Beiträge von Liri24

Obendrein die ganzen Lieferpausen etc.

Da sind Anbieter wie Akrakadabra etc. schon um einiges besser, da diese sogar Primeversand bieten wie ich vor kurzem feststellen durfte.

Ich bin eher der loyale Typ der bei einer Seite bleibt und sich nicht umschaut solange alles funktioniert.. also hatte das alles anscheinend auch was Gutes, da ich garnicht wusste, dass die anderen mittlerweile sogar Prime u.ä. anbieten :huh:

Der bessere Ersatz macht den Verlust erträglich, dann dürfen die sich nun über einen neuen Stammkunden freuen :-thumb2-:

ach! Schon abgeholt. Ok, übergelesen sorry.

Genau! Hab ich gezwungenermaßen so machen müssen um nicht auf den Kosten sitzen zu bleiben.

Ich für meinen Teil hab mit dem Shop die Schnauze voll und werde nur noch bei anderen bestellen.

Es gibt ja einige Shops die da wesentlich besser mit Kunden umgehen und rate jedem es mir gleichzutun.

Ein Stammkunde weniger.. scheinen ja genug zu haben, wenn die so mit einem umgehen :roll:

Gestern mein Paket bei der GLS abgeholt und es hat sich bewahrheitet.. Lediglich die Postleitzahl war drauf und abholen konnte ich es nur, weil ich die Sendungsnummer in der Hotline abgegeben habe und die Dame es für mich an einen Shop meiner Wahl geschickt hat

Ansonsten wäre das Paket zurückgegangen und mein Geld wäre ebenso dahin.

Unzuverlässige shop... Ein Paket kam schon abhanden und da habe ich schon für blechen müssen und nun die Dreistigkeit mir zu sagen ich hätte Pech, obwohl der Fehler bei denen liegt?

Es kam nur noch ein "wenn sie unzufrieden sind bestellen sie nicht mehr bei uns" keine Sorge nach all dem werden das weder ich, noch meine Freunde, tun.

Ich rate euch haltet lieber Abstand, denn Geld verbrennen könnt ihr auch im Kamin und da heizt es wenigstens und habt immerhin einen Nutzen davon:kk:

Wenn die sagen, Paket was zurückkommt wird nicht neu verschickt oder erstattet geht garnicht. Einfach Boikottieren den Laden, ist eh nicht das Gelbe vom Ei der Shop, spätestens nach dem Hack.

Das finde ich auch unter aller Sau und total unverschämt und das obwohl der Fehler bei denen liegt, weil die zu unfähig waren eine Adresse draufzuschreiben..

jo, ein Kumpel im Studio hat mir genau das gleiche berichtet. Nichts auf dem Paketaufkleber drauf, außer das was bei dir drauf steht. Mittels Tracking Nummer mit GLS tel. Erster Anruf: Aus Datenschutzgründen können wir nix machen. Paket geht zurück. Zweiter Anruf, anderer Mitarbeiter: An welche Adresse sollen wir denn jetzt zustellen. Dann Lieferaddy durchgeben und der Kumpel war heilfroh, dass es am nächsten Tag bereits da war. Berichte mal wie es bei dir ausgegangen ist.

Das werde ich garantiert und hoffe ich werde morgen mit positiven Nachrichten überrascht :(

hahah ich danke herzlich:)

Hab das mit Herrn Stereoanlage geklärt oder besser gesagt mit der GLS..

Auf dem Paket ist kein Name, keine Adresse absolut nichts drauf nur die Postleitzahl und die haben noch die Nerven mir zu sagen sie übernehmen nichts, falls das Paket zurückgeht??

Großes Kino..

Das mag ja sein, aber bei Rücksendung kriege ich nichts erstattet? Das kann nicht deren Ernst sein...

Zudem möchte er ja unbedingt mit GLS arbeiten, obwohl die schon mehrmals Probleme verursacht haben..

Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort weil ich gerade das kotzen bekomme!

Ich bestelle jetzt schon des öfteren bei stero.. und ein mal kam mein Paket nicht an und musste dafür blechen, weil GLS meinte es abgegeben zu haben, aber auf einen Namen den es im Haus gar nicht gibt.

Und dieses mal wurde es verschickt und der Besitzer von steroo meinte GLS hätte gesagt sie können wegen angeblich falscher Adresse "hab meine richtig eingegeben" nicht ausliefern.

Jetzt sollte ich eine umverfügung machen, aber GLS hat kein Zugriff auf das Paket steht da immer.

Jetzt schrieb mir der Besitzer von steroo, falls das Paket zurück geht werden sie mir das nicht erstatten.

Ich kotze gerade im Strahl die Adresse ist definitiv richtig und eine Umleitung funktioniert gerade nicht also soll ich jetzt Ware und Geld verlieren weil die zu unfähig sind?

Das kanns nicht sein:cursing:

also ich hab grad Testo P und Tren A von der Hausmarke drinnen und kann sagen es geht mehr als ordentlich voran. Find ich zum Teil seltsam, da ich kein nächtliches Schwitzen oder sonstige Nebenwirkungen habe, außer im Training.. da sehe ich aus wie frisch aus der Dusche. Kraft und Aufbau sind grad enorm.

Letzten Mittwoch bestellt und heute erhalten. Mit 7 Tagen relativ zügig. Würde gerne das Foto hochladen nur ist die Datei anscheinend zu groß.. Wie dem auch sei ich werde über die Wirkung berichten ?

ich würde dem ganzen nicht glauben man kann auf denn zettel nur denn testo wert sehen, nicht mal ein datum, und die meisten sind doch mit der ware zufrieden.

und wenn man dann liest 200mg die woche...

Ja gut zu den 200mg braucht man glaube ich nichts sagen... Ich warte jetzt erstmal ab und hoffe ich bin am Ende nicht enttäuscht. Nur die Rabattaktion macht mir etwas Sorgen, denn es war schon lächerlich günstig. Ich hoffe mit den Vials ist dennoch alles in Ordnung.

Ja das ist normal auf 200mg/Woche ihr habt ja so Recht!!!!!!!!!!

Eine Sache verstehe ich nicht. Du meintest du hattest davor das Enantat von Akra und hast dir danach das von Euroroid geschmissen. Nehmen wir mal an das Zeug von Euroroid hatte GARKEINE WIRKUNG, obwohl ich das für unwahrscheinlich halte. Selbst dann müsstest du doch einen höheren Testosteronwert durchs Akrazeug haben oder nicht? Ich meine das hält doch auch 4-6 Wochen und ich kann mir nicht vorstellen, dass es so rapide absteigt oder kann mich jemand eines besseren belehren?

Wie siehts mit dem Strongtropin aus ist das bereits aufgelöst? Des Weiteren fände ich es interessant ob jemand damit schon positive Erfolge verbuchen konnte?

Ich hätte hierzu gleich einige Fragen, weil ich schon länger mit dem Gedanken spiele mir HGH zu injizieren. Muss ich es mit bakteriostatischem Wasser auflösen wie im Forum ausführlich berichtet wird oder kommt es bereits als Fertiglösung an?

Wie "taue" ich die gefriergetrocknete Lösung auf?

Bitte nicht direkt mit dem Knüppel auf mich zu rennen, denn mit HGH hatte ich bislang nicht viel am Hut?