Beiträge von BEAST_DNA

    Kannst du Vogel Mal aufhören die User hier anzufegen?

    Interessant, zu sagen: "Glaube du hast nicht so gescheit verstanden was ein Dirty Bulk ist kann das sein?" ist User anmachen. :-thumb2-:


    Zieh dir den Stock aus den Arsch wir sind hier zu 99% unter Männern hier herrscht auch mal ein anderer Ton, selbst Beleidigungen fliegen hier und niemand macht sich so ins Hemd wie du. Da wird nichts gemeldet, da wird Dampf abgelassen und im nächsten Thema quatscht man wieder normal miteinander.

    Was ich damit meine?

    Du sagst in einem anderen Thread hier: Klick mich

    Das der User weniger Östrogene durch die Nahrung aufnehmen soll und rätst zu Casein Produkten.

    (Einfach mal googlen Casein Östrogen und sich belesen)

    Worauf hin ich zitierte und sagte "Merkste selber den Fehler oder?"

    Diesen Beitrag meldest du anstatt zu hinterfragen, wieso weshalb. 8-]

    (Obwohl man es dir via PN erklärte)


    Ebenfalls meldest du diesen Beitrag: Klick mich

    Worauf selbst der betreffende User mit einem Lachemoji reagierte.

    Keine Ahnung was an diesem Beitrag verwerflich sein soll, wenn einem User Dirtybulk empfohlen wird er okay sagt und die frage zu den Kcal so stellt das es wieder ein Lean Bulk wäre.

    Glaub mir auch wenn Mishka was nicht passen würde, würde er es sagen, der Kollege und ich kennen uns auch etwas, der ist ganz sicher keine Pussy die sich direkt ins Hemd macht, selbst wenn er mal was abbekommt.


    Aber gut, weiter geht´s, da du mir natürlich richtig Breitseite geben willst musstest du es mir erst mal zeigen:


    Ich muss dir sagen das mich sowas wirklich sehr trifft und ich es Bedauer das ein User wie du, meine Beiträge als schlecht einstuft, dabei kommen doch so gute Sachen wie: 15iu China "Klon" HGH wirken wie 4iu Apo HGH.

    Siehe: Klick mich

    Mit letzten würde ich dich übrigens gern für den Günni Award anmelden, wir müssen dabei aber die Meinung vom Troll Meister Hammercurl berücksichtigen ob du dessen schon würdig bist.

    Ich jedenfalls drücke dir die Daumen.


    Und nein deine Beleidigung habe ich nicht gemeldet, werde ich auch nicht, auch werde ich diese nicht "bestrafen" als Mod.

    Keine Sorge ich halte schon was aus ohne bockig zu werden.

    (Deine anderen Meldungen habe ich auch nicht bearbeitet, darauf hat mich allerdings gestern ein Mod angesprochen total verwirrt, weil er keinen Grund in denen sieht)


    Man kann mir echt vieles vorwerfen aber das hier ist Bullshit.


    Und wehe du meldest den Beitrag jetzt ernsthaft nachdem du beleidigt hast und ich das nicht melde 8-]

    Ansonsten wird natürlich der ein oder andere User dank uns zwei beim Frühstück später was zum lesen und schmunzeln haben.


    Also hau raus was dich stört nimm kein Blatt vor den Mund und dann ist der Kindergarten hier durch :kk:

    Antworte dir dann morgen, gehe jetzt erst mal das Kopfkissen vollsabbern 8)


    Aber wie gesagt verlink mir die Studien gern mal auf die du dich beziehst ich schau mal drüber, danke.

    Kommt noch was?

    beansprucht wenn überhaupt nur die untere Brust,was aber Scheiße aussieht,siehe Larry Whels


    Passt doch aber zu ROFLPETER Der hat schon immer gern Leggings beim Training getragen mit solch einer Brustform wird es auch endlich was mit dem passendes Oberteil, dazu noch seine gereizten Nippel... Traumhaft.

    Teveo Sponsoring inc.

    Stimme ich nicht zu… mir kurzhantel Flachbank richtig nice…. Bei den anderen zwei Varianten stimme ich dir zu …. :)


    Aber bin da schnell wieder im cardio Bereich …


    Letztens die 60er im ersten Satz 18 x geschoben.

    Flachbank braucht kein Bodybuilder.

    Andere Übungen beanspruchen die Brust im generellen und gezielt besser.

    Schrägbank und Flys/Buttefly reichen dicke.

    Kh flach direkt mit 60kg pro Seite wieder 😂

    Ich hoffe doch zum aufwärmen oder?

    120Kg sind ja nun wirklich ein Witz, das wird ja sogar bei mir im McFit von den Discopumpern gedrückt.

    Unter 140Kg auf der Flachbank gibt es keine Hypertrophie.

    Wobei Flachbank habe ich auch schon Ewigkeiten nicht mehr gemacht.

    Was ist mit dem Günni Award? Lichtgestalt sollte oben stehen in der ewigen Bestenliste.

    Lichtgestalt war einfach Ehrenlos mit dem was er abgezogen hat.

    Das ist den Günni Award nicht wert.

    Du selbst hast leider in letzter Zeit stark nachgelassen, auch die Mädels die du postest sind nicht mehr das was sie mal waren leider.

    Auf der Liste steht sonst noch unser backy und ebenso unser 3kg mett.

    Daneben stehen natürlich noch so Klassiker wie der Verfasser des postes "Wie trinkt ihr euer Liquid HGH?"

    Hab ich nicht mitbekommen, bin ab und zu out of order? Meinst Du das Mitglied wo seine Freunde Woche um Woche feststellen, wie er gewachsen ist. Und wir das nicht erkennen konnten?

    Genau, lag aber auch immer an unvorteilhaften Posen und dem Licht, Real sieht das ja anders aus.

    Sag ich den Mädels denen ich Nudes schicke auch immer -guenni-

    Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber größere Menschen brauchen auch mehr Stoff als Kleinere, wenn wir davon ausgehen, dass beide das im gleichen Ausmaß verwerten und das Selbe optische Niveau haben.


    Wenn der 1.70m Typ mal 10kg zunimmt, braucht der 1.90m Typ für den selben optischen Fortschritt 20kg. (Nur ein ungefähres Beispiel, bitte hängt euch nicht an der Zahl auf)

    Klar zu 100%, gar keine Frage.

    Schau die BazeOne an der wiegt fast 130kg ist auch iwas mit 190cm Plus Groß.

    Schau dir dann mal einen an mit 1,70 ca. und 80-85kg.

    Der sieht ziemlich gleich aus.

    Mein Coach hat auch nie mehr als 8 genommen und nie mehr als 2 Gramm Offseason, deshalb wundern mich eure Stacks. Er ist IFBB Pro und ihr ballert fast alle wesentlich mehr kein hate. Und ich glaube nicht das es gelogen ist von der Dosierung her.

    Dennoch KÖNNTE es gelogen sein.

    Jeder reagiert und verarbeitet Stoff anders.

    Jeder hat eine andere Genetik, die unabhängig vom Stoff bestimmt ob man leicht oder schwerer aufbaut.

    Leute die 190cm oder größer sind ballern i.d.R. auch mehr und sehen selbst mit 120kg plus noch nicht sonderlich massiv aus.

    Nicht jeder IFBB Pro ist eine riesen Muskelmaschine.

    Gibt genügen IFBB Pro´s die offen darüber reden im zweistelligen Gramm Bereich geballert zu haben.


    Aber da können wir ja auch mal weiter drüber reden wenn du mal ordentlich Fleisch drauf hast was du dann selbst so brauchst.

    Testo ü1 Gramm so ein blödsinn was hier wieder geschrieben wird haben nicht mal die Pros drin 😂😂 VisionAZ 2,5 Gramm testo ? Das nehmen pros nicht mal insgesamt in der offseason hahaha

    Genau, das weist natürlich hast mit jedem geredet -guenni-

    Gibt zig Videos die deine Aussage allein schon widerlegen von Pro´s oder ehemaligen Pro´s.

    Stacks und Dosierungen sind komplett unterschiedlich von Person zu Person.

    Eigentlich war die Frage ob man mit Primbol (Methenolone E) ein trt machen kann? Ist dieses Produkt dafür geeignet.


    Was man so list ist dieses Produkt milder im Gegensatz zu den anderen produkten.

    Lass die Finger von allen Medikamenten und packe nie wieder etwas an.

    Wie kann einem die Gesundheit nur so Scheiß egal sein wie dir....

    Pulsartiges Schema heißt nicht ein Tag oder mehrere Tage aussetzen. Pulsartiges Schema fährt man in dem man GH auf mehrere Gaben am Tag aufteilt. Und das tun die Bodybuilder ja auch. Genau wie die kleinwüchsige Kinder. Die setzen auch nicht mal aus sondern fahren jeden Tag durch. 😉

    Wenn er sich da nicht unvorteilhaft ausgedrückt hat, hast du natürlich recht.

    Wir geben uns HGH ca. 3x am Tag was als Diagramm ein Puls sein würde.


    Deswegen wäre es interessant zu wissen was in den Studien auf die er sich bezieht steht.

    Erst mal ob die Studien überhaupt glaubwürdig sind, Studie ist nicht gleich Studie.

    Ebenso natürlich was im Detail dort steht.

    Uns nützt das z.B. nichts wenn das so ein 5% mehr IGF-1 Kram ist auf xx IU aber insgesamt weniger IGF-1 weil die generelle IU Zahl sinkt.


    Generell müsste man eh schauen wie viel macht es aus, WENN es etwas ausmacht, denn IGF-1 ist nicht der einzige Grund wieso man es im Aufbau ballert.


    Solche Studien sind auf uns ja auch eh nicht wirklich 1:1 übertragbar, muss man fairer weise bedenken.

    Beispiel an mir selbst:
    -Baller Roids die IGF-1 erhöhen.

    -Abends nehmen ich Ipamorelin

    -Ebenfalls nehme ich MK677 was nicht nur IGF-1 sondern auch 2 & 3 erhöht.

    -Baller einiges an Insulin was sich auf IGF-1 auswirkt.

    (2 Punkte (Slin und Roids) sollten eh bei den meisten ebenfalls der Fall sein)


    Und wie siehst nun aus?

    Weis kein Mensch, weil keiner Interesse daran hat uns kaputten Leute mal zu begleiten.

    Ich wette auch mit dir bei uns könnten die noch einiges rausfinden was denen gar nicht so bekannt ist.

    Dann fahr mal beide Schemen eine Zeit lang und dann check dein IGF-1 Wert.

    Verlink mir mal bitte eine oder die Studien.


    Auf dem Papier sieht vieles immer schön aus und am Ende ist es oft nur Augenwischerei.

    Wie z.B. das der Ausstoß (Peak) zwar höher sein könnte, aber die maximale Menge am Ende des Tages eben nicht.

    Selbst IGF-1 ist nicht der einzige ausschlaggebende Punkt wieso man Wachs im Aufbau ballert.


    Aber wie gesagt verlink mir die Studien gern mal auf die du dich beziehst ich schau mal drüber, danke.