Beiträge von Hansgraf

Du halbprofi, kennst dich wohl ni aus mit der Materie. Medformin wird eingesetzt, weil die Beta Zellen im Pankreas kein slin mehr produzieren, meist Typ2 Diabetes. Typ 1 angeboren nutzt actrapid od ä.

Ich denke, dass bei 2 iu die der phys. Körper, gehen wir mal von durchschnittl. Genetik u. durchschnittl. Gewicht aus, endog. produz. 4 od 6iu eine ganze Menge bewirkt, bzw. die Wirkung erst einige Wo bis Monate eintritt.

Bessere Regeneration, Schlaf, Wachstum, Bildung von vermehrten Myoblasten, die dann zu Muskelfasern=Muskelzellen u zu Dickenwachstum führen.

Dieser Prozess, auch, wenn nur 1-2 Monate der hgh Wert erhöht ist, hat das nachhaltige Wirkungen auf alle Organe.

Im Hobbybereich, ist meine Meinung, sollte man auch nicht mit Insulin herumhantieren, denn, wie auch jede andere Drüse des Körpers wird sie, je nach Menge der exogen. Gabe, ihre Funktion einstellen.

Was ich bisher in Erfahrung gebracht habe sind max. 6iu über den Tag verteilt, vorallem vor d Training und nie mit Insulin highes zusammen, bewirken eine ganze Menge. Ich würde, z. Bsp. um mir die Pankreasfkt. zu erhalten, nur an Trainingstagen hgh verwenden. Am besten wirkt es, wenn kein Insl. ausgeschüttet wird, über den Tag verteilt. 3x2iu. Also nach dem Aufstehen 2iu, dann mittags 2iu und vor dem Training 2iu. Nach dem Workout dann standart süß, kohlehydratreich. ., eiweißreich ist klar.

Wer Medformin od actrapid dauerhaft zuführt riskiert Diabetis.Das ist Realität.

MfG Hans Graf

Magnus u Euro Testo die aktuellen Verkaufshits, also Basics würden mich und andere interessieren. Was ist mit dem neuen Bolde Cypio Akra?

Hochachtungsvoll

Hans Graf

Geht mir auch so.

Der erste Teil kam innerhalb einer Woche.

Der zweite Teil hängt seit 4.10 laut Status fest.

Dann wurde mir Ersatz versprochen.

Auf den warte ich seit zwei Wochen.

Na prima! Verstehe nicht, warum die das nicht in den Griff kriegen!? Kommunizieren die nicht mit einander. Da weiß einer ni was der andere macht. Letzte Mail von J. Er hat noch keine Info, schickt es wohl jetzt als Express raus. Na mal sehen, ich bin gespannt. Halte euch auf dem Laufenden.

PS. Was nützen die tollsten Prd, wenn man ewig wartet od sie gar nicht bekommt!?

Jetzt muss ich mal dazwischen hauen. Bestellung aus einem Warenhaus mit mehreren Prd geordert. Per BTC transferiert. J. meinte ginge noch am selbigen Tage raus in den Versand. Seitdem sind 10 Werktage vergangen. J. angeschrieben. Er wußte von nix, bekam auch keine Info vom Versand, ob raus ist od nicht. Schlampig nenn ich das! Hin u wieder, auch in vergangenen Zeiten kam es hier u da zu Verzögerungen. Boni und Goodies hin od her. Man kann einfach bei Akra nie sicher sein 1. Wann die Ware ankommt u 2. Ob die Lieferung vollständig ist. Prime schein gut zu laufen, aber normale Bestellungen können dauern. Was mich ärgert, er sagt noch geht heute noch raus! Nacht 7 Werktagen fragt man nach und er weiß nicht, ob er versendet hat. Da hat Akra in Sachen Logistik echten Nachholbedarf.

Die Prd sind top.

Macht was es soll sogar sehr gut haben ja schon einige User geschrieben das es wirkt. Habe davon auch schon einige Vials durch, schnellerer Wirkungseintritt im Vergleich zu U und musste weniger dosieren. Bei dem Preis mehr als gut. Batch wo ich hatte kann ich gern raussuchen steht ja noch etwas rum.

VisionAZ danke dir für die info. Batch wäre richtig gut, wenn du die noch raussuchen könntest.

Sportlicher Gruß

Entspannt euch mal. Es geht hier um Produktinfos und Erfahrungen. Muss man nicht 50 Beiträge um einen Einzelfall diskutieren. Hat man gar keinen Bock das alles zu lesen!

M ist zuverlässig! Wenn es mal Tag länger dauert, mein Gott. Sind trotzdem noch schneller als amazon. :-O-:

Grey Tops waren ok, Schulnote befriedigend. Besser von diesem Shop, aber damals auch teurer waren Strongtropin, Schulnote gut, noch besser meine ich waren Genheal und am besten war Hilma damals, aber alte Batch, Schulnote sehr gut plus. Bei dem HGH kannst bei Stero davon ausgehen je teurer desto besser.

Genauen Serumtest Greytop müsste ich gucken, ob ich den noch habe. Vom Magnus gibt es eine Analyse Jano und eine L4t, erstere weniger gut, letztere on Point. Leider gibts dazu keinen Serumtest.

Matador danke für Infos. Denke es wird Hilma und Magnus.