Beiträge von 194eisenfresser

Ich will gar nicht wissen was das alles ist 😂

Denk dran sowas kann dich im Kopf kaputt machen ... dann geht im Bett nix mehr wenn die alte dir nicht mit highheels in die klöten tritt oder so .. Bodybuilding sollte stets auch mentale Stärke bedeuten

So durch der Tag ... Arbeit war heute entspannt

Viel geschafft und zur Abwechslung war es zum Schichtbeginn mal aufgeräumt ... alles war sauber hinterlassen, die Maschine war eingerichtet so das ich gleich starten kann ... Danke an den Kollegen der seine Arbeit gemacht hat und nicht nur scheisse gebaut hat ... wer war nochmal der der Freitag die letzte Schicht hatte ? Ach ja ich ... los Mittelfinger an die faulen Säcke die sonst vor mir arbeiten 😁 Ok genug Eigenlob da stinkt bekanntlich und ich mag das eigentlich auch nicht ... aber nachdem ich letzte Woche fast ne geplatzte Adern im Hirn gehabt hätten sooft Wie ich ausgetickt bin wegen dem Kollegen hab ich mir das dieses eine mal verdient

So 4 aufgestanden und skyr mit Haferflocken gefüttert

Auf Arbeit hab es Nudeln und Huhn und jetzt ist grad das Brust Training rum

Geiler Pump

6 Sätze kh flys

6 Sätze fly Maschine

6 Sätze schrägbank drücken

Alles in allem gut durch da hier im Studio die Luft mit nem Messer zerteilt werden kann ... also termo mäßig Klatsch Nass

Jetzt geht es nachhause essen und evtl schlafen ... die kleine geht mit Mama zum Kinder tanzen also erstmal Sturm frei

Wie sind denn deine Daten ? Bzw welche Dosierung strebst du an

Mir wurde mal erklärt das der Grundbaustein jeder Kur idealer weise testo sein sollte

Lasse mich diesbezüglich gerne auch korrigieren ... aber auf jedenfall für fundierten Rat solltest du die oben genannten Daten ergänzen

Irgendwie ein rotz Tag heute ... mit der Frau komm ich nicht klar heute irgendwie ist alles was ich sage falsch 😅 Naja kein Grund für ne Trennung aber vllt ein Grund um im Baumarkt mal Schaufel und Säcke zu laufen 😁 Naja ich bin gegen 17 Uhr ins gym geflüchtet und hab cardio gemacht und danach Sauna ... wollte eigentlich Brust machen aber mein trizeps schmerzt noch etwas vom Freitag so das ich damit noch ein Tag warte ... international Chest Day oder was die hipsterhomos dazu sagen

Vorhin beim cardio mal so ein probrolifestyle Video geguckt und Puls war direkt auf 180 ... gehört erschossen der Müll 😁

Naja jetzt erstmal was essen die kleine ist mittlerweile auch wieder da ... und die Frau hat sich etwas beruhigt

Ich weiß noch bevor ich meine erste Kur gemacht habe habe ich mich knapp 8 Monate eingelesen ... klar weiß man dann auch noch nicht alles aber das hier ist mal wieder top ... ich würde die Finger davon lassen, dich richtig einlesen und vernünftig planen

Waren grade im Park etwas Sonne tanken ... jetzt gibt es erstmal Protein Pudding und in Donner Stunde mache ich mich an essen machen ... Nudeln mit Rinderhackfleisch steht auf dem Plan ...

Merke heute ist irgendwie ein scheiss Tag ... Frau ist nicht gut drauf weil etwas verkatert und das nervt mich total ... haben uns auch schon etwas angefaucht aber zum Glück hält das bei uns nur für den Moment an ... im Park hab ich schön die Ärmel hochgekrempelt und die Blicke und das Getuschel der normalen Menschen genossen😁 Paar zeige Finger hab ich auch gesehen ...

heute Abend geht's dann zum Brust Training und heute muss auch etwas cardio ran ... muss mehr für mein Herz machen ... kein Bock mit 35 umzukippen

Naja werds jetzt mit einer probieren eine feste Betiehung zu machen. Hatte ich sowiso schon länger vor da mir die immer hilft sogar mancmal Kocht,putzt und mehr halt^^ Waren aber bis jetzt nur so beste freunde naja bin mir ziemlich sicher dass das etwas wird

na dann drücke ich dir die Daumen 😁 Klingt ja schobmal nach einer guten Frau

So wir waren gestern Abend noch bei der schwiegermama und haben das Kind da abgegeben ... yeah

Dann zu ner Freundin Eurovision Song Contest gucken ... was für eine unnötige Veranstaltung

Das Frauchen hat sich schön mit Wein zugeschüttet und ich hab chickennuggets weggeputzt

Ein Freund der Freundin ist Veganer und hat Gemüse Chips mitgebracht die zuerst voll gut geschmeckt haben aber im Anhang voll Reudig waren ... probieren kann man ja danach wegschmeißen

Gegen 2 waren wir zu hause dann ist mir der Wein des Abends auch zu gute gekommen 😁 Bis keine Ahnung 4 oder so cardio gemacht und bis so 10:30 gepennt

Frau hat nen Kater und ich darfs ausbaden 😂

Ungerechte Welt

Egal jetzt erstmal pinnen dann MUSS ich zum Bäcker weil Frau will Brötchen ... wird Zeit mal den gürtel rauszuholen und ... nein das mach ich nicht ... dafür war der Gürtel zu teuer 😂

Nachher gibt's Training danach Kind abholen und dann morgen 4:00 raus zur Frühschicht ... immer wenn ich mir dann abends den Wecker stelle juckt mein Gaumen und ich hab das Bedürfnis ihn mit einer Schrotflinte zu kratzen 😁

So durch das Ding ... 2x gebeugt den scheiss... 3. mal wäre nicht gut gegangen bin aber trotzdem zu Frieden ... mit dem Gewicht kann ich erstmal arbeiten sprich wiederholen bis das Ding auf reps funktioniert dann geht's wieder höher ... jetzt grade Pause, bin beim 3. Satz beinpresse mit 450kg ... Beine sind gut voll Blut daher werde ich dabei erstmal bleiben ... 😁 Für dieses Training zumindest ... danach geht es noch an den Strecken und Waden dann bin ich fertig für heute ... der Schweiß tropft grad dermaßen auf mein Handy ... so jetzt wird das Ding auch bis Ende des Trainings weggelegt

So um dem sentimentalen bullshit mal wieder los zu werden hier 😁

Ich fahr jetzt ins Bein Training und hab Mega Bock ... heute wird Kniebeugen die 225 kg angepeilt, mein Spotter hab ich auch schon gesichert sprich sollte nix schiefgehen

Also ich geh kurz mal das Studio zerficken j d dann wir gegessen wie in König