Beiträge von 194eisenfresser

    Ne 3000 mg bolde am Tag müssen sein ... anders bringt das nicht ?


    Nein Spaß bei Seite ja meine Vitamin C ?


    Aber 3 g bolde sollte nun guten Pump im Training geben ... wenn man nicht vorher schon geplatzt ist ?

    Kann mich dem nur anschließen,

    Viel trinken , Vitamin C

    Gibt was in der apo nennt sich „heiße Zitrone“ wenn ich mich nicht täusche ... gießt man mit heißem Wasser auf ... schmeckt gut und ist gesund... ansonsten viel schlafen und ausruhen... das reicht ja schon in den meisten Fällen...


    Gute Besserung und pass auf dich auf

    Ja kann deinen Standpunkt verstehen dream


    Hab ich auch schon gemacht ... aber mittlerweile lasse ich das ... sicher kann das in den meisten Fällen gut gehen aber wenn es dann passiert biste am arsch ...

    aber wie du schon sagst ... jeder muss das selber wissen

    Ich trainiere weiter, viel Vit. C das wars... Abends heiss baden .


    Jeder reagiert ja anders, und jede Erkältung ist anders "stark". Wenn sie am Beginnen ist hilft mir hoch dosiert Vit. C + heiss baden und weiter trainieren.


    Grüsse


    Ist aber nicht das wahre ... keine 2 Jungs aus meiner Studio die sich so ne Herzmuskel Entzündung geholt haben ... daher lieber Ruhe

    Guten Morgen Kollegen,

    Könntet ihr mir kurz und knapp helfen

    Herbstanfang muss wieder einiges rauf, ich suche nun einen vernünftigen Stack auf Test E Basis ... das ganze aber auf jedenfalls ohne bolde

    Bzw. Wer schon Erfahrungen hat :

    Lieber einen richtigen Stack mit AAS oder hgh?

    Die Angst und das Gefühl kenne ich. Trau Dich einfach mal ran. Wirst sehen, dass es nichts besseres gibt.


    Es ist beim Glut weniger die Angst ... mehr so das fehlende wissen, ich meine injectet ihr in den glut im stehen oder legt ihr euch hin ? Hab mal gehört einige legen sich auf die Seite und stützen sich dann an der Wand oder couchrücken ... also mangelt es mir eher an der bildlichen Vorstellung ? wenn du weißt was ich meine

    Ist mir auch schon passiert, lag dann aber daran das ich zu mittig im strecken war ... seitlich ist es da noch nicht passiert ...

    was halt schon öfter vorkam ist das ich ne Ader getroffen hab ... trotz asperieren ... aber wie gesagt an die Schulter komme ich nicht ran und in den po weiß ich nicht genau wie ich das logistisch machen soll ?

    Also ich nutze 0,55 x 25

    Sind die lila wenn ich mich nicht irre

    Für rotex ist das grad noch so ok da nehm ich lieber 0,60

    Alles darunter dauert gefühlt ewig und ne krampft in der Hand

    Kurze Frage injectet ihr selber in den po wenn ja wie kann man sich das vorstellen ?

    Ich gehe nur in den OS anderswo komm ich nicht ran

    Naja, ich sags mal so: Jemand der 250kg beugt oder 150kg drückt, wird auch danach aussehen.


    Klar soll man nicht ZU viel Gewicht nehmen, aber ich persönlich bin ein Liebhaber von schwerem Gewicht.


    Manche Übungen fühlen sich einfach unnatürlich an mit zu wenig Gewicht, für mich zumindest. Da bringt es mir auch nix,stumpf 20wdh zu machen. Ich trete auf der Stelle wenn ich das Gewicht nicht je nach Fortschritt immer weiter erhöhe.


    Sehe ich genauso, bestes Beispiel ist da für mich kreuzheben! Denke solange man mit korrekter Ausführung das Gewicht bewegen kann sollte man es auch machen...

    Da fühlen sich 200 kg einfach richtig an

    Klar sollt man nicht auch an die eigene Sicherheit denken usw... aber wenn der Boden bebt dann ist man:hh::hh:

    ja musste nach den Jahren des Aufbaus mal etwas mit dem kfa runter...hat auch ca 4 Monate gedauert ... ziehe das jetzt noch 2 Wochen durch dann geht es wieder hoch ... war vorher halt deutlich fetter Aber wer schön sein will muss aufquillen

    Hallo Männer, bevor ich wie wild drauflos schreibe wollte ich mich, wie es sich gehört, erstmal vorstellen :)


    Hoffe ich mach das jetzt richtig und es gibt nicht gleich haue!


    War vorher nur stiller Leser und hab mich jetzt durchgerungen aktiv zu sein


    Also ich bin Marvin
    Bin 23 und komme aus Berlin
    Trainiere seit 4 Jahren ( wobei die ersten 2 nicht zählen weil ich da nix wusste was Ernährung und Training angeht und somit die Erfolge auch eher gering waren)
    Die letzten 2 Jahre waren dahin gegen etwas erfolgreicher!


    Bin von Beruf Blech-Schlosser also auch auf Arbeit gibt's genug Eisen


    Derzeit 1,78 groß ... hoffe das bleibt so, hab gehört durch schwere beinpresse kann man kleiner werden
    Gewicht derzeit 98 kg
    Kfa bei ca. 13%
    Bühnen Ambition werden nächstes Jahr umgesetzt
    Hoffe das ich von eurem wissen und eueren Erfahrungen etwas Zähren kann


    Liebe Grüße