Beiträge von BEAST_DNA

    Mir wäre bei DNP ja nur Aktivkohle in den Sinn gekommen, was bei Tren keinen Zweck hat.

    Wie kann dir bitte bei DNP Aktivkohle in den Sinn kommen ? :D

    Aktivkohle nimmst du bei DNP nur wenn du eine Überdosis hast und die hilft auch nur DNP zu binden und aus zu schleußen was noch nicht im Kreislauf ist und eingeholt wird von der Kohle.

    Wer keine Hitze bei DNP haben will, der sollte als erstes an Ketogene Ernährung denken oder daran Schilddrüßen Hormone weg zu lassen.

    Kohle zieht dir einfach die Wirkung von dem was du eingenommen hast wieder raus, dann kannst auch weniger DNP nehmen.


    Kohle wirst du auch nicht wirklich merken wenn du die einnimmst, da passiert gefühlt gar nichts, müsste man fast zeitgleich einnehmen und dann senkt es die Hitze ja nicht, sondern es zieht DNP raus was noch nicht im Kreislauf ist und davon auch nicht alles wodurch die Hitze dann durch das DNP was rausgezogen wird nicht weiter steigt.

    Dantrolen ist da echt das einzige was dir den Arsch retten kann und auch zügig und zuverlässig wirkt.

    Hat schon mal einer Erfahrung damit gemacht das BP über einen anderen Seller die ware ordert?

    Situation ist es wurde Opti bei BP geordert und es kam komischerweise eine mail von Darkbb dass das Opti nicht an die Adresse geliefert werden kann habe schon nachgefragt aber noch keine Antwort von BP bekommen.

    Sind einfach die selben Betreiber dahinter.

    Wie meinst Du das? Würdest Du dann im höheren Alter dann eher Insulin only nehmen oder das Testo mit kurzem Ester 2x die Woche mit Insulinnadeln injizieren?


    Fürs Enantat braucht man ja schon Nadeln ab 0,45 und ich dachte das Enantat sollte man 2x die Woche injizieren zwecks Spiegelschwankungen.

    Genau Hans, ich ersetze im Alter dann einfach die TRT mit Insulin -guenni-

    Natürlich meine ich wenn das Topic TRT ist das ich damit mein Testo injiziere.

    Fürs Enantat braucht man ja schon Nadeln ab 0,45

    Wenn du dein Zeug beim Imker kaufst dann ja.


    Google sagt, dass die durchschnittliche Lebenserwartung bei Männern bei 78,3 Jahren liegt und ihr macht euch schon 50 Jahre vorher Gedanken über eure TRT im Alter? :D

    Das würde aber auch heißen das man ein Mann sein muss und was da aktuell alles nachkommt an den neuen Generationen naja ich weis ja nicht...

    Habe mal bei Frauen geschaut da ist das Alter 83, erklärt dann wohl so einiges 8-]

    Mich würde auch interessieren zum Thema Dauer-On


    Wann ist es an der Zeit abzusetzen, kann mir nur schwer vorstellen das man mit 80 Jahren weiterhin trt fährt 😅


    An die Leute die sich auch dazu entschieden haben daueron zu bleiben wie habt ihr das vor ?

    Erst gar keine 80 werden, so habe ich es vor.

    Ansonsten sehe ich kein Problem darin auch im hohen Alter mir kleine Insulin Nadeln zu geben 2x die Woche, da wäre der Gang zur Packstation um mein Zeug abzuholen das größere Problem. :D

    Ab wann sollte man absetzen oder bridgen? Wie lange seit Ihr Dauer-On?

    Absetzen = wenn du nicht mehr Stoffen willst.

    Bridgen = wenn du zu schlechte Blutwerte oder andere Dinge hast die du fixen willst oder simple weniger Gas gibst in der nächsten Zeit.


    sollte man um die eigene Testoproduktion wieder mal anzukurbeln immer wieder mal absetzen?

    Nein.

    Welchen Vorteil hat das Absetzen?

    Keinen, nur Nachteile.

    Und wenn bridgen - nehmt Ihr da wie nach einem Cicle mit Stack Roids auch noch zusätzliche Mittel wie HCG und die anderen PCT Mittel?

    Da wird meistens nur Testo genommen, um dem Körper Zeit zu geben sich zu erholen, Blutwerte etc. fixen da geht es nicht darum Rezeptoren frei zu bekommen, denn es gibt keine Sättigung oder Abstumpfung.

    HCG ist kein PCT, natürlich wird beim Bridgen auch keine PCT gemacht oder PCT Mittel genommen denn PCT heißt Post Cycle Therapie wenn du noch immer drauf bist, ist es nur logisch das du nichts nimmst was man danach nimmt um die Achse anzukurbeln.

    Dinge wie Tudca und co. kann man nehmen was aber auch keine PCT Sachen sind, nur von Idioten so eingestuft wird in ihren Shops oder so genannt wird in coolen Videos.

    Es kommt darauf an was man halt genommen hat und was dadurch Sinn macht zu nehmen.

    Tudca, HCG und co sind OCT, so hießen früher auch einige Produkte und diese Kategorien gab es auch.

    Mir scheiß egal was die Pfeife sagt die auf hinterhofswettkämpfen den 5 von 6 gemacht hat.

    JEDER Anfänger sollte erstmal nur Testo nehmen eine Zeit um zu sehen wie er darauf reagiert, schon hier kannst du ENORME Akne bekommen z.B.

    Ist es klar das du Testo verträgst kannst du andere Dinge hinzu nehmen.

    JA bei Testo macht ein DHT sinn, aber auch diverse andere Dinge.

    HGH Slin huch hab aus versehen was Sinnvolleres als Michelle gesagt 8-]