ah okay, also scheissen dann die meisten Bodybuilder einfach drauf und nehmen beides Abends ein, oder ?
Ne die meisten scheißen auf Metformin, weil es zu viel Negative Effekte hat.
ah okay, also scheissen dann die meisten Bodybuilder einfach drauf und nehmen beides Abends ein, oder ?
Ne die meisten scheißen auf Metformin, weil es zu viel Negative Effekte hat.
Wenn du nen Abszess IM Hast muss schon ordentlich was raus genommen werden...Fällst länger aus usw..
Glaub mir dafür musst du sehr unsauber arbeiten und dann auch alle Warnzeichen ignorieren das bei einem Abszess überhaupt geschnitten werden muss.
Naja, bei sc Injektionen besteht die Gefahr Beulen zu bekommen die durch Injektionen entstehen, quasi Verhärtungen unter der Haut, die hat jeder sicherlich schon mal gehabt der lange sc macht passiert auch mal beim HGH. Bei in Öl gelösten Dingen steigt diese Gefahr extrem an. Diese Beulen können fix weggehen oder auch sehr sehr lange bleiben.
Mir fällt jetzt grad der Fachbegriff nicht ein für explizit diese Beulen, rede da nicht von Ader getroffen etc. Glaube NAC hatte damals auch etwas dazu gesagt.
Oder jemand anderes weis bestimmt was ich meine und kennt den Namen.
Kann mir jemand erklären wieso man sich Testo E oder ähnliches subkutan inizieren sollte?
Da unsere ChatGPT Queen Carmen91 nicht mehr da ist, kann es dir leider niemand erklären
Bietet einfach mehr Risiken als die IM Injektion.
5-7tausend. Je nach Geschwindigkeit.
Durchschnitt beim Bund, beim strammen Marsch waren auf dem 40er die 6km/h, sprich um die 6.000 Schritte.
Eher 1k weil er ja auf jeden Beitrag im Forum reagieren muss. Aber 15k wenn eine Frau hier postet das sie schnelllaufende Männer attraktiv findet.
Meistermann98 Brutusbrutalus mit welchen deiner Accounts möchtest du hier weiter machen ?
Alles anzeigenHier kam vor ein paar Tagen nochmal das HGH Thema auf.
Möchte das nochmal aufgreifen und wäre cool wenn da die etwas erfahreneren User wie BEAST_DNA NAC GorillAx Syndicate etc.
vielleicht mal was zu sagen könnten.
Dass ein pauschalisieren im Bezug auf Nebenwirkungen und solche Substanzen bzw wie der Körper allgemein reagiert nie möglich ist, ist mir durchaus bewusst.
Denke aber dass erfahrenen Bodybuilder die schon lange Jahre in der Szene vernetzt sind da bestimmt gewisse Erfahrungswerte oder Tendenzen kennen.
Kennt ihr viele Leute die die Scheisse bekommen haben?
Ja, aber alles Leute die es lange nutzen und hoch dosiert haben.
Weißt du was? Mach dein Ding lieber zu Hause und nicht hier!
Ne, vergiss es ich war schneller !
Das war mein KD push und der wird jetzt gespawntrapt
Kann jemand diesen Thread schliessen und den User sperren?
Ich würde meinen linken Hoden darauf verwetten das es Pain ist
Ach PainPain....
Dachte du machst Ernst....
Und ich den rechten !
Man ihr Spielverderber, jetzt muss ich ihn bannen, wollte das noch ein paar Tage hinauszögern damit er wenigstens einen Nutzen hat und einige User etwas Wut abbauen können in dem Thread
Aber ja, behaltet eure Hoden ihr habt Recht.
Kam dein Log im Drogenforum nicht gut an?
Nochmal, es ist ein Fakt das NOVORAPID komplett ausverkauft war egal was für eine Firma du bist, da kommst du dann nicht ran.