Beiträge von BEAST_DNA

    Bevor es hier wieder Verwarnungen gibt und man in PM‘s weint.

    Es geht hier um AE den Seller die Seite den Service und die Produkte.

    Für alles andere gibt es wunderbare Threads, das Forum bietet auch das mega tolle Feature Zitate von hier in anderen Threads zu benutzen, so das man antworten kann ohne Spam oder OT zu betreiben :thumbup:

    Wieso haben die eigentlich das selbe Laptest für Testo e 300 und testo e 300 rizenus ?

    Wollen die auch Testo Susta testen weißt das einer ? Das sieht nämlich echt gut aus...zum ordern

    Ja das weis jemand und zwar der Support den du gern fragen darfst. Hier wird es dir niemand sagen können Carmen ist ja gebannt :)

    Auf der Webseite ist ein Statement, ob das so umgesetzt wird, wird die Zeit zeigen.

    Was ich aber bitte wissen möchte von den Betroffenen ist ob die wie versprochen euch wirklich die Ware ersetzen, egal in welcher Form.

    Da bitte mal hier Meldung machen dann, von den Betroffenen und sagen wie es weiter geht.

    MT2 nach dem auflösen mit Bac klebt noch etwas braunes am Boden der Vial

    Besonders was bei dem passiert, denn das werden die ja eingekauft haben...


    Bin gespannt wie die sich verhalten werden, son Driada Ding wirds anscheinend ja erst mal wenigstens nicht.

    Wie es da weiter geht ist für uns als Team natürlich auch wichtig, damit wir wissen wie wir mit dem Thread umzugehen haben.

    Gut fassen wir zusammen....

    -Deca Geschichte unklar, da es nach HGH Wechsel Bergauf geht.

    -Susta unklar, Blutbild ja ist sus aber war eine Vial und es könnte auch an anderen Dingen liegen der Wert, man müsste da noch zwei weitere Dinge testen.

    -Verunreinigungen... bei ein paar könnte es etwas vom Gummipropfen sein, was beim einstechen passieren könnte, eines könnte vom Filter sein ("Haar").


    Alles schön und gut, mit vielen Augen zu drücken.


    Aber was zum fick ist da bei dem MT2 bitte und das generelle Ausmaß geht nicht.

    Naja bin mal gespannt wie sich AE denkt das es weiter geht.

    Laden zu oder es muss sich gerade gemacht werden und aufgeräumt werden.


    Peptide stellen die zwar nicht selbst her, aber das MUSS beim verpacken auffallen.

    Besonders wenn in letzter Zeit öfter was passiert ist muss der Verpacker doch mal die Vials davor checken alter....

    Als ob die hier nicht mitlesen, das tut doch jeder Seller....

    Schau es dir mal wenn möglich real genau an.

    Ists wirklich ein Haar oder durchsichtig?

    Kann halt auch vom Filter sein.

    Filter lösen sich mit der Zeit durch Lösemittel und gewisse Öle (wie EO) auf.

    Deswegen ist die Menge die man damit filtern darf begrenzt.


    Ansonsten gibts tausende Wege wie sowas reinkommen kann, Vials auspacken die sind ja immer offen und es liegt was in der Vial,

    Kann auch davor iwo passiert sein die Dinger sind ja nicht Steril, sind nur mit Plastikfolie überzogen.


    Also "eklig" ist sowas immer aber man nen Spritzenfilter nutzen und es weiter nutzen, muss jeder für sich wissen am Ende :D

    So habe jetzt mal Beiträge die komplett daneben waren gelöscht.

    Ein ganz besonderer User hat auch wieder seine tägliche Sperre kassiert, bei dem knallt es aber auch komplett.

    Wäre das nen Gamer, würde der in nem Battle Royale auch 10 Minuten gegen die Wand laufen, an der Zone sterben und das Game trotzdem auf Steam mit 5 Sternen bewerten...


    Abschließend:

    SSTR checkt das wohl jetzt gegen mit dem Seller im Kontakt, er wird dann hier das Ergebnis oder woran es lag mitteilen.

    Steht bei ihm außer Frage das er sich am Ende bei uns noch mal melden wird.


    simba96 hatte eine Vial, keine Ahnung kann man jetzt eh nichts mehr machen wenn die weg ist.

    Klar kann er sich mit dem Support in Kontakt setzen und die würden wie es scheint bei anderen Fällen auch darauf eingehen.

    Wenn selbst Kristallisierte Vials ersetzt werden....

    Wenn hier jemand noch mal Susta bestellt einfach drauf schauen.


    Dann kann es jetzt erst mal normal weiter gehen im Thread. <3

    Dann kannste es dir sparen ,sofern du Driada dafür an den pranger stellen willst.


    Das selbe habe ich auch schon versucht ,es hieß wird nicht akzeptiert ,alles was außerhalb des offiziellen Shops gekauft worden ist kann gefälscht sein.

    Daran siehst du mal was das für HURENSÖHNE sind, denn jeder Shop auch Akra macht mit Driada Dropshipping.

    Das wissen die selber ganz genau.

    Aber ja natürlich Driada ist ja so Fame das es so viele Fälschungen gibt von denen.

    Frage mich echt wovon so Leute Nachts träumen.

    Jungs... Bitte postet doch nicht so viele Details... Genaues Datum braucht niemand, den Versandsdienstleister braucht niemand, auch braucht niemand zu wissen was es genau für eine Sendung ist, Päckchen, Paket, Luftpolster etc.

    Das hat hier nichts zu suchen, ihr gebt damit nur unnötige Informationen raus, wodurch Behörden super Details zu euren Bestellungen und dem Shop bekommen....