du trägst in allen die selbe größe?
Ja immer 43 EU, absolut selbe Passform mMn.
du trägst in allen die selbe größe?
Ja immer 43 EU, absolut selbe Passform mMn.
ja finde die 380er besser als die 350 v2, optisch. sehen sportlicher aus und würde mir gern ein paar holen. leider noch nie angehabt.
wollte auf stockx bestellen, und deshalb muss ich wissen wie die ausfallen im vergleich zu ultraboost.
wenn die nicht passen muss ich mir die mühe machen die zu verkaufen undso das wäre doof.
Ah zu dem Modell kann ich leider nichts berichten im Vergleich zu den UltraBoost, ich besitze nur 2 Paar 350 v2's und die sind sehr vergleichbar mit den UB's was Fit und Komfort angeht!
Brauche mal eure Hilfe, trägt hier jemand Yeezy 380 und kann sagen wie die im Vergleich zu Ultraboost fitten?
Trage im ultraboost 44 2/3, yeezys sind teuer und man kann sie nicht zurück schicken.
wäre cool wenn hier jemand beide anprobiert hat und mir das sagen kann.
Sicher dass du von Yeezy 380 und nicht 350 v2 sprichst?
Jemand das Anavar von Deus in Gebrauch ? Letzte Analyse war ja 2019 aber theoretisch sollte ja alles wirken wie man den Shop kennt 👀
Mit freundlichen Grüßen
Macht was es soll
Coinbase hat den handel mit XRP untersagt..
Soweit ich weiß hat Coinbase doch schon seit Jahren kein XRP verfügbar, nutze selbst jedenfalls schon immer CB
Ist der Kontakt bei euch reibungslos und schnell in letzter Zeit?
Habt ihr das auch schon bei kleineren Dosierungen Dbol wie 20-30mg?
Und jemand Erfahrung damit ob der Effekt bei Tren+Dbol die Laune vom Tren auch etwas aufhellen kann?
Mein Nachbar fährt auch momentandas Tren von Akra und meinte das er Probleme mit sodbrennen hat und bauchblähung gegen Abend... Nachbar hat das eine oder andere mal schon Tren drin gehabt aber noch nie sowas bekommen, was kann mann dagegen tun??
Selbes Problem beim Kollegen mit dem Akra Tren E ab Woche 4-5, welchen Ester fährt dein Nachbar?
Winter is coming... Jetzt schon legendär der Spruch von ihm. Verdient gewonnen.
Also vorbereitet hat ihn Chad und DJ hat ihm Ruhe gegeben oder wie? Kenne mich nicht so aus, Chad ist ein Top Vorbereiter?
Chad hat sich um seine Diät und Protokolle gekümmert, DJ hat das Training geleitet und ihn überwacht