Beiträge von BEAST_DNA

    Tatsächlich bekomme ich auch bein entspanntem Muskel nen Kater von den Eurotropins :(
    Bliebe ja nur noch iV, lauf ich da Gefahr nen anaphylaktischen Schock mir einzufangen. Scheinbar scheint mein Körper sich ja irgendwo gegen zu wehren.

    Bekomme kommende Woche Optis und Meditropes, schauen ob da die Verträglichkeit besser ist

    Wenn du schon nicht gut auf etwas im und sc reagierst, wie schlau denkst du ist dann die idee es sich direkt ins blut zu spritzen?

    Davon mal ab das das alles keine pharma produkte sind, wo iv noch mal ein ganz anderes risiko mit sich bringt an verunreinigungen.

    SSTR am beste testen lassen das zeug wenn du dir unsicher bist und dein kopf zerbrichst, könntest beim support nachfragen ob sie die kosten übernehmen die haben schließlich auch etwas davon wenn mal nen privat test vorliegt

    Hier zahlt kein Seller iwem iwas, entweder macht er das selbst oder er lässt es.

    Weder du noch wer anders wird das Forum oder Team in Verbindung mit Sellern bringen das Geld zu uns, Usern oder sonst wohin fließt !

    Kommt es raus das da ein Seller seine Finger im Spiel hat wird gelöscht und ggf. geahndet !

    Sowas wurde hier noch nie geduldet und in anderen Threads bei Sellern auch schon sehr hart bestraft.


    Dieser Seller hier ist auch schon vorbelastet mit "gebe euch Rabatt für Bewertungen".

    Das weist auch ganz besonders du ganz genau.


    Kommt dazu noch etwas hier als OT knallt es...

    Wie genau zieht ihr eigentlich eure spritzen auf wenn es nicht gerade aufgeht?

    wenns gerade nicht aufgeht, dann einfach schräg damit es aufgeht?

    was meinst du ?

    wenn ne ampulle leer ist und zb kein ml wie geplant drin war? ne neue nehmen und rest aufziehen.

    oder wenn du 0.4ml von iwas und zb. 0.3ml von was haben willst? dafür gibts kleine striche dran.

    Dieses schlecht machen brauchen wir hier nicht !

    Ein in Schutz nehmen von einem Lab was vergammeltes HGH unteranderem versendet brauchen wir auch nicht.

    Hingegen ist ein öfter davor warnen das bei einem Lab etwas schief läuft aktuell sehr wohl gern gesehen.

    Letzten Endes gehts dabei nämlich um eure Gesundheit !

    Kann mal final zum Testo und Deca sagen das es gut wirkt (Hausmarke).


    Hilma und Somatrop Labs sind übrigens aus dem selben Lager, bzw. vom selben Hersteller, kann man als Referenz nehmen.


    Hab mir mal etwas Primo geordert und Halotestin zum boosten :evil:

    Hier gehts um Akra, nicht darum wie man was anmischt, welchen Intervall beim injizieren man nehmen soll etc.

    Dafür gibt es wunderbare Threads wie den Doping Thread, denn jede dieser Fragen endet immer in OT/Spam/Streit.

    Und das oft auch nicht nur mit 1-2 Beiträgen.


    ReneMaier82 von dir wurde oft genug schon Zeug gelöscht, wäre super toll wenn du es mal packst dich etwas anzupassen UwU

    Kurze Frage. Bisher trainiere ich nicht unterstützt. Ende Monat werde ich wieder in den Cut starten, und ich würde in Betracht ziehen, im Cut diesmal etwas nachzuhelfen. Der Plan ist ca. 8 Wochen Diät.


    Wäre es sinnvoll in meinem Fall mit GW-50156 und SR-9009/SR-9011 zu arbeiten?

    Nein.

    Neue Charge bekommen, das ist ja alles gelb wie Pisse, kommt das wegen dem EO?

    Ethyl Oleate ist durchsichtig.

    Gelb kann sein:

    -Anderes Trägeröl

    -Benzylbenzoate

    -Wirkstoff (Tren)


    Hab jetzt deren Testo und Deca knapp 2 Wochen drin, dosiere ordentlich hoch und habe bislang keine Einbrüche oder Veränderungen bemerkt.

    Schein also so ca. mit den Angaben zu passen, bin aber auch kein Analysegerät 8-]

    Ob dein HCG legit ist, kannst du durch LH Wert nicht immer sehen. Kauf dir Schwangerschaftstest. Ein Tropfen HCG drauf und wenn Ergebnis positiv ist, dann ist es legit. Wenn negativ, dann auf jeden Fall fake! :)

    Sagt natürlich auch nur ob überhaupt HCG drin ist, nicht wie viel.

    Das öl wird vom Körper absorbiert und wird wohl nicht das schädliche an Steroiden sein. Meine Meinung ist dass um mehr Stoff in 1ml zu lösen auch mehr BA (Benzylalkohol) benötigt wird deswegen Katert Stoff auch. Was denkst du warum 250mg die Standart Dosierung ist. Alles was drüber geht kann Katern, auch wenn es hier einen SS-mässigen 400mg/ml anhänger gibt der alles abstreitet.


    Benzylalkohol=Sterilität liegt IMMER bei 1-2% unabhängig der Dosierung des Wirkstoffes !

    Was man erhöht ist maximal Benzylbenzoate oder verwendetes Lösemittel.

    Oder nimmt mehr Anteil an EO oder MCT, kann auch nicht jeder ab.

    Wenn es rein wegen dem Wirkstoff katert, dann ist es nicht stabil gekocht.


    250mg sind die Standart Dosierung weil in der Pharmaindustrie keine hohen Dosen genutzt werden und die dort verwendeten outdateten Öle diese Dosierung ohne weitere Zusatzstoffe tragen.

    Ich bin etwas entsetzt das er mir das so verkaufen wollte, also das ich es nehmen soll meine ich. Da bin ich aber froh, dass ich es nicht einfach gemacht habe. Wenn ich alle 5 Tage 1ml nehme muss ich dann das tamoxsifen nehmen oder nach 2-3 Monaten on Blutbild machen und dann schauen ob ich es brauche?

    Injizieren am besten alle 3 Tage, Dosierung anpassen. Tamox wirst nicht brauchen außer du hast eine Gyno iwann.

    Blutbild und dann bei NW ggf. Östrogenwert anpassen mit Exemestan oder Letrozol.

    Ich kläre gar nix auf. 😘

    Stark, dann behalte doch auch deine Meinung für dich.....

    Wenn es für den User funktioniert soll er es so machen, er kennt sich und seinen Körper am besten.

    Ob das wem von uns gefällt ist nicht relevant, besonders dann nicht wenn man nichts erklärt.

    Dachte im allgemeinen wird empfohlen, Testo mit Tren im Stack niedrig zu halten um die NW zu minimieren?


    Bin ein wenig verwirrt.

    Ist halt bei jedem Unterschiedlich was er am besten ab kann, da gibt es keine generelle Empfehlung.

    Und sagt die Färbung des Stoffes (Testo E in dem Fall) was über die Wirkung / Qualität / Reinheit aus?

    Mir sagte jemand, desto farbloser, desto "reiner" der Stoff. Ich denk mir aber, dass die Färbung nichts bezüglich der Qualität zu tun haben muss?

    Nein und das ist auch keine Frage für den Stack Thread.

    Wäre schön wenn du dir mal die Regeln durchliest und dich etwas an die Threads und deren Themen hältst.

    Es wurde ja nun gestern bis heute oft genug etwas von dir gelöscht und auch ermahnt.

    Die Ansage hier bedarf auch keinen weiteren Kommentar, Danke.