Beiträge von 194eisenfresser

    Hallo erstmal bisher war ich lange ein stiller Mitleser nun habe ich jedoch eine Frage bezüglich eines Labs. Einem Freund wurden Produkte von Greater Pharma angeboten . Vorallem das Tren E und A würden mich interessieren. Vielleicht hat jemand mit dem Lab schon Erfahrungen gesammelt . Danke euch schon mal

    von Produkten die einem angeboten werden würde ich die Finger lassen

    Nach dem lesen dieses theards nochmal 100mg propi extra gedrückt ... einfach aus Prinzip ... wenn der mit so wenig Stoff 80kg drück will ich auch endlich über die 55kg bd kommen

    so wie er schreibt ist es ja aufgrund des muskels... wenn es an der magensäure liegt reichen meist medikamente... wobei das auch wieder so ne sache geht... der kollege hat das 15 jahre lang genommen... alles hat halt irgendwie nebenwirkungen... wenn man sich nen band um die hoden machen könnte damit mehr testo rauskommt würde ich das auch machen als andauernd zu spritzen

    Bei mir wurde schon diagnostiziert, dass mein Magenschließmuskel nicht mehr richtig schließt.

    dann bietet sich das bei dir ja an... ist eine bessere methode als das zwerchfell um den magenzulegen wie es sonst gemacht werde... ich hab einen kollegen bei dem wurde das letzte woche gemacht... wenn der nächste woche wieder da ist frage ich ihn mal wie das abläuft mit der kasse... bzw. bin ich ja selbst demnächst zur untersuchung da frage ich den arzt nochmal... bin der meinung er meinte die kasse zahlt das aber ich will mich darauf jetzt nicht festlegen ob ich das richtig verstanden habe

    bzgl. Titanband am Magen. Übernimmt das die Kasse? Habe das selbe Problem.

    ist glaube ich fall abhängig... bei manchen reichen ja medikamente gegen magensäure... liegt es aber an der schwächung das muskels übernimmt das die kasse soweit ich weiss

    Kann man so auch machen. Mein Körper gewöhnt sich extrem schnell an konstante Spiegel. Leider bei allen Medis. Verdauung ist bei mir nicht das Problem bei Orals.

    ja hab das auch nur bei oxy... dbols hab ich halt bisschen blähungen aber bei oxy scheiss ich wie ne ziege lauter kleine knöddel und immer wasser mit dabei... und die knöddel schwimmen auch noch ...

    wenn ich meine dbols wiederfinde bau ich die vllt eher ein als das oxy... oder 50mg zum boosten... aber erstmal finden... hab die irgendwie verlegt... wie auch immer das geht

    Eher aufteilen bei 100 mg. Wenn ich z.b. 150 mg nehmen kann ich gern 100 mg vom Training nehmen und z.b. 50mg aufteilen für einen konstanteren Spiegel. Ergebnisse waren immer besser mit konstanten Spiegel als nur mit "boost". Zumindest bei mir und den Leuten wo ich kenn.

    Wenn ich jetzt nicht so gut klar komm, kann man natürlich auch nur den "Peak" mitnehmen und daraus seinen Vorteil ziehen.


    Mike

    ja werde etwas rumprobieren.. möchte das oxy auch nur als kraftsteigerung einsetzen... evtl mache ich es so ..mal schauen

    hat nicht so geklappt mit der wiederaufnahme meines logs... aber neuer versuch


    bin momentan etwas krank... ganze letzte woche pausiert, diese woche montag mittwoch gewesen... aber direkt ärger mit der frau gehabt...

    und sie hat ja auch recht... aber meine psyche leidet zurzeit, und ich muss mich echt am riemen reissen mich auszukurieren... momentan huste ich noch ziemlioch stark...

    habe mir fenchelhonig besorgt und der wirkt echt wunder... heute schon deutlich besser.. vllt kann ich samstag wieder richtig loslegen.-- sonst dreh ich noch durch... hab das gefühl mega zusammen zufallen... fühle mich schlecht und schmal... schaufel halt essen rein in der hoffnung mich damit selber zu beruhigen...


    hab meinen stack etwas runtergefahren...

    100mg propi testo

    50 mg npp

    160mg bolde u pro tag...

    werde noch so 3-4 virals testo durchlaufen lassen und dann auf susta umsteigen und wieder testo im Gramm bereich fahren...

    so 1-1,5 g ist fühl ich mich am besten... mal schauen wie das susta bei mir anspringt... werde es auch so wie das propi ed fahren oder max. 2ed

    dann auch wieder etwas mit dem npp hoch...


    derzeitiges gewicht kenne ich nicht seid ich krank bin meide ich die waage...

    demnächst steht auch wieder ne magenspiegelung an zwecks krebsvorsorge...

    evtl. muss mir ein titanband am mageneingang eingesetzt werden weil der muskel nach der op nicht mehr richtig arbeitet und ich probleme mit sodbrennen habe...

    aber mal schauen was die spiegelung ergibt


    familien leben läuft soweit ganz gut... die kleine kommt im sommer in die schule und ich hoffe das sie dann eigenständiger wird... sie wird von ihrer mama einfach zu sehr verwöhnt.. heute wieder so ein klassiker.. kleine jammert weil soviel spielzeug rumliegt und meine frau direkt "ich räum das nachher auf"

    bin dann direkt aus dem wohnzimmer ins zimmer gesprungen um das zu verhindern... denke ne 5 jährige sollte langsam mal selber aufräumen... auch wenn ich dann wieder der buh-mann bin... kein bock auf so nen teenie der alleine nix auf die kette kriegt... in den sommerferien wird das kind erstmal ins bootcamp geschickt zum survival training..

    wenn sie mir zeigt das sie ein Reh korekkt ausweiden kann braucht sie auch nicht ihr zimmer aufräumen


    arbeit momentan entspannt... diese woche nachtschicht, heute letzter arbeitstag... nächsten 2 wochen nur jeweils 3 tage arbeiten also zeit zu fressen und zu trainieren...

    müsste eig fürn urlaub im mai mal etwas diäten... denke aber 8 wochen vorher tren h rein und diät wird reichen... hab ja nur etwas fett am bauch... sonst ist die form noch ganz ok... wenn ich wieder im training stehe schicke ich vllt mal ein formupdate...

    kann passieren, muss es nicht ... ist wie mit jeder Nebenwirkung ... persönlich denke ich nein gibt aber halt auch Leute die von 300mg testo die Woche ne gyno kriegen ... also kann dir deine Frage niemand so richtig beantworten

    Da bin ich ganz bei dir .... seit November hab ich nicht mehr als 3 Tage die Woche gearbeitet ... wenn ich etwas mehr Geld brauche mach ich paar Nächte in nem Club Tür ... alles in allem viel entspannter ... Ende des Jahres bewerbe ich mich auf eine leitende stelle wo dann endlich auch der schichtdienst weg vom Tisch Ist