Beiträge von BEAST_DNA

Lypo / Gyno ist das was schlimmes habs schonmal gehört weiß aber nicht genau was das ist.

Wenn du das nicht weist bist du noch Wochen belesen von Stoff weg !

Damit endet es auch das ich hier etwas schreibe, sowas MUSS man selbst wissen bevor man an Stoff denkt.

Das Forum bietet dir alles was du wissen musst.

Wer seine Gesundheit so aufs Spiel setzen möchte, der braucht nicht erwarten das ich oder wer anders einem hier alles zutrage !

Gyno ist das absolute Minimum an Wissen vor irgendeiner Kur.

Was sind denn deine Ziele/Wünsche was das Mittel bringen soll?

Wie macht ihr das, dass keine Reste in der Spritze bleiben? Injiziert ihr etwas Luft in den Muskeln oder wie ? Also wenn man die zu injizierende Menge an Öl aufsaugt und die ganze Luft raus drückt bleibt ja nur noch die Flüssigkeit in der Spritze. Nach der Injektion bleibt immer ca. 0,05 ml ( Schätzung) in der Spritze, die nicht mehr rausgedrückt werden kann.

Spritzen kaufen die ihren Ausgang an der Seite haben, Ausgang nach unten beim injizieren, etwas Luft mit injizieren fertig.

Ne würde ich so machen bis dahin die die Carbs eh schon weg.

Ehrlich gesagt haue ich mir morgens nach dem Cardio den Shake, gehe duschen und esse dann mein Frühstück.

Ich habe da noch weniger Zeit dazwischen und genau darum geht es ja bei dem Produkt das sowas möglich ist.

Das mit dem Konzentrat und Hydro ist nicht sooo wichtig wie das mit den Carbs.

Wollte damit nur zeigen was man noch optimieren könnte.

Aber ja würde halt auch zu den Zwei Zeiten Sinn machen die ich genannt habe.

Jetzt hau mal einen raus …. Warum ist der mehrnutzen so extrem ? Ernst gemeinte Frage…

Ganz Grob und dumm erklärt:

Man nimmt Carbs und Protein an zwei Zeiten damit man morgens aus dem Fasten kommt und nach dem Training die Speicher füllt und zu beiden Zeitpunkten dem Körper so schnell wie möglich alles bietet was er zu diesem Zeitpunkt braucht.

Das ist auch der Grund wieso man Slin nimmt zu diesen Punkten weil der Körper dadurch einen Vorteil hat und die Nährstoffe direkt dahin gepresst werden wo man sie haben will.

Das KÖNNTE quasi in Sekunden passieren.

Deshalb ist Konzentrat auch schlechter als Hydrolysat beim Whey z.B., das selbe Spielchen bei Carbs und genau da kommen wir zu dem Produkt.

Abgesehen davon ist es in den meisten Fällen super verdaulich und hat keine negativen Auswirkungen auf die Verdauung oder andere Prozesse, wie andere Carbs.

Als ob diese Stärke so ein gamechanger ist?

Du bist Körperlich noch nicht so weit das du das Maximum ausreizen MUSST, aber dennoch wirst du natürlich dadurch Vorteile haben.

Den einzigen Vorteil den du vllt nicht bemerken wirst ist die Auswirkung auf die schnelle und leichte Verdaulichkeit.

Die merkt aber jemand ganz sicher der sich den ganzen Tag vollstopft und quasi immer am Limit zum Kotzen frisst weil er halt solch eine Masse hat die er versorgen muss.

Dennoch wird dir sicherlich auffallen das es schneller durch ist.

Muss heute leider enttäuschen .... Ist noch 20 Stopps entfernt... normalerweise ist der um 9:30 Uhr hier ... natürlich HEUTE nicht... werde ich dann Montag nachreichen.

Bitte was?

Der weis wohl nicht das du ein Topverdiener bist, sonst würde er bei dir als erstes anfahren... FRECHHEIT !!!

-guenni-

Machste halt morgen dein Test, ist doch alles gut so lang können wir warten.

Er wollte sogar 20 IE GH ballern und hat mich gefragt, ob er machen soll. Wenn ich JA gesagt hätte, hätte er gemacht. Heult aber wegen Kleinigkeit wie ein kleines Mädchen. 🙄

Wenn man ganz leise ist kann man sein strampeln mit den Füßen hören wegen dem Preis -guenni-

Problem ist halt das er nicht versteht was das Produkt für ein Mehrnutzen gegenüber "Scheiß" Carbs bietet oder er es nicht sehen möchte.

Dann machst du auch wirklich mal 14 Tage Pause ?

Ernährung dann 1:1 so oder einfach mal lockerer leben?

Wie handhabst du das ?

Ne ich trainiere einfach Krank weiter und riskiere Langzeitschäden weil OMG 14 Tage mal nicht trainieren sind alle Gains weg und so das hole ich auch nie wieder ein und eine Auszeit tut dem Körper ganz sicher auch nicht gut. -guenni-

Ich decke mein Protein Rest ist optional und ich gönne mir da einfach eine Auszeit und höre auf meinen Körper und gönne ihm das was er braucht.

Sorry, wenn ich hier in den Thread reingrätsche, aber hat jmd eine Empfehlung für einen Coach zwecks EP Erstellung für mich? Brauche da echt Hilfe….

Möchte ungern Geld verbrennen und lieber mittels einer Empfehlung arbeiten….

Einfach grob einen erstellen und hier im Forum posten und drüber schauen lassen oder etliche Beispiel Threads nutzen.

Ja schon aber Beast hat ja geschrieben : Spielt keine Rolle, T3 ist da klar der Übeltäter, ist ein seltenes aber bekanntes Risiko. Also ist nicht das hgh an sich schuld für die Unterfunktion bzw. die hohen TSH Werte?

Und du hast geschrieben das er selbst schuld ist wenn er 1 Jahr T3 nimmt.

Was passiert denn mit der Schilddrüse wenn man T3 so lange nimmt?

Na das KANN passieren was er im ersten Beitrag schon gesagt hat....

Das die Schilddrüse nicht mehr anspringt....