Beiträge von BEAST_DNA

habe mich doch gegen tren entschieden, möchte meinem hirn das nicht antun, npp gibt die vorteile die ich brauche und ist gesünder, werde das so machen, 6 wochen on, dann pct, was danach kommt entscheided mein geldbeutel, ich würde nämllich nie ohne hgh steroide nehmen, nur in kombi

du solltest nicht nur dein Hirn kein Tren antun, sondern auch keine Kuren deinen Hirn antun.

Aus einer aktuellen Bestellung !

Batch weis ich nicht !

Wie aktuell, soll diese denn sein, wenn sie aktuell kein Primo verkaufen?

Eine der letzten dürfte ich eig auch erwischt haben und mein Labor Test passte.

Batch steht da bei mir ja auch mit bei zum Abgleich.

Ich würde gerne wissen, ob ihr HGH auch unterdosiert ist. Es scheint, dass die meisten Menschen damit zufrieden sind.

Laut meinem Blindtests passt es.

Na das geht ganz einfach.

Google auf und schauen ob gewünschtes Mittel lösbar ist in Wasser oder Öl ggf. noch den Schmelzpunkt beachten.

Dann schauen bei den Mitteln die es gibt als Injektion wie diese Dosiert sind, welcher Carrier genutzt wurde, welche Zusatzstoffe und welche Form des Mittels, Base? oder ein verestertes?

Das dann ganz simple nachbauen und fertig.

Ist kein Hexenwerk und alle Informationen sind im WWW verfügbar.

Wenn es ums pinnen geht richtet man sich nach der hwz/half life, dieser besagt wann in der regel ca die hälfte aufgebraucht ist.

Beim pct geht man dann vom doppelten aus. Was aber auch nicht bedeutet das dort bereits ale metaboliten und co abgebaut sind. Deswegen setzt man eigentlich vernünftig ab in dem man gür eine zeit lang alles an stackroids raus nimmt und nur testo drin lässt und dieses dann raus nimmt als letztes. Damit der körper nicht in ein zu großes loch fällt. Denn durch tren wirst du richtig schön hohes prolaktin haben dann dazu das dominantw östrogen wenn alles raus ist natürlich clomiphene noch dazu vllt nich hcg und ich aagw dir heftigste depressionen hervor, dafür beauch ich nicht mal eine hellseher kugel :)

Willst du denn danach bald wieder on gehen?

Nun würde mich interessieren ob man das nicht nutzen könnte um herauszufinden ob da überhaupt was drin ist.

Falls jemand Erfahrungen in Chemie hat oder das schon ausprobiert hat wäre es super wenn er mir da vielleicht weiterhelfen könnte.

Interessant wäre die dafür nötige Temperatur und ungefähre Dauer bis das es kristallisiert.

Es kommt ganz darauf an was für eine Sättigung die Lösung hat.

Ein simples Testosteron kannst du in nahezu allen Ölen sogar ohne Lösemittel stabil kochen bei 250mg Testo E auf den ML.

Mit super carrier wie Ethyloleate ist es dann noch bedeutender Stabiler, kommen dann noch Lösemittel hinzu mit 15-25% was so gängig ist, dann kann da schon fast gar nichts mehr Kristallisieren.

Allerdings ist bei Testo das Problem das es einen geringen Schmelzpunkt hat und schon bei niedrigen Temperaturen gut lösbar ist, sprich beim Kochen kannst du Testo auf das Lösemittel geben und es löst sich schon komplett auf bevor das Öl dazu kommt.

Man erwärmt es quasi nur damit man sicher stellt das es eine Bindung eingegangen ist mit allen Zusatzstoffen.

Anders sieht es bei z.B. Trenbolon aus, das könnte man mit Hitze am besten testen.

Denn Trenbolon Oxidiert aufgrund der Schwermetallbelastung unter zu hoher Hitze ab 190Grad ist das zu 100% der Fall.

Gehst du damit noch etwas höher dann wird die Lösung crashen und keine Bindung mehr eingehen.

Danach kannst es natürlich wegwerfen.

Auch auf Kälte reagiert es intensiver, Boldenon U hingegen ist von natur aus Flüssig da hast du keine Chance.

Boldenon ist z.B. auch bekannt dafür nicht zu zeigen ob es eine Bindung eingegangen ist oder nicht, deswegen Katern so viele Boldenon U die so hoch dosiert sind.

Da injizierst du dir quasi eine nicht gebundene Flüssigkeit also den Rohstoff pur neben den anderen Dingen.

Verarbeitet der Körper schon, katert aber enorm.

Bei einem Testo kann man es probieren es über Nacht in den Gefrierschrank zu legen, sobald es nahezu Raumteperatur hat, muss man schauen ob Kristalle erkennbar sind, hast du Glück siehst du etwas und es könnte ein Wirkstoff drin sein, hast du Pech und der Koch war sehr sicher das es gelöst bleibt siehst du nichts.

Es müssen auch keine Kristalle sein, würde sehr hoch gekocht von der Temperatur kann es durch den Vorgang auch Trüb werden und sich durch wärme wieder binden.

Sollten Kristalle über bleiben, kannst du diese meist wieder Lösen indem du es auf die Heizung stellst oder kurz in die Mikrowelle packst, dabei aber auf den Druckausgleich achten, zwei Nadeln rein und beide dürfen nicht das Öl berühren sondern so das Luft rein und raus kann durch jeweils eine Kanüle.

Einfrieren wird es meistens nicht, da mittlerweile fast jeder Ethyloleate nutzt oder Mischungen liegt der Gefrierpunkt allein von EO bei -32 grad, was eigentlich kein Gefrierfach hat.

Ganz kurz 1-2 Wichtige Informationen zu diesem Seller:

Dieser Seller hat mein HGH Test welchen ich für das Wachs von EOQ gemacht habe auf seiner Webseite benutzt und ebenso auf Meso gepostet als angeblichen Blindtest für sein HGH.

Wissentlich das dies nicht der Fall ist.

Diesen Test hat er von jemanden bekommen (wer weis ich nicht gab ein paar) mit dem ich privat schrieb und den kompletten Test gezeigt habe via Janoschick Link mit Produkbild etc.

Somit hat er halt zusätzlich meine E-Mail öffentlich gemacht.

Er wurde darauf schon vor Tagen auf Meso angesprochen, woraufhin er ein Post verfasste das dies ein Test eines Users von hier sei und wer ihm beweisen kann das er Faketest benutzt würde wohl 5k bekommen würde😂

Dieser Seller nimmt weder die Tests raus noch macht er die E-Mail unkenntlich.

In meinem Fall werde ich einfach Janoschik bitten den Link zu löschen oder zu ändern und ihm natürlich die Story dazu wissen lassen.

In der Hoffnung so den Fake Test da raus zu bekommen und meine Daten.

Wie gesagt sein HGH war für mich okay als ich es nutzte, nur wenn ihr Adressen sendet nutzt vllt doch eher privnote oder zerstörende E-Mails.

Vor allem traut keinen einfach geposteten Test blind und schon 3x nicht mehr bei Lobster das ist in dem Punkt ein Faker !

Denkt immer daran egal bei wem ihr müsst eich um eure Sicherheit kümmern, das macht kein Seller für euch!

Will null hetzen oder sonst was, jeder kann schauen wann ich hier den Test gepostet habe und sich selbst sein Bild machen. Zu mal iwer von euch muss den ja schon gefragt haben wenn er da diesen Beitrag schreibt das es kein Fake sei und 5k bietet 😂

Ja die älteren waren mMn auch okay. Das, was jetzt grade aktuell ist, ist das, womit das Blutbild scheiße ist.

500mg ew. Testo ist 10ng...

Kann's mir eig schwer vorstellen, ist aber schwarz auf weiß und auch deutlich zu spüren..

Misst dein labor denn auch sicher über 10ng?

10 oder so war doch bei vielen oftmals die grenze oder 15? Weis es gar nicht mehr genau.

Ansonsten halt einfach direkt den support damit kontaktieren und klären, hast es ja schwarz auf weis und sollte auch in deren interesse sein zu klären.

Und bitte feedback hier geben am ende, bin ich mal gespannt was raus kommt.

Und wenn man 10 IU Insu pre gibt?

Mach doch einfach das worauf DU Lust hast und weist das es bei dir funktioniert.

Das du damit gut gefahren bist und weit gekommen bist sieht man doch wohl.

Ich mache es genau so, wenn ich Bock habe saufe ich 100g Krümeltee mit 50g Clear Whey im Training.

Weder was negatives noch was positives bemerkt egal ob intra, pre, post oder sonst was.

Höre da einfach auf meinen Körper, habe ich Phasen wo ich schnell Hunger bekomme oder mal nen Tag wo die Ernährung nicht so gepasst hat haue ich mir auch beim Training was rein.

In der Theorie gibt es immer das "optimale" in der Praxis sind wir Menschen aber nicht optimal und jeder ist unterschiedlich.

Schließ mich gleich mit einer Frage an, ist es wirklich noch so, dass man die Lösung (BAC, NaCl) langsam am Rand langlaufen lassen soll und HGH so empfindlich ist? Weiß, dass es früher immer hieß nie direkt aufs Pulver spritzen, sonst gehts kaputt

Von den Tests habe ich auch schon gehört. Es gab auch schon Tests bei denen HGH angemsicht wurde und dann heftig geschüttelt wurde usw. Angeblich kein Wirkstoffverlust.

Ich persönlich bin dann lieber Oldschool und lasse das Wasser langsam am Rand hinunterlaufen und behandle die Vial wie ein rohe Ei. Damit fühle ich mich besser. 8-]

Diese Tests wurden alle von einem Unternehmen gemacht was bis dato nicht offiziell war und keinerlei Kontrollen unterlegen hat !

Laut eigener Aussage ist dieses Labor wohl jetzt und erst seit kurzem Offiziell.

Was man davon halten mag und was man wem wo wie eher glauben mag, soll jeder für sich selbst endscheiden.

Mich kostet das nicht dumm schütteln und an der Seite runterlaufen lassen nichts, ebenso wie es zu kühlen.

Seit einiger Zeit ists bei mir komplett Krise, hab damals nichts gebraucht um gut schlafen zu können. Erst kamen Atemprobleme die von Jahr zu Jahr schlimmer wurden, anfangs half da noch Nasenspray in Verbindung mit nicht auf dem Rückenschlafen. Das wurde dann zu mit Atemnot jede Nacht mehrmals wach werden, Maske hilft da ganz gut, auch nicht optimal.

Dann kam ein Schicksalsschlag und seitdem geht es nur noch mit Medikamenten.

Mein Schrank ist komplett voll mit Dingen die man durch hat. Mirtazapin geht bei mir gar nicht selbst Minidosen knocken mich zwei Tage in die Verwirrtheit 😂

Quetiapin, Diazepam und Zolpidem sind bei mir regulär im Einsatz. Falls es Nachts wirklich mal ganz schwer ist habe ich Diazepam und Midazolam als injektion da.

Zolpidem wechsel ich nach Bedarf mit Zopiclon, Dipiperon und Melperon.

Diazepam, Lorazepam, Oxazepam und Alprazolam wird je nachdem welche Wirkzeit ich brauche und bei Bedarf eingesetzt.

Damit geht es dann in meinem Fall ganz gut, aber auch nicht immer perfekt. Gibt auch einige Tage da brauche ich gar nichts oder muss erst mitten in der Nacht etwas nehmen.

Naja so spielt das leben eben wenn man als harter Typ Jahre alles in sich reinfrisst und iwann das faß durch ein Ereignis zum überlaufen gebracht wird :)