Beiträge von BEAST_DNA

    meines Wissens nach gibts es den Testosterone Ester auch nicht als Einzelpräperat 🤷🏻‍♂️

    Stimmt gibt es nicht einzeln wird zusammen hergestellt.

    Testo wird aus dem Stierhoden gezogen direkt als Testosterone Enantate oder Propionate oder in dem falle eben Decanoate, was aber eben ein Unbekannter Ester ist und deshalb oft im Stierhoden zurück bleibt oder in Verbindung mit den anderen Testosteron Estern entzogen wird um damit Susta herzustellen, Susta war übrigens aufgrund seiner unbekannten Ester damals das Testo für Arme ähnlich wie die Pizza früher ein essen für Arme gewesen ist.

    Ebenso gibt es auch nur Roids mit diesen Estern weshalb auch die Ester nicht allein verfügbar sind sondern IMMER am Testo hängen.

    Und wenn mein Dealer einen Stoff nicht einzeln hat gibt es den auch nicht basta.

    Klicke hier um wie von Geisterhand dein Wissenstand zu vergrößern binnen Sekunden


    Nehm den Text als Humor auf und verstehe dann wieso dir andere unterstellen dich nicht vernünftig informiert zu haben, wenn die Antwort doch direkt mit Google zu finden ist z.b.

    Von deinen Gedankensfehler der ja iwo zu verstehen ist mal abgesehen :kk:

    Also ich wiederhole mich ja gerne, besonders alte Männer habe da ja schon mal so Gedächtnis-und Verständnisprobleme


    typischer sexistischer move, aber das verstehste als alter Mann halt nicht mehr

    Ja die alten Männer sind halt Dumm -guenni-


    Habe dem VisionAZ mal in einer Mail, Hi mit zwei "i" geschrieben wohl ein Frauen Ding.

    Daraufhin fragte er mich direkt ob ich eine Haftplichtversicherung habe, nachdem ich fragte wieso, antwortete er... ich hätte ihm wohl eine Beule in der Hose gemacht.

    Das geht so wirklich nicht weiter mit ihm.


    Habe ihm das aber damals durchgehen lassen weil er noch nicht wusste wer ich bin.

    Ist auch schon länger her da war er so 20-30kg schwerer als die ganzen Jungs hier.

    "Ich möchte deine alten Dosierungen aber wissen!"-ooO-ooO

    Das war aber auch damals als er locker 20-30kg schwerer war als die ganzen "Jungs" hier mit besser Form auch noch !

    Du darfst auch nicht vergessen das NAC ja der "The_Bodybuilder" Acc war und wir jetzt nur wissen welchen Namen er im Forum trägt wir aber noch immer nicht wissen wer er ist!!!! (komischerweise auf einmal auch gescheites deutsch schreiben kann). Sonst würden wir nichts gegen ihn sagen und uns dissen lassen.

    Soll er es noch mal in 8 Jahren versuchen mit einem Neuanfang hier 8-]


    Back2Topic:


    Wieso wird bei pre Workout Insulin häufig Cluster Dextrine genutzt als Intra ?

    Generell ist Cluster verträglicher für den Magen, was im Training natürlich Vorteile bringt.

    Ansonsten lässt Cluster den BZ-Spiegel weniger steigen.

    Mehr ist mir darüber nicht bekannt im Vergleich zu anderen KH Quellen die man sonst nutzt :)

    Also was Training und Bodybuilding angeht habe ich nie verkackt das ist schon mal sicher. Ich war sogar mindestens 20-30kg schwerer als diese ganze Jungs hier mit viel besserer Form.


    Nein ich möchte natürlich nicht andauernd Leute kritisieren und Moralapostel spielen. Ich werde auf jeden Fall alles was ich über Bodybuilding weiß schreiben und versuchen den Leuten zu helfen. Vor allem möchte ich was Planung angeht Sachen schreiben, weil so wie es aussieht scheitern die meisten hier an der Planung! Da wird alles vor sich hin gemacht und getan. Dabei ist gute Planung die halbe Miete! Auch wenn ein oder andere anders denkt. Verschiedene Meinungen sollen aber auch nicht verkehrt sein. Weil man umso mehr lernen und Erfahrungen austauschen kann. Man muss aber dabei nicht direkt beleidigend werden! Ich meine damit nicht dich sondern ein paar andere. :)

    Wen interessiert es wie schwer du warst oder wie viel schwerer du als andere hier warst?

    Das ist ein absolutes No Go sowas zu erwähnen, das kommt Abgehoben und Unsympathisch rüber.

    Das mit dem Verkacken bei anderen war auch wie man es erlesen kann auf die Art und weise bezogen mit der die Texte vom NAC Acc geschrieben werden. Denn Leute hier haben kein Bock darauf gedisst zu werden von jemanden der dann meckert das er "Beleidigt" wird.




    Ich habe ein Herz für heftig Dopende :-L8-]

    Ich war vor allem schockiert wo ich DNP gelesen habe. Wofür verdammt nochmal braucht ein Bodybuilder DNP?


    Hier ist alles aus der Ruder gelaufen und muss auf jeden Fall korrigiert werden. So kann das doch nicht weiter gehen. Oder macht ihr hier ein Wettkampf ala "wer früh stirbt gewinnt"?


    Ich bin nicht "Antidoping", ich bin "Antigehirn". :)


    Wow einfach nur Wow.

    Damit dürftest du schon direkt bei vielen verkackt haben.

    Lass doch die Leute bitte nehmen was sie wollen und verurteile sie nicht...

    Ich dachte das hier eventuell tolle Beiträge kommen von dir wie damals zu dem Thema Insulin wo man merkte das du da echt Liebe reingesteckt hast.

    Aber wenn sowas jetzt die Regel ist von dir wäre es schade.

    Du musst auch bedenken, dass dein Magen voll mit KHs ist und das muss verdaut werden und das hat seine Zeit. Was soll der Körper machen, trainieren oder sich mit Magen beschäftigen?

    Bei so ca. 30g kurzen Carbs wirst du dir keine Gedanken darüber machen müssen das dein Magen voll ist, grad wenn Slin im Spiel ist :)

    Ansonsten ist es für jeden unterschiedlich wie er darauf reagiert und was besser für ihn geeignet ist.

    Persönlich nehme ich zwar Slin nach dem Training, fühle mich aber im Training auch besser wenn ich davor ein paar wenige kurze Carbs drin habe.

    Ihr solltet auf keinen Fall so hoch dosieren, 1g+ und stacken ist auch nicht notwendig.


    Was hat mein Tren Konsum, damit zu tun? Du kennst meine Dosierung doch gar nicht, um deine Aussage zu verteidigen

    :kk:


    Unter 1g ist man Natural und das funktioniert eh nicht ! -guenni-


    @TE 900mg Bolde würde ich jetzt nicht als High Dose bezeichnen, das ist eher so die normale Dosierung mit Luft nach oben.

    Achte halt auf deine Blutwerte wie du es verträgst.

    Ansonsten musst nach Alternativen suchen, Oxa, Tren, Drosta.

    In der Diät fahre ich nahezu 0 Testo und bin so auf 150mg +/- die Woche, gegen Ende so gar ganz raus.

    Drosta, Oxa, Tren und Bolde ist zu der Zeit aber drin plus Spielerein je nach Phase, Leberwerten etc.

    Wie viel wo rein geht hängt von Person zu Person ab ich habe mir auch 3,5ml in die Schulter ohne was zu merken. Ansonsten Hintern aber da komme ich alleine nicht dran oder in der lat aber auch da brauche ich Hilfe. Genau genommen brauche ich auch bei der Schulter Hilfe 😅


    Lg

    Probier bei Schulter Injekts mal dich mich dem Arm der die Nadel hält gegen eine Wand zu lehnen so das die Wand ca. am Ellbogen ist.

    Dann kommst weiter rum, ja sieht bescheuert aus, aber nur so kann ich noch an die Schulter 8-]

    Welche Spots sind noch empfehlenswert? Verwende eig Glut und Os bs. Rotierend links und rechts

    Ist bei jedem unterschiedlich auch unterschiedlich wie viel rein geht, das musst du probieren.

    Ich z.B. habe kein Problem mit 5ml in die Schulter und 10ml in den Hintern 8-]

    Ansonsten geht eigentlich alles Fit wenn man sich anschaut wie man bei den Stellen injeziert und halt mit weniger Volumen anfängt.

    Anegenehm war für mich immer, Brust, Bizeps, Trizeps, Glut und Waden, Oberschenkel waren eigentlich auch ok nur wenn man mal 1-2 Tage nicht gescheit laufen kann ist es halt doof, ich selbst muss halt viel laufen.


    Ansonsten das was Bigmack77 sagt 8-]

    immunsystem schwächend 😂😂 ich lösch hier bald meinen Account VisionAZ

    Es gibt hier viele die Rauchmelder retten Leben seinen Platz streitig machen wollen, am Ende jedoch nur schlecht geführte Acc´s sind und nie auch nur ansatzweise an die Trollkünste von unserem Günni rankommen werden :)


    Wenn man 2 Worte in Google eingibt sieht man genau das Gegenteil von dem was hier behauptet wird, es muss sich also um Verarsche und den Versuch der Panikmache unter HGH Usern handeln :)

    (Hier genau hätte Günni bessere Arbeit geleistet und sich eine Studie/Quelle bereitgelegt)

    Ich gehe sogar einen Schritt weiter und nutze noch immer China HGH und mir geht es Super :-thumb2-:

    den miami hatte ich auch mal... knallt das zeug aber die übelkeit war so schlimm das ich den nach paar tagen rausgenommen hab...

    Das kann bei euch am Yohimbine Extrakt liegen, Yohimbine HCL ist für die meisten verträglich.

    Yohimbine Bark, Extrakte etc. habe ich vor sehr langer Zeit mal benutzt und no Joke im Strahl gekotzt 8-]

    (war zu der Zeit als Houde schwer wurde)

    Also vielleicht könnt ihr das ja mal gegen testen oder beim Kauf von Produkten alles außer HCL vermeiden :smile:

    Nimm doch Testo Deca und Tren und wenn du dann Diäten willst schmeißt du das Deca raus und verdoppelst Tren, so ähnlich mach ich das nach der Diät auch, alleine wenn du nur 200 Tren die Woche hast zu high test ist das feeling und Training geiler als mit Deca - finde ich.

    Jepp, Tren immer wenigstens Low bei mir drin 200-300mg, und halt ab und an Trenbase vor dem Training.

    Ohne Tren ist es ja kein Stack -guenni-

    Selten aber es gibt diese NW:

    Konzentrationsstörungen, Müdigkeit, Unruhe, veränderungenvon Appetit oder Körpergewicht, bei Roa. Hatte ich jetzt persönlich noch nicht nur die üblichen Verdächtigen aber steht so mit im Profil kann also gut sein.


    Mike

    Oder ganz simple Leberwerte am Ende, er beschreibt nämlich genau das wie es mir am Ende einer WK-Diät geht :grin:

    Eins von beidem wird es sein.

    Was sagt ihr zu sowas wie jeden dritten Tag 250mg Testo E und dann wieder am dritten Tag Susta und immer so im Wechsel oder ist das kompletter Schwachsinn?


    Frage deswegen weil der Nachbar seit Jahren auf 250mg e7d ist und sehr gut damit ausschaut, nun die Frage was könnte man dazu nehmen um mal was anderes zu probieren. Sonst keine Erfahrungen mit anderen Roids

    Dein Testo E und Susta Stack könnte glatt von einem Pro auf einem Seminar erhascht worden sein -guenni-

    Da wird ja auch behauptet 1 Susta 1 Deca langt für mr.O 8-]


    Wenn du mit Test E gut fährst lass es so, steigere es vllt.

    Ansonsten mal etwas dazu etwas Orales, Dbols, Oxa etc. oder je nach dem ob Aufbau oder Diät mal Drosta, Bolde, Deca.

    Ich würde anstatt 250mg e7d die Hälfte alle 3.5 Tage nehmen für einen gleichbleibenden Spiegel, das wars :)

    Flare vielleicht ist in deinem geilen Balkan ja auch 0,0 Wirkstoff und deswegen hast du keine Akne mehr...wo kein Hormonüberschuss da auch keine erhöhte Talgproduktion....

    Aber Balkan wird in Apotheken verkauft das ist Sauber und echt gibt es auch in Krankenhäuser und so -guenni-


    Habe früher Akne bekommen auf dem polnischem Apo Susta Omnadren.

    War mein erster Kontakt mit Testo, kannte mein Körper nicht bescheidener Intervall etc.

    Heute habe ich gar nichts mehr egal was ich baller, ab und an mal halt einen einzelnen Pickel was aber denke ich normal ist und nicht zwangsweise was mit den Konsum von Roids zu tun hat.

    Nachdem ich damals dann auch auf E umgestiegen bin gescheiten Intervall gefunden habe ging es auch weg.


    Aufgrund dieser Erfahrung kann ich halt auch kein mr.O werden mit 1 Susta 1 Deca vertrage es halt nicht 8-]

    Das ist die beste Idee, so mach ich es auch. Hab danach 0 Hunger !


    Ente weis wie es läuft <3

    Ente gut alles gut 8-]

    Sollte eh die Prio sein Dinge zu essen die schnell/lange sättigen, macht die Diät erträglicher.

    Das geht bis zu einem gewissen Punkt und dann muss Sibu her zu den Mahlzeiten, ohne Sibu wäre ich sicher schon im Knast -guenni-

    Schlimmsten Zeiten sind für mich dann Abends, in der Nacht und morgens.

    Das Problem mit dem Aufwachen und Heißhunger Regel ich dann in dem ich eine Schoko Whey neben mir stehen habe, den auf dem Weg zum Klo trinke und dann mit Schokobart weiter schlafe 8-]

    Hilma Oxa hat mehr Labtest bestanden als alle anderen. Bellon hat noch gutes. Und Ihre Geschichte mit "Verunreinigung" wenn manche Leute aus einem Drogen/Hackerforum zu dumm sind mit Mandelin einen Test zu interpretieren braucht man sich nicht zu wundern.

    Sollen dort ihre Drogen testen und nicht AAS besser so :)


    Mike

    Frage mich nur wo her die denn das Testverfahren kennen von welchem Forum 8-]

    Echinacea: 0,05g

    Wollwachs: 1,5g

    Vaseline ad: 10g

    Wollwachs und Vaseline sind hier die zwei wichtigen Stoffe, auf das Echinacea kann man verzichten falls es angemischt werden muss oder Vergleichssalben gibt die das nicht beinhalten.

    Wichtig ist schon einzucremen und nicht zu dünn bevor etwas aufplatzt und trocken wird.

    Am besten vor dem schlafen immer eine Dicke schicht drauf und natürlich über den Tag eincremen.

    ja das sag ich ja immer wieder mit dem Test. Aber entweder ist man da beratungsresistent oder zu faul oder man bekommt als Antwort das hgh entweder wirkt oder nicht. Aber das manches schlecht wirkt, anderes schlecht bis mittlelmässig, anderes befriedigend, wieder anderes gut und dann welches was sehr gut wirkt. Alles könnte man mit sth Serumtest am besten mit baseline APO vorher ziemlich gut testen. Du predigst das ja seit Jahren. Und wenn man dann noch Analysen zu Rate zieht und gemeinsam mit Serumtest bewertet, dann ist man ziemlich Safe was man denn da gekauft hat oder in größeren Mengen kaufen will.

    Ich habe gelernt das man solchen Leuten einfach aus dem Weg geht wenn man merkt das sie bei der ersten Antwort schon einen Knacks haben.

    Wir sollten uns dann doch eher auf die konzentrieren die ähnliche Ansichten haben und davon gibt es genügend, seitdem einige das predigen hat sich da eine Menge entwickelt und das freut mich.


    Obwohl ich seit ca. 6 Monaten die selbe Quelle nutze, teste ich 2x im Monat und bislang ist es immer ungefähr im selben Bereich.

    Das gibt einem dann schon eine gewisse "Sicherheit".