben einfach ein Blutbild zu machen und oder seine Östrogene halt einfach zu killen.

    Je nachdem eben, wie man es mag :D

    Ich dachte eig. ich nehme aromasin dafür. Oder Nolvadex? Also kein Zink für mich.

    Tamoxifen/Nolvadex liegen zu haben passt schon, besser aber Raloxifen falls möglich.

    Anwendung nur wenn die Nippel Beschwerden machen.

    Gegen Östrogen an sich, was man via Blutbild checken lässt hilft Ari, Exe oder Letro, letzteres ist das stärkste und wirkt z.B. auch bei Dbols super.

    Sollte man Prolaktin Probleme haben hilft, Bromo, Caber oder Agnus Castus.


    Supps sind Basics die man nimmt eben:

    -Multi Vitamin Komplex

    -Omega 3

    -Creatine


    Je nach Bedarf kommt da dann noch etwas hinzu, obrige würde ich selbst aber jedem empfehlen uneingeschränkt.

    Das mit dem Zink war natürlich ein Witz, weil das vor einigen Jahren immer so eine Empfehlung war von den "Profis" :D

    Habe jetzt schon ein paar ML drin, Kater habe ich keinen, aber das ist ja eh immer von User zu User unterschiedlich.

    Was mir aufgefallen ist, jede Ampulle nach Wirkstoff ist der Teil den man abbricht unterschiedlich lang :D

    Warum?

    Keine Ahnung, Maschine nicht geeicht oder damit sie ohne Label erkennen welcher Wirkstoff drin ist vielleicht.

    Jedenfalls lassen sich die Ampullen easy öffnen, hab davor Myogen geballert und die waren echt nicht so leicht zu brechen.


    Wirkung kommt noch kann ich jetzt natürlich nicht viel zu sagen ist klar.


    Füllmenge bei mir war ca. 1.1ml

    Servus Männer,


    Nachbar hat nach 5 Wochen ein Blutbild machen lassen e4d 250mg teste. Warum auch immer it’s östradiol von 20 auf 124ng/l geschossen. Dementsprechend Prolaktin auf 618. Ari wäre da und exe kommt nächste Woche. Wäre hier erstmal 0,5 ari e3d ok oder eher e2d? Kann man dann von ari direkt auf exe?

    Lg

    Bin mal ehrlich, egal welches AI ich nehme bin ich immer ein Freund davon es täglich zu nehmen.

    Auch wenn man theoretisch eod ohne Probleme machen kann.

    Aber wenn ich z.B. 0,5mg Ari eod nehme, dann ziehe ich mein Tablettenteiler und haue mir jeden Tag lieber 0,25 rein.


    Warum?

    Der Spiegel bleibt konstanter und das Zeug wirkt effektiver.

    Das kann man wirklich sehr gut beobachten wenn man seine Östrogene mal killt und schon mit dem KF weit runter ist.

    Da macht das schon einen Unterschied.

    Also leg dir am besten ein Tablettenteiler zu, kostet 5€ und hau dir das Zeug angepasst ED rein.


    Gegen das Prolaktin kannst du falls Bedarf besteht, Agnus Castus nehmen, bekommst in jeder Apotheke, 2-4mg ED.

    Macht er per PN + paar Amazon Gutscheine und läuft ..So funktioniert das hier -guenni-

    Von mir wollte er ein Adana Kebab und Mango Ayran via Lieferando haben 8-]

    Sind halt paar klassische Methoden wie Minicut machen und paar Supplemente wie R-ALA mit Chrom etc. Also nichts Weltbewegendes. Die hatte ich aber hier gefühlt Hundert mal geschrieben. 🙂

    Ja, da gibt es sehr viel was man positiv dafür nutzen kann.

    Auch DNP z.B. wirkt dort positiv (bereits bei sehr kleinen Dosierungen, soll keine Empfehlung sein, möchte das nur erwähnen.), ein Haufen Supplemente die teils nichts kosten kann man da benutzen für kleinere Effekte, meiner Meinung nach macht so eine Diät allerdings am meisten aus.

    Low Carb regelt da schon einiges aber wenn ich in Keto gehe 3-4 Wochen knallt das schon gut rein.


    Wer mit Slin arbeitet kann da schon mit Köpfchen einiges bewirken in kurzer Zeit und das ist dann auch keine verschenkte Zeit wenn man da halt kurz eine Diät fährt, muss man ja eh machen früher oder später.

    Bekannter von mir hat mammut wey gekauf. Soll billig sein und gut schmecken. Jetzt sagte mir aber jemand im studio, die strecken das mit lycine außerdem sei da zucker drin.

    ist da was dran

    Also wenn du es gekauft hast weil es "Billig" ist, dann hast du ja gewusst das es nicht das beste ist.

    Sonst würdest du es ja nicht billig sondern günstig nennen.

    Google hilft dir da weiter was die zwei Worte bedeuten.

    Ansonsten schaust du am besten einfach mal auf die Nährwertangaben.

    Ob das da allerdings drauf steht ist die andere Frage, bekannt darüber ist mir nichts.