Beiträge von BEAST_DNA

    Respekt, heftige Form!


    Hab ich das richtig gelesen das du Oxandralon , dauerhaft drin lässt? Oder machst du dort auch ab und zu Pausen?

    Danke, ja bleibt dauerhaft drin, außer die Werte wären zu weit im Keller.

    Mir verzeiht Lantus als Langzeit insulin mehr als die schnellen UKW Insuline wo ich schnelle Kohlehydrate zuführen muss.


    Auf Lantus kann man auf schnelle Brenner verzichten. Da kommt man gut mit langkettigen Kohlehydrate hin.

    Für mich ein signifikanter Vorteil.

    Richtig, Schnelle braucht man eigentlich überhaupt nicht auf Lantus.

    Mit UKW passe ich nur die Wichtigen Zeiträume an, z.B. nach dem Training und vor der Nahrungsaufnahme.

    ich hab viel negatives über lantus gehört . möge man nicht steinigen wenn eher aufklären

    Mit Lantus ist es wie mit jedem Insulin, die Ernährung muss passen.

    Bei Lantus muss sie eben Dauerhaft stimmen bei UKW eben nicht dauerhaft.

    Darin liegt meistens der Fehler, wenn es bezüglich des Mythos ist, das man unter Lantus Fett wird.

    Da mich viele anschreiben und im Forum auch schon gefragt wurde wegen meinen Stack ohne Testo schreibe ich diesen hier mal nieder:


    Orals:

    Dbols und Oxy im Wechsel, aktuell beides von Mondial.

    Dosierung: 100mg Dbols oder 200mg Oxy ED.

    100mg Oxandrolon ED dauerhaft drin von Elixir.

    Stanozolol 20mg ED dauerhaft drin von Mondial.


    Injekts:

    100mg Drosta P ED von Mondial

    150mg Nandrolone P ED von Southern Ghost

    50mg Tren A ED Southern Ghost

    150mg Boldenone U ED Southern Ghost


    AI´s:

    0.25 Caber E4D Apo

    0.25 Letro E3D Mondial


    Peptide:

    20iu HGH Generika

    Mt2 Southern Ghost

    1mg Ipamorelin Generika vor dem Schlafen

    Lantus und Novorapid -Lantus früh am Tag, Novo morgens, nach dem Training und zu jeder Mahlzeit.

    150mcg IGF-1 DES

    25mcg MGF in trainierte Muskeln


    Others:

    Bei Bedarf Muskelrelaxans Lorazepam.

    Ramipril je nach Blutdruck wird regelmäßig angepasst.

    Aspirin 100mg ED Magensaftresistente Tabletten.

    NAC 1500mg ED

    TUDCA 1000mg ED

    Schnipp schnapp Samenleiter ab. Was soll Stoff daran ändern.


    Denkst du der Stoff lässt die wieder zusammen wachsen oder du kannst trotzdem befruchten?

    Stoff zu einer OP zu nehmen ist nie gut, gibt ja genügend Mittel die Auswirkungen auf das Blut haben, denke darum wird es gehen.

    Bei einem solch kleinem Eingriff ist es aber egal, da wird auch nicht viel Bluten.

    Gehst du zusätzlich ins Solarium? Meine Frau digitierte sich zum Mohr ging mehr ins Solarium, sind noch vials da und gib mir eventuell die restlichen aber die Zeit hab ich eig kaum


    Edit: bitte in einen anderen thread verschieben hab den Titel überlesen.

    Nein, gehe nicht ins Solarium.

    Schau halt einfach mal kurz rein, mach 1-2 Kapseln auf schau dir das Pulver an.

    So lang da kein Schimmel oder so ist, falls die mal Feuchtigkeit gezogen haben.

    Kannst die dann easy weiterhin noch nehmen.

    Wer 100mg nimmt, der braucht kein DNP nehmen FAKT.

    Das hat nichts mit Vorsicht zu tun sondern simple mit Schwachsinn.

    Dann setzt man sich eben hin und fährt etwas Fahrrad und strampelt mal bisschen.

    100mg kann man am Anfang gern mal nehmen um zu schauen ob man DNP verträgt im Sinne von allergischen Reaktionen in den ersten 1-2 Tagen.


    250mg zuzüglich Kumulation ist das Minimum wo ich sage das eine Anwendung von DNP Sinn machen kann.

    Auf diesem Level sollte es auch jedem noch möglich sein sich zu bewegen und Sport zu treiben, natürlich nicht mit 100%.

    Wer erwartet das er Topfit ist und 100% im Training geben kann der soll kein DNP nehmen, dafür ist es ganz einfach nicht da.

    Lethargie kommt auch bei DNP nicht allein von der Wärme und dem erhöhtem Umsatz, sondern DNP drosselt auch die Schilddrüse weshalb es nach kurzer Zeit ebenfalls daher zu Lethargie kommen kann.

    Hier könnte man jetzt T3 usen, muss man aber nicht und wenn dann eh nur um seine eigene Produktion zu ersetzen.

    250mg fürs erste mal um zu checken wie etwas geht absolut okay und Standart.


    500-800mg sind so die Dosierungen von denen ich auch in meinem Umfeld höre die die Großen fahren oder Erfahrenen, ich selbst use auch 800 ca.

    Man muss sich da selbst kennen seinen Stoff kennen wissen was man macht, ja man leidet, aber die Erfolge sprechen für sich.

    Auch auf 800mg kann ich trainieren, ich scheisse auf die Lethargie da nehme ich Ephedrin für und mein T3 ersetze ich eh, ich scheisse auf den Durchfall, nehme ich Lopedium für um es etwas in Schach zu halten, auf den Hunger muss man klarkommen oder nimmt halt einen Zügler. Nach all den qualen stehe ich am Ende aber mit weniger Muskelverlust da und einer besseren Form in kürzerer Zeit, denn genau dafür ist DNP da.


    Wer solche Opfer nicht bringen möchte oder Zeit hat, Finger weg von DNP, da muss man sich halt in den Arsch beissen, ist sowieso nichts für jeden, war es nie und wird es auch nie sein.


    PS: Lethargie auf Superdrol ist schlimmer als auf DNP, zumindest bei mir. 8-]

    Hat jemand von euch in einem EU Flug mal HGH mitgenommen zb bei einem Urlaub von 10-14 Tagen? Oder ist das zu riskant und sollte man es dann besser Pausieren einfach die Tage?

    Label ab, in die Kosmetik-Tasche und gut ist.

    Innerhalb der EU nehme ich immer alles mit.

    Nur halt Spritzen nicht die kaufe ich dann dort.

    Habe auch mal Unmengen T3 aus Griechenland mit nach DE genommen.

    Haben die Tasche aufgemacht reingeschaut und wieder zu gemacht.

    Keine Ahnung was da los gewesen ist 8-]

    Hab mal MT2 von Southern Ghost geordert, mal schauen wie das kickt.

    Muss dann eh erstmal Ladephase dies das machen.

    Das erste mal als Nasenspray, mal schauen :D

    Genieße jeden Spritzer als ob es dein letzter ist, kann schneller vorbei sein als du denkst.

    schwarzes Buch? Kenne keinen der zehn Kilo Wasser gezogen hat bis 10iu ed.

    10kg durch HGH

    5kg durch Testo

    15kg durch Deca

    5Kg durch Dianabol

    Scheisse ihr habt alle keine Muskeln ihr Wasserbüffel nur Wasser und Luft -guenni-

    Hab bisher immer gelesen das viele direkt 10kg und sowas an Wasser gezogen haben auf HGH, ist das denn möglich? Oder ist das eher unfug das man soviel Wasser darauf zieht in den ersten 4-6 Wochen?

    Man zieht nicht so viel Wasser, 1-2Kg vielleicht, kommt auch immer auf denjenigen an manche ziehen auch nichts.

    Kann dich beruhigen habe aktuell 24iu drin und ziehe nicht ansatzweise so viel Wasser.

    Entfernst bitte den Link ?
    Ist nämlich ein Shop für Roids...

    Wenn Du früher dort schon bestellt hast, musst Du Dich mit Deiner alten mail addy melden, sonst wird das nichts.

    Und damit wäre der Shop für mich gestorben.

    "Yo meld dich doch mal mit der E-Mail mit der du vor 1 Jahr bei uns bestellt hast, aber Diggi werden bestimmt nicht petzen und Daten weitergeben wenn wir hochgehen, ist nur son Marketing Ding das wir so lang Daten Sammeln"

    8-]8-]8-]


    Soweit denkt aber immer niemand.


    Da können die noch so geiles Zeug haben und interessante Sachen auf die ich auch zugegriffen habe.


    Als ich mich dort gemeldet habe, wurde weder nach einer E-Mail gefragt noch nach Leuten die ich kenne.

    Würde ich auch beides nicht rausgeben.

    Wieso bestellt man da noch wenn es immer wieder Probleme gibt ?

    Wenn man weis was man holen kann ist Buy immer noch okay, so war es schon immer :kk:

    Gibt ja auch überall mal Probleme auch bei den "Elite-Shops/Sellern"

    Zudem es hier doch genug bekannte Alternativen gibt die ebenfalls MT2 im Sortiment haben. Falls es doch Buy werden sollte kannst du es ja mal testen und berichten.

    Bio-Peptide und Hilma Mt2 sind okay, wobei Bio potenter ist von Buy.

    Ich meine die Seite akra dark body....

    Denke auch, dasa es safe sein sollte

    Bestelle allerdings an meine echte Adresse, deshalb etwas die Sorge

    Klick mich

    340 Seiten die dir deine Infos geben sollten, wenn weitere Fragen bestehen Support fragen oder in dem Thread.

    Kommt zumindest nichts von außerhalb der EU bei denen.

    Ach halb so wild, schau halt vor dem Tür öffnen durch den Spion und frag den Lieferanten ob er ein Polizist ist, die müssen das nämlich bejaen wenn er einer ist, aber eigentlich hat Akra auch bezahlte Routen für den Schmuggel. -guenni-

    Mag sein, dass du das so siehst. Nichtsdestotrotz kann ich nur hier posten und der von vielen so beliebte Roidbereich interessiert mich nicht. Nur weil das bei dir ein Motivationsfaktor wäre oder war, muss das nicht bei jedem so sein... ;)


    Ich kann natürlich auch hier nun endlose Beiträge schreiben, bis ich "freigeschaltet" bin???

    Das ist eine Boardregel und nicht meine Ansicht.

    Damit wird vermieden das Neulinge direkt in den Roidbereich kommen und Müll schreiben und sich dann wieder verziehen.

    Ebenso sind nicht alle Posts qualitative welche auf das Ranking zählen, Spamthread zählt z.B. nicht auch wenn dies Punkte im Profil anzeigt.

    Generell ist aber das System Verbugt, das hat man hier oft lesen können in der letzten Zeit so das User nur hier und wohl in 1-2 anderen Threads noch schreiben können.

    Bei euch letzten beiden aber vollkommen legitim, das man nicht im Akra Thread schreiben kann und mit Spam auch nicht.

    Was mir allerdings sorgen macht, ist ein 10mg vial illegal? Im Forum dazu habe ich nichts gefunden, laut Wikipedia ist die Lage nicht klar. Würde ich da mit Problemen rechnen können? Und senden alle diese Seiten aus dem Ausland?

    Wegen 1-2 Vials wird dir niemand den Kopf abreißen.

    Woher sollen wir jetzt wissen welche Seiten du meinst?

    Keine Ahnung, lies auf der Webseite, frag den Support, lies hier in den Threads wenn es für die Seiten einen Thread gibt oder merk an welche Webseite es ist -> ohne WWW und Endung auch nicht via PN !

    Ich danke dir. Leider find ich im Shop das Qitrope u. Godtropin nicht bei denen.
    Bin gespannt auf das Hilma, kann ja ggf. schreiben falls es wen interessiert. Und zu den genos hört sich echt besch** an.

    Gibt es beides auch nicht bei DarkBB, musst du dich dazu im HGH Thread umschauen dort bekommst du auch generell Infos zu dem meisten HGH in den Shops hier und auch zu dem von DarkBB.