Beiträge von 194eisenfresser

    Solange sie kein arschloch wird kann sie werden was sie will ...von mir aus auch Feministen werden aber dann darf sie zuhause nicht darüber reden 😁


    Hab vergessen zu erzählen das ich endlich mal wieder am Freitag Kniebeuge gemacht habe ... max waren 160 3x sauber also gut abgebaut .... naja wird wieder ein Projekt auf die 200 raufzugehen aber das wird schon 😁

    Zum Glück wissen wir das Sie das nicht so meinen ;).

    mittlerweile wäre ich mir an ihrer Stelle nicht mehr so sicher 😁 Die kleine Haut und kratzt das ist nicht normal ... wenn ich ihr versuche zu erklären das man nicht haut sagst sie mit Tränen in den Augen "ich bin aber so" ... weiß nicht wo sie das her hat 😂

    So wird mal wieder Zeit für mich

    Mir geht es psychisch die letzten Wochen besser, der Kopf ist noch nicht ganz fit aber es läuft wieder halbwegs ... schlafen tue ich zurzeit zwar schlecht aber es geht ... zwischen durch ausrastet habe ich immernoch und ab und zu Mordgedanken im täglichen Leben ... alles ganz normal 😁

    Liegt vllt daran das die kleine mit 5 Jahren jetzt richtig am Rat dreht und scheinbar keine Angst mehr vor mir hat 😂

    Naja Hab noch etwas Zeit das Kind in die richtige Bahn zu lenken ansonsten halt Kinderheim 😁


    Training läuft hervorragend, hab dbols eingebaut 90mg pro Tag und die knallen ordentlich ... sind jetzt 4 Wochen drinne und Leberwerte sind noch top, also lass ich sie noch 2-3 Wochen drinne

    Insulin 10ui pwo knallen auch gut die sind seit Montag drinne ... hab auch schOnmal so einen Blutzucker Abfall getestet beim 2. Peak ... hab gemerkt wie schnell Cola eigentlich ins Blut gelangt was ich etwas erschreckend fand aber war ja im Endeffekt gut für mich ...

    derzeit bin ich auf 108kg ... bin sehr optimistisch und motiviert zur Zeit ... das tut echt mal gut ... morgen wird dann Brust zerfetzt und ab geht's 😁

    Bei beratungsresistenten Menschen hilft auch kein Coach mehr.

    Danke ich wollte es grade schreiben... jeder tip hier wird von dir mit "Danke für den tip aber ich mache es erstmal wie ich es will"


    Denke es ist für alle einfachsten auch für dich wenn du dir diese Silikon Implantate einsetzten lässt dann brauchst auch keine Tipps mehr sondern hast dein six pack dauerhaft

    Sorry so wollte ich es nie ausdrücken weil sonst bei Mods darauf gepocht wird das ich 24std gesperrt werde, aber genau so war es bei mir. 7keto dhea und kurkuma und ich war fitter, rammliger und vaskulärer als auf stoff. Dazu schmeckte mein Sperma auch viel besser.


    Allerdings erst ab 6Monats Ration kauf. Fairvital

    hmm weil ich den post sehr ernst nehme muss ich fragen ... woher weißt du wie dein sperma schmekt

    ist halt wie im Knast ... lauter breite Typen die böse gucken und einen niederstarren ... aber einmal duschen und schon ist liebe in der Luft 😁

    Bedenke mal das es in der Apo viele Sachen gibt die Bodybuilder nutzen und nur schwer oder deutlich teurer auf dem Schwarzmarkt zu bekommen sind. Da geht es bei weitem nicht um Apo Testo. Z.b. Ketotifen, Tramadol Injekt, Gluthation injekt und viele andere schöne Sachen.

    ich bin aber der Meinung das wenn man halbwegs gut vernetzt ist ein apokontakt nicht allzu schwer zu finden ist ... gut wenn man auf dem Land lebt vllt aber nicht in den großen Städten

    Also wenn man bedenkt wie viel Zeit und Planung man reinsteckt für etwas apotesto dann stellt sich mir die Frage warum ihr einfach Ulab... sorry aber das klingt so paranoid teilweise das ich es für sinnvoller halte einfach ne Apotheke auszurauben Bzw den Zulieferer zu überfallen als mir nen Kopf zu machen ob ich das um 14:32 abholen kann oder lieber 5 min warte bis die Taube auf dem Dach weggeflogen ist