Beiträge von 194eisenfresser

    Bekommst du was für deine Kopfschmerzen?

    Hat man dir etwa schon gesagt das es dauerhaft sein wird?

    Wünsche dir wirklich eine schnelle Genesung.

    Der Arzt meinte das kann bleiben ... sollte eigentlich Schmerzmittel nehmen, aber solange ich nicht sterbe vor Schmerz möchte ich vermeiden die zu nehmen ...

    das mit der Hand und dem Fuß fuckt mich viel mehr ab ...

    Aber Danke dir :) wird schon werden

    So mal ein kleines Update von meinem road to Genesung,


    Der Trainingsentzug fickt mich psychisch ziemlich krass... bin sehr gereizt und agressiv ... musste Samstag auf der Couch schlafen weil Frauchen sauer auf mich war ... hatte mit Tochter gepusselt, als sie dann keine Lust mehr hatte war sie Mega bockig und hat mit so einer holzeisenbahn versucht mein Pussel zu sabotieren ... ich hab ihr freundlich gesagt sie soll damit nicht das pussel kaputt machen, beim 2. war ich etwas lauter und beim 3. mal flog die Bahn dann aus dem 3. Stock

    Frau fand das nicht lustig ...


    Aber ich versuche mich zu beherrschen ...

    tägliche Kopfschmerzen machen das ganze aber nicht so leicht ...

    dazu kommt das ich von dieser wassereiblagerung im Kopf eine leichte Schädigung davon getragen habe ... rechter kleiner Finger und kleiner zeh fühlen sich richtig beschissen an ... irgendwie als wenn die nach außen wandern und total hohl sind ... das Gefühl lässt mich nicht schlafen, und es ist irgendwie nur zu ertragen wenn ich Fuß und Hand so verkrampfe das es sich anfühlt als wenn die Hand bricht ... naja wenig Aussicht das es weggeht ... zur Not einfach abschneiden

    naja Muskelaufbau geht halt nur wenn du auch etwas geht zulegst ... so ist das nunmal ... wenn du halt die ganze Zeit definiert sein willst ist das für deinen Körper mehr Anstrengung als Aufbau und Diät abwechselnd ... außerdem heißt Aufbau ja nicht unbedingt das du fett wirst und deine Definition verlierst ...alles Sache der Planung ...

    und wenn dein Job so scheisse ist, musst du halt was Neues machen ... mir wäre es nicht wert, so zu buckeln um dann später im Sarg aus der Firma gerollt zu werden ... wobei der gute Bürger natürlich vor Beginn der Rente stirbt um den Staat zu entlasten

    also versteh das nicht als Anstiftung zu einer Straftat, aber meine Erfahrung bei sowas ist, Auge um Auge... zünde ein Kreuz in seinem Garten an, zerstecht seine Autoreifen, mach bisschen was kaputt, dann machst du ihm klar das es wenn er nicht Ruhe gibt immer so weiter geht... der Staat kann nicht viel machen, die meisten anzeigen gehen ohne Beweise ins leere... daher ist Angst der beste Richter ... wie gesagt, persönliche Erfahrungen... als guter Bürger, Anwalt nehmen und die Sache aussitzen

    Ihr immer mit eurem bescheuertem Hamster oder Hausmeister.

    Danke, dein Feedback zum Shop und seinen Produkten hat mir sehr geholfen ... schön das es noch member gibt in den Shop Themen keinen Müll schreiben,


    Meine Erfahrung:

    Lieferung und Bestellung top, 3 Tage nach Versand da gewesen

    Hattest du wenigstens eine halbwegs gescheite Beschäftigung im Krankenhaus? Bestimmt netflix und co durch Gesuchtet.

    Naja wünsche dir weiterhin gute Besserung.

    ja Netflix hatte ich aber irgendwann macht es keinen Spaß mehr 😂 Hab sogar ein Buch gelesen ... und mit töchterchen Bilder im Bett gemalt ... danach war die Decke zwar mehr bunt als das Papier aber es war lustig ... trotzdem die meiste Zeit vergeht die Zeit nicht ... aber jetzt wirds ja etwas besser

    Danke dir für die Genesungswünsche und natürlich allen anderen auch

    merke wie mir der Sportanzug zu schaffen macht ... bin manchmal so aggro das ich nachts nicht schlafen kann ... halt einfach so ohne Grund ... das hat der Sport immer etwas in Schach gehalten ... min 3 Wochen muss ich noch pausieren ... evtl kann ich etwas früher mit etwas cardio starten ... mal schauen ... hab in den letzten Wochen stolze 9 kg eingebüßt ... das sollte sich einpendeln wenn ich zuhause wieder mehr aufs Essen achten kann

    Wie sieht denn die Nachbesprechung aus? Diagnose erstmal gut?

    teils teils... der Arzt meinte er kann nicht sagen das alles gut ist aber momentan liegt auch nichts vor was dagegen spricht ... die nächsten Wochen müssen gut überwacht werden, falls doch gestreut wurde, bzw. Krebszellen im Hirn noch vorhanden sind ... sie habe zwar alles rausbekommen, aber manchmal hat man dann doch Pech und es wurde was übersehen ... weil der so aggressiv war werd ich auf jedenfall öfters zu Gast sein zur Untersuchung, aber das ist ok solange sie nix finden